Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Sumsi21 am 02. Juli 2013, 20:18:35

Umfrage
Frage: Welcher Name gefällt euch besser?!
Antwort 1: Mila Stimmen: 0
Antwort 2: Lilly Stimmen: 0
Antwort 3: Lias Stimmen: 0
Antwort 4: Finn Stimmen: 0
Titel: Schließen Fehler!
Beitrag von: Sumsi21 am 02. Juli 2013, 20:18:35
Hallo,

wir haben es doch geschafft für Mädchen und Junge je 2 Namen aus zusuchen. Nun würde ich gerne wissen welcher von beiden euch immer besser zu Luca und Leonie passt.

Bitte stimmt ab und Ihr könnt auch eure Meinung dazu schreiben.

Danke schon mal!
Titel: Antw:Welcher Name gefällt euch besser?
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 02. Juli 2013, 20:22:43
Huhu Dine,

Namenssuche ... wie schön ... Mir gefällt Lilly für ein Mädchen und Lias für einen Jungen sehr gut ... und passt ja auch gut zu deinen anderen L's ...  :)

Ich kann nur für einen der vier Namen abstimmen ... also nicht jeweils für Junge oder Mädchen ... ich weiß nicht, ob du das so gewllt hattest ... also nur als Hinweis ...
Titel: Antw:Welcher Name gefällt euch besser?
Beitrag von: Sumsi21 am 02. Juli 2013, 20:28:29
Danke für den Hinweis ich schließe den hier und mach noch nen Neuen auf.