Profil bearbeiten Hilfe!!

Begonnen von hermelinchen, 15. August 2014, 16:41:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hermelinchen

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mich gerade hier angemeldet und kann irgendwie mein Profil nicht bearbeiten. Ich gehe immer auf Profil und dann auf Profil Einstellungen, aber es öffnet sich immer nur die Seite mit der Profilübersicht. Was mache ich falsch? Das kann doch nicht so schwer sein.  ::)

Danke für Hilfe!

LG

Pedi

Hallo,

Ich hab mal bei mir geguckt und da geht es im Moment auch nicht. Ich leite das weiter :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

hermelinchen


Thilo

hmm - Hi zusammen,

also ich habe mich gerade mal mit einem ganz normalen Account registriert und kann problemlos das Profil bearbeiten...

Ich gehe auch "Profil" -> "Forum Profil"

Und dann gibt es in der 2. Menü Leiste ja noch viele auswählbare Menüpunkte zum ändern diverser Einstellungen.

hermelinchen