Hauptmenü

Schwanger????

Begonnen von Felina14, 10. Dezember 2015, 10:26:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Felina14

Hallo ihr lieben.
Bin grad auf euer forum gestossen.
Ich hab eine Frage.
Und zwar verhüten mein freund und ich mit kondom. Bevor wir das in letzter Zeit aber verwendet haben hatten wir nurz gv ohne. Er ist aber nie ohne Kondom gekommen. Jetzt ist meine regel aber 10 tage überfällig. Ich hab angst schwanger zu sein. Welche Symptome hat man in den ersten wochen der ssw?
Danke schon mal

Frau B.

Hallo Felina,

dass ist ganz unterschiedlich. Einige merken in den ersten Wochen noch nichts, andere haben Übelkeit, sind müde und etwas schlapp, es zieht im Unterleib als hätte man seine Regel.

Mach doch einen Test, dann bist du schlauer. Auch wenn du einige Anzeichen hast, muss es noch nicht bedeuten das du schwanger bist. Sicherheit gibt dir nur ein Test.

Alles Gute.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



scarlet_rose

Mach einen Test. Wenn man Anzeichen sucht, findet man welche, denn es gibt fast nichts, was kein Schwangerschaftsanzeichen ist.

Besonders PMS und Schwangerschaft kann sich ziemlich ähnlich anfühlen.
[/url]

himbeertraum

Ich weiß noch, als wir unbedingt einen Positiven Test wollten und es aber keinen gab, hatte ich alle Möglichen Anzeichen. Regel blieb aus ( verschob sich durch das Pille absetzen ) Schwindel, Kopfweh, dachte mein Busen wäre gewachsen... war alles Unsinn, war nicht Schwanger. Ich sagte mir dann selber, dass ich mich nicht unter Druck setzen darf und ließ die Tests weg und den ganzen vllt ist da was... 
Als ich dann irgendwann juckende Haut um den Busen hatte und Kopfweh, dachte ich mir nichts dabei. Passiert halt mal. Wir wollten den Test erst zum Neujahr machen, so der Plan. Aber eines Abends waren wir im Supermarkt und standen an der Fleischtheke und alles da sah einfach ekelig aus und seltsam und roch fies... da wusste ich es... ich wusste ich bin Schwanger und der Test am Tag danach sagte genau das zu mir :D

Wenn du drüber warst, hast du hoffentlich nun Gewissheit. Zu dem Se*x ohne Kondom. Es ist so, selbst die Lusttropfen die er verliert in dir, können zu einer Schwangerschaft führen.

Karren

Könnte in jedem Fall passiert sein, aber es ist ja jetzt schon so lange her. Warst du denn schwanger oder nicht? Würde mich einfach so mal interessieren :)
Wer sich einen Überblick verschaffen will, sollte Durchblick haben.