Wer wohnt den in Raum Dortmund und näherer Umgebung?

Begonnen von tiamaja, 29. Juni 2009, 13:40:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tiamaja

Das interessiert mich schon seit längerem.

Wohne selbst in Holzwickede.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Sonne ☼


Stephanie

Lippstadt ist auch nicht weit weg. Mein Schwager wohn tin Dortmund  s-winken

tiamaja

Okay, also 3 Leute :D ;D

Mal in paar Wochen zusammen Eis essen?
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Stephanie

klar gerne. wollte eh nach DO um da im Babygeschäfft an der B1 mal zu gucken.

Wann denn??

Sonne ☼

Gute Idee! Das sollten wir wirklich mal machen!

tiamaja

Wie sieht es bei Euch nächste Woche z.B. Mittwoch aus?
Gegen 16 Uhr? oder später?

Treffen, hmmm, können uns ja bei Mc Doof (ist ja in der Nähe des Babygeschäftes an der B1) treffen oder am Friedensplatz.
Hoffe das Wetter ist dann nicht weiter so schwül.


Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Sonne ☼

Hallo!

Mittwochnachmittag  kann ich leider nie und in der nächsten Woche auch am Donnerstag nicht. Wo wir uns treffen ist mir egal, ein Bistro am Friedensplatz ist natürlich ein wenig netter, der McDoof allerdings gut zu erreichen.


tiamaja

Bis auf Montag bin ich flexibel, daher könnte ich mich eher nach euch richten.
Eisdiele wäre supi, neben Alex Cafe ist ja eine große Eisdiele.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Stephanie

also bei mir würde es nächste wocher immer so gegen Mittags passen oder früh Nachmittag.
Dann kann ich das noch mit einem Besuch bei meinem Schwager verbinden!!!!!!!!!!!

Welcher Tag ist mir egal sucht euch einen aus!!!!!!!!!!!

Sonne ☼

Vom Tag her würde mir am besten der Freitag passen. Muss nur mal klären, ob meine Kleine dann bei meinen Eltern mittagsschlafen kann, dann kann ich auch gegen Mittag oder frühem Nachmittag.


tiamaja

#12
Freitag finde ich auch gut :) und Mittags oder früher nachmittag passt mir auch.

So, und wo?
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Sonne ☼

Es tut mir so leid, aber ich kann am Freitag leider nicht, weil mein Babysitter mich im Stich lässt.  :'( Können wir es um eine Woche verschieben?

Stephanie

von mir aus können wir das machen!!!

Oder sollen wir uns schonmal treffen tiamaja, kannst mir beim lernen helfen  ;D

tiamaja

Hmmm, auch eine Idee. Aber mir wäre es lieber beide kennenzulernen :D

Nächste Woche geht bei mir Di,Mit,Donn. dann bin ich für ne Woche weg.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Sonne ☼

Hallo ihr beiden!

Ich kläre es mit meinem Babysitter und sage euch morgen Bescheid!

Liebe Grüße!


tiamaja

Wie nu?
Morgen sieht es bei mir nu ziemlich verplant aus, habe auch nicht mehr mit Freitag gerechnet :-[

Sag trotzdem Bescheid, lässt sich bestimmt was machen. :-\
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


tiamaja

UND???

Sonst fange ich mit meiner Eierschecke jetzt an, die dauert aber mehr als  2Std. bis ich fertig bin.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!