Nach so viel Regen bei uns Entlich mal Sonne...Stimmt ihr für uns

Begonnen von Pico, 05. Mai 2012, 10:10:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pico

Wer unsere Geschichte Kennt weis das wir die letzten 20Monate viel mit gemacht haben und auch noch viel vor uns haben und unser ganzes Geld für unser Tochter da ist...

Deswegen wollen wir über eine Aktion es schaffen unsern Garten zu verschönern...

Wer Stimmt für uns ab...Bitte

finden tut ihr uns unter Name: Minnie und Für : Tochter Murmelchen

http://www.obi.de/de/aktionen/heimwerker_traum/index.html

nenny




╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Nach langem suchen endlich gefunden und abgestimmt.

Wünsche euch viel Glück. ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Pico

Danke schön....  :-*


Leider kann ich kein Direkt Link einstellen...doof irgendwie...

LadySunshine

Ich hab auch abgestimmt :-*
Kann man nur einmal anklicken, oder? :P Ein 2.Mal hat bei mir nicht gezählt :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

geht nur wenn du an einandern PC gehst und eine andere E-mail Adresse angibt...oder vieleicht morgen nochmal gucken...

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nadyxy

erledigt ^^
und da hier im haus noch 2 netbooks herumliegen und ich noch 2weiter emailadressen habe bekommst dann nochmal 2stimmen von mir ^^

Pico

Ich danke euch... und Danke Nadyxy das du gleich 3 stimmen für uns hast...  :D

Lenina2000

Ich habe natürlich auch für dich abgestimmt  ;) ;) ;)

Wünsche euch gaaaanz viel Glück  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

* 08/11 im Herzen






gänseblümchen

pico, ich hab auch für euch gestimmt,

wir drücken euch die daumen und ganz viel glück!!!

:-*
"Sei frech und wild und wunderbar"




Pico


yarina


feuerwehrengel





und *** ganz tief in unserem Herzen

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Co-Co





☼ Ela ☼


Miakoda7


teddy




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

nadyxy

Schon über 80Stimmen ^^ Respekt! Hab heute Stimme 3 abgegeben :)

Michaela

Das war jetzt aber schwer dich zu finden...aber nun habt ihr wieder eine Stimme mehr :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Mauserl

Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv