Schwanger oder nicht schwanger?

Begonnen von Mois, 21. Februar 2013, 13:34:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mois

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Am 29.1 habe ich meine Hormonspirale gezogen und am selben Tag mit der Einnahme der Pille begonnen. Am Sonntag habe ich die letzte Pille genommen, Montag ganz wenig dunkelbrauner Ausfluss und dann ein paar Tropfen Blut... Jetzt schon wieder gar nichts mehr. Der Schwangerschaftstest war heute aber negativ. Sonst viele Anzeichen für Schwangerschaft, enorme Stimmungsschwankungen, heisshunger, empfindliche brüste, ziehen im unterleib... Was meint ihr?

Frau B.

Wenn du die Pille nimmst, ist es doch eher unwarscheinlich,dass du schwanger bist.

Ausserdem hattest du ja eine Blutung, auch wenn sie gering war. Unter der Pille spricht man ja von einer Abbruchblutung, die man nicht mit der Mens vergleichen kann. Ich hatte auch meist nur braunes Geschmiere, ganz leicht..

Wieso denkst du, könntest du schwanger sein? Wünscht du dir im Grunde ein Kind? Der Körper kann einen dann auch sehr schön Anzeichen vorspielen.. so blöd wie das klingt, ist aber so.
Deine Beschwerden könnten auch mit der Pille zusammen hängen. Da du jetzt ja umgestellt hast von Spirale auf Pille.

Kurz gesagt - ich denke nicht, dass du schwanger bist.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️