Schwangerschaftsbauch im Zeitraffer - witziges Video

Begonnen von ~MaJa~, 15. März 2012, 08:15:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Pixie




Mela

* 08/11 im Herzen






♥Chaosqueen♥

Boah wie geil :o Auf sowas muss man erstmal kommen :D


Schneckerl


Cool!  :D
Wenn dass immer so einfach wär, Mann streichelt dass Bäuchlein und schwupps hält man dass Baby in den Händen!  ;)



Mieze2909

ohhhhhh wie süß *dahinschmelz*

fand es lustig als das baby aus dem bauch plumste :D einfach zu süß
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


~MaJa~

Ich will das in der nächsten Schwangerschaft nachmachen. Wenn ich es schaffe so konsequent zu sein, jeden Tag ein Bild zu machen. ::)


Es gibt auch ein geniales Video, da hat ein Typ mehrere Jahre lang täglich sein Gesicht fotografiert und das als Film abgespielt. Gealtert in wenigen Minuten... total krass. :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Yocto

Eine total schöne Idee! Aber ich war sehr überrascht als das Baby dann da war, so groß sah der Bauch noch gar nicht aus :D





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Maggy

Habs mir auch angesehn, tolle Idee und gut umgesetzt  :)

Bei EO bin ich McSweet :)


frauantje

voll die schöne idee...wenn ich das know how für sowas hätte, würde ich es glatt selbst überlegen...

~MaJa~

@FrauAntje:
ich denke man muss einfach jeden Tag ein Foto machen -gleicher Raum, gleiche Position- und dann gibt es bestimmt ein Computer-Programm dass einem die Bilder wie ein Film abspielt.  :D

Große Schwester & Kleiner Bruder

lacillia

Cool!

Aber ich dachte auch, was, das wars schon an Bauch??
So sah meiner im 6. Monat aus... ::)


Jasmin

Ich finde diese Idee auch klasse.
Sowas mache ich glaube ich auch, wenn es mal bei mir soweit ist.  :D
Liebe Grüße
Jasmin





min(e)

sehr schön gemacht ^^



es ist zwar keine zeitraffer-schwangerschaft
aber über das video kam ich dann irgendwie zu diesem süßen stück
beneidenswert ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

kleeblatt8787

Wie schön, eine tolle Idee!

Aber ich weiß nicht, ob ich sowas mit dem Internet teilen würde...


~MaJa~

@mine:
hab das Video gesehen, da hat sich das Mädel aber richtig viel Mühe gemacht! :D

Allerdings würde ich einen solchen Moment niemals mit dem Internet teilen.  :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Die Idee mit dem Zeitraffer hatten wohl einige Leute, habe beim googeln noch weitere Videos gefunden. Irgendwie gruselig.. :P

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,734189,00.html

(unter dem Video sind noch 2 weitere links..)
Große Schwester & Kleiner Bruder

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


alexa2688


Pia-Maria


Dschuule




guest8475


Fae




Honigbluete

Ich hab das damals nicht täglich, aber wöchentlich gemacht, das ist auch toll! Allerdings als Einzelfotos...



Rabenmutter