SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))

Begonnen von LadySunshine, 09. Januar 2011, 19:43:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LunasMama

Auweia, das ist wirklich arg früh  :-[ Liebe Anja, ich denk ganz fest an dich und deinen Zwerg und schick dir ganz viel Kraft und Zuversicht  :-* Ihr schafft das!

hwoelkchen

mensch anja du machst sachen drück euch ganz fest die daumen und würd wenn ich könnte euch gern 3 wochen von mir abgeben ..... mensch ich hoffe das ihr durchhaltet und nur wenig fruchtwasser abgegangen ist ... denn dann habt ihr ne gute chance ....  :'( :'(



Nicole80

man ich bin geschockt...

ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen!ganz viel Kraft!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Muckelmama

Ich kann das nicht glauben.... :'(

Anja, alle Daumen sind gedrückt!! Wir sind in Gedanken fest bei Euch!!!! s-hug s-hug s-hug

Sandra -  s-hug

aurelia75

Hallo, .. oh je das kommt mir ja alles bekannt vor ! ABBBERRR.....

hier sind einige Frauen die in der 18.SSW einen Blasensprung haben, manche einen Riss manche einen Kompletten. Und da jeden Tag neues Fruchtwasser produziert wird, geht das sogar bei vielen ganz lange noch.

Also Bitte - gib nicht die Hoffnung auf ! Ich lieg auch seit 7 Wochen hier und es geht schon irgendwie. Denk an den Krümmel und halt durch. Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt !!

Grüße aus dem Krh. aurelia :-[
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

someandany

ach herrje  :'( :'( :'(
Meine Daumen sind gedrückt...

Izzie mit Lia

Bin geschockt! Liebe anja, ich drück dir alle Daumen, die ich habe!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bloom

Das darf doch nicht wahr sein :'( :'( :'(

Liebe Anja,
auch wir drücken ganz dolle die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Haltet durch s-hug s-hug






Lilly

Ach herrje, arme Anja. Ich drücke auch ganz megafeste die Daumen, dass alles gut wird! Oh man, das ist echt nicht schön! HOffe so sehr für Euch, dass alles gut geht.









Miakoda7

Liebe Anja!
ich/wir denken ganz fest an euch! ihr schafft das!!! ganz bestimmt!
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!
liebe Grüße!
Tina

Arabidopsis

Liebe Anja, wir drücken dir alle Daumen, die wir haben!!!
Ihr schafft das, ich glaub ganz fest dran!!

Ara & Familie



Sanni

Hallo,
ich nochmal. Habe gerade mit Anja telefoniert. Die Blutergebnisse sind gut - kein Hinweis auf eine Infektion und daher auch kein Antibiotikum. Keine Wehen.
Anja verliert das Fruchtwasser tröpfchenweise. Ist seit heute morgen schon so und es war eigentlich Intuition, dass sie sich auf den Weg ins KH gemacht hat. Alleine - und mit dem Dienstwagen. Typisch!
Sie ist dann aber doch in das etwas besser ausgestattete KH (Kinderintensiv) gefahren und dort sind alle wirklich sehr nett.
Sie hat zum Glück ein Doppelzimmer und Georg ist bei ihr.

Diese Nacht ist jetzt entscheidend - und wir hoffen alle ganz fest das die Wehen ausbleiben. Das wäre schon mal ein klitzekleiner Erfolg.

Etwas blöd ist, dass die Fruchtblase wohl schon ziemlich tief gerutscht ist und so die Gefahr eines weiteren Risses gegeben ist. Das macht den Ärzten wohl ein wenig Sorge.

Das Baby (auch im KH wollte es sich nicht zeigen) ist wohlauf und das Herzchen schlägt kräftig.

Wenn die Nacht ruhig bleibt und auch die Blutwerte konstant gut bleiben, dann heißt es durchhalten bis zur 24. Woche. Dann würden die Beiden in die Uni-Klinik verlegt und dann heißt es Wochen durchstehen...je mehr desto besser!! Auch wenn es nicht toll ist,  ich wünsche ihnen, dass sie einfach nur im Liegen die Wochen zählen können.

Ich soll euch alle ganz lieb grüßen und die Beiden bedanken sich für die vielen Daumen!!!

Melde mich wieder, wenn ich was Neues weiß - werde sicher die Nacht nicht wirklich zur Ruhe kommen. Aber so ist das halt bei richtigen Freundinnen!!

Bis dahin
Sandra
;

✰ Pe ✰

Puuuhhhh das ist ja was,ich drück ganz feste die Daumen weiterhin :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





min(e)

uff... gutgutgut,.... ich drücke euch weiterhin die daumen
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

maus

ich drücke auch alle daumen !!! ihr schafft das !!

Co-Co

Oh wie furchtbar! Ich drücke gaaaanz feste meine Daumen und hoffe, dass alles gut geht!!!!!




inri

auch unsre Daumen sind ganz fest gedrückt. Ihr schafft das.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Lilly

Ok, dann heißt es jetzt kräftig Daumen drücken! Hoffe für Anja, dass sich das Ganze stabilisiert und die Fruchtblase wieder etwas nach oben wandert. Alles Liebe!









Tinchen

Liebe Anja,

das kann doch wirklich nicht wahr sein!
Ich denk' ganz doll an Dich  s-hug und drücke die Daumen!!

LG, Tinchen*

s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

LadySunshine

Neuigkeiten:

Die Nacht ist ruhig geblieben. Warte jetzt auf die Ärzte um zu schauen,wie es weitergeht. Die Daumen haben auf jeden Fall geholfen. DANKE!


:D
Weiter so, ihr beiden!!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lilly

Mensch, das klingt ja schon mal super! Drücke weiterhin die Daumen!









Estrella81

Ach du meine Güte! Hab's eben erst gelesen und bin total geschockt.  :'( :'(

Anja, in Gedanken bin ich bei dir und deinem kleinen Baby. Haltet durch! Ich glaube fest an euch!

Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!




elmo666

das hört sich ja schonmal gar nicht sooo schlecht an...die däumchen bleiben weiterhin gedrückt und ich hoffe das dein baby noch ganz lange in deinem bauchi bleibt...
For ever in my heart *19.07.2010




✰ Pe ✰

Ich drück weiterhin die Daumen,wenigstens die Nacht mal überstanden ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Sweetkofski

Oh nein Anja,


das tut mir so leid. Du hast alle meine Daumen  s-daumendruck s-daumendruck


Mich nimmt das jetzt total mit ... irgendwie fühle ich mich durch die Verbindung über sanni auch "persönlich" mit dir verbunden, obwohl wir ja nie geschrieben haben....


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet