ich bin etwas durcheinander kann sein das ich das ein oder andere wirre zeug schreib...!
ich war heute bei meiner gyn zur nachuntersuchung, habe vor 14 wochen entbunden. eigentlich wollte ich schon eher zur nachuntersuchung, aber leider hat es nie ganz hingehauhen, die hatten 3 wochen urlaub etc.... so kam es jetzt erst so spät dazu.
sie hat einen ultraschall gemacht und der erste blick ging auf die hochaufgebaute schleimhaut und sie äußerte gleich das die sehr sehr hoch ist und war etwas verwundert darüber

und fragte mich, ob mein mann und ich ungeschützeten Se*x hatten...

meinem mann und mir ist ein kleines missgeschick passiert letzten freitag in der nacht und darauf meinte die ärztin das ei sei bereits gesprungen das konnte man noch ganz gut sehen mit flüssigkeit etc.... und meinte wir haben genau die fruchtbaren tage getroffen und ihr kam die sehr hoch aufgebaute schleimhaut gleich komisch vor....!
jetzt meine frage, was bedeutet das genau " sehr hoch aufgebaute schleimhaut"?? ist die schleimhaut generell nicht hoch aufgebaut um den ES herum damit sich ein befruchtetes ei auch einnisten kann....? hat sich da schon etwas eingenistet viell? oder warum ist die ärztin so verwundert über meine schleimhaut?? ich bin jetzt echt unsicher und irritiert über diese aussauge...!
LG