Neuer Abnehm-Thread!!!!

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 25. Juni 2010, 17:03:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥˙sʎuuǝſ ♥



Wer möchte mit machen?

postet einfach

Startgewicht:       am:
aktuelles Gewicht:
nächstes Ziel:
Wunschgewicht:
Abnehmmethode:

und egal ob ihr nur 2 Kilo abnehmen wollt oder 20 kg jeder wird hier unterstützt und angefeuert denn 2 kleine Kilos zum Wunschgewicht können schwieriger sein als manche denken




Welchen Wiegetag habt ihr denn so?
dann können wir den ja auf einen festlegen wenn ihr lust habt?

Neuigkeiten was das Gewicht angeht am besten immer farblich machen...dann überlese ich sowas nicht so schnell*grins*

und ich dachte für jede 3 kilo gibt es ein

so dann fange ich mal mit mir an




Startgewicht: 120,5kg am:04.10.2011
aktuelles Gewicht: 116,3 kg
Abnahme:4,2kg

nächstes Ziel 120,0(errreicht), 115kg
Wunschgewicht: ist noch in weiter ferne aber erstmal UHU werden
Abnhemmethode:almased...fasten ist angesagt
Wiegetag:Freitag
das ist das einzigste Ganzkörperfoto was ich zur Zeit habe






Start Gewicht :125,0 KG  (06,03.2011)
aktuelles Gewicht: 111,6kg
Abnahme:5,4kg

Nächstes Ziel: 110,0 kg
Wunschgewicht:
Abnehmmethode:WW
Wiegetag  immer Sonntag 






Start Gewicht: 82,0 KG
Aktuelles Gewicht:76,9KG
Abnahme insgesamt: 5,1Kg

nächstes Ziel: 69,9 Kg
Wunschgewicht: 60,0 KG
Abnehmmethode:SiS
Wiegetag: Sonntag






Startgewicht: 82,2 kg[ (3.10.10)
Aktuelles Gewicht
Wunschgewicht: 70kg(Wäre schonmal prima)
Abnahme insgesamt:
Abnehmmethode:
Wiegetag





Startgewicht:     124 kg  am:Juni 2011
aktuelles Gewicht:107,2kg
nächstes Ziel:99,9 kg
Abnahme insgesamt : 16,8 kg

Wunschgewicht:65 kg
Abnehmmethode:WW




Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

#1




Startgewicht:95,5 kg
Wunschgewicht: 70,0 kg
nächstes Ziel:86,0 kg
Aktuelles Gewicht:89,5kg
Abnahme insgesamt:6,0kg

Abnehmmethode:LOGI
Wiegetag:Feitag






Startgewicht: 105,4 kg  am: 09.01.2011
aktuelles Gewicht: 94kg
Abnahme: 11,4 kg

nächstes Ziel: 89
Wunschgewicht: joah, ich müsste eigentlich in die 60er kommen, aber wenn ich in den 70ern bin, wäre supertoll, also 79kg
Wiegetag: Freitag
Abnehmmethode: WW und Sport






Aktuelles Gewicht: 108,4 KG
insgesamte Abnahme:
Nächstes Ziel: Unter 100 KG
Wunschgewicht: 75 KG
Methode: Sport und gesunde Ernährung






startgewicht. 71,4 kg    am. 20.11.2010
nächstes Ziel. 70 kg
Abnhame insgesamt: 1,4kg
Wunschgewicht: 60 kg
Abnehmmethode: Sport + FDH
Wiegetag. Sonntag





Startgewicht:     99,7 kg
aktuelles Gewicht: 99,5 kg
Wunschgewicht:
Insgesamte Abnahme: 0,2 kg
nächstes Ziel:
Abnehmmetode:






Startgewicht:      kg
aktuelles Gewicht:kg
Wunschgewicht:
Insgesamte Abnahme: 0,0 kg
nächstes Ziel:
Abnehmmetode:






Startgewicht: 100,7kg  (am: 03.01.2011)
aktuelles Gewicht: 100,7kg
insesamte Abname:  0,0 kg
nächstes Ziel: 95kg
Wunschgewicht: 70kg
Abnehmmethode: FDH
Wiegetag: Sonntag






Startgewicht:      kg
aktuelles Gewicht:kg
Wunschgewicht:
Insgesamte Abnahme: 2,2 kg
nächstes Ziel:
Abnehmmetode:





Start Gewicht: 89,6 KG am 05.11.2010
Aktuelles Gewicht:83,4 KG
Abnahme insgesamt: 6,2Kg

nächstes Ziel: 80 Kg
Wunschgewicht: 65 KG
Abnehmmethode:WW und Sport
Wiegetag: Freitag







Startgewicht:70,0 kg (nach der Geburt)
Aktuelles Gewicht: 62,0kg
Abnahme insgesamt:8,0 kg

Wunschgewicht: erstmal 60,0 kg
Abnahme-Programm: stillen





Startgewicht:56kg       am:5.5.2011
aktuelles Gewicht:56kg
nächstes Ziel:53kg
Wunschgewicht:53kg
Abnehmmethode: Nicht mehr so viel Schoki und vl etwas gesünder essen unter der Woche, am Wochenende ganz normal essen.





Startgewicht:       am:
aktuelles Gewicht:
nächstes Ziel:
Wunschgewicht:
Abnehmmethode:





Startgewicht:   94,6 kg   am:11.06.2011
aktuelles Gewicht:94,6 kg
nächstes Ziel:89,0
Wunschgewicht:65 kg
Abnehmmethode:
Wiegetag: Freitag





Startgewicht:       am:07.02.2011
aktuelles Gewicht:
nächstes Ziel:
Abnahme insgesamt: 25 kg

Wunschgewicht:
Abnehmmethode:





Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

#2



Startgewicht:  97kg    am: 03.01.2010
aktuelles Gewicht:75,6kg
Abnahme: 21,4 kg


nächstes Ziel:68kg
Wunschgewicht:63kg
Abnehmmethode:FDH, Sport
Wiegetag:Mittwoch





Start: 57,4kg (Im Januar)
Ziel: 52,0kg
Aktuell:
55,2kg
Fett: 20,6 Wasser: 54,5 Muskeln: 38
Abnahme:2,2 kg
Abenehmmethode: Logi (denke ich mal) Es geht irgendwie nix runter





Start: 89,5 kg
Ziel: 1. 75 kg - 2. 70 kg - 3. 65 kg
Größe: 167 cm
Aktuell:83,3
Abnahme:6,2kg

Gesunde Ernährung+Sport
Wiegetag: Freitag






Startgewicht: 92,0 kg am: 22.04.2010
aktuelles Gewicht: 88,1 kg
Abnahme:3,3 kg

nächstes Ziel: 85,0 kg
Wunschgewicht: 75,0 kg
Abnehmmethode: WW
Wiegetag:Mittwoch








Startgewicht:  81,7 kg
aktuelles Gewicht:80,2 kg
Abnahme:1,5 kg
nächstes Ziel:70,0
Wunschgewicht:
Abnehmmethode:LOGI-Methode
Wiegetag: Mittwoch






Startgewicht: 73,5 kg am 08.01.10
aktuelles Gewicht: 50,6 kgFett 23,8 %, Wasser 54,5%
Abnahme:22,9kg

Wunschgewicht: 50,00 kg
Methode: FdH, nix Schlickern und einmal pro Woche 5 km joggen, einmal pro Woche 18 km Radeln (feste Strecken) und mein heißgeliebtes Wii-Fit Plus.
Wiegetag:Freitag







Anfang: 78kg   am 25.06.2010
aktuelles Gewicht:77,9 kg
Abnahme:100g
Ziel: 65kg
Methode: WW
Wiegetag:Mittwoch




Startgewicht:   86,0   kg nach Schwangerschaft 95,0 kg
aktuelles Gewicht:kg
Wunschgewicht:56,0
Insgesamte Abnahme:9,0 kg
nächstes Ziel:
Abnehmmetode:Stillen, gesunder Ernährung, Kochrezepte nach Weight w. ,später nach dem Wochenbett Sport und verzicht auf süsses
:'( :'( ( eigentlich bin ich eine Schokimaus  :-\ :-\  )





Aktuelles Gewicht: irgentwo über 80,0 Kg
insgesamte Abnahme:
Nächstes Ziel:
Wunschgewicht: 69,0 Kg
Methode: PAUSE FÜR MINDESTENS 9 MONATE
Wiegetag: Mittwoch



Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

#3


02.11.1974 JennyS



damit man nicht vermißt wird

16.08-30.08.2010 JennyS....fahre aber nicht weg werde nur weniger online sein










Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

Huhu Jennys!!! Ich mache mit! Aber diesmal richtig
Mein startgeweicht ist 79,1 und mein Zielgewicht ist erstmal 70 kg (man soll ja langsam anfangen) Und ich hab auch die Logi Methode  : ;D ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Willkommen Bob...noch sind wir die einzigsten hier*grins* hoffe es wird sich hier schnell füllen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

Ja, das hoffe ich auch!!!!!
Wann wollen wir denn ein Wöchentliches wiegen mahcen??????
Mein shcatz und ich wollen doch heiraten da müssen ein paar kilos schon runter, auserdem wegen der Insulinresistenz sollten auch welche runter vll bekomme ich ja doch noch nen schönen zyklus

♥˙sʎuuǝſ ♥

Also ich hab mit der LOGI methode ja auf nem MI angefangen und daher wiege ich mich nun Mittwochs
wann willst du dich denn immer wiegen?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

Da wiege ich mich einfahc mit!!! Wäre ja doof wenn wir es nicht alle zur selben zeit machen sonst musst du ja als Threadmama alles immer zusammensuchen

♥˙sʎuuǝſ ♥

am besten ist es dann wie auch im hibbler neuigkeiten was das gewicht angeht falblich zu machen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Melody111 am 25. Juni 2010, 15:35:18
Nimmst du wirklich keinerlei Kohlenhydrate zu dir? Ist das nicht sehr einseitig und auch bezüglich des Jojo-Effektes gefährlich? Dein Körper stellt sich darauf ein und sobald du wieder Kohlenhydrate zu dir nimmst, reagiert der Körper ganz besonders darauf, in dem er sie sofort umwandelt und einlagert. Ich find sowas immer sehr riskant. Hast du es schonmal mit der Schlank-im-Schlaf-Methode versucht, nachdem du ja morgens sogar ausdrücklich Kohlenhydrate haben sollst?

So antworte dir einfach mal im neuem Thread*grins*

ICh war im NOV 2009 zur untersuchung und es wurde Diabetis festgellt das durch mein MASSIVES Übergewicht gekommen ist
dann bin ich zur Ernährungberatung und hab nen 1500kcal Plan bekommen
und soll so wenig Kohlehydrate wie möglich essen
mein Problem ist auch sobald ich gegessen habe habe ich es zum Klo gebracht ...ich hatte sofort nach jeder Mahlzeit Durchfall dadurch bringt Essen kein Spaß mehr schon gar nciht wenn man auf Gebrutstage etc.eingeladen ist

durch das verzichten auf kohlehydrate ging auch der Durchfall weg*juchu*

und mein Ticker stimmt auch nicht so ganz ich essen morgens meine 30g Haferflocken im Joghurt also eine Portion Kohlehydrate genemige ich mir am Tag und bei mir gibt es eine Tag die Woche wo ich alles esse das ist momentan der DI den habe ich zum schlemmertag erklärt also auch mal mit etwas mehr Kohlehydrate und auch evtl mal was süßes
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Exotic-Animal

#11
Huhu... :D

Aaaalso...

Startgewicht: 64,0 kg am: 25.06.2010
aktuelles Gewicht: 64,0 kg
nächstes Ziel: 55,0 kg
Wunschgewicht: 55,0 kg
Abnehmmethode: LliD und Tagebuch bei fddb.info

Ich setz den Start einfach auf heut, auch wenn ich Montag angefangen habe. Mein Wiegetag ist Freitag, weil es danach in's WE geht und man da schneller sündigt und das dann bis Freitag normal wieder wett machen kann. S:D

Ich möcht gern grün sein in der Liste. ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

little.Angel herzlich willkommen im neuem Abnehm Thread

magst du deine Methode kurz erklären ? dann mache ich oben in eiem Eytrabeitrag noch die erklärungen zu unseren Methoden rein damit man es nicht immer wieder erklären muss
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob


♥˙sʎuuǝſ ♥

so hab nun oben schonmal LOGI erklärt

bin gespannt was wir hier alles für unterschiedliche Methoden zusammen bekommen werden
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Exotic-Animal

LliD = Leichter leben in Deutschland

Erklärung der Methode? ??? Öhm... Ja... ;D
Kann man alles bei denen auf den Internetseiten nachlesen.

Geht halt u.a. um low carb und low fat und nur 3 Mahlzeiten täglich ohne Zwischenmahlzeiten. Man beginnt mit 2 Zündertagen, in denen man entweder die Shakes oder Suppen von LliD trinkt/isst, wenn man es sich einfach machen will oder man futtert die 2 Tage Suppen nach einem Rezept von denen bzw. isst glaube nur Eiweiss (Quark, Omlett o.ä.), aber da bin ich mir nicht ganz sicher, weil das bei mir außer acht fällt, da ich Milchprodukte nur in geringen Mengen zu mir nehmen kann und dahe möglichst meide. Außerdem ekel ich mich vor Eiern und esse diese höchstens mal in einem Kuchen. Achja, Fleisch und Fisch ess ich auch nicht. :P ::) Schimpfe mich daher veggi. ;D

Pixie

Mädels, ich will zwar nicht mitmachen, aber dafür mal anfeuern ;) finde es toll, dass ihr euch hier zusammentut und gemeinsam fällt das gleich viel leichter s-daumenhoch

Ich wünsche euch allen ganz, ganz viel Erfolg und dass ihr schnell und mit möglich wenig Quälerei alle an euer Ziel kommt! Alle Daumen sind gedrückt, ihr schafft das! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



♥˙sʎuuǝſ ♥

vielen Danke fetzi fürs anfeuern sowas können wir hier sehr gut gebrauchen
und ich werde dein anfeuern oben mit reinschreiben*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Exotic-Animal

@♥˙sʎuuǝſ ♥: Habe mal die Methode von LliD rauskopiert. ;)

Das Konzept zum Erfolg

Die Erfolgsmethode von "Leichter leben" vereint die Vorteile von "low fat"  mit denen von "low carb" und vermeidet weitgehenst die jeweiligen Nachteile. Seit 2003 haben über 1/4 Million Teilnehmer nach dieser Methode abgenommen und das Gewicht teilweise auch gehalten. Die Evaluierung bestätigt dieses Ergebnis eindrucksvoll.

Auch Sie können mit dem "Leichter leben"-Konzept erfolgreich Kilo um Kilo abnehmen und Ihrem Wunschgewicht näher kommen. Diese intelligente Ernährungsumstellung zusammen mit einem Mehr an Bewegung ist keine neue Wunderdiät und verspricht Ihnen auch keine Abnahmeerfolge von vielen Kilos über ein Wochenende. Dafür ist diese Methode voll in den Alltag integrierbar und zeigt sehr gute Langzeiterfolge.

Mehr erfahren Sie über dieses Erfolgskonzept in speziellen Schulungen und Seminaren, die von den beteiligten Apotheken in vielen Städten und Gemeinden angeboten werden. Diese besonders ausgewählten und geschulten Apotheken finden Sie in unserem ApoFinder.



Das können Sie erwarten:

Schulungen und Seminare

    * Vortrag 1: leichter abnehmen - die Anleitung
    * Vortrag 2: leichter Abnehmen - die Hintergründe
    * Vortrag 3: Richtig Einkaufen - besser Abnehmen
    * Vortrag 4: Besser Kochen - leichter Genießen und Abnehmen

Messungen:

    * Gewicht, Größe, BMI (mehrmals)
    * Körperfett mittels BIA- oder Near-Infrarot-Methode
    * Blutdruck
    * Blutzucker
    * Bauchumfang

Beratung:

    * Stammtische
    * Ernährungssprechstunden

Partner aus dem Ernährungshandwerk:

    * Bäcker
    * Konditoren
    * Metzgereien
    * Gaststätten und Kantinen
    * Bioläden
    * Direktvermarkter
    * Lebensmittelhändler
    * usw..

Partner aus dem Bewegungsbereich: (weitere Infos unter Bewegung)

    * Sportstudios (Kieser-Studios)
    * Sportvereine
    * freie Trainer

Ein umfassendes Konzept für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden - wir machen Figur.


Quelle: www.llid.de

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab es oben gespeichter die erklärung danke
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

D@nce

Ich darf momentan nicht abspecken - ich schließ mich dann aber Ende Januar an, wenn mein Wurm da ist ;D ;D ;D ;D

Aber ich wollt euch trotzdem ganz feste anfeuern und euch eine ordentliche Portion Motivation und Durchhaltevermögen da lassen! s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

♥˙sʎuuǝſ ♥

dance....dann bekommste asyl*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Melody111

@Jenny: Ui, okay, alles klar, ich wusste ja nicht, dass das alles schon seine medizinisch indizierten Gründe hat. Und ich gratuliere schonmal zu den ersten 1,9 kg, dass noch ganz viele purzeln mögen!

Ich hätte mir gewünscht, es hätte schon eher mal jemand die Sache so richtig in die Hand genommen, ich wollte mich schon fast selbst anbieten, aber andererseits kenne ich auch dieses: Was? Bei deinen paar Kilochen willst du noch abnehmen? Es fehlt manchmal leider das Verständnis, dass einen 5 Kilo zuviel genauso stören können wie 20 oder 30 Kilo zuviel. Da wird man leicht ausgelacht. Und am Ende einer jeden Diät stehen halt auch die letzten paar Kilo, die man noch runter haben möchte bis zu seinem Ziel.
Da wird man oft gar nicht ernst genommen, wenn es gerade die letzten 2-3 Kilo sind auf dem Weg zum Idealgewicht, die mir jedoch genauso wichtig sind wie die ersten 2-3 Kilo, die gepurzelt sind. (Wo willst du denn noch abnehmen?)

Gerne hätte ich noch die Unterstützung, von meinen 52,8 kg auf 50 runter zu kommen. Aber das wird schon werden.

Viel viel viel Erfolg auf jeden Fall allen, die es versuchen. Ich weiss, wie schwer das ist, ich habe gerade seit dem 8.1. ca. 21 kg abgenommen und muss jetzt versuchen, das Ganze in eine straffe Form zu bringen, was in meinem Alter ja auch nicht mehr so einfach ist.
Also gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Durchhaltevermögen Euch allen, es ist zu schaffen!

♥˙sʎuuǝſ ♥

@Melody....ich finde gerade die schlanken die ein paar Kilo abnehmen wollen haben es schwerer als die die mollig sind

die molligen nehmen in einer woche manchmal 2 kilo ab nen schlanker dabei nur ein paar gramm

also ich würde es schön finden wenn du mit uns zusammen um die kilo kämpfen würdest

und glückwunsch zu deinen verlorenen 21 kg*wow* hut ab
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Melody111

Dankeschön, das ist lieb von Dir/Euch, mich auf die letzten Meter noch aufzunehmen.

Dann bitte ich um die Aufnahme meiner Daten... was wolltest du noch wissen?

Ach ja:
Startgewicht: 73,5 kg am 08.01.10
aktuelles Gewicht: 52,8 kg (25.06.10)
Wunschgewicht: 50,00 kg
Methode: FdH, nix Schlickern und einmal pro Woche 5 km joggen, einmal pro Woche 18 km Radeln (feste Strecken) und mein heißgeliebtes Wii-Fit Plus.  ;)

mein Wiegetag ist auch der Freitag, noch aus dem alten Thread übernommen.

Dankeschön für das Anfeuern!