Blasensprung bei 21+3 - Paul musste geholt werden (Seite 3)! Bitte SO-Daumen

Begonnen von ☼Anja☼, 05. August 2012, 20:03:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adeline

Wir denken an euch und drücken sooo fest die Daumen!!
Alles, alles Gute für Euch drei!!!  :-* :-* :-*

Mieze2909

auch ich drücke weiterhin die daumen das bald alle wohl auf sind

und Stefan auch Du darfst dich hier austauschen. wir sind auch für die männer zum reden da. du bist nicht alleine.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Miakoda7

hier sind auch alle Daumen weiter gedrückt!!!
Ich hoffe euch geht es gut!
Es wäre super mal Neuigkeiten von euch zu bekommen!!!

Lilly










Sabrina84

Ich will jetzt nicht voreillig Behauptungen aufstellen, aber es handelt sich doch hier um die gleiche Geschichte wie im geschlossenen Thread...
Egal ob die Geschichte wahr ist oder nicht. Es wird sich, denk ich, niemand mehr melden...

Miakoda7

@sabrina: ja es handelt sich um das gleiche! aber ich persönlich hoffe einfach das der Papa oder hoffentlich Mohnfriese sich hier melden kann um uns zu sagen das es allen dreien gut geht!
ich verstehe ihn das er sich nicht mehr meldet wenn solche anschuldigungen erhoben werden, vorallem ohne jegliche beweise! sowas brauch man in so einer situation dann auch nicht noch dazu!
aber ich möchte nicht das jetzt hier auch noch darüber diskutiert wird!!! dafür ist dieser thread nicht gedacht!
diesere thread ist zum daumen drücken gedacht!!!

und vorallem möchte ich das sie wissen das hier doch noch ein paar an sie denken und die daumen drücken!!!

Sabrina84

Dann hoffe ich mal, dass ihr Glück habt und sich tatsächlich jemand meldet  :)


Lissi

Ich habe das zwar alles nicht mitgekriegt, drücke aber auch fleißig die Daumen für die beiden!

piper-81

So, nachdem ich nun Stefans Erlaubnis habe, hier seine Antworten (ich habe ihn direkt angeschrieben!)

Bitte keine erneuten Diskussionen!!! Ich möchte euch diese Nachrichten aber nicht vorenthalten:

Nachricht 1 vom 31.08.
ZitatIch bin gerade etwas sprachlos...

Ich weiß nicht, wie jemand auf die Idee kommt, sowas könnte man erfinden, wir wollten auch nie irgendwelchen anderen Mitgleidern zu Nahe treten.

Ich weiß allerdings nicht, was es noch bringt, hier zu schreiben, wenn das Vertrauen doch so offensichtlich zerstört ist, dass schon überall im Forum darüber geredet wird.

Für mich ist es auf jeden Fall eine schwierige Zeit, und dass möchte ich mir nicht auch noch zumuten, hier um das Vertrauen zu kämpfen, das ja nie wieder ganz hergestellt wird, zumal ich einfach einige Dinge nicht preisgeben möchte.

Ich werde mich daher wohl zurückziehen und nichts mehr schreiben. Mir fällt es sowieso schon schwer genug, und ich will mir nicht auch noch eine Bürde aufhalsen.

Ich wünsche euch allen aber trotzdem alles Gute und viel Glück mit euren Schwangerschaften und Kindern!

Stefan
/quote]


Nachricht 2 vom 06.09.:

ZitatDu kannst gerne meine Nachrichten weitergeben, aber ich werde wohl nicht mehr öffentliche Beiträge schreiben, weil ich einfach nicht so viel Zeit aufbringen werde, wenn ich angeklagt werde... Da kann ich meine Zeit besser verwenden.

Paul kämpft weiter. Er hatte leider eine Lungenentzündung, hat sie aber gut gemeistert, aber er nimmt nur langsam zu...

Stefan
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nixe

Ich drücke weiterhin die Daumen, auch wenn Stefan nicht mehr hier reinschauen wird.  :-\

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Piper: weißt du zufällig, wie es Mohnfriese geht? Hat er das geschrieben?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

Miakoda7

Danke Piper!!!

Es wäre echt schön wenn es ab und an mal Infos gibt wie es den dreien geht!!! Und Stefan scheint ja vertrauen zu dir haben...

Hier sind auch alle Daumen weiter gedrückt!!!

Zafala

Das hatte ich alles noch gar nicht gelesen. :(

Alles Gute kleiner Paul!
Du musstest du echt schon vieles mitmachen!

Liebe Mohnfriese
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Kämpfer!
Ich hoffe, dass es dir inzwischen besser geht und du wieder gesund bist!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

Ich möchte auch nochmal meine daumen für die drei drücken.

Hoffe es geht allen besser.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Dropsknopf

danke piper für die Info!

Mohnfriese auch dir weiterhin gute Besserung, hoffe dir geht es besser

Stefan und Mohnfriese ich drücke euch weiter feste die Daumen das Paul weiterhin sich prächtig entwickelt und weiter gut zunimmt!

Wäre schön weiterhin von den 3en zu hören, mich interessiert es sehr!



Unser 6.Jahr!


Katy

Hallo!

Auch ich drücke noch weiterhin die Daumen un mich würde es wirklich interessieren, wie es euch dreien mittlerweile ergeht.

Geht es Mona besser? was macht Paul entwickelt er sich gut? Wäre schön was von euch zu hören!!!

LG Katy



frauantje

huhu!

daumen sind gedrückt!!!

hoffe es geht der familie schnell besser! dem papa wünsche ich ganz viel kraft für seine beiden kämpfer!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder