Was is nur mit EO los?

Begonnen von Mahoni77, 21. Januar 2010, 10:41:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuddel

Oh man, das hört sich nicht gut an, aber zum Glück ist er gutartig.  :-\

Ist es noch DAS Haus oder habt ihr noch was anderes gefunden? Bei uns läuft im Moment witterungsbedingt gar nichts. Bodenplatte ist gegossen und dann kam der Frost, hat sich alles verzögert, weil wir Ärger mit der Baufirma hatten. Jetzt haben wir es geklärt und warten auf den Frühling.  ;)

Wie gehts den Kids?
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

guest196


babe

Bluuuuuume *freu* :)

Mag mir keiner beim chat Problem helfen oder wollt ihrmich nicht dabei haben? :P





Leonie *5.4.2005
Aimee *4.11.2006
Lennox Angel * 3.4.2008

Christiane

@Babe
Wir sehen Dich immer - wo ist dein Problem? :)

#llap


babe

Echt? hmm....
Also man muß ja ne Rechenaufgabe machen, die mache ich-klicke auf login und komme immer wieder zur Startseite wo ich mich neu einloggen muß.





Leonie *5.4.2005
Aimee *4.11.2006
Lennox Angel * 3.4.2008

Christiane

Das ist ja eigenartig ???

Welchen Browser benutzt Du?

#llap


babe






Leonie *5.4.2005
Aimee *4.11.2006
Lennox Angel * 3.4.2008

guest196


Kuddel

Huhu, Emilia verliebt? Klasse  ;D! Hui, Alex irre. Da hst du ja gut zu tun. Emilie ist immer noch zart und klein (8,5 kg bei 78 cm) und dabei wird sie bald 2. Aber sie ist topfit und das ist das Wichtigste. Sie war den ganzen Winter über nicht krank, von ein paar Schnupfnasen mal abgesehen. Ansonsten ist sie zur Zeit sehr anstrengend, sobald ihr etwas nicht passt, wir nicht direkt springen, wenn sie ruft, wird getrotzt vom Feinsten (auf den Boden schmeissen, Treten, Schreien etc.  :o). Es macht aber trotzdem viel Spaß mit ihr. Wenn sie 100% Aufmerksamkeit hat, ist sie das liebste Kind, liebt LKWs, Busse und Katzen. Am Liebsten ist sie draußen und hält nach alledem Ausschau.  ;D
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

Pela

Hallo Kuddel!  :-*

Ich habe grad mal nach Romys Daten ein paar Tage vor dem 2. Geburtstag geschaut. Auch nicht viel anders .. ;)

U7 (30.09.2008)
Gewicht: 9.170 g
Länge: 82 cm
KU: 47,5 cm


guest196


Kuddel

@Blume
Gute Nacht. Emilie würde ausflippen. Sie liebt Katzen. Ihre über alles geliebte von Oma zu Weihnachten geschenkte Mietzekatze (Plüsch) muss überall mit hin und wehe wir haben sie mal vergessen.  ;D

@Pela
Emilie wird wohl auch zur U7 noch keine 9 kg haben, aber was solls. Wir müssen im März nochmal zum Kinderendokrinologen und ich habe mir abgewöhnt mir zu viele Sorgen zu machen. Solange sie sonst fit ist, bin ich glücklich. In den nächsten Jahren müssen wir uns mal mit dem Thema Wachtumshormone auseinandersetzen. Ich muss mich mal wieder bei den Frühchen blicken lassen.  ::)
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

Jen&Fam

Also in mir ist auch kein Platz fuers Crash-Baby ;D.

blume, viel Glueck wegen deinem Cousin!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Pela

@ Kuddel
Meine Freundin muss sich damit eigentlich auch beschäftigen, aber ignoriert es völlig. Romy ist ja nun kein Riese, aber sie wird immer grösser und grösser, im Gegensatz zu ihrer Tochter. Morgen fahren wir wieder hin - mal sehen, ob sie mal was sagt.

Ich mache mir wegen Romys Gewicht auch keine Sorgen mehr. Ausser, wenn sie krank ist. Da ist das immer etwas heikel, finde ich. Ansonsten ist sie echt fit und überhaupt nicht anfällig, dass merkt man jetzt im KiGa. Wenn sie mal krank ist, dann Husten und Schnupfen, aber keine Bronchitis, oder so.  :)

Rahel wiegt übrigens schon 8 Kilo!  ;)

Kuddel

Jep, ich mag gar nicht dran denken, dass Emilie mal MD bekommen könnte. Wenn sie mal so 1-2 kg abnimmt, wirds kritisch. Diesen Winter haben wir zum Glück auch ohne Bronchitis, Gripppe, MD etc. überstanden und das owohl sie jetzt im Kiga ist.  :)
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

sanigirl

Jetzt geht EO gerade mal, aber ich glaube alle großen Threads wurden geschlossen. Zumindest unser Augusti!