Bauchgefühl das Geschlecht des Babys betreffend

Begonnen von Kaktus, 29. Juni 2013, 10:23:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miakoda7

also ich habe vor der schwangerschaft mit meiner tochter von einem mädchen geträumt das ich im arm halte.
als ich dann den positiven test in der hand hatte fühlte ich irgendwie das es ein mädchen wird, obwohl ich mir so sehr einen jungen gewünscht habe, deshalb hat meine tochter vermutlich auch ewig ihr geschlecht versteckt  ;D erst nach der organsono wussten wir das Isabel eine Isabel wird

jetzt versuchen wir wieder ein baby zu bekommen und ich habe von 2 Jungs geträumt  s-hilfe ich werde euch dann berichten ob es dieses mal auch stimmt  8)

min(e)

ja, juhu, endlich wird nr.2 in angriff genommen ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Miakoda7


Mela

Ich lag falsch. ^^ Bis zum Outing dachte ich, es würde ein Junge. Ich dachte, mein Mann könne nur Jungs. Er hat schon 2. Mein Mann hatte Recht, er kriegt auch filigrane Weiblichkeit hin.  ;D
* 08/11 im Herzen






gänseblümchen

In der 1. Schwangerschaft waren wir beide fest überzeugt, dass "es" ein junge wird, laaaaaange konnte man nichts sehen, dann wurde "es" ein mädchen...

die zweite schwangerschaft lief komplett anders als die erste und ich war mir soooooo sicher, dass "es" ein junge wird. war auch so :)
"Sei frech und wild und wunderbar"