Hi Mädels,
nach nun mehr als einem Jahr melde ich mich hier mal zurück....
Vllt könnt ihr euch dunkel erinnern. Ich hatte letztes Jahr im Januar eine ELSS. Hatte ein ziemliches Hick-Hack durchgemacht. Krankenhaus - schwanger - Wieder daheim - nicht schwanger. Einige erinnern sich vielleicht daran.
Ich hatte damals gehofft das ich relativ schnell wieder schwanger werde, was bisher leider nicht geklappt hat.
Ich weiss auch nicht wirklich ob ich hier jetzt so richtig bin, aber ich wurde letztes Jahr so herzlich und nett hier aufgenommen dass ich einfach dachte ich erzähl euch mal wie es mir im letzten Jahr so ergangen ist. Denn leider war das bisher nicht so gut.
Nach der OP hatte ich die Monate danach noch n ziemlich bescheidenes Immunsystem, war dauernd krank (Erkältung, Bronchitis, etc.).
Den Sommer hab ich dann recht gut rumgekriegt, aber seit letztem Jahr Oktober geht es mit meiner Psyche extrem bergab. Ich renne von Arzt zu Arzt weil ich Angst hab an einer tödlichen Krankheit zu leiden. Jedes Piecksen, jedes Zwicken an meinem Körper deute ich als Alarmzeichen.
Hatte schon ein EKG, kleines Blutbild und beim Orthopäden bin ich auch schon. Bis auf mein Rücken ist auch alles in Ordnung. Wegen dem Rücken werde ich behandelt.
Seit ca. 4 Wochen esse ich nicht mehr, ich schlafe nicht mehr. Und ich weiss einfach nicht woher es rührt. Am 23.03.2015 habe ich einen Termin bei einem Psychologen. Jetzt am kommenden Dienstag bei meiner Hausärztin (die auch Psychotherapeutin ist) ein Beratungsgespräch.
Der Grund warum ich hier schreibe ist, hat jemand von euch vllt Ähnliche Erfahrungen gemacht? Diese Panikattacken bekomme ich einfach so, wie aus dem nichts. Meist wenn ich alleine bin. Entspannen kann ich einfach nicht mehr.....
Freue mich schon auf Eure Antworten.
LG Sandra