Hauptmenü

OWL und umzu?

Begonnen von Emma09, 12. Oktober 2008, 17:23:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine P.

ich würd mich auch gern dazugesellen...
kommen aus bünde

Schnuppi0804

Huhu,

ich komme aus Minden, geselle mich gern dazu!





megamaus

sind ja doch einige hier  :)



TinaundCJ

Eigentlich sogar noch mehr,aber ich bin ehrlich,ich verpenne den Thread auch ständig  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


megamaus

ich hatte den erstmal wieder nach oben geholt.. als ich das erste mal wieder geschrieben hatte wurde ich gefragt, ob ich das möchte... da er schon so alt ist  ;D



Patty79

 :'( Will wieder nach Bielefeld! Das war so schön! Meine Mama vermisst uns nun auch shcon wieder! Samstag im Alex war KEINER da! Tztztz, keiner meiner Freunde hatte Zeit. Aber naja, was solls. Wir waren eh völlig fertig! WOllte nur noch unbedingt von Xenos so einen LED-Blink-Flummy haben ;D
Habe durch Zufall eine alte Schulfreundin getroffen und eine alte Freundin kam am Alex lang... mit Babybauch *freu* Voll süß!

megamaus

Ich kenne das.. komme ja eigentlich aus Thüringen.. irgendwie ist man da immer noch zu Hause... was hält dich den ab wieder nach Bi. zu ziehen..



Patty79

Naja, ich mache hier mein Abi nachund will das jetzt nicht einfach beenden und im Westfalenkolleg weitermachen. Naja und mein Schatz würde ja shcon mit nach Bi ziehen, aber längerfristig. Er muss noch 2 Jahre Umshculung machen!  es zieht sich also alles irgendwie. Aber immerhin ist er begeistert von Bi. Er wollte eigentlich eher nach Werther, weil es da schön ländlich ist, aber ich bin in Werther aufgewachsen und da muss ich nciht unbedingt hin. Dann doch lieber Dornberg, Jöllenbeck, Babenhausen oder wo es sonst noch ländlich ist!

megamaus

Wir wohnen ja in Vilsendorf.. und wir haben hier nur Felder vorm Haus  :) Jöllenbeck und Theesen finde ich auch super.. aber ihr habt da ja noch bissel Zeit..  ;)



sterneoase

Ich wohne auch im Kreis Gütersloh  ;)



Ina+Finn

Ich will auch zurück :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57