Mal eine ganz blöde Frage zu Maxi Cosi Regenverdeck

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 27. Oktober 2012, 16:50:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

Hallo,

da wir sowas bei unserer Tochter nicht brauchten, stelle ich mir jetzt die Frage. Klar sind die Dinger getestet und müssen bestimmten Richtlinien entsprechen etc sonst wären sie ja nicht zugelassen, aber trotzdem frage ich mich, bekommen die Babys im Maxi Cosi unter dem Regenverdeck genügend Sauerstoff?? ???

Naja muss da irgendwie an Plastiktüte übern Kopf denken  ;D
Ich sag mal so der, der Platz an Luft scheint mir so etwas begrenzt zwischen Babyschale in dem das Baby liegt und Regenhaube. Weiss jetzt auch nicht was das Baby an Sauerstoff verbraucht, das ist sicher nicht viel und ausreichend, aber die Luftzirkulation, wo frische Luft durch das Verdeckt durchkommt scheint mir auch eher gering.

Was haltet ihr von den Hauben?


LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Nina_1985

Also wir haben auch ein Regenverdeck für den Maxi Cosi. Wir haben ihn zwar nicht allzu oft benutzt , nur bei kurzen strecken, aus dem Auto raus usw, aber man kommt auch sicher ganz gut ohne klar. Viele legen ja auch einfach schnell ein Spucktuch drüber dass die kleinen nicht nass werden.



SoulDream

Huhu!

Wir haben uns das Ding gekauft, bisher aber noch nicht gebraucht. Haben es mal probehalber über den MaxiCosi gespannt. Da kommt genügen Luft rein ;)

Ob es Sinnvoll ist oder nicht, sollte jeder selber entscheiden. Wir haben es zum Auto daheim nicht weit, ABER... wenn wir mal in der Stadt sind und weiter weg parken und es dann aus Kübeln gießt, sollte das schon eine gute Investition sein.
LG,
Souly