Hauptmenü

OWL und umzu?

Begonnen von Emma09, 12. Oktober 2008, 17:23:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalinas

Würde auch gerne mit nach Olderdissen kommen.
Das neue Wolfsgehege soll toll sein...

Mein Kleiner liebt vor allem den Spielplatz!!

Emma09

Okay, gehen wir also Wölfe gucken.
Wann?

Von mir aus auch gerne unter der Woche, hab ab sofort nämlich auch da gaaaanz viiiiel Zeit!

:)

guest196


guest196


Emma09

Gute Frage ;)

Vielleicht sollten wir einfach mal Termine sammeln und dann gucken, wie's passt.

Nächstes WE ist (zu 95%) mein Schatz hier. Keine Ahnung, ob der Lust hat, mitzukommen. Müsste ich erst mal fragen. Das WE danach ist kein Problem, da hätte ich Zeit.

Und, wie gesagt, unter der Woche. Vielleicht ist ja sonst jemand hier, der tagsüber Zeit und mal Lust auf nen (koffeinfreien *g*) Kaffee hat?!

guest196


Emma09

Okay, Freitag nachmittag ist gebongt. Wann? Wo? Und wer noch?

Wegen Sonntag frag ich noch mal nach ;)

guest196


Emma09

Ist notiert. Miner's ist auch okay. Öhm. Und wie erkennen wir uns? :D

guest196


Ina+Finn

Oh,ich schliesse mich mal kurzfristig an,muss das mit Männe noch abklären ob ich mit Finn komme oder alleine.

blume,
ich schicke Dir dann ne sms :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



guest196


Emma09

@Blume: schon beantwortet :)

@Ina: find ich gut, dass Du Dich anschließt!

Freu mich schon total :)

Kathrin+Jonas

@Kalinas

Ist ja witzig! Dann wohnen wir vermutlich nur einen Katzensprung voneinander entfernt. Geht dein Kleiner schon in den Kindergarten? Wir würden Jonas gerne in der KiTa Stedefreund anmelden, kennst du die?
Unsere Söhne sind anscheinend gleich alt/jung  ;D Jonas ist am 05.07.06 geboren, und deiner?

LG Kathrin



Kathrin+Jonas

@Kalinas

03.07.06 oder? Sehe gerade den Ticker.. ::)

Gruß Kathrin


Kalinas

@ Blume, Emma, Ina

Würde mich auch gerne anschließen, aber ich kann Timon bei niemandem abgeben. Wenn ich ihn mitbringe, dann langweilt er sich garantiert und dann haben wir beide nix davon! Vielleicht beim nächsten mal?

@ Kathrin

Wahrscheinlich wohnen wir wirklich fast nebeneinander  ;) Timon geht noch nicht in den Kindergarten, wir wollen ihn allerdings hier in Brake anmelden. Die Kita in Stedefreund kenne ich, da war ich mal zum Kinderflohmarkt. Warum willst Du ihn denn dorthin geben und nicht nach Brake?

Geboren ist er am 07.07.06  ::)

guest196


Ina+Finn

Also,nachdem ich ja nun gestern in Münster war zum EO-Treffen,hätte ich nix dagegen,wenn Finn bei Papa bleibt 8) ;D

Kalinas,
wegen mir,bring das Kind mit ;)
Wenn mein Mann nicht schon früh hier wäre Morgen,dann müsste ich Ihn auch mitnehmen :)

blume,
ja klar hat es gut geklappt,aber Finn hat sich ja auch gut bestechen lassen 8) ;D
Wo wollen wir uns dann Morgen Treffen?Da,wo wir letztes Mal waren ???

Passt mir nämlich gut,weil die Schwiegis Samstag herkommen wollen ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Emma09

weiter unten kam schon der Vorschlag

15:00 Uhr am Jahnplatz an der Uhr

Lassen wir's dabei?

Ina+Finn

Ok,dann 15 Uhr an der UHR ;D
Und...ich mach KinderFREI :D *JUHUUUUU* ;D

Achso,könnte evtl. auch etwas später werden,je nachdem,wann Männe hier ist,wir müssen ja dann auch noch Essen :)
Aber ich hab ja die Handy.-Nr. von blume ;) und ich denke mal,ich werds schon pünktlich schaffen
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Kathrin+Jonas

#45
@Kalinas

Ich Dussel  :D natürlich 7.7.06, er ist ja 2 Tage jünger und nicht älter...
Die Kita Stedefreund finde ich persönlich sehr schön. Hat einen guten Eindruck auf uns gemacht und von den anderen KiGä habe ich nicht soviel gutes gehört, speziell von den AWO KiGä. Aber da hat ja Gott sei Dank jeder seine eigene Meinung!

Ich wünsche euch viel Spaß beim treffen.

LG Kathrin


Ina+Finn

Du kommst wohl nicht Kathrin ???
Warum nicht,wenn ich fragen darf?
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Kalinas

Werde für heute leider absagen müssen. Timon ist heute sehr quengelig und bockig. Schade eigentlich... :-\ Aber beim nächsten mal klappt es bestimmt!
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß heute Nachmittag.

@Kathrin

Da hast Du recht, die Kita ist wirklich sehr schön. Allerdings würde ich einen Kindergarten auswählen,den ich bequem zu Fuß erreichen kann, da ich nicht jedes mal das Auto für so kurze Strecken nehmen möchte. Mal sehen, wir werden in 2 Wochen mal die Kindergärten hier in Brake abklappern , hoffentlich ist etwas brauchbares dabei. Stedefreund oder Milse wären halt schon ein wenig zu weit...Hast Du Deinen Kleinen denn schon angemeldet?

LG
Dania

Ina+Finn

Also,wenn Ihr nun schon mit 2 Leuten seid,die absagen,dann würde ich auch gerne zu Hause bleiben.

Allerdings hat das eher den Hintergrund,dass ja Morgen die Schwiegis kommen und ich hier eigentlich auch noch einen Haufen Kram zu tun hab :P
Einkaufen muss ich auch noch ein bisschen was,und vor allem Aufräumen :-X
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



guest196