Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest

Begonnen von Pedi, 24. Dezember 2016, 13:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pedi

Allen schwangeren und bald schwangeren und allen übrigen Lesern und Schreibern wünsche ich ein wünderschönes Weihnachtfest!

Genießt die besinnliche Zeit und die freien Tage im Kreise von Familie und Freunden.

Und allen Übelkeitsgeplagten wünsche ich das sie trotzdem ein leckeres Essen genießen können.

Lieben Gruß

Pedi  :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

someandany

Vielen Dank liebe Pedi, ich hoffe, ihr hattet auch ein wunderschönes Weihnachtsfest :-*

Karren

Und schon wieder ist es soweit, dass wir uns ein sinnliches Weihnachtsfest wünschen können :) Bin zwar im Augenblick nicht schwanger, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Wer sich einen Überblick verschaffen will, sollte Durchblick haben.