wo habt ihr euch angemeldet bei Papmpers, etc?

Begonnen von TeeJee, 10. Mai 2011, 12:27:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TeeJee

Hallo Ihr Lieben,

wo habt ihr euch alle angemeldet ? Alete, Hipp? Pampers???

Was habt Ihr als Tipp- wo sollte man es nicht versäumen sich anzumelden und wo kann man es bleiben lassen??

Bin für jeden tipp dankbar und freu mich


niisuu

ich glaub, bei meiner maus hat uns meine mum damals bei den genannten dreien angemeldet...also alete und hipp auf jeden fall. was genau ich von wem bekam weiß ich nich mehr, aber es waren oft so glässchen und besteck, lätzchen, also kein unnützer kram, richtig tolles zeug (: hab auch jetz irgendwo in den favoriten nochn link, den man aber erst nach entbindung nutzen kann, für einen strampler oder so...ich werd mir noch alles mögliche raussuchen, was zu finden ist. kann nie schaden (:
wenn du im toys r us übrigens die starcard hast und dein kind/kinder mit eingetragen sind, gibts zum geburtstag einen 3 euro gutschein per post aufs ganze sortiment, ohne einkaufswert, also sofort gültig, solang du nich unter den 3 euro liegst ;) früher warens mal 5, ganz früher sogar 10...
3 * (01/10 & 11/13)






TeeJee

meine süße niisuu!  :-* was bitte ist eine STARCARD von Toy´s R US...(sei froh, dass du mir alten frau nicht noch Toy´s R US erklären musst  ;D ;D

aber starcard?

also kannst du ale*te und Hi*p echt empfehlen zum anmelden... ::)

wegen Pa*mpers: war grad mal auf der seite....da sind coupons im wert von 50,00 euro- macht es sinn, sich anzumelden und die dann geschickt zu bekommen? Ich will nicht hinterher in müll ersticken ???

min(e)

eine frage, an die die sich angemeldet haben....
habt ihr danach auch nette abo anrufe bekommen?

würde mich interessieren, wie die zustande kommen  ::)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

niisuu

ich glaub, pampers waren wir auch tee, jetz wo du mit gutscheinen anfängst...mehr als gutscheine kamen da nämlich nich und ich find pampers zu teuer, zumal meine maus die gar nich vertragen hat, hatten die einmal gekauft und sie wurde davon sofort wund...die ausm rossmann sind die besten, die eigenmarke  ;D
im toys r us gibts doch so ne bonuskarte ;) wie payback und deutschlandcard, da is die toys r us giraffe drauf und sterne ;) mit der kriegste pro 1 euro beim einkauf einen stern und wenns genug sind, gibts gutscheine nachhaus, sind manchmal auch ganz brauchbare bei. z.b. so 2 euro gutscheine auf alles, ständig die blauen/pinken toys r us-bälle umsonst ect.
ich habs nich mit bonuskarten, aber die find ich schon toll und für mich lohnts sich. die liegen da an der info aus oder du fragst dort mal nach :)

mine: also anrufe gabs bei uns nie, nich das ich wüsste. weiß aber auch nich ob man nummer angeben musste, zumal meine mutti das ya damals gemacht hat.
die versuchen einen halt eher mit den gratisproben zu ködern ;)
3 * (01/10 & 11/13)






LadySunshine

Nirgendwo!
Trotzdem bekommen wir ca. alle 2 Monate Pampers Gutscheine zugeschickt (die sich absolut bewähren!), auch von Hi*pp haben wir schon mal ein Päckchen bekommen mit einem Gläschen.
Anrufe: jawohl... vor allem in der Anfangszeit, furchtbar! Haben immer behauptet, wir haben was ausgefüllt, haben wir aber nie.

Pampers lohnt sich wie ich finde! Haben uns außerdem bei Ross*mann angemeldet, da bekommt man ein Gutscheinheft, hat sich auch sehr bewährt bis jetzt!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

min(e)

@ladySunshine
du hast im krankenhaus entbunden, ja?

hmmm... wenn es davon kommt, könnte ich mich ja doch trauen mich wo anzumelden :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

TeeJee

@lady sunshine...muss man direkt zu ros*smann gehen oder im I-net? Ich habe gerade noch Samstag eine Mutter bewundert, die gutscheine an der kasse aus der Tasche zog...

feuerwehrengel

@pampers: ich finde die gutscheine klasse, weil ich pampers benutze.

@rossmann: in den filialen sind so baby-points wo man sich auch schon in der ss anmelden kann und dann bekommt man direkt an der kasse ein paket.

@all other: wenn man wirklich mal was ausprobieren möchte wie z.b weleda oder penaten etc, dann kann man auch ganz nett nachfragen bei denen auf der seite unter kontakte.  von weleda hab ich so ein schönes proben-paket bekommen.




und *** ganz tief in unserem Herzen

LadySunshine

@rossmann: wie feuerwehrengel sagte, gibt es im jeden Laden so ne Ecke, wo man direkt den Schein ausfüllen kann. Gibt man ihn an der Kasse ab, kriegt man direkt son Starterpaket, wo auch das Gutscheinheft drin ist. Ist echt ne tolle Sache, war erst skeptisch von wegen dass ich dann ständig Werbung kriege, aber nein, die schicken vielleicht alle 3-4 Monate mal nen Infobrief (heute noch ;D) mit 2-3 weiteren Gutscheinen und das wars.

@mine: ja. Wir mussten da was ankreuzen, kann mich noch erinnern, dass die Daten veröffentlicht werden, aber da stand meines Wissens nach nur was von der Tageszeitung (was hier üblich ist). Und ich nehme an, da kommt das irgendwie her. Und wenn die das in der Zeitung gelesen haben...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

min(e)

hmmm... ich war ja nur bei meiner großen im krankenhaus und habe dort gar nix zu meinen daten unterschreiben müssen oder ankreuzen... grrr...
also kann ich mich dann fast ruhigen gewissens auch wo anmelden xD

... nur was gibt es denn alles?
windeln haben wir aus stoff da und brei oder gläschen wird es auch nicht so viel hier geben....
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

ღ PeCaPe ღ

Ich hab mich so ziemlich überall angemeldet, Pampers, Hipp, Alete, Rossmann, DM, Müller, Real.... und ich wurde noch nie angerufen.
Hab mich immer total über die Pakerl gefreut und übermäßigen Müll bekomm ich eigentlich auch nicht.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Annakin

Ich hab eine Internetseite gefunden, die über verschiedene Angebote informieren. Hört sich so an, als berichten hier Eltern, die es selbst ausprobiert haben. Und neben den Angeboten von Rossmann & Co. gibt es auch Infos zu solch anderen Geschenkaktionen.

Googelt mal nach sparbaby. Stell den Link hier nicht ein, da ich nicht weiß, ob es erlaubt ist.

Vielleicht hilft das.

Liebe Grüße

Anna

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

Steffie

Zitat von: ღ PeCaPe ღ am 10. Mai 2011, 17:35:08
Ich hab mich so ziemlich überall angemeldet, Pampers, Hipp, Alete, Rossmann, DM, Müller, Real.... und ich wurde noch nie angerufen.
Hab mich immer total über die Pakerl gefreut und übermäßigen Müll bekomm ich eigentlich auch nicht.

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen! Hier, also in Hamburg, gibt es auch noch Budni (Drogeriemarkt), da gibts ebenfalls ein dickes Couponheft und ein Starterpaket, mit Rassel oder Schnullerkette und diversen Proben.
Von Pampers haben wir sogar ein T Shirt mit Namen des Kindes + Geburtstdaten bekommen und vier paar Söckchen.

TeeJee

@steffi: toll, Du kommst aus HH ? :D ich auch

okay, als erstes werd ich heute mal bei Ross*mann antanzen :D

ich denke, ich werd mich auch überall anmelden- ihr scheint ja durchweg gute erfahrungen gemacht zu haben. Ich will auch ein tshirt und söckchen :D

Lilly

#15
Also beim Großen war ich bei Pampers und Dm angemeldet. Auch haben wir unser Kind in die Zeitung setzen lassen und wir bekamen NULL Anrufe :o Hoffe, dass es diesmal auch so ist. Aber wo kann man Leute besser abwürgen als am Telefon. Zur Not leg ich einfach auf und gut ist ;)

Anmelden geht aber erst, wenns Baby da ist oder?









Steffie

Bei Rossmann kann man sich schon während der Schwangerschaft anmelden, man bekommt dann ein "Schwangerschafts-Paket"  :)

@TeeJee: Hamburg  s-party

TeeJee


TeeJee

huch , da war ich jetzt zu schnell- also mein Göga hat gestern alle anmeldungen übernommen  ;D ihm war langweilig zu hause(ist grad krank geschrieben). jetzt bin ich ja mal gespannt, was passiert  :D