Hallo zusammen,
man ist das lange her das ich hier war.
Jetzt mache ich mich gerade wieder verrückt. kennt ihr bestimmt.
Für die die mich nicht kennen, ich habe letztes jahr meinen sohn per Kaiserschnitt entbunden. Habe PCOS und was so dazugehört. Wir hatten damals Clomifen ect genommen doch ohne erfolg. dann haben wir alles eingestellt und sollten zur KIWU nur mein sohn hatte sich genau in den zeitraum eingeschlichen. (SS wurde festgestellt in der 7SSW, bis dahin und auch danach nix an Problemen gehabt)
Jetzt habe ich hier das problem, das ich anfang des monats mit schatz geherzelt habe und uns ist das gummi geplatzt.

Da ich meine regel so selten bekomme weiß ich nicht ob ich einen ES hatte und wann die letzte regel war weiß ich auch nicht mehr. Jetzt habe ich seit dem WE schmerzen im UL. erst so als ob ich die mens bekomme (bis heute nix) und jetzt tut es immer weh wenn ich mich shcnell hinsetzte und auf WC "drücken" muss. Des weiteren zieht es immer mal heftig im UL.
Dem ganzen schonmal die Luft raus zu nehmen, ich gehe heute nach der Arbeit zum Frauendoc und lasse nach gucken.
meine gedanken gehen in die richtung Gebärmutterentzündung oder halt Schwanger.
Nun kommt ihr ins spiel. Was meint ihr? Habt ihr das in der SS auch gehabt? oder kann mir jemand berichten wie das mit ner entzündung gewesen ist?
wie gesagt ich habe bei der ersten SS einen Traum gelebt. kein wehwechen oder so.
Ich will jetzt nicht hören das mir nur der Doc sagen kann das ich SS bin, das weiß ich ja auch. aber iwer muss mir doch darüber mal was sagen können, da ich sonst bis zum mittag echt am rad drehe.
Genaues weiß ich ja auch erst dann wenn die untersuchung vorbei ist, aber das dauert ja noch sooo lange. also bitte helft mir....der durchdrehenden mieze.
P.S.: ich will ein zweites kind, wollte aber erst 2015 nochmal hibbeln. also hätte ich jetzt nichts dagegen schwanger zu sein.