Hauptmenü

noch ein aufreger

Begonnen von elmo666, 07. April 2011, 13:11:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elmo666

noch so ein thema was mich gestern masslos aufgeregt hat

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/027grma-kinderschaender-als-nachbar

*ironie an*

es lebe das kinderschänderparadies Deutschland

*ironie aus*

wenn esnicht so grausam wäre

solche leute gehören echt ..... ich mag es gar nicht schreiben,das ist doch für diese schweine ein freifahrt schein,so nach dem motto gesteh ich halt und bin trotzdem ein freier mann...mir kommt das kotzen....

wo bleibt die gerechitkeit fü die opfer,das kleine mädchen,das diesem mann weiterhin jeden tag über den weg läuft?
For ever in my heart *19.07.2010




teddy

wenn ich sowas höre kriege ich das kotzen
warum werden die täter ständig geschützt und die opfer kriegen nochmal eins oben drauf??????
schei*ß deutsche gerechtigkeit



Claudia78

so was ist ganz schlimm..und bei mir üwrde es für solche sch**ne kein pardon geben.

die gehören für mich in den knast und das so lange wie möglich. die iegtnliche strafe ist eh viel zu milde wenn man sieht was er so einer kleinen zarten kinderseele überhaupt angetan hat.

wenn unserer tochter so was passieren würde und der kerl so davon kommen würde, wüsst ich nicht was mein mann machen würde. ich glaub ich müsst ihn dann zu hause anbinden das er diesen kerl nicht and ie gurgel geht.

das geht gar nicht und so was schimpft man dann gerechtigkeit.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@claudia ich glaube nicht nur deine mann ging es da so...und der würde dann in knast müssen für mind. 4-5 jahre...ich liebe diese gerechtigkeit  >:(
For ever in my heart *19.07.2010




Claudia78

@elmo: ja eben und er würde dann ohne wenn und aber die volle schuld bekommen und die höchsstrafe und ab ind en knast...bitte wo ist da dann die gerechtigkeit?
niergends und das erschreckt mich doch sehr. da wirste fürs falschparken härter bestraft als für sexuellen mißbrauch....überspitzt geschrieben...aber so kommts mir echt vor
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

das ist eben unser liebes gutes deutschland...kotz würg...

du wirst für ALLES und jeden scheiss härter bestraft als wie wenn du kinder schändest und das ist sooo ungerecht...
For ever in my heart *19.07.2010




milli



Zauber

*kopfschüttel*

Wegen Steuerhinterziehung müssen Leute ihre Strafe im Knast absitzen!!!!!!!  >:( >:( >:( >:( >:( Mehr sag ich dazu nicht!!!

LG Fee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Wonderwoman

Steuerhinterziehung tut dem Staat auch weh... hier war es doch "nur" so ein bisschen Oralsex mit einer Vierjährigen, was macht das schon... da schwillt mir auch der Kamm. wär ich die Mutter hätte der keine 5 Minuten mehr Ruhe, den würde ich fertig machen.