Region Braunschweig / Peine / Hannover

Begonnen von picassooline, 17. Oktober 2008, 16:47:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

picassooline

Und von mir ein freundliches hallo aus PE ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sweety

Wir sind ja schon wieder soweit unten  ;D ;D

picassooline

Na ihr lieben wie gehts euch? Habt ihr derzeit auch keine Zeit / Lust fürs Forum? Als ich Lust und Zeit hatte ging es ned und nu ::)

Bin heute Probearbeiten,bin mal gespannt wie es wird ;)

Wünsch euch nen schönen Tag :-* s-hug
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sweety

Hi Pica, bei mir ist's keine Frage von Lust. Tagsüber muß das halt als Ersatz für ein Sozialleben herhalten  ;D ;D ;D

Was denn für eine Probearbeit?

picassooline

Ich arbeite ab den 16.11. hier in PE in einem Modegeschäft auf 400€ Basis ;) Und da is halt heut das Probearbeiten für ;)

Joahr ich weiß,du arme Maus s-hug :-* Aber die Zeiten werden noch kommen,wo du keine Zeit oder Lust mehr fürs Forum hast ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sweety

Nehmt es mir bitte nicht übel, aber... ich freu mich drauf  ;D ;D ;D 8)

Und wie ist die Arbeit?

picassooline

N'Abend die Damen :-*

Sry aber ich hab im Moment keine wirklich Lust zu schreiben... :-[ Nehmt's mir ned übel ;)

Sweety das du dich drauf freust,glaub ich dir sofort :D Wie geht's dir denn? Und was macht das Krümelchen? :D


Das Probearbeiten war ganz gut ;) Hat Spass gemacht,aber war auch ziemlich anstrengend ;) Hatte danach vom vielen stehen und rumlaufen voll Rückenschmerzen ::) Das kann ja was geben die erste Zeit ;) Am 16.11. geht es dann richtig los - naja auf 400€ Basis ;) Ich freu mich schon drauf :)

Und was gibts bei euch neues?
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sweety

Krümelchen wächst und gedeiht. Kann es seit gestern auch ab und zu von außen spüren.

Leider hat unser Rechner die Hufe hochgerissen und wie alle anderen Anschaffungen, soll auch diese - also ein neuer - erst nach dem Umzug getätigt werden.

Werde dann abends so wie jetzt mit dem Dienst-Läppi von Männe reingehen.
Nur, daß ich abends eigentlich keinen brauche. Ich brauch das tagsüber, damit ich nicht ganz verrückt werde  :-[ :-[ :-[

picassooline

Weiß das du ned gern telefonierst,aber kann dir trotzdem anbieten dir meine Nummer zu schicken,falls du mal quatschen magst ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sweety

Das ist total lieb und da geh ich gern drauf ein, auch wenn ich weiß, daß ich wahrscheinlich nicht anrufen werde. Hätte dann zuviel Angst, jemandem auf den Wecker zu gehen, weil ich ja momentan auch nicht gerade viel zu erzählen habe  ::)

picassooline

Keine Panik du gehst mir ned auf den Wecker ;D Und ruf ruhig an,wenn dir langweilig ist ;) Wenn ich da bin,geh ich auch gern dran :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sweety


Sweety

Ich schubse nochmal und verweise dabei diskret *hüstel* auf meine Signatur  ;) ;) ;) ;)

picassooline

Waaaaaaaaaaaaaaah süsse wie genial ist das denn bitte? ;D ;D ;D Ach ich freu mich voll für euch s-hug :-* Gratuliere zum Outing ;) Schöner Name übrigens ;)

Von mir gibts nix neues ;) Bin total kaputt in der letzten Zeit,die blöde Erkältung will ned richtig raus,das schlaucht voll :-\
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sweety

Mensch Mausi - mach doch sowas nicht!!
Mußt doch ganz fit sein, wenn du bald arbeitest .

Danke für die lieben Worte. Diesmal hat sich unser Königskind ganz männlich gezeigt... Beine breit und zeigen, was man hat...  ;D ;D

picassooline

Hey ihr lieben,wollt nochmal eben nen Piepser von mir geben ;)

Bei mir ist soweit alles iO ;) Habe die Schweinegrippe gut überstanden und bin wieder fit ;)
Mag derzeit hier im Forum ned so schreiben,deswegen hab ich mich ein bissl zurück gezogen ;) Aber ich lese noch mit :P Naja hier ist ja eh nix mehr los... :-[

Sweety wie ist der Umzug gelaufen? Habt ihr euch gut eingelebt? :D Gibts Fotos? :P

Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren lieben und natürlich einen guten Rutsch in ein gesundes,glückliches neues Jahr s-kuscheln
Liebes Grüssle dat Pica :-*


miry73

Huhu,

mich BSlerin gibt es auch noch ;-)

Hoffe, ihr hattet alle tolle Weihnachten.

@Picassoline
tröste dich, wir hatten über Weihnachten MuD, deswegen ist die Bescherung bei Schwiegis ins Wasser gefallen. Aber das Gute war, dass ich mir so keine Weihnachtspfunde anfuttern konnte.

@Treffen
war hier schon einmal etwas Konkretes anvisiert??? Hätte mal wieder echt Lust auf ein Treffen :D
LG Miry


Kleeblatt6609

huhu!!! ich guck nach langer zeit auch mal wieder rein.

wünsche euch allen für dieses jahr ein tolles und glückliches jahr mit gaaaaanz viel freude und wunscherfüllung  ;) :)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Pueppi0312

Hi ich dachte ich meld mich mal wieder. Bin mittlerweile Mama und unser Thread ist zu eo umgezogen, deshalb schau ich hier selten rein. Hoffe es geht euch allen gut


sweetangel@love

02/2010/27/10/204/102/51.png[/img][/url]



nächster FA termin am 03.02.2010 um 8.20 uhr

Quailegeist

Hallo??? Bin wieder dahaaaaa!
Irgendjemand noch hier??

Bla bla fu**ing bla ;D

miry73

Huhu,

ich habe den Thread auch schon gesucht, aber dann irgendwann aufgegeben.

@Sweet Child
danke für´s Ausbuddeln :-*

@Nordenmamis
habt ihr nicht einmal Lust, vielleicht auch zusammen mit EO-Mamis, ein Treffen im Hannover Zoo zu planen. Ab 22.5. macht das Yukon Bay auf.
Ich würde vorschlagen, vielleicht Juli/August, wenn der erste Ansturm vorbei ist???

LG Miry+co


Quailegeist

Hey - das wär super!!

@miry: Gern geschehen das Ausbuddeln ;D
Bla bla fu**ing bla ;D