Die Daumen haben leider bei Netty kein Wunder vollbringen können :-(

Begonnen von Serendipity, 28. Juli 2011, 14:08:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Britta-

Liebe Netty,

auch ich wünsche dir viel Kraft und viele liebe Menschen um dich herrum, die dich auffangen. Es tut mir wahnsinnig leid  :'( :'( :'(

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Alva

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

aurelia75

Ach Netty...  s-hug s-hug s-hug

Viel Kraft wünsch ich Dir. Gebt nicht auf.

aurelia :'(
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Zita78

Das ist so schrecklich  :'( :'( :'( :'( :'( es tut mir unendlich Leid  :'(

cat

Liebe Netty
auch mir tut es sehr leid für euch  :'(
Wünsch euch viel Kraft   s-hug

Lg


Ricky

Oh nein, das tut mir so unendlich leid. Ich schicke Euch ganz viel Kraf t und wünsche Euch von Herzen noch so ein Wunder, dann aber mit positivem Ausgang

Mi84

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Jedes Wort ist im Moment überflüssig....ich schicke dir viel Kraft den Schicksalschlag zu verkraften und ich schicke euch positive Gedanken für ein erneutes Wunder !!!!!!!!!!!

:-* :-* :-*

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Lilly