Hauptmenü

ph wert

Begonnen von mizz_oberzicke, 28. April 2014, 18:39:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mizz_oberzicke

huhu ihr lieben

mach mich grad schon wieder total verrückt
heut morgen auf dem Klo sah ich, das mein Urin etwas grünlich war.
Allerdings nur einmal un den restlichen Tag über wieder normal
Mein Schatz meinte, ich bilde es mir ein, da ich eventuell noch zu verschlafen gewesen sei.

Hab beim FA angerufen und sie meinte, ich solle morgen früh mal vorbei kommen.
Da es mir keine Ruhe gelassen hat, hab ich mir Teststreifen in der Apotheke besorgt.
Un der zeigte, das ich bei 5,5 bin

Hab im Mutterpass nachgeschaut un da lag ich immer bei 4,0
Erst vor 4 Tagen war ich beim FA un da lag er bei 4,0

Kann sich das so schnell ändern?
Was ist der normale Wert?

Hab ansonsten keine Beschwerden. Ist ein Pilz somit ausgeschlossen und es ist ne andre Infektion?
Bis morgen ist noch sooooooooooo lang :'(

Sonnenschein79

Ja, das kann sich so schnell ändern! Was hattest du denn gestern zum Abendessen? Gemüse? Salat? Das kann zu so einem Anstieg führen.
Nimmst du Vitaminpräparate? Die können den Urin grünlich verfärben!
Es ist auf jeden Fall absolut kein Grund zur Sorge!