Schwanger oder alles nur durcheinander?

Begonnen von Limette, 21. Dezember 2011, 21:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Limette

Ich nochmal, wenn ich jetzt so bräunliche Blutung habe und auch schon seit ein paar Tagen, wirds ja auch eher noch unwahrscheinlicher sein, das ich Schwanger bin, oder kann das vorkommen, aufgrund der vergessenen Pillen, das ich dann doch schwanger sein könnte?
Mensch die warterrei macht mich wahnsinnig :D
Noch 13/14 Tage bis ich meine Mens kriegen sollte :)

Limette

So, nun ist die Schmierblutung seit gestern spät abend fast ganz verschwunden wirklcih nur noch minimal, nu muss ich abwarten bis zum 6/7 Januar, noch 11/12 Tage :)

Schneckerl


Limette, ich will dir ja wirklich nicht den Spaß verderben, aber warum setzt du die Pille nicht gleich direkt ab, wenn du eh weißt dass kein Schutz mehr vorhanden ist wegen zu oft vergessener Pille? Und dann herzelt ihr "bewusst", in der Hoffnung dass du "ungewollt" schwanger wirst, nach dem Schema "Uupps, schwanger trotz Pille...
Kann es sein dass nur du ein Baby möchtest, dein Freund aber noch nicht soweit ist und er auch nichts von deinen vergessenen Pillen weiß?  s-nein
Sorry...



Limette

Nein, so ist es auf keinen Fall und natürlich weis er von den vergessenen Pillen. Ich hab das mit dem Gyn ja so abgesprochen, das ich die 6 Pillen die ich nun noch zu nehmen habe noch fertig nehme. Danach werde ich ja dann sehen ob ich meine Mens bekomme oder nicht.

LG Luisa

Orphelia

Hallo Limette,

glaube mich zu erinnern, dass Du heute Deine Mens  NICHT erwartest, richtig?  ::)

Wollte mal nachfragen, was daraus geworden ist, denn irgendwie hast Du es geschafft, dass man mit Dir einfach mithibbeln musste.  :) (Ich hoffe, Du hast die Hibbelzeit überhaupt überlebt, denn rückblickend war die Zeit echt lang!)

Ich wünsche Dir alles Gute und das Ergebnis, das Du Dir wünschst.

Schneckerl




Schneckerl

Ahhh! Sowas hasse ich! Erst alle hier im Forum verrückt machen und Ratschläge wollen, und dann einfach nicht mehr melden! Find ich unmöglich!  S:D
Wahscheinlich nur ein Fake-Thread... ::)