SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))

Begonnen von LadySunshine, 09. Januar 2011, 19:43:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LadySunshine

 :'( :'(

Folgende SMS bekam ich grad von Anja:
Bin im KH wegen Blasensprung, die Chancen sind nicht besonders gut. Wir brauchen alle Daumen, die es gibt.


Bitte drückt alle eure Daumen, ja? Sie hat so lange gekämpft und nun sowas :'( :'(
Ich hab sie gebeten, mich auf dem Laufenden zu halten, wenn sie es möchte.
Sie ist heute 19+1 :-[ :-[ :'(

News:

Zitat von: Sanni am 09. Januar 2011, 19:54:39
Anja hat mir vorhin noch geschrieben das sie einfach hoffen, dass keine Wehen hinzukommen. Sie muss jetzt liegen und wenn sie es bis zur 24. Woche, dann haben sie eine Chance.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

elmo666

liebe anja ich schcike dir ganz viel kraft und drücke ganz ganz feste die daumen...
dein bauchkrümmel muss es schaffen...halte dich gut fest bauchkrümmel

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
For ever in my heart *19.07.2010




Sanni

Hallo ihr,
wollte es auch gerade schreiben. Bin auch mit ihr in Kontakt. Wir drücken alle Daumen die wir haben!!!

Sandra
;

★Babykrümel★

Oh liebe Anja

meine Daumen haste auch ich hoffe es geht alles gut !!!!!!!!!!!!!  :-*

ich drück Dich gannnz DOLL



leelaa

Oh nein.  :-[
Meine Daumen sind auch gedrückt!



greenhorn

#6
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

✰ Pe ✰

Ich hab die SMS eben auch gelesen :'( das darf doch alles nicht wahr sein.Ich bin ganz durch den Wind und drücke ganz feste die Daumen

Süße,ihr müßt das schaffen,bitte bitte :'( :'( :'(

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Miau ☆ (gaga)

wir drücken auch alle daumen die wir haben  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Dropsknopf

ohhhh nein  :-[ :-[ :-[ :-[

mir läuft gerade ein eiskalter Schauer am Körper entlang.

Anja, meine Daumen sind ganz feste gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


s-hug s-hug s-hug s-hug


Unser 6.Jahr!


Sunny

oh nein  :-[ :-[ hier werden auch alle Daumen gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wonderwoman

Oh nein! Wir drücken alle Daumen und Pfoten, die wir zur Verfügung haben!
Wie sind denn die Prognosen in so einer Situation? Oder frage ich das lieber nicht?
Ohje.




ღ PeCaPe ღ

Anja, ich schick Dir ganz viel Kraft und ganz viele gedrückte Daumen!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Claudia78

oh mein gott nein.... :'( :-[

natürlich drück auch ich alle daumen für meine mt-mami...da darf nichts passieren.

liebe anja,
ich bin in gedanken bei dir und schick dir ganz viel kraft du und dein krümelchen ihr schafft das...tschakaaa ihr seit doch kämpfernaturen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

min(e)

 :o
nix gibt
hier werden ganz fest die daumen gedrückt
verdammt nochmal :(
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Melody

Ich schicke Euch soviel Kraft ich hab!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LadySunshine

@greenhorn: hab ihr ne SMS mit deinem Angebot geschrieben und gesagt, sie solle sich bei Interesse bei Sanni oder mir melden.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Yvo84

Oh nein...  :-\ Ich drücke auch ganz fest die Daumen  :-*




*1/10 feste im Herzen

Claudia78

@lady: weiß man denn schon wieso dieser blasensprung war und wo der ist? ´kann ne chance bestehen das er sich evtl. von selbst wieder schließt?

gott ich bin total durch den wind das tut mir so wahnsinnig leid für sie.  :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

LadySunshine

@claudia: ich habe keine Ahnung... Ich mochte auch nicht so direkt fragen, sie ist bestimmt total aufgewühlt und muss selber erstmal "klarkommen". Aber sobald sie was schreibt, werden Sanni oder ich sicher hier Bescheid geben!

Ich bin so sprachlos und geschockt *heul* :'( :'(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sönnchen

Liebe Anja,

ich wünsche Euch das alles gut geht und ihr es mindestens bis zur 24 Woche schafft, viel Kraft und Durchhaltevermögen.


Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



LadySunshine

Sanni, ich hoffe, es ist okay, wenn ich im 1.Beitrag deinen Post bei den Junis zitiere...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Claudia78

@lady: ne ist klar würde da auch nicht nachbohren. hätte ja sein können das sie evtl. was geschrieben hat.
bin auch total geschockt....schrecklich das ganze.  :'( :'(

danke das du und sanni uns auf dem laufenden haltet richte ihr bitte libe grüße von uns allen aus.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

...hab Anja geschrieben, dass wir alle die Daumen drücken. Sie warten jetzt auf die Blutergebnisse. Das Baby ist munter und turnt. Keine Ahnung wo und wie der Blasensprung war. Hab auch nur per SMS Kontakt.

Halte euch auf dem Laufenden!!

Eine echt geschockte und traurige Sandra
;

Bibbi (Dreamy)

Hier wird alles gedrückt was nur geht, selbst die Fische drücken ihre Flossen. Ihr schafft das....  :-*
Mir läufts auch eiskalt den Rücken runter.....


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!