Pille vergessen und Verkehr gehabt.

Begonnen von -Lieschen-, 04. Januar 2012, 16:39:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Lieschen-

Hallo ich habe eine dringende Frage.
Ich hatte mit meinem Freund zur Weihnachtszeit GV gehabt (ab 25.12). Habe aber drei mal meine Pille (Belara) vergessen ausgerechnet in der Zeit wo wir den meisten GV hatten.
Ich habe auch schon seit zwei Tagen ständig Bauchweh und Durchfall. Wenn mein Freund meine Brust anfasst finde ich das unangenehm da es ein bisschen weh tut.
Jetzt habe ich Angst das ich Schwanger bin.

Kann ich jetzt schon einen SST machen?
Bitte helft mir.

-Lieschen-

someandany

Huhu,
für einen Test wäre es noch ein bissle zu früh. Etwa 14, lieber etwa 16 Tage nach dem fraglichen Geschlechtsverkehr würde ich einen Test wagen.
LG
some