Hauptmenü

schwanger?

Begonnen von minimietz, 08. Mai 2011, 20:45:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yocto

Nimm dir trotzdem Zeit für diese Entscheidung. Einen "Unfall" willkommen zu heißen ist etwas anderes als es drauf anzulegen. :) Wenn man das plant, muß man auch entsprechend fürs Kind vorsorgen.
Also brich die Entscheidung nicht übers Bein, sondern lass dir alles mit viel Ruhe durch den Kopf gehen.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

minimietz

deswegen sprech ich ja jetz erstmal mit meinem Freund wie er darüber denkt!
ja wir ziehen jetz erstmal zusammen :-) und dann seh mer weiter denk ich...
aber jetz hab ich auch Zeit mir nochmal ernsthaft gedanken drüber zu machen letzte Prüfung am Donnerstag geschrieben also alles wieder in normalen zuständen ;)
Alles was passiert hat seinen Grund!

min(e)

*g* aus erfahrung würde ich sagen... wohnt erstmal ne weile zusammen ;)

bei manchen gehts gut, bei manchen eben nicht
ob man das erst nach einem jahr merkt oder es sich erst in 10 rausstellt...

ich wünsch euch viel spaß noch :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

minimietz

ja genau das werd mer tun ;-)
freu mich drauf auch wenn wir beide so gut wie nie zuhause sind gerade mal zum schlafen -.-
naja! danke den werd mer hoffentlich haben :-D
Alles was passiert hat seinen Grund!

minimietz

aahhh..
kann mir vielleicht bitte jemand nochmal helfen?? bitte....
der test war negativ ok.. aber mein bauch... der wächst immer weiter und sieht sehr komisch aus.. hab normal nen flachen bauch und nu schiebt der so ne kugel.. krieg au den ersten knopf an meiner hose nemme zu... und wenn der zu is tuts im bauch weh -.- waage zeigt mir 1 kilo mehr an aber dann wär des doch fett und net so wies jetz is hilfe bitteeeee :-)
Alles was passiert hat seinen Grund!

Dropsknopf

Vielleicht solltest du dann doch mal zum FA gehen


Unser 6.Jahr!


minimietz

das werde ich mit sicherheit tun... wenn die arbeit es zu lässt -.-
Alles was passiert hat seinen Grund!

KleineKroete

Ja wär doch toll wenn dann da doch was wäre.
Es gab schon mehrere Fälle wo die Tests negativ waren,und da war schon wer in den Bauchi eingezogen.....

Also ab zum FA und schön brav sein und aufpassen solang.Es könnt ja wer dabei sein!?!

Drück die Daumen für Dein Wunschergebnis,hoffentlich schell....wir hier sind ja auch nun neugierig.LOL





minimietz

ja das wäre es schon!!!!
ja hab ich auch schon öfter gelesen aber find ich irgendwie komisch!!!!

ja ich pass auf! muss halt beim arbeiten bissi ruhiger machen!

dankeeeee....ich werde auf jedenfall weiter berichten!
Alles was passiert hat seinen Grund!

Natalie84

Mannmannmann, du machst es aber auch spannend!

Würde dir auch dringend raten, zum FA zu gehen und dich in nächster Ziet ein wenig zu schonen!  :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


minimietz

des bin net ich :-D des is mein bauch und vllt des was da drin is :D
jo des werd ich auch tun... kann ja so net weiter gehen! ich werds versuchen  8)
Alles was passiert hat seinen Grund!

KleineKroete

Na dann bin ich ja mal gespannt was der FA dazu sagen hat.
Ist schon ganz schön spannend mit Dir Mini!





minimietz

oohhhjaaa... das bin ich auch!!!!
sry wollt ich net  S:D
hab des gestern meinem freund erzählt und jetz will er unbedingt mit zum FA find ich voll süß  :-*
Alles was passiert hat seinen Grund!

Natalie84

Wie hat er denn ansonsten reagiert?? Würde er sich denn freuen?

Ist wirklich lieb, dass er mit zum FA gehen will! Und das, obwohl ihr erst 4 Monate zusammen seit!  :o :o
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


minimietz

erstmal etwas ruhig musste das wohl sacken lassen... vorallem weil ich ja dann gesagt hab ich will die Pille nemme nehmen weil de mir zu sehr in Körper eingreift... aber er steht hinter mir hinter jeder entscheidung die ich treff und unterstütz mich da au!
Er würde sich aber freuen wenn ich ss wäre... er wünschst sich ja schon immer ein Kind nur bis jetz hat die passende frau dazu gefehlt... und er meint ich sei diejenige wo´s ihn freuen würde  :-[  ::) ::) und vorallem würde dann sein zieö papa zu werden bevor er 30 wird wahr werden  ;D aber das is nebensächlich :)
Alles was passiert hat seinen Grund!

Natalie84

Ach, das freut mich, dass er sich schon jetzt so sicher ist, dass du die Eine für ihn bist!  :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


minimietz

jaa mich auch... Hoff des bleibt au so!!!!er is ja der erste bei dem Ich es mir vorstellen kann... bis jetz war ich immer so eingestellt OMG nein ich will keine Kinder.. aber nu fänd ichs doch ganz schön!
mal schaun was passiert  :P
Alles was passiert hat seinen Grund!

Sarah

Uiuiui, jetzt fieber ich auch mit  :D

Irgendwie drückt man dir ja doch die Daumen, dass da ein kleiner Zwerg eingezogen ist. Ihr scheint es euch ja wirklich zu wünschen, auch trotz der kurzen Beziehungszeit  ;)

Bin gespannt, was rauskommt.

Aber würde man jetzt überhaupt schon einen "Bauch" sehen?
Liebe Grüße von Sarah

Übistart zwischen 2012 und 2016. Hoffentlich :)

minimietz

ui.... das freut mich zu lesen :-)
das find ich sehr lieb!!!ja hab heute nochmal mit ihm geredet so quasi als geb geschenk weil er jetz heute hat^^ und er is total von den socken das da bei mir nun auch ein wunsch daraus geworden is, da er ja meine einstellung dazu kannte...
ja trotz der kurzen beziehungszeit!!!!
und ich erst!!! und er will unbedingt mit würde sich sogar den ganzen tag etra frei nehmen:-)

also normal net.. außer den blähbauch den viele in der schwangerschaft ja scheins haben... und er meinte auch das mein bauch gewachsen sei seid wir zusammen sind... naja jetz mal abwarten:-)
wenn des nur nicht mehr so lang wär :-\
Alles was passiert hat seinen Grund!

minimietz

und nu gehts glei weiter....
also ich bin mir sicher das es keine einbildung is... weiß aber net obs vllt PMS sein könnte...hatte ich noch nie...
heute nacht als ich mich umgezogen hab und ins bett bin hab ich gemerkt das meine brust leicht weh tut. und das die Brustwarzen empfindlicher sind... nicht in dem sinn das sie weh tun wenn man hin kommt sondern das sie bei der kleinsten berühren stehen wie ne eins und dann so nen komischen schmerz verursachen :-\ also ich kanns irgendwie net richtig erklären -.- dachte des sei einbildung... bis ich grad aufgewacht bin mich umgedreht hab und mim arm dran gekommen bin und des au weh tat... de is ein einziges auf und ab mit mir ;D
sry fürs viele texten...
Alles was passiert hat seinen Grund!