Neue Optik... Fragen und Probleme HIER POSTEN

Begonnen von Thilo, 22. Juni 2009, 20:04:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

picassooline

Lotta :P Ich hab mich damit arrangiert ;) Und hab normalerweise auch null Probleme mit Vista :)

Thilo genau wie Lotta das schon beschrieben hat,das Menü scrollt sich mit weg und bleibt nicht mehr fest.

Ich find das neue Design auch sehr schön :D Hast du wieder klasse hinbekommen ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Thilo

So - ich habe die Lösung für euer Problem...

Bei langen Seiten (z.B. dem Forum) habt ihr nun unten links den Button/Link "NACH OBEN".

Einfach draufklicken und schon seit ihr wieder oben :-)

Die andere Lösung mit einem Mit-Scrollendem Menü schafft Probleme mit alten Browsern oder ist nur mit massig Java-Script zu lösen ...
das wollte ich vermeiden.

Hoffe ihr könnt euch mit dem Button unten arrangieren  :)

Julia

Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

picassooline

Liebes Grüssle dat Pica :-*


Mamutschka






tinka24

Hallo!

Also erstmal ein dickes Lob! Sieht super aus, viel überschaubarer!
Aber ich hab noch was... Wenn man auf mitteilungen geht und die Tabelle mit den mitteilungen angezeigt wird, dann geht die bis zum rechten Bildschirmrand, also über die Werbung drüber. Nicht das mich das nicht stört das man die werbung nicht mehr sieht, aber es soll ja schön aussehen und die finanzieren ja das ganze wahrscheinlich.
hab windows xp und firefox.

Tinka

Thilo

@ Tinka:

Danke für die Info... Ist überarbeitet !

✰ Pe ✰

#32
Also erstmal riesen Lob an Thilo,du machst dir soviel Arbeit.

Nur hab ich noch ein Problem,ich habe auf der rechten Seite 2 weiße Balken,in dem oberen steht drin: Nach oben...ich kann an der Stelle aber nicht lesen welche neuen Beiträge sind und les ich den halben geschriebenen Text nicht(weiß nicht wie ich es erklären soll)
Habe auch Vista

EDIT: Der Nach Oben Button sitzt bei mir an falscher Stelle :P den hab ich rechts stehen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Thilo

Hi Pe,

kannst Du bitte auch Deinen Browser mitteilen ?

Bei mir sieht hier alles prima aus...

✰ Pe ✰

Hallo Thilo,mein Browser ist Mozilla Firefox.Das Problem hab ich auch immernoch und was dazu gekommen ist ich seh keinen Cursor mehr,also den Strich der hintendran ist wenn man schreibt oder wenn man was löschen will weiß ich nicht wohin klicken,praktisch ein unsichtbarer Strich :P
Ich weiß nicht wie ich es anders erklären soll
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Moonlight0078

Irgendwie baut sich SO bei mir falsch auf. Oben habe ich erst die Werbung von der rechten Seite (auch rechts) und sonst ist alles leer. Und dadrunter habe ich das Forum und da wo sonst die Werbung ist, ist alles leer. Als wenn sich da 2 Bausteine verschoben haben.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Thilo

Aaaalso - Firefox (aktuelle Version) und XP ist geprüft. Da tauchen normaler weise KEINE Probleme auf. Sonst wäre hier glaube ich auch der Aufschrei größer :-)

Evtl. mal Firefox aktualisieren oder einfach ein paar Tage abwarten.
Vielleicht sämtliche lokal gespeicherten Daten löschen.

oder was weiß ich noch alles...

Oder mal mit dem IE zur Abwechslung schauen  :-X ups - das hab ich jetzt nicht geschrieben oder
???

Nein im Ernst an der Kombi XP Firefox liegt es nicht !!!

Das ist dann vielleicht eher was lokales :-)

✰ Pe ✰

Thilo ok danke dir,werd das heut abend mal ckecken,wenn ich mit Explorer rein gehe hab ich das Problem nicht,also werd ich mal schauen.Danke für deine Mühen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Moonlight0078

Zitat von: Moonlight0078 am 24. Juni 2009, 20:43:06
Irgendwie baut sich SO bei mir falsch auf. Oben habe ich erst die Werbung von der rechten Seite (auch rechts) und sonst ist alles leer. Und dadrunter habe ich das Forum und da wo sonst die Werbung ist, ist alles leer. Als wenn sich da 2 Bausteine verschoben haben.

Wurde ich überlesen? Gehe mit IE rein.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





tinka24

hallo Thilo!

hatte ja das mit den Mitteilungen schon geschrieben! Das geht jetzt ganz super!
Der gleiche Fehler tritt auf wenn man unter PROFIL nochmal auf PROFIL geht um zum Beispiel die sig. zu ändern. Also das Fenster geht bis ganz rechts.
(Windows XP + Firefox)