Autor Thema: Silvesterkleidung für Freundin, die im 7. Monat schwanger ist?  (Gelesen 764 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maxies

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 20
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Meine Freundin und ich sind samt Männern auf eine ziemlich edle Silvesterparty eingeladen worden. Ich wollte ihr von mir einfach mein einziges festliches Umstandskleid anbieten, aber sie hat jetzt schon voll die dicke Kuller, so dass sie nicht mal mehr jetzt hineinpasst. Also besteht in einem Monat erst recht keine Chance. Was könnte sie anziehen?
Zufälle sind nicht zufällig.

Offline Karren

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 19
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Silvesterkleidung für Freundin, die im 7. Monat schwanger ist?
« Antwort #1 am: 29. November 2017, 17:50:12 »
Pikante Situation :) Ist eben nicht bei jeder Schwangeren gleich, der Bauch. Wie wäre es mit einem Cocktail-Kleid, was nicht so aufträgt, aber auch nicht alles ganz versteckt? Das fand ich immer gut, als ich schwanger war, auch ohne Festlichkeit. Auf https://umstandskleid-festlich.de/cocktailkleider-fuer-schwangere/ [nofollow] sind ein paar Infos dazu zu finden. Ihr könntet über diese Seite auch das Passende aussuchen - die Preise sind auch nicht zu hoch. Das Que Sera in Blau ist doch zum Beispiel ganz hübsch.
Wer sich einen Überblick verschaffen will, sollte Durchblick haben.


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung