Autor Thema: oh wei.... mal was los werden muss....  (Gelesen 5456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
oh wei.... mal was los werden muss....
« am: 30. April 2013, 21:39:23 »
ich bin etwas durcheinander kann sein das ich das ein oder andere wirre zeug schreib...!
ich war heute bei meiner gyn zur nachuntersuchung, habe vor 14 wochen entbunden. eigentlich wollte ich schon eher zur nachuntersuchung, aber leider hat es nie ganz hingehauhen, die hatten 3 wochen urlaub etc.... so kam es jetzt erst so spät dazu.

sie hat einen ultraschall gemacht und der erste blick ging auf die hochaufgebaute schleimhaut und sie äußerte gleich das die sehr sehr hoch ist und war etwas verwundert darüber  :o und fragte mich, ob mein mann und ich ungeschützeten Se*x hatten...   :o

meinem mann und mir ist ein kleines missgeschick passiert letzten freitag in der nacht und darauf meinte die ärztin das ei sei bereits gesprungen das konnte man noch ganz gut sehen mit flüssigkeit etc.... und meinte wir haben genau die fruchtbaren tage getroffen und ihr kam die sehr hoch aufgebaute schleimhaut gleich komisch vor....!

jetzt meine frage, was bedeutet das genau " sehr hoch aufgebaute schleimhaut"?? ist die schleimhaut generell nicht hoch aufgebaut um den ES herum damit sich ein befruchtetes ei auch einnisten kann....? hat sich da schon etwas eingenistet viell? oder warum ist die ärztin so verwundert über meine schleimhaut?? ich bin jetzt echt unsicher und irritiert über diese aussauge...!

LG


Offline Mephistophelessa

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3205
  • Schaf im Wolfspelz ;-)
Antw:oh wei.... mal was los werden muss....
« Antwort #1 am: 01. Mai 2013, 05:38:18 »
Guten Morgen!

Helfen kann ich Dir zwar nicht, aber ich wunder mich mal mit. Ich würde mal rechnen, dass Du jetzt bei etwa ES+5 wärest und auch bei ES+14 soll ja nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen sein.  ???

Vielleicht bringt ja jemand etwas Licht ins Dunkel  ;D

Offline Sylvie

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 923
  • Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst...
Antw:oh wei.... mal was los werden muss....
« Antwort #2 am: 01. Mai 2013, 09:49:55 »
Hmm bei mir ist die jeden Monat sehr hoch aufgebaut, sieht immer top aus, aber leider ohne Erfolg.Weiß nicht ob das etwas zu sagen hat.

Offline Zafala

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2476
Antw:oh wei.... mal was los werden muss....
« Antwort #3 am: 01. Mai 2013, 12:09:05 »
heißt erst mal gar nichts, wenn ich das nach über 2 Jahren Kinderwunsch mal so sagen darf. ;)
Schleimhaut ist natürlich immer aus hormonellen Gründen mal hoch aufgebaut und mal wenig. Aber gerade nach der Entbindung, wo der Zyklus oft noch spinnt würde ich mich da nun nicht drüber wundern.
Die wenigsten haben da schon einen 28 Tage Zyklus, sondern oft eher so 5-7 Wochen und dass sich über lange Zeit mehr Schleimhaut aufbaut ist irgendwie auch logisch.

Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Antw:oh wei.... mal was los werden muss....
« Antwort #4 am: 05. Mai 2013, 09:08:28 »
ich bin geschockt, der schwangerschaftstest ist positiv  :-[......!

Offline Hexe Maike

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 9949
  • Mein größtes Weihnachtsgeschenk
Antw:oh wei.... mal was los werden muss....
« Antwort #5 am: 05. Mai 2013, 09:29:57 »
@ der Juli Clan erst einmal Glückwunsch und was sagt dein Kopf zur zeit? Kann mir vorstellen das es ein große Schock ist.

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:oh wei.... mal was los werden muss....
« Antwort #6 am: 05. Mai 2013, 11:45:52 »
Huhu julie,

also erstmal auch von mit Herzlichen Glückwunsch,
ich kann mir gut vorstellen, dass es erstmal ein Schock ist. Aber ich glaube das ihr mit der Situation gut zu recht kommen werdet  :)
Was sagt denn dein Mann dazu?

ich drück dich nochmal  s-hug s-hug s-hug

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:oh wei.... mal was los werden muss....
« Antwort #7 am: 05. Mai 2013, 11:48:02 »
Oh wow  :o So schnell kann es gehen  :o
Herzlichen Glückwunsch  :D
auch wenn es mit zwei kleinen Kids bestimmt anstrengend wird, werdet ihr das sicher meistern! :D


Genau, was sagt denn dein Mann? ;)

Alles Gute!

Offline Mieze2909

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 6221
  • Miauuuu
Antw:oh wei.... mal was los werden muss....
« Antwort #8 am: 05. Mai 2013, 11:49:49 »
ach gott juli  :o das ist ja mal eine überraschung.

ich wage mich nicht dir zu gratulieren. aber dennoch herzlichen glückwunsch. das nenn ich mal einen volltreffer.

mach dir nicht zu viele gedanken das schaffst du  :-*

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 732
Antw:oh wei.... mal was los werden muss....
« Antwort #9 am: 05. Mai 2013, 12:17:02 »
Oha ... ich habs vor ein paar Tagen schon gelesen und ehrlich gesagt, gehofft, dass der Kelch vorüber geht. Denn du klangst nicht besonders erfreut.

Nun gratulier ich dir auch erstmal ganz herzlich, auch wenn das scheinbar so gar nicht geplant war. Lass es erstmal ein paar Tage sacken und dann schaust du vielleicht einfach weiter.

Ich drück dich mal ...  s-hug

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:oh wei.... mal was los werden muss....
« Antwort #10 am: 05. Mai 2013, 12:37:10 »
Lass es erstmal sacken. Ich wäre wohl auch zunächst geschockt an deiner Stelle..

Aber dennoch: Herzlichen Glückwunsch! :)

Offline Sumsi21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3519
  • ♥ ♥
Antw:oh wei.... mal was los werden muss....
« Antwort #11 am: 05. Mai 2013, 13:22:42 »
Juli ich  s-hug dich mal ganz feste. Ich glaub das es ein riesen Schock für dich ist. Was sagt dein Mann den dazu?

Ich sage auch Herzlichen Glückwunsch und ich weiß das ihr das hin bekommt. Die Anfangszeit wird bestimmt total stressig, aber ihr schafft das.

LG

Offline ninakalu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!!
Antw:oh wei.... mal was los werden muss....
« Antwort #12 am: 05. Mai 2013, 17:23:46 »
Ach du Schreck!! Na und jetzt was sagt denn dein mann dazu??

Ich bin mir sicher ihr werdet es meistern!!

Alles Gute!! Und herzlichen Glückwunsch für den rasanten Einzug!! :)

Offline Sonnenkind

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 793
Antw:oh wei.... mal was los werden muss....
« Antwort #13 am: 05. Mai 2013, 19:41:24 »
Mensch Juli, das sind ja Neuigkeiten! So richtig traue ich mich gar nicht dir zu gratulieren! Wenn ich mir vorstelle, ich wäre jetzt schon wieder schwanger, so sehr ich meinen Schatz liebe, mir wäre Angst und Bange! Zumindest wäre da ein: "wie sollen wir das schaffen??" Aber auf der anderen Seite denke ich, es hat wohl so sein sollen :-) ich meine, genau am richtigen Tag auch noch ein "Malheur" zu haben! Vielleicht sowas wie Schicksal? Hehe...also noch ein Januarzwerg! Ich glaube wenn der kleine Schock verdaut ist, kommt die Freude und ihr werdet das sicher ganz toll meistern! Also ein kleines leises herzlichen Glückwunsch auch von mir :-) ich hoffe, dass du dich ganz schnell freuen kannst und die Schwangerschaft genießen!!

Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Antw:oh wei.... mal was los werden muss....
« Antwort #14 am: 05. Mai 2013, 21:06:07 »
hallo  :)

danke für die vielen lieben glückwünsche!
also mein mann freut sich natürlich, unsere familienplanung war noch nicht direkt abgeschlossen. aber z.zt wäre meine antwort auf ein weiteres baby erst mal nein gewesen und schon gar nicht jetzt, das ist ja mörderisch  :-\ und ehrlich gesagt bin ich noch etwas traumatisiert von der letzten entbindung, die war so furchtbar  :-[

ich kann das ehrlich gesagt auch gar nicht so verstehen nachdem beide kinder so lange auf sich haben warten lassen.

allerdings sagte die ärztin auch das dass ei auf der rechten seite gesprungen ist, wo ich bereits 4 eileiterschwangerschaften hatte  :( was die sache natürlich nicht gerade einfacher macht.

momentan bin ich einfach nur durch den wind und weiss auch gar nicht was ich sagen soll!

Offline Mieze2909

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 6221
  • Miauuuu
Antw:oh wei.... mal was los werden muss....
« Antwort #15 am: 05. Mai 2013, 21:12:55 »
juli ich kann deine sorgen und gedanken gut verstehen. besonders da deine entbindung nicht so schön war. eigentlich braucht man ja zeit um sich davon zu erholen.
aber ich denke es ist wirklich ein glücksfall das es so passiert ist.

versuche posetiv zu denken. auch wenn auf seite recht die Sternchen gewesen sind, es gibt immer die ausnahme.

gerne würde ich mit dir tauschen. wäre auch nochmal gerne schwanger und hätte dann gerne wehen und eine normale geburt. aber leider geht das ja nicht.

ich bin fest davon überzeugt das du bzw. ihr das schafft, dein wunder bleibt und du diesmal eine traumgeburt haben wirst.

ich wünsche dir alles liebe und gute und viele posetive gedanken :-*

Offline Karamell

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1712
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:oh wei.... mal was los werden muss....
« Antwort #16 am: 05. Mai 2013, 22:09:38 »
Mensch Juli- da wollte wohl jemand ganz dringend zu euch :) Das wird schon alles seinen Sinn und Zweck haben- ihr kriegt das bestimmt super hin :)

Offline Mirjam

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 288
Antw:oh wei.... mal was los werden muss....
« Antwort #17 am: 06. Mai 2013, 07:54:41 »
@ der Juli Clan: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch dir viel Kraft und hoffe, dass du dich bald richtig freuen kannst und dass alles gut geht!!
Ich kann verstehen, dass du jetzt erstmal geschockt bist... Aber ihr werdet das bestimmt gut packen!

Offline Zafala

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2476
Antw:oh wei.... mal was los werden muss....
« Antwort #18 am: 06. Mai 2013, 20:53:34 »
Wow... das ist ja wirklich eine Überraschung.

Ich sag trotzdem mal Herzlichen Glückwunsch.
Manchmal entscheidet das Schicksal.
Vielleicht kann diese nächste Geburt ja auch heilsam sein. :)

Offline Tini^_^

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 903
  • 2 Wunder
Antw:oh wei.... mal was los werden muss....
« Antwort #19 am: 06. Mai 2013, 21:02:05 »
 :o :o :o Fühl dich gedrückt Süße!!!

Offline Hippelmama

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1991
Antw:oh wei.... mal was los werden muss....
« Antwort #20 am: 06. Mai 2013, 22:16:46 »
Juli Clan Trotz allem Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so Du schaffst das auch mit 3 Kindern und ich wünsche dir, dass es keine erneute ELSS gibt. Meine Daumen sind gedrückt

Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Antw:oh wei.... mal was los werden muss....
« Antwort #21 am: 07. Mai 2013, 12:29:55 »
Hallo

Also die letzten beiden SSTs sind negativ, ich denke wir sind nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Entschuldigung wenn ich das so schreibe hier, da sich viele ein Baby hier wünschen  :-[ aber ich bin wirklich froh das ich anscheint doch nicht schwanger bin!

Sicherlich hätte auch ich mich irgendwann efreut, aber froh bin ich dennoch.
Trotzdem lieben dank das ihr mir alle so eifrig gratuliert habt :-)

jetzt warte ich nur noch auf meine mens und leg dann gleich mit der pille los!!!

LG



Offline Hexe Maike

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 9949
  • Mein größtes Weihnachtsgeschenk
Antw:oh wei.... mal was los werden muss....
« Antwort #22 am: 07. Mai 2013, 12:34:53 »
Auch wenn ich mich jetzt auf meinen Krümmel freue kann ich dich sehr gut verstehen. Deine kleine ist ja noch so klein. Drücke dir dann die Daumen das deine Mens schnell kommt und du mit der Pille anfangen kannst.

Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Antw:oh wei.... mal was los werden muss....
« Antwort #23 am: 07. Mai 2013, 12:52:02 »
DANKE  s-hug!!!

Offline ninakalu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!!
Antw:oh wei.... mal was los werden muss....
« Antwort #24 am: 07. Mai 2013, 13:12:14 »
Ach das ist doch super!! Das es sich so gewendet hat wie du es dir gewünscht hast!! Wirklich finde deine Einstellung und Meinung über das nich schwanger sein total ok!! :D :D :D Dann hoffe ich auch mal das es bei negativ bleibt!! 8)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung