Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Emma09 am 12. Oktober 2008, 17:23:15

Titel: OWL und umzu?
Beitrag von: Emma09 am 12. Oktober 2008, 17:23:15
Hallo ihrs,

irgendjemand aus der Ecke OWL hier? 2 hab ich schon entdeckt, aber da gibts doch bestimmt noch mehr, oder?

Los, zeigt euch :)

Axo - ich wohne in Gütersloh!

Grüßle
Emma09
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Kathrin+Jonas am 12. Oktober 2008, 20:05:39
Hallo Emma,

Ich bin auch waschechte Westfälin  ;D komme aus Bielefeld und gebürtig aus dem Kreis Gütersloh (Steinhagen)

Gruß Kathrin
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: xsunny1979 am 12. Oktober 2008, 20:06:12


ka ob wir noch nach OWL gehören, aber ich komme aus Ahlen
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: HahneGirl2 am 12. Oktober 2008, 20:18:08
Westfalenland, Westfalenland ist wieder aus Rand und Band!  ;D ;D

Ich reih mich mal an.

Wohne schon seit 31 Jahren im schönen Delbrück (16 km von Paderborn entfernt)!

Westfälische Grüße
**Ellen**
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 13. Oktober 2008, 21:36:46
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Emma09 am 14. Oktober 2008, 20:16:26
@xsunny1979: ach, klar. Alles OWL, auch Ahlen!


Na, das sind doch ein paar - irgendjemand Lust auf ein Treffen bei Gelegenheit? Bin doch so neugierig auf die anderen Mamis hier :)
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 15. Oktober 2008, 19:28:19
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 15. Oktober 2008, 19:48:05
*Piep*

Bielefeld ;D *malzuBlumewink*

@Kathrin+Jonas,
bist Du Katrin27 (im ganz,ganz alten EO) ?

Wir wohnen seid 2006 hier in Vilsendorf übrigens ;)
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Emma09 am 15. Oktober 2008, 20:27:15
Wochenende klingt gut.

Ich kann demnächst eigentlich (fast) immer, außer vom 7.-9.11!

Wie siehts bei euch aus? Ideen, Termine, Vorschläge?
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Curly25 am 15. Oktober 2008, 21:20:28
Huhu

Dann mill ich mich auch mal melden, komme aus der Nähe von Lippstadt...


Lg Sabrina
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 15. Oktober 2008, 23:31:54
Wochenende ungerne,da ist ja meist Papa-Finn-Zeit :-\

Allerdings lasse ich die beiden auch durchaus mal alleine ;)

Ich weiss nur nicht,inwiefern ich noch Autofahren mag etc.,irgendwie wird die Kugel gerade nicht Kleiner und ich auch nicht beweglicher :P ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Stern_091076 am 16. Oktober 2008, 10:05:49
Huhuuu

bin aus Bad Oeynhausen  :)

LG
Astrid
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 16. Oktober 2008, 10:23:17
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Kathrin+Jonas am 17. Oktober 2008, 14:31:03
@Ina+Finn

Ja das bin ich  ;D Vorher mal Kathrin27 aber mein Nickname ging irgendwann nicht mehr. Stimmt wir wohnen ja nicht weit voneinander entfernt. Wir sind letztes Jahr von Schildesche nach Brake gezogen. Herzlichen Glückwunsch zur SS. Wünsche dir alles gute.

LG Kathrin
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: aaliyahs-mum am 18. Oktober 2008, 08:08:59
Huhu,

komme aus Harsewinkel, ist ganz in der Nähe von GT ;)

Liebe Grüße
Bianca
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 18. Oktober 2008, 15:06:45
Kathrin :o
Dann fahr ich ja ständig bei Euch irgendwo vorbei,wenn ich nach Altenhagen muss,zu meinem Papa ;D
Kann also quasi rüberspucken und vor allem Winken ;D

Achja,NÄCHSTES WE wäre super :D
Meine Männer fahren Donnerstag weg und ich bin noch Planlos,was das WE angeht :P
Hab dann allerdings kein Auto da,nur mein Bus&Bahnticket das für BI gilt ;)
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Emma09 am 18. Oktober 2008, 15:08:55
Nächstes WE wird mein Männe vermutlich hier sein, aber das weiß ich noch nicht genau. Wäre aber auf jeden Fall mal ins Auge zu fassen.

Bielefeld ist auch okay.

Ollerdissen? Wär auch was für die Zwerge  ;)
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 18. Oktober 2008, 17:19:35
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Kathrin+Jonas am 18. Oktober 2008, 17:59:08
@Ina+Finn

Altenhagen liegt dann ja wirklich auf dem Weg  ;D Beim nächsten Mal auf dem Weg zu deinem Vater aber bitte wirklich winken. s-winken
Wo wohnt ihr denn in Vilsendorf? Fahre häufig mal zu Blumen Stegemeier, ist vtotal schön finde ich.Haben uns auch mal eine Wohnung angeschaut in Vilsendorf gegenüber vom Kindergarten (gibt es mehrere ? Keine Ahnung...)

LG Kathrin
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 18. Oktober 2008, 19:20:56
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 18. Oktober 2008, 20:25:18
KAthrin,
den AWO?
Der ist 300m zu Fuss von mir ;D ,der ev. KiGa ist ja oben,wo auch die Kirche und Jibi ist ;)

blume,
von der Herforder aus gesehen ???
Dann war ich letzte Woche ganz in Eurer Nähe ;)
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 19. Oktober 2008, 08:24:17
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Kalinas am 19. Oktober 2008, 14:01:13
Hallo,

@Kathrin: komme auch aus Brake und wohne seit Mai 2006 hier. Bin gebürtige Wuppertalerin und bin der Liebe wegen hier her gezogen.

@ alle anderen : auch an Euch natürlich ein Hallo!


Gruß
Dania
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 19. Oktober 2008, 16:59:02
Huhu Kalinas :D
Dich hab ich ja auch schon ewig nicht mehr gelesen.
Wir wollten uns doch auch mal Treffen ;)

Ach übrigens,meine Männer fahren doch nicht weg,also könnte ich mit Auto durch die Gegend düsen ;D

Also,abgeneigt bin ich Olderdissen nicht.

Blume,
wenn Du da öfter mal spontan hinfährst,könnste ja auch vorher mal ne sms schicken,alleine find cih das nämlich doof da,weil ich ja auch nciht so gut hinter Finn her kann :P
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 19. Oktober 2008, 17:16:19
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Kalinas am 20. Oktober 2008, 13:50:22
Würde auch gerne mit nach Olderdissen kommen.
Das neue Wolfsgehege soll toll sein...

Mein Kleiner liebt vor allem den Spielplatz!!
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Emma09 am 20. Oktober 2008, 14:14:36
Okay, gehen wir also Wölfe gucken.
Wann?

Von mir aus auch gerne unter der Woche, hab ab sofort nämlich auch da gaaaanz viiiiel Zeit!

:)
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 20. Oktober 2008, 15:44:38
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 21. Oktober 2008, 18:24:11
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Emma09 am 22. Oktober 2008, 09:29:01
Gute Frage ;)

Vielleicht sollten wir einfach mal Termine sammeln und dann gucken, wie's passt.

Nächstes WE ist (zu 95%) mein Schatz hier. Keine Ahnung, ob der Lust hat, mitzukommen. Müsste ich erst mal fragen. Das WE danach ist kein Problem, da hätte ich Zeit.

Und, wie gesagt, unter der Woche. Vielleicht ist ja sonst jemand hier, der tagsüber Zeit und mal Lust auf nen (koffeinfreien *g*) Kaffee hat?!
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 22. Oktober 2008, 09:35:05
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Emma09 am 22. Oktober 2008, 09:37:21
Okay, Freitag nachmittag ist gebongt. Wann? Wo? Und wer noch?

Wegen Sonntag frag ich noch mal nach ;)
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 22. Oktober 2008, 09:48:16
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Emma09 am 22. Oktober 2008, 09:51:09
Ist notiert. Miner's ist auch okay. Öhm. Und wie erkennen wir uns? :D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 22. Oktober 2008, 09:52:06
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 22. Oktober 2008, 10:03:50
Oh,ich schliesse mich mal kurzfristig an,muss das mit Männe noch abklären ob ich mit Finn komme oder alleine.

blume,
ich schicke Dir dann ne sms :-*
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 22. Oktober 2008, 11:35:37
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Emma09 am 22. Oktober 2008, 11:39:18
@Blume: schon beantwortet :)

@Ina: find ich gut, dass Du Dich anschließt!

Freu mich schon total :)
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Kathrin+Jonas am 22. Oktober 2008, 15:16:14
@Kalinas

Ist ja witzig! Dann wohnen wir vermutlich nur einen Katzensprung voneinander entfernt. Geht dein Kleiner schon in den Kindergarten? Wir würden Jonas gerne in der KiTa Stedefreund anmelden, kennst du die?
Unsere Söhne sind anscheinend gleich alt/jung  ;D Jonas ist am 05.07.06 geboren, und deiner?

LG Kathrin

Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Kathrin+Jonas am 22. Oktober 2008, 15:34:41
@Kalinas

03.07.06 oder? Sehe gerade den Ticker.. ::)

Gruß Kathrin
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Kalinas am 22. Oktober 2008, 17:16:44
@ Blume, Emma, Ina

Würde mich auch gerne anschließen, aber ich kann Timon bei niemandem abgeben. Wenn ich ihn mitbringe, dann langweilt er sich garantiert und dann haben wir beide nix davon! Vielleicht beim nächsten mal?

@ Kathrin

Wahrscheinlich wohnen wir wirklich fast nebeneinander  ;) Timon geht noch nicht in den Kindergarten, wir wollen ihn allerdings hier in Brake anmelden. Die Kita in Stedefreund kenne ich, da war ich mal zum Kinderflohmarkt. Warum willst Du ihn denn dorthin geben und nicht nach Brake?

Geboren ist er am 07.07.06  ::)
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 22. Oktober 2008, 17:34:36
-
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 23. Oktober 2008, 13:42:57
Also,nachdem ich ja nun gestern in Münster war zum EO-Treffen,hätte ich nix dagegen,wenn Finn bei Papa bleibt 8) ;D

Kalinas,
wegen mir,bring das Kind mit ;)
Wenn mein Mann nicht schon früh hier wäre Morgen,dann müsste ich Ihn auch mitnehmen :)

blume,
ja klar hat es gut geklappt,aber Finn hat sich ja auch gut bestechen lassen 8) ;D
Wo wollen wir uns dann Morgen Treffen?Da,wo wir letztes Mal waren ???

Passt mir nämlich gut,weil die Schwiegis Samstag herkommen wollen ;)
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Emma09 am 23. Oktober 2008, 13:44:20
weiter unten kam schon der Vorschlag

15:00 Uhr am Jahnplatz an der Uhr

Lassen wir's dabei?
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 23. Oktober 2008, 14:04:11
Ok,dann 15 Uhr an der UHR ;D
Und...ich mach KinderFREI :D *JUHUUUUU* ;D

Achso,könnte evtl. auch etwas später werden,je nachdem,wann Männe hier ist,wir müssen ja dann auch noch Essen :)
Aber ich hab ja die Handy.-Nr. von blume ;) und ich denke mal,ich werds schon pünktlich schaffen
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Kathrin+Jonas am 23. Oktober 2008, 22:03:18
@Kalinas

Ich Dussel  :D natürlich 7.7.06, er ist ja 2 Tage jünger und nicht älter...
Die Kita Stedefreund finde ich persönlich sehr schön. Hat einen guten Eindruck auf uns gemacht und von den anderen KiGä habe ich nicht soviel gutes gehört, speziell von den AWO KiGä. Aber da hat ja Gott sei Dank jeder seine eigene Meinung!

Ich wünsche euch viel Spaß beim treffen.

LG Kathrin
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 23. Oktober 2008, 22:20:50
Du kommst wohl nicht Kathrin ???
Warum nicht,wenn ich fragen darf?
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Kalinas am 24. Oktober 2008, 12:08:52
Werde für heute leider absagen müssen. Timon ist heute sehr quengelig und bockig. Schade eigentlich... :-\ Aber beim nächsten mal klappt es bestimmt!
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß heute Nachmittag.

@Kathrin

Da hast Du recht, die Kita ist wirklich sehr schön. Allerdings würde ich einen Kindergarten auswählen,den ich bequem zu Fuß erreichen kann, da ich nicht jedes mal das Auto für so kurze Strecken nehmen möchte. Mal sehen, wir werden in 2 Wochen mal die Kindergärten hier in Brake abklappern , hoffentlich ist etwas brauchbares dabei. Stedefreund oder Milse wären halt schon ein wenig zu weit...Hast Du Deinen Kleinen denn schon angemeldet?

LG
Dania
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 24. Oktober 2008, 14:02:22
Also,wenn Ihr nun schon mit 2 Leuten seid,die absagen,dann würde ich auch gerne zu Hause bleiben.

Allerdings hat das eher den Hintergrund,dass ja Morgen die Schwiegis kommen und ich hier eigentlich auch noch einen Haufen Kram zu tun hab :P
Einkaufen muss ich auch noch ein bisschen was,und vor allem Aufräumen :-X
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 24. Oktober 2008, 17:55:09
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Emma09 am 24. Oktober 2008, 18:00:12
Sorry :( Hab Dir grad ne PN geschickt mit Handynummer... hätten wir vorher wohl austauschen sollen
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 24. Oktober 2008, 19:00:30
Ups blume,
ich hab gehofft,Du liest das noch :-[
Man,ich war noch am Überlegen,ob ich Dir schnell ne SMS schicke ::) ,hätte ich das mal bloss gemacht :-\

Sorry :-*
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Kathrin+Jonas am 24. Oktober 2008, 22:01:21
Hallo Nachbarinnen  :)

Ist ja schade das es mit eurem Treffen nicht geklappt hat.
@Ina+Finn
Warum ich nicht zum Treffen komme? Mein Sohn hat gerade erst eine schwere Krankheit überstanden und deshalb muss ich noch etwas vorsichtig sein bei Kontakt mit anderen Kindern.
Ehrlich gesagt habe ich mich aber auch noch nie mit Leuten aus einem Forum persönlich getroffen. ::) Ist das nicht irgendwie merkwürdig wenn man sich trifft, ist sich aber eigentlich fremd? (blöd formuliert aber ich hoffe du weißt wie ich es meine?)

LG Kathrin
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: atzemel am 26. Oktober 2008, 21:46:46
Ich möchte hier gern kurz Hallo sagen. Bin (noch) nicht so häufig bei SO, deswegen hab ich den Thread erst jetzt entdeckt.
Ich wohne in Bad Laer, wir suchen aber in Gütersloh oder Umgebung ein Haus zur Miete. Mein Mann arbeitet bei arvato (Bertelsmann) und der Weg nach Bad Laer ist auf Dauer einfach zu weit. Somit werde ich bald in OWL wohnen, wenn wir irgendwann mal etwas gescheites finden.  ::)

LG
MElanie
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Emma09 am 27. Oktober 2008, 07:31:48
Hi Melanie,

fein, es werden immer mehr! Herzlich willkommen :)
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: knuddel99 am 27. Oktober 2008, 08:04:11
Hallo ich bin auch aus owl
und zwar aus bad salzuflen

Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 29. Oktober 2008, 19:02:51
Huhu Melanie *wink* :-*
Achso,Dein Mann ist in meiner alten Fa. beschäftigt ???
Haben wir da schonmal drüber gesprochen? *grübel* oder ist das aufgrund von SS-Demenz einfach aus meinem Kopp gefallen :P ;D

Nö Kathrin,frag die Jessi,wir haben uns heute das erste Mal gesehen und uns gleich gut verstanden ;D

Und mit Blume war es auch super Nett,als wir uns getroffen haben :D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: atzemel am 29. Oktober 2008, 19:56:16
@Ina: Ne ich glaub das ist bis jetzt einfach noch nicht zur Sprache gekommen.  :-*
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Emma09 am 29. Oktober 2008, 19:58:15
Huch?! Lauter Bertelsmänner hier?!?
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 29. Oktober 2008, 20:04:35
Jap Emma,aber ich war in Roffhausen,bei LH Miles&More ;)
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Kathrin+Jonas am 01. November 2008, 15:05:56
@Ina + Jessi

Neugierig bin:Was habt ihr denn gemacht. Wart ihr jetzt in Ollerdissen?
Euer Treffen am Jahnplatz hatte doch nicht geklappt oder...

LG Kathrin
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Kalinas am 03. November 2008, 15:58:50
Ja genau, wollte auch schon mal fragen, ob wir nicht einen erneuten Versuch wegen eines Treffens starten sollen.

Nächste Woche wäre es bei mir allerdings besser als diese Woche. Könnte jeden Tag außer Dienstag. Wie sieht es denn bei Euch aus?
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 03. November 2008, 16:30:43
Ihr Süssen,
ich hab da ein kleines Problem,was die Bewegung angeht :-[
Es ist jetzt schon so,dass ich mir eine Haushaltshilfe vom FA verschreiben lassen muss :P

Also,gross mit Laufen wird das bei mir wohl nix...leider :'(

Aber Ihr dürft mich gerne Besuchen kommen 8) ;D

Also,ich bin ja zu Jessi gefahren letzte Woche,da Jessi keinen Führerschein hat und das Auto Ihr Mann braucht.
Haben also Kaffee getrunken und gequatscht,Finn hat gespielt und Muffins gefuttert.

War ein entspannter Nachmittag :D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Emma09 am 03. November 2008, 19:50:01
Gute Idee :)

Ich hab Zeit. Die komplette Woche. Bis auf Montag (10.11.)

:D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 03. November 2008, 20:30:18
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 03. November 2008, 20:57:59
Also,wenn Ihr darüber hinweg seht,dass es hier nicht wirklich sauber ist und ich auch echt nicht viel machen kann,dann kommt Ihr man her,auch mit 2 Kindern im Schlepptau ;)

Die andere schlechte Nachricht ist,dass ich nicht weiss,wie lange ich noch SS durch die Gegend renne,denn meine GM-Wand ist in den letzten 4 Wochen von 0,9 -1 cm auf nun mehr nur noch 3 mm ausgedünnt :-\

Hab schon die Überweisung fürs KKH bekommen und soll mich um den Termin zum Gebutsgespräch kümmern,denn um einen KS komme ich wohl nicht drumrum :-[ und mein FA kann mir natürlich auch nicht sagen,wie lange wir die Maus noch im Bauch halten können :-\
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Kathrin+Jonas am 05. November 2008, 14:04:14
Halllooooo

@Ina+Finn
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du noch ein bisschen schwanger bleibst. Wie schwer wird dein Baby denn momentan geschätzt??
Ich muss mal ganz blöde fragen, welche Ursachen kann es denn haben wenn die Gebärmutter Wand ausdünnt? Gehst du nach Gilead?
Sorry für die vielen Fragen...

Ganz liebe Grüße
Kathrin
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 11. November 2008, 21:13:00
*schieb* ;D

So Mädels,
nach 1 Woche Bethel bin ich wieder hier ::)

Kathrin,
laut der Ärzte in Bethel kann ich auch spontan entbinden :D
Es wird jetzt halt Engmaschig kontrolliert.
Die Maus hatte gestern ca.1550g und Oberschenkelknochen war 5,8 cm
Die Hebi vom GVK sagt,dass das vollkommen im Rahmen ist für die 32 SSW

Ansonsten kann es halt bei der GM zur Ruption der KS-Narbe kommen,allerdings ist das wohl meistens der Fall unter Wehen,denke mal,dass aber auch da dementsprechend kontrolliert wird.

So,nu seid Ihr erstmal auf dem neuesten Stand der Dinge,nur das ich verschwiegen hab,warum ich in Bethel war ;D
Aber das lag an der Beckenringlockerung,die anscheinend einhergehend mit einer fetten Entzündung war und cih nicht mehr laufen,stehen,liegen konnte etc.,war also ziemlich bescheiden die letzte Woche :P
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Emma09 am 11. November 2008, 21:23:00
Oh, die Ina ist wieder da  s-so
Schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht!

Biste denn fit genug für einen "Überfall"? Ich muss mich, was ein OWL-Treffen betrifft, nämlich ein bissl beeilen... So wie es aussieht, werde ich die Ecke hier nämlich nach 7 Jahren wieder verlassen *soifz* Ich werde zurückgehen nach Hessen. Und zwar vermutlich irgendwann in den nächsten 6-8 Wochen...

Würd euch trotzdem noch gern kennenlernen, denn irgendwann komm ich vielleicht wieder - und dann wärs schön, hier noch ein paar Leute zu kennen ;)
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 12. November 2008, 19:04:16
Kein Problem Emma :D
Aber Ihr habt dann nur mich,Finn fährt Sonntag nämlich zu meinen Schwiegis in den Urlaub,damit ich hier noch etwas Ruhe hab :'(
Mittwoch wäre übrigens eins SUPER-Tag,da muss mein Mann nämlich nach Soest von der Arbeit aus und ich mag alleine ja nicht so wirklich sein und möchte auch ungerne irgendwohin fahren :-\
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 15. November 2008, 17:36:53
Ja sagt mal,wo bitte steckt Ihr denn nur alle ???
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 15. November 2008, 19:41:15
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Kathrin+Jonas am 16. November 2008, 21:06:37
Hallo Ina,

Erstmal schön das es dir besser geht. Habe mit Schrecken gelesen das du in Gilead warst. Ich hoffe du kannst jetzt wieder laufen, stehen und liegen. Ich hatte in der SS eine verdammt schmerzhafte Ischiasentzündung und ich könnte auch kaum noch kriechen. Dann drücke ich dir mal die Daumen das du jetzt davon verschont bleibst.
Ist Emma schon auf dem Weg zu Ihren Eltern? Wie kann sie nur das wunderschöne BI verlassen  ??? ;D

LG Kathrin

Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 16. November 2008, 21:42:49
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 17. November 2008, 22:34:03
So,Mittwoch hat sich erledigt,da bin ich nu bei meiner guten Bekannten und backe Kekse ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 18. November 2008, 21:32:58
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 19. November 2008, 20:44:57
Hihi blume,
ich hab da gesessen,den beiden Kindern beim ausstechen zugeguckt und ein paar fertige Plätzchen gefuttert ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Emma09 am 19. November 2008, 20:59:17
s-winken s-winken  huhu  s-winken s-winken

Nee, ich bin noch da - nur derzeit fürchterlich (schreib)faul... Der Umzug wird vermutlich erst irgendwann im Laufe des nächsten Monats stattfinden (hoffe ich, am liebsten wärs mir gestern schon *g*)

Und Blümchen hat recht, ich verlasse Gütersloh! Bielefeld hab ich vor 3 Jahren schon den Rücken gekehrt *lol*

Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 20. November 2008, 08:05:00
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Emma09 am 20. November 2008, 08:06:18
Mogähn :)

@Blume: Du meinst nächsten Freitag? Muss ich gucken, da ist Lars wieder da, glaub ich. Aber da ich noch keine Ahnung hab, wann genau, sag ich jetzt einfach mal "ja!"

;)
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 20. November 2008, 10:24:28
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: TinaundCJ am 21. November 2008, 11:06:14
Dann geselle ich mich hier doch mal mit zu...

Ich komme aus Vlotho *malrüberwink*
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 21. November 2008, 14:54:50
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 21. November 2008, 14:57:55
Huhu Tina :-*

Puhhhh Blume,
ich glaube,da wir mal Kinderfrei sind,bleib ich zu Hause 8)

Ist bestimmt das letzte Mal,dass wir echt nur zu Zweit sind 8) ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 26. November 2008, 21:49:12
He Mädels,
wie wäre es denn mal an einem Freitagnachmittag oder Samstag mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt,solange ich noch Fit und beweglich bin?
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 28. November 2008, 08:27:39
Halloooooooo ???

Bin ich hier jetzt mittlerweile Alleinunterhalter ??? :P ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 28. November 2008, 08:53:04
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 28. November 2008, 09:04:54
Heute ist schlecht,zu kurzfristig :P

Wir müssen nämlich zu Ikea und Finn sein Weihnachtsgeschenk kaufen,da er ja erst MORGEN ENDLICH wieder kommt :D

Dann können wir das nämlich noch in Ruhe machen ;)

Aber nächste Woche fänd ich gut und vielleicht mögen ja die anderen auch ???
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 28. November 2008, 09:21:13
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 28. November 2008, 09:51:22
Ich geh auch innerhalb der Woche mit Euch und den Kids :D
Dann haben die wenigstens auch was davon :P ;D und wir sind ein paar Euros Ärmer *seufz*
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 29. November 2008, 08:59:12
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 29. November 2008, 22:28:48
Dienstag geht ;)

Hab nur um 18:30 GVK,aber bis dahin... ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 16. Dezember 2008, 22:44:59
*hochschieb*

Ich wollte Euch schonmal allen einen schönen 4.Advent wünschen und natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest ;D

Wer weiss,wann ich das nächste Mal dazu komme,hier im Thread zu schreiben ::) ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 17. Dezember 2008, 11:00:20
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: TinaundCJ am 17. Dezember 2008, 11:32:49
Sorry Mädels,hab den Thread voll verpennt *SS Dement is*

Wünsche Dir auch einen schönen 4 Advent,auch wenn bis dahin noch ein paar Tage hin sind  ;)
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 17. Dezember 2008, 19:56:23
Irgendwie musste ich Euch doch zum Schreiben bekommen 8) ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 18. Dezember 2008, 14:51:43
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 18. Dezember 2008, 15:02:10
 :P

Man,ich hab heute jeden Plus abgegrast wegen diesem doofen Sandwichmaker ::)
1 hab ich bekommen,aber mein Papa wollte auch einen haben...Naja,ich kanns nicht ändern,dass der schon überall Ausverkauft war *seufz*

Dafür waren wir mit Finn lecker bei McD essen 8) ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 18. Dezember 2008, 15:05:44
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 18. Dezember 2008, 15:11:04
Tolles Powershopping...Man stelle sich dabei vor,dass Finn in JEDEM der 4 Läden irgendwas gefunden hat,was er gerne haben wollte :o ;D

Ich weiss schon,warum ich nicht Bastel...*2linkeHändehab* ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: nika1981 am 21. Dezember 2008, 19:59:36
Hallo!

Ich möchte mich auch zu euch gesellen. Ich komme aus Gütersloh (bis auf 3 kurze Jahre in Bielefeld und Warendorf) und bin hier aufgewachsen.
Ich bin 27 Jahre "alt", bin verheiratet, habe einen kleinen Sohnemann und bin mit dem zweiten Kind schwanger.

Einen schönen vierten Advent und alle Kraft für die Feiertage!

Gruß
Annika
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 27. Dezember 2008, 12:42:17
Hallooooooo

Ich hoffe Ihr habt Weihnachten alle Überstanden ???

Hmmm,schade,dass sich hier kaum noch wer meldet :-[
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: TinaundCJ am 29. Dezember 2008, 19:46:10
Jawoll,Weihnachten gut überstanden  ;)

Endlich ist der Stress vorbei *lach*
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 29. Dezember 2008, 22:42:36
Denn ist ja gut :)

Naja,hier gings heute weiter...Waren bei Real Einkaufen :-X

Nie wieder,aber ich denke Morgen und Mittwoch bis Mittag wirds noch schlimmer sein,als heute :P
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: TinaundCJ am 30. Dezember 2008, 17:41:35
Das stimmt,wir mussten gestern auch noch los und wenn Chiara weiter so verrotzt bleibt Mi auch noch.

Dann wird hier Raclette gemacht und nicht mit 18 Mann in Bi gefeiert (was ich ehrlich gesagt aber auch nicht soooo wild finden würde^^)
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 31. Dezember 2008, 20:52:27
Wir sind alleine zu Hause Tina ::)

So Mädels,ich wünsche Euch allen einen

GUTEN RUTSCH UND ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR 2009
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: TinaundCJ am 01. Januar 2009, 10:27:38
Danke schön,dass wünsche ich Dir auch.

Wir sind auch zu Hause geblieben und haben Fondue gemacht  :D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 01. Januar 2009, 13:37:35
So und nu wünsch ich Euch allen natürlich auch ein

FROHES NEUES JAHR ;D

Es war langweilig Tina,echt,total :P
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: TinaundCJ am 01. Januar 2009, 20:41:59
He he,das nächste Mal wird´s umso interessanter für uns beide  ;)
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 01. Januar 2009, 20:59:23
Meinst DU?
Also,wenn Lennja so ne Pennmaus wird,wie Finn das Anfangs war,dann hab ich nix zu befürchten ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Kathrin+Jonas am 04. Januar 2009, 00:08:08
Frohes neues Jahr Nachbarinnen  ;D
Heute ist schon der 3. Januar und leider schaffe ich es nie vor den PC.
Ich wünsche euch alles Gute für 2009 und vor allem Ina erstmal für die Entbindung. Wie geht es dir denn?

Wir haben auch nur ganz langweilig gefeiert zu Hause und etwas geböllert, aber kein Vergleich zu früher  :-\ als man noch mehr Möglichkeiten hatte.

LG Kathrin
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 04. Januar 2009, 08:57:02
Ich werd ungeduldig Kathrin,aber das ändert nix daran,dass der Befund noch unreif ist :P

Geknallt haben wir noch nie,ausser uns vielleicht einen hinter die Binde ;D
Aber die Zeiten sind auch hier ebenfalls vorbei ::)
Vielleicht schaffen wir es ja im Sommer mal,einen schönen Tag zu Verbringen,so weit auseinander wohnen wir ja nu wirklich nicht.

Oder Finn seinen Geburtstag im April zu Feiern,ist zwar Ostersonntag,aber wozu kann man Nachfeiern :D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Kathrin+Jonas am 04. Januar 2009, 18:49:01
Hallo Ina,

Klar das können wir auf jeden Fall im Auge behalten, im Sommer  ::) ach wenn es nur schon so weit wäre. Ist ja ganz schön zugeschneit hier bei uns. Das ist man fast nicht mehr gewöhnt.

Kann ich mir vorstellen das du langsam ungeduldig wirst. Drücke dir weiterhin die Daumen.

Zitat von: Ina+Finn am 04. Januar 2009, 08:57:02
Geknallt haben wir noch nie,ausser uns vielleicht einen hinter die Binde ;D



Das haben wir auch gemacht  ;D

LG Kathrin
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: TinaundCJ am 05. Januar 2009, 11:56:33
Ich drück Dir auch weiter die Daumen Ina.....

Allerdings......

Bekomme jetzt von 3 leuten bescheid,wenn es los geht und alle haben denselben ET....und keiner hat sich bis jetzt gemeldet^^

Den Kid´s ist es wohl zu kalt  ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: knuddel99 am 09. Januar 2009, 14:42:05
geselle mich mal zu euch bin auch aus owl
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Kathrin+Jonas am 09. Januar 2009, 15:04:26
Hallo Jessi, s-winken

woher kommst du denn?

LG Kathrin
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: knuddel99 am 09. Januar 2009, 18:05:50
Zitat von: Kathrin + Jonas am 09. Januar 2009, 15:04:26
Hallo Jessi, s-winken

woher kommst du denn?

LG Kathrin

Ich komme aus Bad Salzuflen
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 09. Januar 2009, 18:34:26
Huhu Jessi :-*

Tina,
mein ET ist ja just und hier ist alles ruhig :P

Kathrin,
der Sommer kommt bestimmt wieder schneller,als wir gucken können und denn gehts rund ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: megamaus am 10. Januar 2009, 09:44:31
huhu wollte hier auch mal hallo sagen

bin auch aus Bielefeld...

Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 10. Januar 2009, 13:46:24
Tag Frau Nachbarin ;D
Herzlich Willkommen :-*
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: TinaundCJ am 11. Januar 2009, 11:21:20
Hallo Jessi,hallo Megamaus.

@Ina

Du machst es natürlich echt spannend  ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 11. Januar 2009, 14:29:36
Ich will hier ja gar nix spannend machen :P ;D

Man,bitte,bitte...ich will es ENDLICH hinter mich bringen :-[
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: megamaus am 11. Januar 2009, 14:55:01
Hallo

@ Karina nur noch 11 Tage  ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 11. Januar 2009, 19:36:22
 s-dagegen
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: TinaundCJ am 12. Januar 2009, 08:55:47
Heute nur noch 10  :P

Wird schon alles werden...Mädels müssen sich doch erst noch ein bisschen schick machen,das dauert immer^^
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 12. Januar 2009, 09:37:19
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 12. Januar 2009, 10:19:26
Bin da,wer noch :P ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: TinaundCJ am 12. Januar 2009, 10:35:54
He he...da bist ja wieder
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 12. Januar 2009, 10:38:23
jap :P ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: TinaundCJ am 12. Januar 2009, 10:50:59
Hab eben erstmal 2 Tacshen gekauft,Menne wird mich erschlagen^^

Dafür kommen die anderen beiden Wickeltaschen jetzt zu Ebay  ;D

Aber die beiden passten so bombig zum Kinderwagen  ::)
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 12. Januar 2009, 11:00:58
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: TinaundCJ am 12. Januar 2009, 11:07:40
Lach...ja,ist einmal eine grosse,wo auch für beide Kids Wechselklamotten reinpassen und einmal eine Kleine für den Kiwa.....sind die beiden hier:

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi9.ebayimg.com%2F02%2Fi%2F001%2F03%2Ff2%2F700b_1.JPG&hash=c13af79e558bb90cfdcf13d325e20f3026821dd9)

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi14.ebayimg.com%2F06%2Fi%2F001%2F13%2F10%2F4a1c_1.JPG&hash=376ec9e80d5c46af82cbb9363f432a91a6f8511d)
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 12. Januar 2009, 11:24:29
Is klar Tina ::) ;D

Ich hab ne billige von Rossmann,schon bei Finn damals gehabt und nu hat er seinen Rucksack,wo seine Sachen können ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: TinaundCJ am 12. Januar 2009, 11:53:22
Ja ja,einen kleinen Hasch Mich muss man doch haben  ::)
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 12. Januar 2009, 11:53:32
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: TinaundCJ am 12. Januar 2009, 12:06:09
Auch schick!!#

Find die Taschen einfach nur bombig,auch wenn sie teuer sind
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 12. Januar 2009, 12:37:49
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: TinaundCJ am 12. Januar 2009, 12:40:41
Lach...man kann ja mal die Firma anschreiben^^
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 23. Januar 2009, 19:06:02
schieb  ::) ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: TinaundCJ am 26. Januar 2009, 11:51:49
 :P :P
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 27. Januar 2009, 15:16:04
Manmanman,was macht Ihr alle ???

Hier ist ja irgendwie nie jemand ::) ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: TinaundCJ am 27. Januar 2009, 15:58:59
Nö,nicht wirklich.

Freu mich aber auf morgen  ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: megamaus am 27. Januar 2009, 17:24:21
ich mich auch  :)
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 27. Januar 2009, 20:38:08
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: TinaundCJ am 29. Januar 2009, 14:39:46
Wir waren in Olderdissen....

@Ina

Du bist ja ne Marke  ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 29. Januar 2009, 19:07:38
Dana,doch,aber ich war vollkommen überrumpelt ;D
Hab ja mit Dir nicht gerechnet und hatte einen leichten Disput mit Carsten ::) ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 30. Januar 2009, 09:24:26
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 11. Februar 2009, 11:45:26
Nee,er wollte eigentlich noch Rauchen und ich wusste aber nicht genau,auf welchem Gleis meine Ma ankommt und dann war er knatschig ::)

Naja,so allmählich spielt es sich ein und ich schaffe neben einem Quengel-Bengel und dem Fressmonster auch mal was :P ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 08. März 2009, 10:13:24
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: TinaundCJ am 10. März 2009, 09:50:04
Huch....der Thread lebt ja noch  ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 17. März 2009, 18:12:19
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :P ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 21. März 2009, 19:46:47
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 21. März 2009, 22:19:06
Jap blume ::) ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: atzemel am 01. April 2009, 23:56:35
So seit ungefähr 1,5 Wochen wohnen wir nun auch in OWL.  ;)

Wie schon geschrieben sind wir von Bad Laer in die Nähe von Gütersloh gezogen.

LG
Melanie
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 02. April 2009, 06:11:31
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: TinaundCJ am 02. April 2009, 06:28:36
Also die Woche nach dem 18. ausser Mo morgens könnte ich auch.

Olderdissen oder was?
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 02. April 2009, 08:42:14
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: atzemel am 02. April 2009, 09:21:33
Lust auf ein Treffen hätt ich! Aber die WE im April sind fast alle schon verplant! Wir haben 4 Geburtstage plus Ostern in der Familie....  ::)
Außerdem müssen wir hier im Haus vorankommen, da blieb wahrscheinlich nur der 18....
Ind er Woche ging bei mir eher...

LG
MElanie
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 02. April 2009, 09:51:48
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: TinaundCJ am 02. April 2009, 10:37:23
Oki,die WE´s sind bis zur Geburt verplant  ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 02. April 2009, 11:35:10
hm, dann wirds wohl nichts
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 02. April 2009, 13:44:52
Dana,
sonst müsst Ihr zu uns in den Garten kommen ;D

Also,unter der Woche hätte ich auch nix gegen Olderdissen :D

Melanie,
willkommen ind OWL ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 02. April 2009, 13:46:27
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 02. April 2009, 13:53:33
Dana,
am WE ist Männe ja da und der verbringt seine Zeit dann gerne mit Finn,ausserdem bin ich froh,wenn ich dann mal Zeit für mich hab und mir Finn nicht alleine auf die Nerven geht 8) ;D
Wir treffen uns vielleicht einfach zum Kaffee in der Stadt,was hältst Du denn davon?
Da brauch ich am WE nämlich auch nur Lennja mitnehmen 8)
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 02. April 2009, 14:02:48
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 17. April 2009, 11:49:00
blume,
seit Ihr schon wieder aus dem Urlaub da?
Hab mal Lust auf Kaffee ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 17. April 2009, 14:39:19
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 17. April 2009, 22:05:11
Ohhhhh wie schön :D
Wann würde es Dir passen?
Ich bring aber nur Lennja mit,den grossen lass ich schön zu Hause 8) ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 17. April 2009, 22:14:36
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 18. April 2009, 10:27:13
wo denn diesmal?
wieder am rathaus?
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 18. April 2009, 11:08:31
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 18. April 2009, 11:56:35
nimm mal eine später,ich muss mit bus und bahn fahren,weils auto vollgepackt ist :P
mein bus fährt um 15 uhr und die bahn um 15:11 ;)
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 18. April 2009, 12:47:04
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 18. April 2009, 13:49:49
Oki,ist ja auch hoffentlich die alte Nummer,oder hast Du seit letztes Jahr evtl. ne neue ???
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 18. April 2009, 13:51:25
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 18. April 2009, 13:58:14
Joaaa,die sollte ich dann haben ;D
So,ich würde dann sagen 15:30 oben am Brunnen,da sollten wir uns auf jeden fall nicht übersehen können ;D
Bis später :-*
Und evtl. komme ich doch alleine,aber das weiss ich noch nicht so ganz genau
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Kathrin+Jonas am 20. April 2009, 15:36:53
Hallo ,

@Ina + Blume
Wie war euer Treffen?

Sorry das ich so lange nichts habe von mir hören lassen. Jonas strengt mich momentan sehr an. Er möchte partout keinen Mittagsschlaf mehr machen und will abends auch nicht ins Bettchen. Gibt es Kinder die keinen Schlaf brauchen?? ???

LG Kathrin
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 20. April 2009, 19:48:53
ja kathrin,finn ist genauso :P
morgens um 7 uhr spätestens wach,kein mittagschlaf und abends nicht ins bett,weil: "ist ja noch hell"  ::)

unser treffen war nett :D
kann man öfter machen ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 24. April 2009, 12:20:04
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 26. April 2009, 19:45:03
Jaaaaa,die sind jetzt auch wieder schön blume :-*

War sehr Nett bei Euch ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 27. April 2009, 10:41:25
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 30. April 2009, 20:34:04
Nee Dana,ich komme hier aber auch wieder gerade zu nix :P
Bin froh,dass wir es geschafft,dass die Urlaubsplanung einigermaßen steht ::)
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 07. Mai 2009, 12:07:30
Kathrin :D
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :D
Eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir :-*

Wo ist der Rest denn nur hin???

Kann doch nicht sein,dass ich als einzige hier schreibe

Melanie,
kommt Kathi denn nun Pfingsten eigentlich zu Dir?
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: atzemel am 07. Mai 2009, 12:30:19
@Ina: Ich hoffe es, wir haben es eigentlich fest vereinbart. Leider haben wir schon seit Mitte April nichts mehr von ihr gehört. Ich habe sie schon versucht telefonisch zu erreichen, ich hoffe, es geht ihr gut.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 07. Mai 2009, 12:39:32
Ja,mich wunderts halt auch,dass Sie so gar nichts von sich hören lässt :-\
Na,aber Du kannst mir ja bescheid sagen,ob alles dabei bleibt,damit ich mich dann mit den Kids ins Auto schwingen kann ;)
Deine Adresse brauche ich dann natürlich noch :)
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: atzemel am 07. Mai 2009, 12:47:45
Klar ich meld mich bei dir!!!
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 07. Mai 2009, 21:30:31
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: atzemel am 07. Mai 2009, 22:07:56
@ina: So ich habe Kathi nun erreichen können. Wenn Conni nicht wieder krank wird, dann wird sie auf jeden Fall kommen. Er hatte jetzt den 3. Streptokokken Infekt.  :-\
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 07. Mai 2009, 23:18:25
Müssen wir gucken Dana,wie ich das hier schaffe,meine sind doch auch wieder Krank :P

Melanie,
dass hört sich gut an ;)
Gute Besserung für Conny :-*
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 12. Mai 2009, 11:43:33
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 13. Mai 2009, 23:10:49
Hier kommt keine Langeweile auf,erst sind die Männer beide Krank und dann krieg ich es wieder als letzte :P

Und Lennja hat auch ne Laune,zum wegrennen ist das hier,echt :-X ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 14. Mai 2009, 07:53:30
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 14. Mai 2009, 14:54:07
Zeit ;D

Wir waren heute zum Impfen,noch gehts Lennja gut,hoffe,dass bleibt auch so ::)

Sag mal Dana,nächstes WE ist doch Leineweber und ich war da noch NIE :o ,wird also Zeit und wäre doch auch was für die Kinder,oder???
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 14. Mai 2009, 15:31:44
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: knuddel99 am 14. Mai 2009, 16:07:41
Hallo ihrs
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 15. Mai 2009, 10:53:26
hallo du  ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 15. Mai 2009, 11:51:28
Huhu Jessi :-*

Dana,Morgen?

Ich kämpfe hier gerade mit einen Fieber-Kind,irgendwie scheint Lennja von der Impfe voll umgehauen worden zu sein :-[
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 15. Mai 2009, 12:22:30
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 15. Mai 2009, 12:35:39
Cool Dana,darf ich fragen,was das so kostet?
Wäre ja vielleicht auch mal was für uns ;D

Ich hab dieses WE auch keine Zeit,erstmal muss cih sehen,dass Lennja wieder fit wird und ausserdem wollte ich noch Baby gucken,Tina von den Maikäfern hat doch heute den KS,da fahr ich Morgen oder Sonntag zu Ihr ;)
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 15. Mai 2009, 12:49:15
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 15. Mai 2009, 19:46:06
Das hört sich ja ganz gut an :)

Wünsche Euch eine Gute Fahrt und super viel Spass :D
Kommt mir ja heile wieder ;D :-*
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 09. Juni 2009, 11:45:11
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Stephanie am 09. Juni 2009, 11:49:19
reih mich auch mal hier ein.
Komme aus Lippstadt
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 22. Juni 2009, 20:36:08
Wieder daaaaaaaaaaaa ;D

Wir waren mal klammheimlich 16 Tage im Urlaub 8) ;D
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: atzemel am 22. Juni 2009, 20:40:16
Wie schön!! Wo seit ihr hingefahren?
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 24. Juni 2009, 19:07:58
Bei den Schwiegis und meiner Ma,Bodesholm und Sylt 8) ;D

Aber,Urlaub ist was anderes :P

Nochmal mach ich das keine 14 Tage :-X
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 30. Juni 2009, 11:37:19
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 05. Juli 2009, 16:26:11
Nee Dana,
wir bleiben BI erhalten *seufz*
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 06. Juli 2009, 19:12:41
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 07. Juli 2009, 10:14:57
Alsoooo,die Absage kam im Urlaub,am 09.06. :P kurz danach haben die im Radio erzählt,dass S.-H. bis 2020 5000 Beamtenstellen streichen will :-X
Ich würde mal davon ausgehen,dass die sämtliche Stellen mit den Leuten besetzen,die die jetzt haben,bzw. mit Müttern/Vätern,die aus der Elternzeit zurückkommen etc.

Ich glaube kaum,dass es was wird :'(

So,aber nun zu den erfreulichen Dingen des Lebens ;D
Wann seid Ihr wieder hier?
Da Ferien sind,können wir uns doch mal Vormittags schon bei uns Treffen,oder?
So mit späten Frühstück etc.
Und vielleicht hat ja noch jemand anders Lust,dazu zu kommen,ansonsten sind wir halt 2 Mamas mit 4 Kids ;)
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 08. Juli 2009, 14:08:57
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 19. September 2009, 17:20:51
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: TinaundCJ am 21. September 2009, 18:00:38
Beim Frühstück wäre ich auch dabei  :)
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: guest196 am 21. September 2009, 18:01:51
.
Titel: Re: OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 22. September 2009, 19:14:42
Tina,
Frühstück ist immer gut ;D

Dana,
ja,müssen wir mal sehen,dann Freitag Nachmittags,denn Finn geht momentan immer von 14-16 Uhr auch noch in den KiGa ;)
Titel: Re:OWL und umzu?
Beitrag von: megamaus am 24. Juli 2010, 14:21:26
gibts hier jemanden Neues  :)
Titel: Re:OWL und umzu?
Beitrag von: Patty79 am 24. Juli 2010, 18:02:16
Huhu!

Ich bin übrigens auch eine OWLerin... OK, lebe jetzt in Köln, aber geboren in Minden, aufgewachsen in Werther und bis vor 6 Jahren hab ich noch in der Nähe des Städtischen gewohnt!
ICH WILL WIEDER ZURÜCK!!!  Am Donnerstag fahren Schatzi und ich für 4 Tage nach Bi *freu*

Sodele, ich wünsche euch viel Spaß aufm Sparrenburgfest,falls ihr hingehen solltet!
Titel: Re:OWL und umzu?
Beitrag von: megamaus am 24. Juli 2010, 18:07:27
na dann kommt doch wieder  ;)

Wir werden es leider nicht schaffen zu gehen..  In welchen Teil seit ihr den am Do.?
Titel: Re:OWL und umzu?
Beitrag von: Melody111 am 24. Juli 2010, 19:16:47
Auf der Sparrenburg war ich auch schon! Gibt aber ja mal so gut wie nichts zu gucken da.  :(
Titel: Re:OWL und umzu?
Beitrag von: megamaus am 24. Juli 2010, 21:07:59
du warst heute da und es war nicht viel los?
Titel: Re:OWL und umzu?
Beitrag von: TinaundCJ am 24. Juli 2010, 22:14:18
Guuuuuuuuuuuuuuut,dass ich hier reinschaue...ich glaub,da schauen wir morgen auch mal vorbei.
Titel: Re:OWL und umzu?
Beitrag von: Patty79 am 25. Juli 2010, 12:46:42
Ich bin wieder Nähe Städtischem! Meine Mama hat Burzeltag am Do und dann wird gefeiert! Mal ucken, ob wir Freitag in die Stadt gehen! Ich muss meiner besten Freundin noch Bescheid sagen, vielleicht gehts dann Samstag oder so ins Alex am Rathaus!
Titel: Re:OWL und umzu?
Beitrag von: Melody111 am 25. Juli 2010, 16:07:23
@Sparrenburg: Nein, nicht gestern. Ich war mal dort um sie zu besichtigen, aber ausser dieser Mini-Führung durch die Kasematten gab es dort nichts zu besichtigen. Der Baulärm war die Hölle und obwohl mein Mann stark unterzuckert war, mussten wir ewigst auf die deswegen bestellte Cola warten, weil die Bedienung absolut unflexibel war.  >:(

Dieses Burg-Spektakulum wäre sicher der Hit gewesen, das hätte ich auch gerne gesehen, wobei wir hier bei uns in der Nähe auch einmal im Jahr eine Mittelalter-Veranstaltung haben.
Titel: Re:OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 25. Juli 2010, 19:01:37
Upsss...Ich hab ja wohl vergessen,mich hier abzumelden :-[

Aber ich schreibe vielleicht trotzdem ganz gern mal mit,wenn ich nicht vergesse,ins Forum zu gucken...Wo ich ja nun nicht mehr Schwanger bin und auch nicht mehr werde 8) ;D
Titel: Re:OWL und umzu?
Beitrag von: Patty79 am 27. Juli 2010, 19:58:14
So, ich schreib es jetzt überall mal rein ;)
also ich bin am Samstag mit Schatzi im Alex am Theater und zwar so ab 16 Uhr!
Titel: Re:OWL und umzu?
Beitrag von: Nadine P. am 27. Juli 2010, 21:37:05
ich würd mich auch gern dazugesellen...
kommen aus bünde
Titel: Re:OWL und umzu?
Beitrag von: Schnuppi0804 am 30. Juli 2010, 09:35:44
Huhu,

ich komme aus Minden, geselle mich gern dazu!
Titel: Re:OWL und umzu?
Beitrag von: megamaus am 30. Juli 2010, 10:36:09
sind ja doch einige hier  :)
Titel: Re:OWL und umzu?
Beitrag von: TinaundCJ am 30. Juli 2010, 10:44:33
Eigentlich sogar noch mehr,aber ich bin ehrlich,ich verpenne den Thread auch ständig  ;D
Titel: Re:OWL und umzu?
Beitrag von: megamaus am 30. Juli 2010, 14:01:18
ich hatte den erstmal wieder nach oben geholt.. als ich das erste mal wieder geschrieben hatte wurde ich gefragt, ob ich das möchte... da er schon so alt ist  ;D
Titel: Re:OWL und umzu?
Beitrag von: Patty79 am 06. August 2010, 22:43:25
 :'( Will wieder nach Bielefeld! Das war so schön! Meine Mama vermisst uns nun auch shcon wieder! Samstag im Alex war KEINER da! Tztztz, keiner meiner Freunde hatte Zeit. Aber naja, was solls. Wir waren eh völlig fertig! WOllte nur noch unbedingt von Xenos so einen LED-Blink-Flummy haben ;D
Habe durch Zufall eine alte Schulfreundin getroffen und eine alte Freundin kam am Alex lang... mit Babybauch *freu* Voll süß!
Titel: Re:OWL und umzu?
Beitrag von: megamaus am 09. August 2010, 12:35:10
Ich kenne das.. komme ja eigentlich aus Thüringen.. irgendwie ist man da immer noch zu Hause... was hält dich den ab wieder nach Bi. zu ziehen..
Titel: Re:OWL und umzu?
Beitrag von: Patty79 am 09. August 2010, 16:27:25
Naja, ich mache hier mein Abi nachund will das jetzt nicht einfach beenden und im Westfalenkolleg weitermachen. Naja und mein Schatz würde ja shcon mit nach Bi ziehen, aber längerfristig. Er muss noch 2 Jahre Umshculung machen!  es zieht sich also alles irgendwie. Aber immerhin ist er begeistert von Bi. Er wollte eigentlich eher nach Werther, weil es da schön ländlich ist, aber ich bin in Werther aufgewachsen und da muss ich nciht unbedingt hin. Dann doch lieber Dornberg, Jöllenbeck, Babenhausen oder wo es sonst noch ländlich ist!
Titel: Re:OWL und umzu?
Beitrag von: megamaus am 10. August 2010, 17:33:57
Wir wohnen ja in Vilsendorf.. und wir haben hier nur Felder vorm Haus  :) Jöllenbeck und Theesen finde ich auch super.. aber ihr habt da ja noch bissel Zeit..  ;)
Titel: Re:OWL und umzu?
Beitrag von: sterneoase am 12. August 2010, 00:29:30
Ich wohne auch im Kreis Gütersloh  ;)
Titel: Antw:OWL und umzu?
Beitrag von: Ina+Finn am 19. August 2010, 22:40:31
Ich will auch zurück :P