Paten überraschen

Begonnen von mizz_oberzicke, 30. Juli 2014, 21:58:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mizz_oberzicke

Huhu ihr Lieben,

da wir unsren Kleinen gerne taufen lassen möchten, wenn er da ist, bin ich nun auf der Suche nach Ideen, wie man es dem zukünftigen Paten überbringt..

habt ihr vorschläge??

sunlight4444

Huhu!
Wir haben damals ein Babybauchshooting gemacht und mir einen Zettel um den Bauch gebunden mit Willst du meine Patentante bzw Patenonkel werden?
Dieses Bild dann gerahmt und den Wunschpaten geschenkt. Die haben sich super gefreut.
Zur Taufe gabs dann ne Collage aus diesem Bild und einem Bild der Maus. Da war die Freude dann nochmal groß!



petra7

#2
hallihallo :)
wir haben dem paten damals auch ein baby bauch foto  geschickt und er wusset gleich was los war ....
also hat alles in allem gepasst =) :)