Kennt jemand einen guten FA in Leipzig?

Begonnen von Krümelchen2, 04. Januar 2012, 12:12:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krümelchen2

Hallo ihr lieben,

sagt mal kennt hier jemand einen guten FA aus Leipzig? Ich war heute bei meinem FA und er hat einen US gemacht und auch das Krümelchen gefunden und das Herz hat auch geschlagen, also alles gut soweit. Aber sonst eben nix, kein Blut abgenommen nicht geschaut wie groß es ist und mich quasi im Regen stehen gelassen. Ich habe kein US Bild bekommen oder einen weiteren Termin. Er macht auch keine großen Untersuchungen sondern ich muss dann extra in die Klinik?  :o Ich kenn das anders, bei unserem großen wurde gleich alles gemacht....

Danke euch





RieJac01

Huhu,

ne leider nicht nur in Halle, aber das ist dir bestimmt zu weit  :-\

Lg Doreen

Mieze2909

ich kenn eien in Dresden...hilft dir das weiter?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mami2004

Hallo Krümelchen

Ersteinmal glückwunsch zur SS.
Ich wohne auch in Leipzig.Also denke ich mal das ich dir da ein wenig behilflich sein kann.
Aus welcher Ecke Leipzigs kommst du denn?
Also was ist denn das für ein Frauenarzt sagemal holla ???

Lg Yvi

Krümelchen2

sorry das ich nicht mehr hier war, hab nun morgen Termin in der Gyn Tagesklinik am Johannis Platz  :-* :-* :-*