Region Braunschweig / Peine / Hannover

Begonnen von picassooline, 17. Oktober 2008, 16:47:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

picassooline

Huhu ihr lieben :)

Da bei uns ja bald der Umzug in den LK Peine ansteht,wollt ich einfach mal fragen,wer da in der Nähe wohnt. Kenne da ja noch keinen und würde mich freuen,wenn sich da evt. jemand meldet :)


Wer wohnt wo?

Braunschweig
Jeni
miry73
Scully75
Hexenmama
TomTom
Sweety (noch ;D)

Hannover
Sin.cerity
Miss Marple
KatrinB
Sonni34
Dannichen
Smally (Region Hannover)
Kleeblatt6609
Schmaili80 (bei Hannover)

LK Peine
picassooline

Wolfenbüttel
Lene


Liebes Grüssle dat Pica :-*


Jeni

Hallo Du,
ich komme direkt aus Braunschweig. Schreibe hier zwar nicht wirklich viel, aber lese seit seit über zwei Jahren regelmäßig  mit! Ich bin 32 habe und einen fast dreijährigen Sohn.

Lg Jeni

picassooline

Ui da hat sich ja jemand gemeldet :D

Ich bin 26 und hab noch keine Kinder,wir wissen auch noch nicht genau,wann wir uns ans üben machen ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

Jeni bist du denn auch verheiratet?
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Jeni

Hallooo,
ja bin seit 18.06.08 das zweite mal verheiratet. Mensch, gibt es hier sonst niemanden aus BS und Umgebung??? Wo zieht ihr denn hin? Und wann?

Grüße aus der Löwenstadt von Jeni

picassooline

Wir ziehen zum neuen Jahr (quasi,also Ende Dez) nach Adenstedt :D also schön aufs Dorf ;D

Wahnsinn das sich sonst keiner meldet,gell? :o Määäädels kommt raus und versteckt euch ned,wir beissen nicht ;)


Ach ja,wir sind noch nicht verheiratet ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Jeni

Hey, in Adenstedt habe ich ein paar Bekannte wohnen... Bevor Jason kam, war ich in der Ecke regelmäßig, habe dort in einem Dartverein gespielt! Ich kann mir das Dorfleben ganz schön vorstellen, wir wohnen auch so ein bisschen am Rand von Braunschweig, direkt in der Stadt möchte ich gar nicht... Woher kommst Du? Ist es für Euch eine weiter Umzug?
Jeni

Sin.Cerity

Hallo,

hier ist noch eine.  ;)

Ich komme aus Hannover.

LG

miry73

Huhu,

meld!!!!!!!!!!!!

Wohne in BS-City, bin 35, frisch verheiratet und habe vor 5 Tagen meinen 2. Sohn bekommen.

@Jeni
Mein großer ist ja in einem ähnlichen Alter ;)

LG Miry


Miss Marpel


picassooline

Cool werden ja immer mehr :D

Jeni noch wohne ich in Solingen (NRW),mein Schatz is erst vor neun Monaten hergezogen,aber irgendwie passt oben alles besser ;D Nun ziehen wir gemeinsam hoch,auch um seinem Vater im Computerladen zu helfen ;)

Miry gratuliere dir Hochzeit und zum Sohnemann :D Ich kenn dich ja noch vom Hibbeln ;)



Ach ja,ich bin übrigens 26 und hab nen recht jungen Schatz s-pfeifen Er ist noch 20 ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


sandi76

Huhu,
ich wohne in Goslar komme aber aus Braunschweig, bin 31 und habe nen fast 3 Jährigen Sohn.
Meine Schwester wohnt in nem Dorf bei Peine und erwartet Zwillinge. :)



Scully75

ich wohne in Braunschweig,.. habe ne 2-jährige Tochter, und entkugele hoffentlich im nächsten Februar unser zweites Kind  ;)


Hexenmama

Jetzt kriechen wir alle aus unseren Löchern...  ;)

Ich komme auch aus BS und wohne da auch, bin 24 und Rest: siehe Ticker!  :D

LG!

miry73

Hihi, Mädels,

wie wär´s mal wieder mit einem Braunschweigtreffen???
Wer hätte denn Lust und Zeit???

@Scully
eigetnlich sollten wir es doch mal wieder hinkriegen.

@hexenmama
und wie sieht es zeitmäßig bei dir jetzt aus? Besser? Wenn du magst, kannst du mir ja mal pn´n. Vielleicht hab ich noch ein paar Tipps in Sachen Marienstift. ;)

Lg Miry


picassooline

Hey :D

Ihr hattet euch schonmal getroffen? :D Cool...,wenn ich oben wohne,fänd ichs auch schön,wenn wir uns mal treffen würden :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Hexenmama

Ja, gerne, Pica bis du hier wohnst, hab ich dann auch entkugelt... ;)

picassooline

Dann werd ich wohl die einzigste ohne Kind sein,was? ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


acissej82

Hallo,

ich wohne in einem kleinen Dorf zwischen Hannover und Hildesheim.
Gegen ein Treffen hab ich ja immer nichts, sagt wann es euch passt und wo!

@Hannoveraner
Wohnt ihr direkt in Hannover oder Umgebung?

LG Jessi



[/url]


picassooline

Liebes Grüssle dat Pica :-*


Miss Marpel


KatrinB

Ich wohne auch in Hannover, aber nicht direkt.

LG Katrin



Sonni34

Ich wohne auch direkt in Hannover, verheiratet und knapp 38 . :)
alles Liebe
Sonni34
Emilia Phoebe *24.03.2006-wir lieben dich!

picassooline

Huhu ihr lieben,

sorry das ich mich jetzt erst melde,aber wir sind hier voll im Stress mit den ganzen Sachen die wir regeln müssen und schon teilweise packen und und und... ::)

Aber ich finds schön das sich immer mehr hier melden :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Jeni

Hey, wo seit ihr denn alle? Habe leider jetzt auch nicht viel Zeit muß Jason von seinem zweiten Kindergartentag abholen!
Grüße von Jeni