Sextoys hat den auch einer von euch?

Begonnen von Katinulla80, 29. März 2009, 14:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweety

Wir reden hier von Se*x, richtig??
Da erschien es mir einfacher, einfach "Bett" als Ort des Verbrechens zu benennen (womit dann auch meist jeder was anfangen kann), als jeden einzelnen Ort aufzuzählen, wo man könnte bzw. schon konnte  ;D ;D ;D

Cecalein

Gott aber Bett... Das ist jaa richtig laaaangweilig!  :-X

TNT...oioioi!

Zitat von: ღCeCaღ
Gott aber Bett... Das ist jaa richtig laaaangweilig!  :-X

ebend, was meinst du weshalb es dort des oefterens ferkeleien betrieben wird ?  :P ;D

Cecalein


TNT...oioioi!

Zitat von: ღCeCaღ
Ich ferkel nicht rum  ;D

DAS sagen sie alle


!

Cecalein

Ahhh heute ist ja der 11.11 *Heiligenschein wieder aufsetz* s-engel s-engel s-engel s-engel

;D ;D ;D

TNT...oioioi!

ach du mit deinen 11.11.  :P was ist das denn fuer ein tag dass du das ding aufsetzen muss ?

Cecalein


TNT...oioioi!

aha, jetzt verstehe ich wieso du dir sowas aufsetzen willst   :o ;D :P


Sweety

Mush - Ceca kann gar nicht rumferkeln momentan, weil sie ja die Fäuste fest angedockt hat, damit's Kind nicht rausfällt  ;D ;D ;D

Cecalein