Nähen für das Baby

Begonnen von Sarah1904, 27. September 2012, 12:29:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarah1904

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob es hier noch jemanden gibt, der sich vorgenommen hat für das Baby einige Dinge zu nähen?

Ich wollte so langsam mal anfangen ein paar Dinge in unisex zu nähen.

LG Sarah

min(e)

*hust* ^^
ich wollte für meinen kleinen (1j) damals eine wickeltasche nähen... *räusper*
dann hab ich mir vorgenommen, sie in dieser schwangerschaft fertig zu machen...
ich glaube, ich habe sie nur angefasst, um sie von a nach b zu räumen ;D

aber sonst würde ich auch gerne endlich mal was nähen fürs kleine (nicht nur für die kleine 4j)

kann ja nicht so schwer sein xD

stricken will ich ja auch noch  ::)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Tinajojo

Huhu,
ich glaube versteckt in den einzelnen Monatsthreads finden sich einige Mamas die nähen wollen bzw schon genäht haben.
Ich hoffe morgen auf mein Outing und werde dann anfangen :)
Es gibt online einen Schnitt für einen tollen einfachen Body und ich habe die Zwergenverpackung von Farbenmix hier. Daran werd ich mich dann mal versuchen :)

LG
  





~MaJa~

Wo gibt es denn den Schnitt?
Und was ist die "Zwergenverpackung" von Farbenmix?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Tinajojo

Ich weiß nicht ob es erlaubt ist mit den Links aber hier das ist die Zwergenverpackung 1 und 2

http://www.farbenmix.de/shop/Schnittmuster/Kombis/Zwergenverpackung-Vol-II-farbenmix-StarSchnittPattern::11212.html

http://www.farbenmix.de/shop/Schnittmuster/Kombis/Zwergenverpackung-farbenmix-StarSchnittPattern::8023.html

und den Body findet man hier:

http://schnabelina.blogspot.de/p/regenbogenbody-365.html


WENN ES HIER VIELE WERDENDE MAMAS GIBT DIE GERNE NÄHEN, SOLLTEN WIR VIELLEICHT EINE NÄHECKE ERÖFFNEN?!

  





~MaJa~

Das sind sehr schöne Schnitte. :) Hab sie mir mal abgespeichert. ;)

Nähecke ist eine gute Idee, da würde ich bestimmt öfter mal rein schauen.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Sarah1904

Die Schnitte hab ich auch. Von der Zwergenverpackung allerdings nur Nummer 1. Dafür hab ich noch 3 Hefte von Ottobre.

Ich hab am Freitag mal einiges zugeschnitten. Von Schnabelina gibt es auch noch weitere Schnitte. Hoffe, dass ich am Wochenende mal dazu komme was zu nähen. Eine Nähecke fände ich auch gut.

LG Sarah