Neuer Abnehm-Thread!!!!

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 25. Juni 2010, 17:03:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bob

Guten morgen meine lieben!!!! Mein aktuelles Gewicht ist 78,0 kg, hab etwas abgenommen, Juhuuuuuuu!!!!!

tiamaja

Sara wurde am 3.1. geboren und dann gings ran an die Pfunde. Vor der SS wog ich 68kg, also 29kg in der SS zugenommen.
Möcht ja wieder in meine alten Klamotten reinpassen.

@Jenny, trink mal Brenneseltee der entwässert auch.

Bei dem warmen Wetter mag ich kaum was essen, Obst und was leichtes.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Exotic-Animal

Hallo zusammen,

bin nur kurz hier um mich aus diesem Thread abzumelden und um euch die Daumen zu drücken, dass ihr euer Wunschgewicht bald erreicht und bist dato immer schön abnehmt. ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

litle.Angel alles alles liebe zur SS dann schieb ich dich ins warteAsyl
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Strandflieder

#54
Hallo Mädels!

Tut mir leid, Stress im Job (aber guter Stress ;) ) und dann ha ich Abends nicht mehr so viel Zeit reinzuschauen...

Heut morgen: 56,4kg  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Ich werd bekloppt!!!!

Naja, ich werd mich bei LOGI mal wieder einlesen. Bin ja auch bei McFit, aber das schläft zur Zeit. Ich kann mich einfach nicht aufrafffen. Durch Wetter und Stress eben. Aber es muss runter. Ich bin total unzufrieden und traurig!

Euch allen einen schönen sonnigen Tag!

@LOGI
Wie macht ihr das eigentlich morgens? Ich vertrage Milch nicht so gut, von daher fällt Quark eigentlich weg. Was esst ihr morgens ohne KH? Im Moment hab ich noch mein Fitnessbrot mit Lachsschinken neben mir stehen...

EDIT:
Start: 57,4kg (Im Januar)
Ziel: 52,0kg
Abenehmmethode: Logi (denke ich mal) Es geht irgendwie nix runter
Liebe Grüße, Strandflieder

♥˙sʎuuǝſ ♥

strandflieder...hab dich vorne eingetrgane

herzlich willkommen und gutes gelingen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Melody111

Ahhhh, cool, wir sind angepinnt!  :)

/me: Immer noch 52,8 kg, ich glaube, meine Waage ist kaputt!  ;) ;D Nö, liegt daran, dass mein Mann mich gestern abend nach dem Konzert noch zu einem Wrap verführt hat. Hat aber noch nicht einmal geschmeckt, hat sich also nicht gelohnt.
Nichts desto trotz hadere ich immer mehr mit mir, ich wollte gestern eine Corsage anziehen, hatte aber keinerlei Oberweite mehr zum reintun.  :( Soll ich aufhören erstmal, soll ich weitermachen... ich weiß es nicht.  :-\
Vielleicht höre ich aber bei 52 wirklich auf, mal sehen, momentan weiß ich nicht so richtig, was für meinen Körper das richtige ist.
Die Fettanalyse-Waage sagt mir jedenfalls, dass mein Fettwert nur noch 24,5 % ist und die Muskelmasse ist auf 34,5 % angewachsen.
Ich bin ja auch ganz zufrieden, weiß jetzt nur nicht, wie es weiter gehen soll. Vielleicht mache ich einfach nur meinen Sport weiter und lasse die Diät Diät sein?

♥˙sʎuuǝſ ♥

wollen wir vorne evtl vorher/nachher Fotos mit reinmachen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

 s-so juchu s-so
wir sind angepinnt hab das eben auch erst gesehen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Melody111

Habe leider nur Vorher-Fotos auf der alten Festplatte von dem Laptop, der dicke Backen gemacht hat. Im Moment habe ich nur JETZT-Fotos zur Verfügung.

♥˙sʎuuǝſ ♥

besser jetzt fotos als gar keine

kannst mir ja per PN schicken dann mache ich die mit in den ersten beitrag
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Melody111

Scheinbar bin ich zu blöd, wie sende ich denn einen Anhang?
Weisste was, ich schicke es dir per mail, geht das?

LunasMama

Hallo ihr Lieben :)
Wollt euch ein bissl anfeuern und "stolz" verkünden, dass ich 2 Kilo abgenommen hab  ::) Liegt aber nur an meiner Spuckerei. Aber ich dachte, es passt so schön hier rein ;) ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Melody111 am 01. Juli 2010, 12:49:24
Scheinbar bin ich zu blöd, wie sende ich denn einen Anhang?
Weisste was, ich schicke es dir per mail, geht das?

KLAR
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

melody...dein fot ist im ersten beitrag und hab eines von mir nun auch dazu gemacht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Strandflieder

Heute als Frühstück: Omelett mit Champignons, Tomaten und Frühlingszwiebeln :)
Liebe Grüße, Strandflieder

Melody111

@Strand: Lecker!!!

Wiegetag: Heute bin ich bei unglaublichen 52,6 kg. Es geht soooooooooooo langsam.  :-\ Aber mühsam nährt sich das Eichhörnchen.

Ein schönes WE Euch allen!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Melody..................ANFEUERN tue.................noch 100g bis zum nächsten Sternchen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Melody111

@Jenny: Danke! Ich bemüh mich sooo! Zur Zeit habe ich leider auch keinen Babysitter, so dass mein abendliches Laufprogramm leidet.  >:(

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich werde heute SÜNDIGEN....hab so lust auf PIZZAAAAAAAAAAAA

ich glaube ich bekomme die TAge meine mens hab so hungerattacken könnte nur noch fressen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab mir gerade lecker Eistee selber gemacht *yammie*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Melody111

Und ich gehe mit Sohnebär in die Badeanstalt. Packen uns schön Obst und viel Wasser ein, Kekse für den Lütten und dann machen wir uns einen schönen erfrischenden Badetag. Im Anschluss hole ich meinen wöchentlichen Rosenstrauß ab und dann müssen wir später noch auf dem Friedhof Blumen giessen, die haben auch Durst!
Heute Abend kann ich nicht weg in Ermangelung eines Babysitters, Gatte hat Spätschicht. Dann werde ich mich auf der Wii austoben!
Vielleicht reiche ich ja morgen nochmal eine Gewichtsänderung nach, dann bekomme ich vor dem WE doch noch meinen 7. Stern. *freu*  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

dann viel spaß beim schwimmen

wenn ich in der nähe wohnen würde würd ich zum babysitten kommen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab vorhin leeeeeeeeeeeeckeeeeeeeeeer oBST gekauft wir haben hier so einen Hofladen im Ort
und mir schmeckt es da viel besser als wenn ich es im Supermarkt kaufe

2 lecker Aprikosen*schon verputzt*0,50
500g Erdbeeren*gerade geschnitten für später und leicht gezuckert* 1,40
1/4 Wassermelone  1,50
1     große Ananas 2,95
4 Pfirsiche 2,00
1,5 kg Bananen 2,00

finde das gar nicht so teuer

und nachher gibt es ne PIZZA freu.....wenn ich nachher überhaupt hunger habe
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Sandra mit Nina & Samir

#74
ohhhh, ein neuer abnehmthread. da bin ich doch wieder dabei!!!!
vll klappt es ja nun besser ;)

möchte mich dann wieder zu euch gesellen.
bin noch fleißig am abnehmen. hier mal meine daten:

Start: 89,5 kg
Ziel: 1. 75 kg - 2. 70 kg - 3. 65 kg
Größe: 167 cm
Vorwoche: 84,7 kg
Aktuell: 83,8 kg (02.07)
Gesunde Ernährung+Sport
Wiegetag: Freitag


Ich mach mal in meine Signatur noch den Abnehmticker ;)

huhu tia  s-winken s-winken s-winken wie gehts dir?? alles okay?!?

GLG Sandra