Region Braunschweig / Peine / Hannover

Begonnen von picassooline, 17. Oktober 2008, 16:47:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dannichen

Guten Abend ihr lieben,
ich wohne auch in Hannover (nicht direkt in der City) bin 25 Jahre alt und freue mich auf mein Krümelchen...  ;)  :D

Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS
                

Miss Marpel

Na dann wohnst du ja gleich bei mir um die Ecke!! ;)

picassooline

Hey ihr lieben :D

Sry bei mir isses im Moment echt total stressig... :-\ Waren am WE erst wieder oben in Peine,weil wir renoviert haben ;) Und irgendwie kamen wir nicht wirklich vorran ;D

Sobald ich wieder mehr Zeit hab,meld ich mich wieder mehr :)

Bis dahin s-kuscheln ich euch alle lieb
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Jeni

Hallo picassooline,
na wie geht es Dir??? Habt ihr Euren Umzug schon gut über die Bühne gekriegt??? Wenn ja, gefällt es Dir hier im Norden???
@ all, meldet Euch doch mal wieder....

Lg aus der Löwenstadt

Jeni

TomTom

hey ho!!

ich komme aus dem süden braunschweigs :D

picassooline: fertig umgezogen?

viele grüße!!

nina



TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

picassooline

Wollte den Thread mal wieder nach oben schieben ;)

Ja wir sind fertig umgezogen :D Bin nun offizielle Lahstedterin :D Aber wir müssen nur unseren Flur umbauen und somit leben wir noch voll im Chaos ::) ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Miss Marpel

Wir ziehen auch in den nächsten Wochen nach Hannover-Hemmingen.Hier stehen auch schon einige Kartons rum und jetzt am Wochenende bringen wir schon so ein paar sachen hin!!

picassooline

Oh je Miss ich denk an euch :P Umziehen mag ich nicht mehr so schnell ::) ;)


Geht eigentlich irgendwer zur CeBIT? Mein Schatz und sein Papa wollen hin...,meine SchwieMu und ich haben gesagt,dass wir mit nach H fahren,aber dann schön shoppen und essen gehen :P ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

Hey hier ist es ganz schön still geworden ::)

Wie gehts euch allen?
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Oschiii

H allöchen,komme aus dem 3.Ländereck Braunschweig-Wolfenbüttel-Helmstedt;D

@pica Lahstedt/Adenstedt kenn ich auch bestens...








*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

picassooline

Huhu Oschiii :D Na dann wohnste ja auch ned soooo weit weg :D

Echt? Du kennst Adenstedt? Hehe das ist wahnsinn :P Kennen ja ned viele... Erst letztens sagte man mir,ich sei an den A*** der Welt gezogen ::) ;D Aber mir gefällts hier  8)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Oschiii

 8) Na Adenstedt liegt ja auch Zentral... Hannover-Hildesheim-Peine-Braunschweig usw

Ja eine Freundin hat da mal gewohnt,ihre Familie wohnt da noch!








*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

picassooline

Is ja witzig :D

Wie alt bist du denn eigentlich? :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Oschiii

 ;) Ich werde bald im Mai 27.Jahre alt...bin im Oktober 2.Jahre verheiratet und habe einen Sohn...und erwarte im September unser & letztes 2.Kind...








*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

picassooline

Auch im Mai? Ich werd am 3. Mai auch 27 8) Aber weder verheiratet noch Kinder bisher... :-[
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Smally

*winke*

Wir wohnen auch in der Region Hannover  ;)
Da würde es glatt lohnen im Sommer mal ein Eis schlecken zu gehen, das Eis am Kröpcke mhhhhhh *schwärm*


Jeni

Hallooo ,
schön, das ich doch mal wieder jemand zu Wort meldet... Adenstedt am A... der Welt nööö... gibt sogar nen coolen Dartverein mit vielen netten Leuten... Am 03. Mai, schönes Datum, ich werd da 33... Dann laßt es Euch weiter gut gehen...
Lg Grüße Jeni

picassooline

Jeni hast du auch am 3. Mai? :o :D

Hab hier noch keinen Anschluss gefunden in Adenstedt,leider. Aber naja vielleicht kommt das ja noch :)

Smally Eis am Kröpcke? Übrigens herzlichen Glückwunsch zur ss :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Jeni

Ja habe auch am 3.5. Geburtstag... Naja, ich glaube in Großstädten ist es wahrscheinlich erstmal einfacher Anschluß zu finden... Aber das wird schon...!!!
lg

picassooline

Is ja cool :D

Kommt drauf an,denke ich ;) Ich bin ja schon kontaktfreudig,aber naja sind ja kaum Leute hier zu finden :P
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Oschiii

Cool alle im Mai...  ;D ich hab am 26.05. 8)








*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

picassooline

Liebes Grüssle dat Pica :-*


Kleeblatt6609

*meld*  ich wohne auch in hannover s-winken

@eis am kröpcke
*lechz* das beste eis, was ich je gegessen hab. geh da unbedingt mal hin, pica. mir fällt grad der name von dem laden nich ein. das is aber an warmen tagen nich zu übersehen. stell dich einfach an der längsten menschenschlange an  ;D


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


picassooline

Ok gut zu wissen,danke :D

Aber wo wir bei Eis sind...,in BS in den Schlossarkaden die eine Eisdiele...njam njam...,die haben ja wohl auch geniales Eis 8) ::)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


zorrika

hallo
ich bin in bülten aufgewachsen das ist nicht weit von adenstedt hatte damals einige von dort in meiner klasse bin allerdings mit 13 jahren da weggezogen.
bin jetzt 22 und seit dem 05.03.09 verheiratet und wir erwarten unser erstes kind.
wohnen jetzt 25 km von braunschweig entfernt in der ecke braunschweig, gifhorn, wolfsburg