Name mit 4 oder 5 Buchstaben gesucht! Jetzt mit Umfage

Begonnen von Krümelchen2, 13. März 2014, 20:09:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haben mal ein paar Namen aufgeschrieben.Welchen findet ihr bisher gut.

Sophia
6 (26.1%)
Luise
4 (17.4%)
Johanna
5 (21.7%)
Nele
5 (21.7%)
Elisa
3 (13%)

Stimmen insgesamt: 23

Umfrage geschlossen: 22. März 2014, 19:40:39

Krümelchen2

Hallo,

also da wir nun wissen das es eine kleine Prinzessin wird versuchen wir uns an der Namensfindung. Das machen wir schon seit Beginn der SS aber wir kommen nicht auf einen Nenner. Ich finde Mariella toll und mein Mann Luisa ...

Wir hätten aber gerne einen Namen der nicht so oft vorkommt und 4 oder 5 Buchstaben hat. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge dazu, das wäre total toll.  :-*

LG





yarina

 :D Mariella hat aber nicht 4 oder 5 Buchstaben ;D ;)

Wie wäre es mit:

Dalya
Alina
Maren
Clara
Leni
Nina
Mika
Lara
Katja
Laura
Ruth
Mara
Sonja
Ronja
Robin
Julia
Diana
Dilara
Eléa
Emma
Lina
Frida
Marie
Anne
Sarah
Finja
Freya
Fiona
Zoey

aureliana1

Elisa, Marla, Luana, Leana, Ylvie, Thea, Lene  :D Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein ;)






Kleiner Engel *02/2014


M

#4
Hey Krümelchen!

Mal meine Gedanken zu eurer Namenswahl:

Überlegung 1: Also Jason und Lina haben ja das  A und das N gemeinsam, vielleicht kann man in die Richtung ja weitermachen.
Nora (übrigens super cool), Anna, Hanna(h), Enya, Nala & Jana würden gut passen.

Überlegung 2: Jason hat 5 Buchstaben, Lina hat 4. Beide haben zwei Silben. Man könnte was mit 6/3 Buchstaben nehmen, das auch 2 Silben hat.
Stella, Ida, Mia, Lea (finde ich aber fast zu ähnlich zu Lina) Hannah, Sophie & Zoe würden passen.

Von der Umfrage finde ich Nele am passendsten!

Krümelchen2

WOW M. du hast ja eine richtige These aufgestellt, darauf bin ich noch gar nicht gekommen :-) Danke  :-*





Strandflieder

Guten morgen!
Ich habe einfach mal für Sophia abgestimmt. Ich finde den Namen toll, aber ich wäre vorsichtig, denn das ist wirklich ein unheimlich häufiger Namen zur Zeit und unter umständen kommen 20 Kinder an, wenn du sie auf dem Spielplatz rufst... Alternative wäre für mich Nele.
Liebe Grüße, Strandflieder