Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: mizz_oberzicke am 30. Juli 2014, 21:58:35

Titel: Paten überraschen
Beitrag von: mizz_oberzicke am 30. Juli 2014, 21:58:35
Huhu ihr Lieben,

da wir unsren Kleinen gerne taufen lassen möchten, wenn er da ist, bin ich nun auf der Suche nach Ideen, wie man es dem zukünftigen Paten überbringt..

habt ihr vorschläge??
Titel: Antw:Paten überraschen
Beitrag von: sunlight4444 am 30. Juli 2014, 22:02:37
Huhu!
Wir haben damals ein Babybauchshooting gemacht und mir einen Zettel um den Bauch gebunden mit Willst du meine Patentante bzw Patenonkel werden?
Dieses Bild dann gerahmt und den Wunschpaten geschenkt. Die haben sich super gefreut.
Zur Taufe gabs dann ne Collage aus diesem Bild und einem Bild der Maus. Da war die Freude dann nochmal groß!
Titel: Antw:Paten überraschen
Beitrag von: petra7 am 30. September 2014, 23:31:46
hallihallo :)
wir haben dem paten damals auch ein baby bauch foto  geschickt und er wusset gleich was los war ....
also hat alles in allem gepasst =) :)