Hauptmenü

OWL und umzu?

Begonnen von Emma09, 12. Oktober 2008, 17:23:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Emma09

Hallo ihrs,

irgendjemand aus der Ecke OWL hier? 2 hab ich schon entdeckt, aber da gibts doch bestimmt noch mehr, oder?

Los, zeigt euch :)

Axo - ich wohne in Gütersloh!

Grüßle
Emma09

Kathrin+Jonas

Hallo Emma,

Ich bin auch waschechte Westfälin  ;D komme aus Bielefeld und gebürtig aus dem Kreis Gütersloh (Steinhagen)

Gruß Kathrin


xsunny1979



ka ob wir noch nach OWL gehören, aber ich komme aus Ahlen



HahneGirl2

Westfalenland, Westfalenland ist wieder aus Rand und Band!  ;D ;D

Ich reih mich mal an.

Wohne schon seit 31 Jahren im schönen Delbrück (16 km von Paderborn entfernt)!

Westfälische Grüße
**Ellen**

guest196


Emma09

@xsunny1979: ach, klar. Alles OWL, auch Ahlen!


Na, das sind doch ein paar - irgendjemand Lust auf ein Treffen bei Gelegenheit? Bin doch so neugierig auf die anderen Mamis hier :)

guest196


Ina+Finn

*Piep*

Bielefeld ;D *malzuBlumewink*

@Kathrin+Jonas,
bist Du Katrin27 (im ganz,ganz alten EO) ?

Wir wohnen seid 2006 hier in Vilsendorf übrigens ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Emma09

Wochenende klingt gut.

Ich kann demnächst eigentlich (fast) immer, außer vom 7.-9.11!

Wie siehts bei euch aus? Ideen, Termine, Vorschläge?

Curly25

Huhu

Dann mill ich mich auch mal melden, komme aus der Nähe von Lippstadt...


Lg Sabrina





Ina+Finn

Wochenende ungerne,da ist ja meist Papa-Finn-Zeit :-\

Allerdings lasse ich die beiden auch durchaus mal alleine ;)

Ich weiss nur nicht,inwiefern ich noch Autofahren mag etc.,irgendwie wird die Kugel gerade nicht Kleiner und ich auch nicht beweglicher :P ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Stern_091076

Huhuuu

bin aus Bad Oeynhausen  :)

LG
Astrid



guest196


Kathrin+Jonas

@Ina+Finn

Ja das bin ich  ;D Vorher mal Kathrin27 aber mein Nickname ging irgendwann nicht mehr. Stimmt wir wohnen ja nicht weit voneinander entfernt. Wir sind letztes Jahr von Schildesche nach Brake gezogen. Herzlichen Glückwunsch zur SS. Wünsche dir alles gute.

LG Kathrin


aaliyahs-mum

Huhu,

komme aus Harsewinkel, ist ganz in der Nähe von GT ;)

Liebe Grüße
Bianca



Ina+Finn

Kathrin :o
Dann fahr ich ja ständig bei Euch irgendwo vorbei,wenn ich nach Altenhagen muss,zu meinem Papa ;D
Kann also quasi rüberspucken und vor allem Winken ;D

Achja,NÄCHSTES WE wäre super :D
Meine Männer fahren Donnerstag weg und ich bin noch Planlos,was das WE angeht :P
Hab dann allerdings kein Auto da,nur mein Bus&Bahnticket das für BI gilt ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Emma09

Nächstes WE wird mein Männe vermutlich hier sein, aber das weiß ich noch nicht genau. Wäre aber auf jeden Fall mal ins Auge zu fassen.

Bielefeld ist auch okay.

Ollerdissen? Wär auch was für die Zwerge  ;)

guest196


Kathrin+Jonas

@Ina+Finn

Altenhagen liegt dann ja wirklich auf dem Weg  ;D Beim nächsten Mal auf dem Weg zu deinem Vater aber bitte wirklich winken. s-winken
Wo wohnt ihr denn in Vilsendorf? Fahre häufig mal zu Blumen Stegemeier, ist vtotal schön finde ich.Haben uns auch mal eine Wohnung angeschaut in Vilsendorf gegenüber vom Kindergarten (gibt es mehrere ? Keine Ahnung...)

LG Kathrin


guest196


Ina+Finn

KAthrin,
den AWO?
Der ist 300m zu Fuss von mir ;D ,der ev. KiGa ist ja oben,wo auch die Kirche und Jibi ist ;)

blume,
von der Herforder aus gesehen ???
Dann war ich letzte Woche ganz in Eurer Nähe ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



guest196


Kalinas

Hallo,

@Kathrin: komme auch aus Brake und wohne seit Mai 2006 hier. Bin gebürtige Wuppertalerin und bin der Liebe wegen hier her gezogen.

@ alle anderen : auch an Euch natürlich ein Hallo!


Gruß
Dania

Ina+Finn

Huhu Kalinas :D
Dich hab ich ja auch schon ewig nicht mehr gelesen.
Wir wollten uns doch auch mal Treffen ;)

Ach übrigens,meine Männer fahren doch nicht weg,also könnte ich mit Auto durch die Gegend düsen ;D

Also,abgeneigt bin ich Olderdissen nicht.

Blume,
wenn Du da öfter mal spontan hinfährst,könnste ja auch vorher mal ne sms schicken,alleine find cih das nämlich doof da,weil ich ja auch nciht so gut hinter Finn her kann :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



guest196