Hauptmenü

OWL und umzu?

Begonnen von Emma09, 12. Oktober 2008, 17:23:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Emma09

Sorry :( Hab Dir grad ne PN geschickt mit Handynummer... hätten wir vorher wohl austauschen sollen

Ina+Finn

Ups blume,
ich hab gehofft,Du liest das noch :-[
Man,ich war noch am Überlegen,ob ich Dir schnell ne SMS schicke ::) ,hätte ich das mal bloss gemacht :-\

Sorry :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Kathrin+Jonas

Hallo Nachbarinnen  :)

Ist ja schade das es mit eurem Treffen nicht geklappt hat.
@Ina+Finn
Warum ich nicht zum Treffen komme? Mein Sohn hat gerade erst eine schwere Krankheit überstanden und deshalb muss ich noch etwas vorsichtig sein bei Kontakt mit anderen Kindern.
Ehrlich gesagt habe ich mich aber auch noch nie mit Leuten aus einem Forum persönlich getroffen. ::) Ist das nicht irgendwie merkwürdig wenn man sich trifft, ist sich aber eigentlich fremd? (blöd formuliert aber ich hoffe du weißt wie ich es meine?)

LG Kathrin


atzemel

Ich möchte hier gern kurz Hallo sagen. Bin (noch) nicht so häufig bei SO, deswegen hab ich den Thread erst jetzt entdeckt.
Ich wohne in Bad Laer, wir suchen aber in Gütersloh oder Umgebung ein Haus zur Miete. Mein Mann arbeitet bei arvato (Bertelsmann) und der Weg nach Bad Laer ist auf Dauer einfach zu weit. Somit werde ich bald in OWL wohnen, wenn wir irgendwann mal etwas gescheites finden.  ::)

LG
MElanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Emma09

Hi Melanie,

fein, es werden immer mehr! Herzlich willkommen :)

knuddel99

Hallo ich bin auch aus owl
und zwar aus bad salzuflen


Ina+Finn

Huhu Melanie *wink* :-*
Achso,Dein Mann ist in meiner alten Fa. beschäftigt ???
Haben wir da schonmal drüber gesprochen? *grübel* oder ist das aufgrund von SS-Demenz einfach aus meinem Kopp gefallen :P ;D

Nö Kathrin,frag die Jessi,wir haben uns heute das erste Mal gesehen und uns gleich gut verstanden ;D

Und mit Blume war es auch super Nett,als wir uns getroffen haben :D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



atzemel

@Ina: Ne ich glaub das ist bis jetzt einfach noch nicht zur Sprache gekommen.  :-*

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Emma09

Huch?! Lauter Bertelsmänner hier?!?

Ina+Finn

Jap Emma,aber ich war in Roffhausen,bei LH Miles&More ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Kathrin+Jonas

@Ina + Jessi

Neugierig bin:Was habt ihr denn gemacht. Wart ihr jetzt in Ollerdissen?
Euer Treffen am Jahnplatz hatte doch nicht geklappt oder...

LG Kathrin


Kalinas

Ja genau, wollte auch schon mal fragen, ob wir nicht einen erneuten Versuch wegen eines Treffens starten sollen.

Nächste Woche wäre es bei mir allerdings besser als diese Woche. Könnte jeden Tag außer Dienstag. Wie sieht es denn bei Euch aus?

Ina+Finn

Ihr Süssen,
ich hab da ein kleines Problem,was die Bewegung angeht :-[
Es ist jetzt schon so,dass ich mir eine Haushaltshilfe vom FA verschreiben lassen muss :P

Also,gross mit Laufen wird das bei mir wohl nix...leider :'(

Aber Ihr dürft mich gerne Besuchen kommen 8) ;D

Also,ich bin ja zu Jessi gefahren letzte Woche,da Jessi keinen Führerschein hat und das Auto Ihr Mann braucht.
Haben also Kaffee getrunken und gequatscht,Finn hat gespielt und Muffins gefuttert.

War ein entspannter Nachmittag :D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Emma09

Gute Idee :)

Ich hab Zeit. Die komplette Woche. Bis auf Montag (10.11.)

:D

guest196


Ina+Finn

Also,wenn Ihr darüber hinweg seht,dass es hier nicht wirklich sauber ist und ich auch echt nicht viel machen kann,dann kommt Ihr man her,auch mit 2 Kindern im Schlepptau ;)

Die andere schlechte Nachricht ist,dass ich nicht weiss,wie lange ich noch SS durch die Gegend renne,denn meine GM-Wand ist in den letzten 4 Wochen von 0,9 -1 cm auf nun mehr nur noch 3 mm ausgedünnt :-\

Hab schon die Überweisung fürs KKH bekommen und soll mich um den Termin zum Gebutsgespräch kümmern,denn um einen KS komme ich wohl nicht drumrum :-[ und mein FA kann mir natürlich auch nicht sagen,wie lange wir die Maus noch im Bauch halten können :-\
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Kathrin+Jonas

Halllooooo

@Ina+Finn
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du noch ein bisschen schwanger bleibst. Wie schwer wird dein Baby denn momentan geschätzt??
Ich muss mal ganz blöde fragen, welche Ursachen kann es denn haben wenn die Gebärmutter Wand ausdünnt? Gehst du nach Gilead?
Sorry für die vielen Fragen...

Ganz liebe Grüße
Kathrin


Ina+Finn

*schieb* ;D

So Mädels,
nach 1 Woche Bethel bin ich wieder hier ::)

Kathrin,
laut der Ärzte in Bethel kann ich auch spontan entbinden :D
Es wird jetzt halt Engmaschig kontrolliert.
Die Maus hatte gestern ca.1550g und Oberschenkelknochen war 5,8 cm
Die Hebi vom GVK sagt,dass das vollkommen im Rahmen ist für die 32 SSW

Ansonsten kann es halt bei der GM zur Ruption der KS-Narbe kommen,allerdings ist das wohl meistens der Fall unter Wehen,denke mal,dass aber auch da dementsprechend kontrolliert wird.

So,nu seid Ihr erstmal auf dem neuesten Stand der Dinge,nur das ich verschwiegen hab,warum ich in Bethel war ;D
Aber das lag an der Beckenringlockerung,die anscheinend einhergehend mit einer fetten Entzündung war und cih nicht mehr laufen,stehen,liegen konnte etc.,war also ziemlich bescheiden die letzte Woche :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Emma09

Oh, die Ina ist wieder da  s-so
Schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht!

Biste denn fit genug für einen "Überfall"? Ich muss mich, was ein OWL-Treffen betrifft, nämlich ein bissl beeilen... So wie es aussieht, werde ich die Ecke hier nämlich nach 7 Jahren wieder verlassen *soifz* Ich werde zurückgehen nach Hessen. Und zwar vermutlich irgendwann in den nächsten 6-8 Wochen...

Würd euch trotzdem noch gern kennenlernen, denn irgendwann komm ich vielleicht wieder - und dann wärs schön, hier noch ein paar Leute zu kennen ;)

Ina+Finn

Kein Problem Emma :D
Aber Ihr habt dann nur mich,Finn fährt Sonntag nämlich zu meinen Schwiegis in den Urlaub,damit ich hier noch etwas Ruhe hab :'(
Mittwoch wäre übrigens eins SUPER-Tag,da muss mein Mann nämlich nach Soest von der Arbeit aus und ich mag alleine ja nicht so wirklich sein und möchte auch ungerne irgendwohin fahren :-\
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina+Finn

Ja sagt mal,wo bitte steckt Ihr denn nur alle ???
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



guest196


Kathrin+Jonas

Hallo Ina,

Erstmal schön das es dir besser geht. Habe mit Schrecken gelesen das du in Gilead warst. Ich hoffe du kannst jetzt wieder laufen, stehen und liegen. Ich hatte in der SS eine verdammt schmerzhafte Ischiasentzündung und ich könnte auch kaum noch kriechen. Dann drücke ich dir mal die Daumen das du jetzt davon verschont bleibst.
Ist Emma schon auf dem Weg zu Ihren Eltern? Wie kann sie nur das wunderschöne BI verlassen  ??? ;D

LG Kathrin



guest196


Ina+Finn

So,Mittwoch hat sich erledigt,da bin ich nu bei meiner guten Bekannten und backe Kekse ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57