Hauptmenü

Schwanger aber

Begonnen von *schnuffi*, 20. Januar 2010, 09:26:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*schnuffi*

Halli hallo! :)
Mein Freund und ich sehr glücklich miteinander und haben darüber geredet, dass wir gerne ein gemeinsames Baby haben wollen. Vor einem Jahr haben wir uns einen Welpen angeschafft, um mal zu probieren, die das mit der Erziehung klappt. Natürlich kann man das absolut nicht mit einem Kind vergleichen, jedoch finden wir es schön, wenn ein Kind mit einem Haustier aufwächst. Möchten ja nach und nach eine größere Familie! :o)
Allerdings habe ich eine Frage: Ich nehme seit Jahren die Valette. Habe sie letzten Monat noch nicht abgesetzt da ich denke, dass der richtige Zeitpunkt Mitte Febuar ist. Da haben wir beide Urlaub. Am 01.Jan 2010 habe ich mit meiner Packung angefangen, am 08.Jan habe ich meine Pille vergessen und wir hatten am 09.Jan zweimal sowie am 10.Jan GV. Habe allerdings die Pille am 09.Jan abends wieder genommen. Seit einigen Tagen ist mit allerdings tagsüber unwohl. Ich habe keinen Appetit, meine Brüste schwellen an (habe normalerweise 80B, letzten Samstag war ich shoppen und selbst 80C war zu klein) und ich ekle mich vor Zigaretten (bin auch sonst Nichtraucher) und bin gegen Parfüm ganz empfindlich. Habe auch seit einigen Tagen eine Schmierblutung und Unterleibsziehen. Habe auch mit meinem Freund geredet, und dann haben wir beschlossen am Samstagmorgen gemeinsam den Test zuhause durchzuführen. Ich habe schon häufig gehört, dass im Morgenurin, falls schwanger, das Hormon vermehrt auftritt. Und am We hat man auch mehr Zeit für sowas. Falls positiv möchten wir auch Montag direkt zum Arzt.
Was meint ihr dazu? Einige Symptome sind ja sehr naheliegend, aber passiert das so schnell? Oder kann es sein, dass ich so ein prämenstruales Syndrom habe?
Wir würden uns riesig freuen wenn der Test positiv ausfiele! Es wäre ja witzig, wenn wir schwanger sind, ohne dioe Pille abgesetzt zu haben. Ein Wunschkind ist es allemal.
Freu mich über Antworten! :)
Lg, Schnuffi

✰ Pe ✰

Hallo Schnuffi

Das klingt alles schon nach schwanger,könnte aber auch mit der Mens zusammen hängen.Ich würde nicht bis Samstag warten sondern einfach mal zum FA gehen,denn die SB sind nicht normal und sollte da eine Schwangerschaft vorliegen,sollte man dagegen auch handeln.
Ich wünsche dir alle Gute und drück die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Stoffel

Da bin ich mal gespannt, was der Test denn ansagt!
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Mary298

@schnuffi

Was sagt der Test denn?
Hast ja garnicht berichtet. :(