SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))

Begonnen von LadySunshine, 09. Januar 2011, 19:43:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kleeblatt6609

das war grad ein schock, das zu lesen!! ich bin froh, dass sie dich nacht überstanden hat und drücke ihr so sehr meine daumen! die beiden müssen einfach endlich ein gesundes glück in den händen halten dürfen. ich hoffe, sie schafft die wochen und alles geht gut  :-*

@lady...bestell ihr bitte liebe grüße von mir!!!


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Serendipity

Oh mein Gott... da kommt man nichts ahnend hier rein und muss DAS lesen :o :o :o :'( :'( :'(

Liebe Anja, ich hoffe sooooooooooooooooooooo sehr, dass auf den Schock deines Lebens nun eine hoffnungsvolle Zeit folgt, in denen du und dein Krümel die Wochen gemeinsam meistert und es noch laaaaaaaaaaaaaaange in deinem Bauch wohnen kann! Auch von meiner Seite sind alle verfügbaren Daumen gedrückt!!!!!


Pico

Liebe Anja!

Was machst du denn für Sachen...

Ich erinner mich noch so gut als du mein DaumenDrück Thread eröffnet hast weil ich ein Vorzeitigen Blasenriss hatte und jetzt lese ich das gleiche von dir!!!

Ich weis also sehr gut wie es dir geht und wie es ist da zu liegen und die Tage und Wochen zu Zählen...

Kleiner Krümel...auch dir wollte ich nochmal sagen das du bite noch bei Mama im Bauch bleiben sollst...da ist es doch warm und Kuschelig...mach es nicht wie Samira...die wollte doch auch so früh raus in die große Welt...
Also schön gut festhalten bei Mama im Bauch und nicht das Fruchtwasser aus dem Lochschippen,das brauchst du noch...das hat Samira nämlich auch immer gemacht...

Meinen Daumen und auch Samiras Daumen sind gedrückt... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lilly










Dropsknopf

puuhhh, wenigstens hat Anja die Nacht gut überstanden!

Ach süße, ich drück dir so dolle die Daumen !!!!  :-* :-* :-*


Haltet durch, ihr müßt das schaffen  :'(


Unser 6.Jahr!


ѕтιηє

oh nein  :-[ das tut mir leid!!
gut, dass du keine wehen bekommen hast...

wir drücken dir auch alle Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

LadySunshine

#56
Schreckliche Nachrichten :'( :'(

Leider keine guten Nachrichten.Muttermund deutlich geöffnet und die FB sitzt direkt dahinter. Die Ärzte geben uns kaum Hoffnung. Wir warten, dass mein Körper die Geburt einleitet-ohne jegliche Chance fürs Kind.

Ich könnte nur noch heulen :'( :'(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Hab die SMS auch eben bekommen und ich bin so fassungslos :'( :'( :'(

warum warum warum :'( :'( :'(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Quailegeist

Bla bla fu**ing bla ;D

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lilly

Oh nein, bitte nicht... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Wie furchtbar. Ich war so guter Dinge und jetzt das..... :'( :'( :'( :'( :'( :'( Arme arme Anja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!









✰ Pe ✰

Zitat von: LadySunshine am 10. Januar 2011, 13:42:21
Ich begreife das nicht, es ist so unfair :'( :'(

Mir geht jedes Schicksal so nah,aber bei Anja ganz besonders und  ich könnt nur noch in der Ecke sitzen und heulen :'( :'(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Sunny

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( mir fehlen die Worte.... das ist so unfassbar traurig  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Muckelmama

Anja, ach Anja..... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ich kann das einfach nicht glauben.....

Milka

Mir laufen 1000 kalte Schauer über den Körper  :'( :'( :'(

Ich drück die Daumen, dass es noch Hoffnung für das Baby gibt  :'(

schildi


Amency

Ohne Worte!  :'(

Ich drücke alle Daumen, dass es noch eine gute Wendung nimmt!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Butterflyes

...
#68
...

lisa--mes

 :'(  :'(  :'(

Bitte, bitte lass ein Wunder geschehen!!!

Kann man denn nicht den Muttermund wieder schließen, durch eine Cerlage (oder wie das heisst)? Es muss doch Möglichkeiten geben.
08.01.11   3+6  SST positiv
17.01.11   5+1  Fruchthöhle ist zu sehen
27.01.11   6+4  Herzchen schlägt!! Moki ist 6,3mm
07.02.11   8+1  Herzchen schlägt!! Moki ist  ca. 16mm
21.02.11  10+1  nächster FA-Termin
14.03.11  13+0  NFM




Dropsknopf

Das darf nicht sein  :'( :'( :'( :'( :'( das tut mir sooo leid für Anja

Kenne sie seit ich hier bei SO bin und gerade deshalb tut es mir sooooo leid :'( :'( :'( :'( :'( :'(


Unser 6.Jahr!


Nala

Wie schrecklich...

Anja, wir "kennen" uns nicht, aber ich wünsche Dir und Deinem Mann alle Kraft der Welt...

Ich könnte heulen...

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Brandy4

Liebe Anja,

für die nächste Zeit wünsche ich Euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Es tut mir sooo leid, dass es eine solche Wendung zu nehmen scheint.

Ich drücke genau wie alle anderen hier die Daumen für ein Wunder.

Brandy

Kathi

Auch wenn wir uns nicht kennen habe ich hier mitgelesen und es geht mir sehr sehr nah. Hoffen wir einfach weiter und wünschen viel viel kraft. Vielleicht habt ihr ja einen Wunderkrümel. Wir drücken ganz ganz fest die daumen. Und beten für ein wunder
 

Serendipity

Das darf doch nicht wahr sein :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Liebe Anja, ich zünde für dich virtuell gaaaaaaaaaaaanz viele grüne Kerzen an (grün als Farbe der Hoffnung), damit ein Wunder geschieht und alles eine gute Wendung nimmt! Ich denke ganz doll an euch und schicke euch viel Kraft!!!


Bitte lieber Gott, lege deine Hand über Anja, Georg und ihrem Krümelchen und schicke ihnen ein Wunder, damit ihr Baby auf Erden und bei ihnen bleiben und gesund aufwachsen kann! Ich bin sicher, dass es keinen besseren Ort zum Aufwachsen gibt und sie ihr Krümelchen mit viel Liebe zu einem tollen Menschen aufziehen werden! Gib ihnen diese Chance, denn die Welt braucht Menschen wie Anja, Georg und ihr Baby!!!