Ich suche einen richtig guten Film!

Begonnen von Lillida, 06. Juni 2011, 10:02:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miakoda7

meine favoriten:
- stadt der engel
- stolz und vorurteile
- die farbe lila
- philadelphia
- alle filme mit Hannibal lector (hannibal rising, hannibal, schweigen der lämmer, Manhunter -> bitte nicht den roten drache, das ist ein absolut schlechter abklatsch von manhunter!!!)
- und natürlich alle twillight filme und harry potter filme :)

ich könnte jetzt gerade meinen ganzen dvd schrank aufzählen, aber das würde dauern!!!  ;D

grüßle
Tina

Miras Mama

Stolz und Vorurteil und die Farbe Lila find ich auch ganz toll!!!!

Einer meiner Lieblingsfilme ist "das wilde Leben" das Leben der Uschi Obermaier!

Bisschen mehr Action bei the dark knight auch toll!

Und ganz ganz toll find ich walk the line



Lillida

Danke euch!

Ja, Jane Austen-Filme liebe ich auch. Die muss ich allerdings alleine kucken, das erträgt mein Mann nicht. ;D

@Miras Mama: Uschi Obermeier-Film klingt interessant! :D



Miras Mama

Lillida: ja uuuunbedingt mal ausleihen oder so ;-) Ich find ihn soooo toll *schwärm* Uschi  wird gespielt von Natalie Avalon  s-anbeten , würdige Vertreterin!!!!!!!!!



Lillida

Nach der Schauspielerin musste ich googeln, aber sie passt super auf die Rolle der Uschi O. Schöne Frau.

ju.ra.

ich hab jetzt nicht alle vorschläge durchgelesen also vllt. hat schon jemand den vorschlag gebracht.

wenn du inception gut fandest (ich hab ihn nur wegen leo geschaut  :D) dann wäre vllt. "Shutter Island" was für euch... total genialer film!!!

gismo

Ich gebe Ju.ra vollkommen recht - Shutter Island ist ein genialer Film. Mein Mann und ich diskutieren heute noch über das Ende ;) Echt super empfehlenswert!!!





Lillida

Von shutter island habe ich schon gehört, nämlich als ich meiner Familie Inception empfohlen habe! Sie haben auch das offene Ende erwähnt und irgendwas war zum Schluss mit seinem Gehirn.. ???

Wir haben dann festgestellt, dass für Leonardo diCaprio kein Film wirklich gut ausgegangen ist seit Titanic. ;D ;D Armer Kerl.. ;D
Einzige Ausnahme: catch me if you can. Da überlebt er zumindest, aber was am Ende genau mit ihm passsiert weiß ich nicht mehr..

ju.ra.

Zitat von: gismo am 23. Juni 2011, 18:01:29
Ich gebe Ju.ra vollkommen recht - Shutter Island ist ein genialer Film. Mein Mann und ich diskutieren heute noch über das Ende ;) Echt super empfehlenswert!!!

und ich diskutier mit meinem mann noch das ende von inception  ;D

Lillida

Zitat von: ju.ra. am 24. Juni 2011, 19:05:56
Zitat von: gismo am 23. Juni 2011, 18:01:29
Ich gebe Ju.ra vollkommen recht - Shutter Island ist ein genialer Film. Mein Mann und ich diskutieren heute noch über das Ende ;) Echt super empfehlenswert!!!

und ich diskutier mit meinem mann noch das ende von inception  ;D
wir diskutieren auch noch.  ;D Und sind gegensätzlicher Meinung.

ju.ra.

ich sag der kreisel ist umgefallen  ;)

gismo

Bei Inception habe ich es aufgegeben :D
Wobei ich da öfters mal eingenickt bin. Lag aber nicht am Film, ich war an dem Abend einfach zu müde. Bei dem Film muss man auch jede Sekunde aufpassen, sonst fällt es doch etwas schwer, da noch durchzusteigen :D :D





Lillida

Zitat von: ju.ra. am 25. Juni 2011, 15:37:45
ich sag der kreisel ist umgefallen  ;)
das sagt mein Mann auch.  ;D

Ich sage, der Kreisel fällt nicht. Und dann ist die Frage ob Leo nicht trotzdem einfach glücklich sein kann. Vielleicht schaut er den Kreisel nie wieder an?? ;)

grinsekatze23

leon - der profi ... mein absoluter favorit  :-*

Miras Mama

Vorgestern gesehen: Shutter Island! uhhh etwas hart teilweise aber gut  :o

Gestern : Inception ööh bin eingeschlafen  :P War aber auch echt müde, also lag nicht am Film! Die Geschichte is ganz cool, werd ihn heut zuende sehn XD



grinsekatze23

@miras : ja inception hab ich auch schon geschaut...hab ich aber auch nicht bis zum ende gesehen...  ::)

@horror : ich habe einmal paranormal activity geschaut und traue mich gernicht jetzt den 2 teil anzusehen....  :o der war einfach so heftig und im 2 teil ist auch noch ein baby dabei...da mag ich garnicht gucken :-[

Lillida

@grinsekatze: oh Gott. Solchen Horrorfilme kann ich gar nicht sehen. :-X Paranormal activity hört sich schon sehr fies an..

Pünktchen

Also ich geb mal ein paar Empfehlungen:

- Alles von Tim Burton! Ich liebe ihn. Er macht so wundervolle Filme.

- Kindsköpfe- sehr lustig. Toller Familienfilm

- All inclusive - auch sehr lustig. Familienfilm

- In meinem Himmel- für Mamas zwar schwere Kost, aber ein wahnsinnig toller Film

- Drachenzähmen leicht gemacht- Animationsfilm. Alle Daumen rauf.

- The Gamer & Deathrace- ähnliche Geschichten, aber beides tolle Filme.

- Shot em up- lustig, blutiger Film

- Dogma- die beste Bibelsatire seit Life of Brian.

Das mal fürs erste.

TrullaCharlotta

UI, da geb ich auch mal meinen Senf dazu...
haben grad django unchained gesehen.
Der ist spitze!
Und Inglourious Bastards...
Ich find den Schauspieler Christoph Walz so toll.
Ja, der spielt einfach seine Rollen so realistisch   :o



Aki

Meine Lieblingsfilme:

Herr der Ringe
Club der Teufelinnen
Feld der Träume
Unser Nesthäkchen!