Online Secondhand Shops?

Begonnen von xxflairexx, 27. Juli 2013, 18:23:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

xxflairexx

Ich wollte mal fragen, was ihr anderen Bald-Mamis so für Erfahrungen mit Online Secondhand Shops gesammelt habt! Ich bin im 8ten Monat schwanger und habe doch recht viele Probleme mit dieser Ss. Ist es doch besser in ein normales Secondhand Geschäft zu gehen oder online zu bestellen? Welche Hp ist denn besonders gut?  ???

Ich habe mit Onlineshops noch nicht sehr viel Erfahrung und empfand Secondhand Läden recht eng und klein. Genau so Babybasare die ja generell absolut überfüllt sind.

xxflairexx

schade das keiner antworten möchte... :-\  :'(

LadySunshine

Herzlich willkommen flaire,
es ist grad Wochenende, da ist nicht so viel los wie in der Woche.

Den Link eines OnlineShops hier zu posten ist nicht erlaubt. Gerne können dir andere User per PN Tipps geben.

Ich persönlich favorisiere hier im Forum den Biete Bereich oder kaufe günstig neu. Babybasare sind hier auch sehr überfüllt.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Drops

babybasare sind top!  s-daumenhoch
für bodys 30 ct auszugeben find ich völlig ausreichend. die kids wachsen eh so schnell wieder raus. wird ja doch alles nur wenige monate getragen.

ich kauf eher bei EO im biete bereich. liegt aber daran dass da mehr für meine große tochter angeboten wird. die kleine kriegt ja alles von der großen vererbt.


*02/08
*02/16

min(e)

wenn ich als nicht raus kann, kaufe ih auch meist hier in den foren oder über ebay die kinderkleidung :D

ansonten liebe ich gerade unsere second hand shops (zwei stück in der nähe + einen laden, der neben der neuware auch second hand anbietet :D )
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Vince

#5
Huhu,
schau mal unter *siehemeinpost* Ganz tolles Konzept. Man kann Kleidung kaufen, verkaufen oder auch tauschen. Sind echt schöne Sachen dabei.

Lieben Gruß