Hauptmenü

Hilfe !!

Begonnen von Tina145, 07. April 2011, 10:48:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tina145

Hallo,
da ich sonst im Internet nicht viele Antworten gefunden habe schreibe ich nun hier.
Ich habe meine Regel immer zwischen 24-28 Tagen,
bin aber nun schon beim Tag 30 und noch immer keine Spur oder Anzeichen für meine Periode.
Habe auch schon einen SS-Test gemacht der aber Negativ angezeigt hat.
Seit ein paar Tagen ist mir dauernd schlecht als müsste ich mich gleich übergeben,
mein Kreislauf spielt total verrückt, hab Haarausfall
und schlafe seit 2 Tagen total schlecht..
Und das hatte ich noch nie !
Kann mir bitte jemand helfen..
Könnte ich Schwanger sein oder kann das auch was anderes sein?
Stress hatte ich in letzter Zeit gar keinen,
im Gegenteil bin den ganzen letzten Monat richtig entspannt...
Lg Tina

p.s. habe mit 14 angefangen die Pille zu nehmen und bin dann mit 17 auf die 3 Monatsspritze umgestiegen da ich's mit dem Pille einnehmen nich so hatte.. Die habe ich aber im September abgesetzt!

leelaa

Hallo Tina,
das du 2 Tage über deiner normalen Zykluslänge bist, ist erstmal kein Grund zur Aufregung. Die Periode kann sich aus den unterschiedlichsten Gründen verschieben (muss nicht immer offensichtlicher Stress sein).
Deine Anzeichen können auf eine Schwangerschaft hindeuten, jedoch auch von etwas ganz anderem herrühren (Ich habe zum Beispiel die letzten Tage auch vom Wetter her ziemliche Kreislaufbeschwerden) und im endeffekt kann dir wohl nur ein Test oder ein Arzt weiterhelfen.
Möchtest du denn schwanger werden oder hast du eher Panik davor?
was für einen Schwangerschaftstest hast du denn benutzt? Es gibt da unterschiede in der Empfindlichkeit und es kann sein, dass der bei dir noch nicht angeschlagen hat.
Es kann also sein, muss aber nicht.
Tut mir Leid, dass ich dir hier auch keine konkrete Antwort geben kann.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du das Ergebnis bekommst, was du dir wünscht.


Tina145

Ja der Wunsch zur Schwangerschaft ist da.
Einen Test aus Schlecker "TESTAmed"

Trotzdem schonmal danke :)

regenbogen78

hallo tina....
dann wird deine regel bestimmt noch kommen.
drücke dir trotzdem die daumen.... ;)
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Tina145

Danke regenbogen78 :)
Das hoffen jeden Monat macht einen noch verrückt :)
Wird Zeit das es bald mal klappt, hab schon mit dem Gedanken gespielt unfruchtbar zu sein.. und das ist sicherlich kein schöner gedanke! :)

Dropsknopf

Hallo,

also es gibt da 2 Möglichkeiten!

1.
Entweder hat sich diesmal leider wirklich dein ES um paar Tage verschoben, was durchaus möglich sein kann und deine Mens kommt in ein paar Tagen.
Wenn nicht, nochmal in 1 Woche testen und bei Beschwerden evtl. mal zum FA, denn es kann auch mal eine Zyste dahinter stecken

2.
Dein ES hat sich um ein paar Tage verschoben, der SS-Test ist deswegen noch negativ und du bist doch schwanger.

Ich würde dir empfehlen jetzt einfach mal noch ne Woche abzuwarten, wenn dann keine Mens kommt, mach halt einfach mal nen Test und wenn der wieder negativ ist, kannst du entweder, wenn du geduldig bist weiter abwarten solange keine Beschwerden da sind oder du gehst zum FA und schilderst das Problem, das er mal schaut.

Drück dir die Daumen,dass du doch ss bist und es die Anzeichen dafür sind  ;)


Unser 6.Jahr!


Tina145

Danke dir, ich hoffe es hat geklappt :)