Wenn du glaubst du bist Schwanger dann guck erst hier bevor du fragst!!!!

Begonnen von Pico, 21. März 2010, 20:06:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Chaosqueen♥

@ Nady:
ja das wäre dann wohl so aber ich denke eher dass davon vielleicht 120 wirklich schwanger waren ;D ;D ;D

@ Pico:
kann ich aber verstehen ::) Deshalb antworte ich in solchen Threads auch garnicht mehr :P mich kotzt das auch so tierisch an ;D ES+4, irgendwelche eingebildeten Anzeichen und dann noch rumheulen das der SST negativ ist s-rofl

Oder besser noch, 2 Wochen drüber, ES sicher an ZT14, SST negativ und dann die Frage "kann ich trotzdem schwanger sein??" - Nein, wohl eher nicht ::)

Wenn ich schon den Titel "bin ich schwanger" lese dann könnt ich schon die Wand hoch gehen... Warte mal, ich befrag mal eben meine Kristalkugel  S:D
Mensch Mädel, mach doch einfach einen SST, der wird dir anzeigen ob du schwanger bist oder nicht :P

So, jetzt hab ich mal ein bisschen gelästert ;D ;D ;D


Pico

Schön das mich einer versteht... ;D

Ich kann es ja auch verstehen das sie unsicher sind und am liebsten sofort bescheid wissen wollen,aber es kann auch nerven...gut dasich gerade nicht schwanger bin,aber frag mich Schwanger nochmal  ;D

♥Chaosqueen♥

Nee ich denke so denken viele... Die ersten paar Threads kann man das noch nachvollziehen aber irgendwann nervts einfach...

Ich mein klar will man dann hören dass es anderen ähnlich ging und die dann schwanger waren aber von den Erfahrungen anderer wird der eigene SST auch nicht positiv ;D

Die Regel ist einfach dass ein SST ca. 2 Tage vor NMT eine SS anzeigt. Klar gibts Ausnahmen da ist der Test am NMT oder 1-2 Tage drüber negativ und die Frauen waren doch schwanger (ich kenn z.B. eine) aber sowas ist ganz einfach die Ausnahme und meist durch einen verschobenen ES zu erklären...

Naja, ich glaube solange Frauen schwanger werden -oder auch nicht- wird es solche Threads geben und wir müssen uns damit abfinden und sie einfach ignorieren... Es wird immer "Neue" hier geben, die das noch nachvollziehen können und drauf antworten ;D ;D ;D


marcialle

@Pico:  s-hug Da war wohl ein Thread zu viel dabei  ;D ;D
Zitat von: ♥Chaosqueen♥ am 03. März 2012, 12:29:27


Naja, ich glaube solange Frauen schwanger werden -oder auch nicht- wird es solche Threads geben und wir müssen uns damit abfinden und sie einfach ignorieren... Es wird immer "Neue" hier geben, die das noch nachvollziehen können und drauf antworten ;D ;D ;D
Genau, soll das Frischfleisch doch die Threads beantworten, hauptsache, diejenige , die ss ist (oder eben nicht  ;D ;D ) fühlt sich hier gut aufgehoben  :)

Cleopatra_


Osterhase1712


Genau, soll das Frischfleisch doch die Threads beantworten, hauptsache, diejenige , die ss ist (oder eben nicht  ;D ;D ) fühlt sich hier gut aufgehoben  :)
[/quote]

Wär das nicht ein Fall für's Dr. Sommer-Team?  :)