Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: LadySunshine am 09. Januar 2011, 19:43:22

Titel: SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))
Beitrag von: LadySunshine am 09. Januar 2011, 19:43:22
 :'( :'(

Folgende SMS bekam ich grad von Anja:
Bin im KH wegen Blasensprung, die Chancen sind nicht besonders gut. Wir brauchen alle Daumen, die es gibt.


Bitte drückt alle eure Daumen, ja? Sie hat so lange gekämpft und nun sowas :'( :'(
Ich hab sie gebeten, mich auf dem Laufenden zu halten, wenn sie es möchte.
Sie ist heute 19+1 :-[ :-[ :'(

News:

Zitat von: Sanni am 09. Januar 2011, 19:54:39
Anja hat mir vorhin noch geschrieben das sie einfach hoffen, dass keine Wehen hinzukommen. Sie muss jetzt liegen und wenn sie es bis zur 24. Woche, dann haben sie eine Chance.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: elmo666 am 09. Januar 2011, 19:47:04
liebe anja ich schcike dir ganz viel kraft und drücke ganz ganz feste die daumen...
dein bauchkrümmel muss es schaffen...halte dich gut fest bauchkrümmel

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: Sanni am 09. Januar 2011, 19:48:02
Hallo ihr,
wollte es auch gerade schreiben. Bin auch mit ihr in Kontakt. Wir drücken alle Daumen die wir haben!!!

Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: ★Babykrümel★ am 09. Januar 2011, 19:49:37
Oh liebe Anja

meine Daumen haste auch ich hoffe es geht alles gut !!!!!!!!!!!!!  :-*

ich drück Dich gannnz DOLL
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: leelaa am 09. Januar 2011, 19:49:55
Oh nein.  :-[
Meine Daumen sind auch gedrückt!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: rübi2009 am 09. Januar 2011, 19:59:06
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG Rübi
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: greenhorn am 09. Januar 2011, 19:59:18
..
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 09. Januar 2011, 20:01:25
Ich hab die SMS eben auch gelesen :'( das darf doch alles nicht wahr sein.Ich bin ganz durch den Wind und drücke ganz feste die Daumen

Süße,ihr müßt das schaffen,bitte bitte :'( :'( :'(

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: Miau ☆ (gaga) am 09. Januar 2011, 20:11:32
wir drücken auch alle daumen die wir haben  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: Dropsknopf am 09. Januar 2011, 20:14:45
ohhhh nein  :-[ :-[ :-[ :-[

mir läuft gerade ein eiskalter Schauer am Körper entlang.

Anja, meine Daumen sind ganz feste gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


s-hug s-hug s-hug s-hug
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: Sunny am 09. Januar 2011, 20:16:06
oh nein  :-[ :-[ hier werden auch alle Daumen gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: Wonderwoman am 09. Januar 2011, 20:24:38
Oh nein! Wir drücken alle Daumen und Pfoten, die wir zur Verfügung haben!
Wie sind denn die Prognosen in so einer Situation? Oder frage ich das lieber nicht?
Ohje.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: ღ PeCaPe ღ am 09. Januar 2011, 20:24:47
Anja, ich schick Dir ganz viel Kraft und ganz viele gedrückte Daumen!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: Claudia78 am 09. Januar 2011, 20:25:05
oh mein gott nein.... :'( :-[

natürlich drück auch ich alle daumen für meine mt-mami...da darf nichts passieren.

liebe anja,
ich bin in gedanken bei dir und schick dir ganz viel kraft du und dein krümelchen ihr schafft das...tschakaaa ihr seit doch kämpfernaturen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: min(e) am 09. Januar 2011, 20:25:32
 :o
nix gibt
hier werden ganz fest die daumen gedrückt
verdammt nochmal :(
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: Melody am 09. Januar 2011, 20:25:59
Ich schicke Euch soviel Kraft ich hab!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: LadySunshine am 09. Januar 2011, 20:33:04
@greenhorn: hab ihr ne SMS mit deinem Angebot geschrieben und gesagt, sie solle sich bei Interesse bei Sanni oder mir melden.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: Yvo84 am 09. Januar 2011, 20:34:19
Oh nein...  :-\ Ich drücke auch ganz fest die Daumen  :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: Claudia78 am 09. Januar 2011, 20:34:44
@lady: weiß man denn schon wieso dieser blasensprung war und wo der ist? ´kann ne chance bestehen das er sich evtl. von selbst wieder schließt?

gott ich bin total durch den wind das tut mir so wahnsinnig leid für sie.  :-[
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: LadySunshine am 09. Januar 2011, 20:39:02
@claudia: ich habe keine Ahnung... Ich mochte auch nicht so direkt fragen, sie ist bestimmt total aufgewühlt und muss selber erstmal "klarkommen". Aber sobald sie was schreibt, werden Sanni oder ich sicher hier Bescheid geben!

Ich bin so sprachlos und geschockt *heul* :'( :'(
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: Sönnchen am 09. Januar 2011, 20:41:41
Liebe Anja,

ich wünsche Euch das alles gut geht und ihr es mindestens bis zur 24 Woche schafft, viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: LadySunshine am 09. Januar 2011, 20:43:04
Sanni, ich hoffe, es ist okay, wenn ich im 1.Beitrag deinen Post bei den Junis zitiere...
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: Claudia78 am 09. Januar 2011, 20:45:05
@lady: ne ist klar würde da auch nicht nachbohren. hätte ja sein können das sie evtl. was geschrieben hat.
bin auch total geschockt....schrecklich das ganze.  :'( :'(

danke das du und sanni uns auf dem laufenden haltet richte ihr bitte libe grüße von uns allen aus.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: Sanni am 09. Januar 2011, 20:51:49
...hab Anja geschrieben, dass wir alle die Daumen drücken. Sie warten jetzt auf die Blutergebnisse. Das Baby ist munter und turnt. Keine Ahnung wo und wie der Blasensprung war. Hab auch nur per SMS Kontakt.

Halte euch auf dem Laufenden!!

Eine echt geschockte und traurige Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 09. Januar 2011, 20:53:20
Hier wird alles gedrückt was nur geht, selbst die Fische drücken ihre Flossen. Ihr schafft das....  :-*
Mir läufts auch eiskalt den Rücken runter.....
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: LunasMama am 09. Januar 2011, 20:55:25
Auweia, das ist wirklich arg früh  :-[ Liebe Anja, ich denk ganz fest an dich und deinen Zwerg und schick dir ganz viel Kraft und Zuversicht  :-* Ihr schafft das!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: hwoelkchen am 09. Januar 2011, 20:55:41
mensch anja du machst sachen drück euch ganz fest die daumen und würd wenn ich könnte euch gern 3 wochen von mir abgeben ..... mensch ich hoffe das ihr durchhaltet und nur wenig fruchtwasser abgegangen ist ... denn dann habt ihr ne gute chance ....  :'( :'(
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: Nicole80 am 09. Januar 2011, 20:58:30
man ich bin geschockt...

ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen!ganz viel Kraft!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: Muckelmama am 09. Januar 2011, 21:05:10
Ich kann das nicht glauben.... :'(

Anja, alle Daumen sind gedrückt!! Wir sind in Gedanken fest bei Euch!!!! s-hug s-hug s-hug

Sandra -  s-hug
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: aurelia75 am 09. Januar 2011, 21:06:08
Hallo, .. oh je das kommt mir ja alles bekannt vor ! ABBBERRR.....

hier sind einige Frauen die in der 18.SSW einen Blasensprung haben, manche einen Riss manche einen Kompletten. Und da jeden Tag neues Fruchtwasser produziert wird, geht das sogar bei vielen ganz lange noch.

Also Bitte - gib nicht die Hoffnung auf ! Ich lieg auch seit 7 Wochen hier und es geht schon irgendwie. Denk an den Krümmel und halt durch. Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt !!

Grüße aus dem Krh. aurelia :-[
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: someandany am 09. Januar 2011, 21:11:05
ach herrje  :'( :'( :'(
Meine Daumen sind gedrückt...
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: Izzie mit Lia am 09. Januar 2011, 21:19:43
Bin geschockt! Liebe anja, ich drück dir alle Daumen, die ich habe!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: Bloom am 09. Januar 2011, 21:32:12
Das darf doch nicht wahr sein :'( :'( :'(

Liebe Anja,
auch wir drücken ganz dolle die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Haltet durch s-hug s-hug

Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: Lilly am 09. Januar 2011, 21:37:57
Ach herrje, arme Anja. Ich drücke auch ganz megafeste die Daumen, dass alles gut wird! Oh man, das ist echt nicht schön! HOffe so sehr für Euch, dass alles gut geht.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: Miakoda7 am 09. Januar 2011, 21:51:18
Liebe Anja!
ich/wir denken ganz fest an euch! ihr schafft das!!! ganz bestimmt!
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!
liebe Grüße!
Tina
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: Arabidopsis am 09. Januar 2011, 22:02:36
Liebe Anja, wir drücken dir alle Daumen, die wir haben!!!
Ihr schafft das, ich glaub ganz fest dran!!

Ara & Familie
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: Sanni am 09. Januar 2011, 22:06:31
Hallo,
ich nochmal. Habe gerade mit Anja telefoniert. Die Blutergebnisse sind gut - kein Hinweis auf eine Infektion und daher auch kein Antibiotikum. Keine Wehen.
Anja verliert das Fruchtwasser tröpfchenweise. Ist seit heute morgen schon so und es war eigentlich Intuition, dass sie sich auf den Weg ins KH gemacht hat. Alleine - und mit dem Dienstwagen. Typisch!
Sie ist dann aber doch in das etwas besser ausgestattete KH (Kinderintensiv) gefahren und dort sind alle wirklich sehr nett.
Sie hat zum Glück ein Doppelzimmer und Georg ist bei ihr.

Diese Nacht ist jetzt entscheidend - und wir hoffen alle ganz fest das die Wehen ausbleiben. Das wäre schon mal ein klitzekleiner Erfolg.

Etwas blöd ist, dass die Fruchtblase wohl schon ziemlich tief gerutscht ist und so die Gefahr eines weiteren Risses gegeben ist. Das macht den Ärzten wohl ein wenig Sorge.

Das Baby (auch im KH wollte es sich nicht zeigen) ist wohlauf und das Herzchen schlägt kräftig.

Wenn die Nacht ruhig bleibt und auch die Blutwerte konstant gut bleiben, dann heißt es durchhalten bis zur 24. Woche. Dann würden die Beiden in die Uni-Klinik verlegt und dann heißt es Wochen durchstehen...je mehr desto besser!! Auch wenn es nicht toll ist,  ich wünsche ihnen, dass sie einfach nur im Liegen die Wochen zählen können.

Ich soll euch alle ganz lieb grüßen und die Beiden bedanken sich für die vielen Daumen!!!

Melde mich wieder, wenn ich was Neues weiß - werde sicher die Nacht nicht wirklich zur Ruhe kommen. Aber so ist das halt bei richtigen Freundinnen!!

Bis dahin
Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 09. Januar 2011, 22:16:23
Puuuhhhh das ist ja was,ich drück ganz feste die Daumen weiterhin :-[
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: min(e) am 09. Januar 2011, 22:31:23
uff... gutgutgut,.... ich drücke euch weiterhin die daumen
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: maus am 09. Januar 2011, 22:32:36
ich drücke auch alle daumen !!! ihr schafft das !!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: Co-Co am 10. Januar 2011, 08:31:31
Oh wie furchtbar! Ich drücke gaaaanz feste meine Daumen und hoffe, dass alles gut geht!!!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: inri am 10. Januar 2011, 08:42:36
auch unsre Daumen sind ganz fest gedrückt. Ihr schafft das.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: Lilly am 10. Januar 2011, 08:55:32
Ok, dann heißt es jetzt kräftig Daumen drücken! Hoffe für Anja, dass sich das Ganze stabilisiert und die Fruchtblase wieder etwas nach oben wandert. Alles Liebe!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: Tinchen am 10. Januar 2011, 09:09:01
Liebe Anja,

das kann doch wirklich nicht wahr sein!
Ich denk' ganz doll an Dich  s-hug und drücke die Daumen!!

LG, Tinchen*

s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH...
Beitrag von: LadySunshine am 10. Januar 2011, 10:50:42
Neuigkeiten:

Die Nacht ist ruhig geblieben. Warte jetzt auf die Ärzte um zu schauen,wie es weitergeht. Die Daumen haben auf jeden Fall geholfen. DANKE!


:D
Weiter so, ihr beiden!!

Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.2
Beitrag von: Lilly am 10. Januar 2011, 10:51:29
Mensch, das klingt ja schon mal super! Drücke weiterhin die Daumen!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.2
Beitrag von: Estrella81 am 10. Januar 2011, 10:58:26
Ach du meine Güte! Hab's eben erst gelesen und bin total geschockt.  :'( :'(

Anja, in Gedanken bin ich bei dir und deinem kleinen Baby. Haltet durch! Ich glaube fest an euch!

Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.2
Beitrag von: elmo666 am 10. Januar 2011, 11:06:12
das hört sich ja schonmal gar nicht sooo schlecht an...die däumchen bleiben weiterhin gedrückt und ich hoffe das dein baby noch ganz lange in deinem bauchi bleibt...
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.2
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 10. Januar 2011, 11:26:07
Ich drück weiterhin die Daumen,wenigstens die Nacht mal überstanden ;)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.2
Beitrag von: Sweetkofski am 10. Januar 2011, 11:27:42
Oh nein Anja,


das tut mir so leid. Du hast alle meine Daumen  s-daumendruck s-daumendruck


Mich nimmt das jetzt total mit ... irgendwie fühle ich mich durch die Verbindung über sanni auch "persönlich" mit dir verbunden, obwohl wir ja nie geschrieben haben....
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.2
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 10. Januar 2011, 11:33:52
das war grad ein schock, das zu lesen!! ich bin froh, dass sie dich nacht überstanden hat und drücke ihr so sehr meine daumen! die beiden müssen einfach endlich ein gesundes glück in den händen halten dürfen. ich hoffe, sie schafft die wochen und alles geht gut  :-*

@lady...bestell ihr bitte liebe grüße von mir!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.2
Beitrag von: Serendipity am 10. Januar 2011, 12:03:22
Oh mein Gott... da kommt man nichts ahnend hier rein und muss DAS lesen :o :o :o :'( :'( :'(

Liebe Anja, ich hoffe sooooooooooooooooooooo sehr, dass auf den Schock deines Lebens nun eine hoffnungsvolle Zeit folgt, in denen du und dein Krümel die Wochen gemeinsam meistert und es noch laaaaaaaaaaaaaaange in deinem Bauch wohnen kann! Auch von meiner Seite sind alle verfügbaren Daumen gedrückt!!!!!

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FOptimismus%2Fsmilie_op_031.gif&hash=f0d831149ae18899537c83b8c8ff481ce8ebae57) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.2
Beitrag von: Pico am 10. Januar 2011, 12:14:03
Liebe Anja!

Was machst du denn für Sachen...

Ich erinner mich noch so gut als du mein DaumenDrück Thread eröffnet hast weil ich ein Vorzeitigen Blasenriss hatte und jetzt lese ich das gleiche von dir!!!

Ich weis also sehr gut wie es dir geht und wie es ist da zu liegen und die Tage und Wochen zu Zählen...

Kleiner Krümel...auch dir wollte ich nochmal sagen das du bite noch bei Mama im Bauch bleiben sollst...da ist es doch warm und Kuschelig...mach es nicht wie Samira...die wollte doch auch so früh raus in die große Welt...
Also schön gut festhalten bei Mama im Bauch und nicht das Fruchtwasser aus dem Lochschippen,das brauchst du noch...das hat Samira nämlich auch immer gemacht...

Meinen Daumen und auch Samiras Daumen sind gedrückt... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.2
Beitrag von: Lilly am 10. Januar 2011, 12:56:28
Was haben die Ärzte gesagt?
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.2
Beitrag von: Dropsknopf am 10. Januar 2011, 12:58:12
puuhhh, wenigstens hat Anja die Nacht gut überstanden!

Ach süße, ich drück dir so dolle die Daumen !!!!  :-* :-* :-*


Haltet durch, ihr müßt das schaffen  :'(
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.2
Beitrag von: ѕтιηє am 10. Januar 2011, 13:08:18
oh nein  :-[ das tut mir leid!!
gut, dass du keine wehen bekommen hast...

wir drücken dir auch alle Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.2
Beitrag von: LadySunshine am 10. Januar 2011, 13:37:27
Schreckliche Nachrichten :'( :'(

Leider keine guten Nachrichten.Muttermund deutlich geöffnet und die FB sitzt direkt dahinter. Die Ärzte geben uns kaum Hoffnung. Wir warten, dass mein Körper die Geburt einleitet-ohne jegliche Chance fürs Kind.

Ich könnte nur noch heulen :'( :'(
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.2
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 10. Januar 2011, 13:38:46
Hab die SMS auch eben bekommen und ich bin so fassungslos :'( :'( :'(

warum warum warum :'( :'( :'(
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.2
Beitrag von: Quailegeist am 10. Januar 2011, 13:40:22
 :'( :'( :'(
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: elmo666 am 10. Januar 2011, 13:41:42
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( mehr kann ich nciht sagen  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: LadySunshine am 10. Januar 2011, 13:42:21
Ich begreife das nicht, es ist so unfair :'( :'(
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Lilly am 10. Januar 2011, 13:47:21
Oh nein, bitte nicht... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Wie furchtbar. Ich war so guter Dinge und jetzt das..... :'( :'( :'( :'( :'( :'( Arme arme Anja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 10. Januar 2011, 13:49:33
Zitat von: LadySunshine am 10. Januar 2011, 13:42:21
Ich begreife das nicht, es ist so unfair :'( :'(

Mir geht jedes Schicksal so nah,aber bei Anja ganz besonders und  ich könnt nur noch in der Ecke sitzen und heulen :'( :'(
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Sunny am 10. Januar 2011, 13:51:59
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( mir fehlen die Worte.... das ist so unfassbar traurig  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Muckelmama am 10. Januar 2011, 13:52:39
Anja, ach Anja..... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ich kann das einfach nicht glauben.....
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Milka am 10. Januar 2011, 13:54:44
Mir laufen 1000 kalte Schauer über den Körper  :'( :'( :'(

Ich drück die Daumen, dass es noch Hoffnung für das Baby gibt  :'(
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: schildi am 10. Januar 2011, 13:57:14
Schrecklich was sie gerade erleben muss.  :'(
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Amency am 10. Januar 2011, 14:01:13
Ohne Worte!  :'(

Ich drücke alle Daumen, dass es noch eine gute Wendung nimmt!
Titel: ...
Beitrag von: Butterflyes am 10. Januar 2011, 14:08:35
...
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: lisa--mes am 10. Januar 2011, 14:12:15
 :'(  :'(  :'(

Bitte, bitte lass ein Wunder geschehen!!!

Kann man denn nicht den Muttermund wieder schließen, durch eine Cerlage (oder wie das heisst)? Es muss doch Möglichkeiten geben.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Dropsknopf am 10. Januar 2011, 14:14:14
Das darf nicht sein  :'( :'( :'( :'( :'( das tut mir sooo leid für Anja

Kenne sie seit ich hier bei SO bin und gerade deshalb tut es mir sooooo leid :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Nala am 10. Januar 2011, 14:15:24
Wie schrecklich...

Anja, wir "kennen" uns nicht, aber ich wünsche Dir und Deinem Mann alle Kraft der Welt...

Ich könnte heulen...

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Brandy4 am 10. Januar 2011, 14:17:38
Liebe Anja,

für die nächste Zeit wünsche ich Euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Es tut mir sooo leid, dass es eine solche Wendung zu nehmen scheint.

Ich drücke genau wie alle anderen hier die Daumen für ein Wunder.

Brandy
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Kathi am 10. Januar 2011, 14:28:08
Auch wenn wir uns nicht kennen habe ich hier mitgelesen und es geht mir sehr sehr nah. Hoffen wir einfach weiter und wünschen viel viel kraft. Vielleicht habt ihr ja einen Wunderkrümel. Wir drücken ganz ganz fest die daumen. Und beten für ein wunder
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Serendipity am 10. Januar 2011, 14:28:50
Das darf doch nicht wahr sein :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Liebe Anja, ich zünde für dich virtuell gaaaaaaaaaaaanz viele grüne Kerzen an (grün als Farbe der Hoffnung), damit ein Wunder geschieht und alles eine gute Wendung nimmt! Ich denke ganz doll an euch und schicke euch viel Kraft!!!

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl4.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1494%2F1494864m0405yigwb.gif&hash=a621aece25f6fd56665a013c232d8ca71cddb049) (http://www.glitter-graphics.com)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl4.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1494%2F1494864m0405yigwb.gif&hash=a621aece25f6fd56665a013c232d8ca71cddb049) (http://www.glitter-graphics.com)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl4.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1494%2F1494864m0405yigwb.gif&hash=a621aece25f6fd56665a013c232d8ca71cddb049) (http://www.glitter-graphics.com)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl4.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1494%2F1494864m0405yigwb.gif&hash=a621aece25f6fd56665a013c232d8ca71cddb049) (http://www.glitter-graphics.com)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl4.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1494%2F1494864m0405yigwb.gif&hash=a621aece25f6fd56665a013c232d8ca71cddb049) (http://www.glitter-graphics.com)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl4.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1494%2F1494864m0405yigwb.gif&hash=a621aece25f6fd56665a013c232d8ca71cddb049) (http://www.glitter-graphics.com)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl4.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1494%2F1494864m0405yigwb.gif&hash=a621aece25f6fd56665a013c232d8ca71cddb049) (http://www.glitter-graphics.com)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl4.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1494%2F1494864m0405yigwb.gif&hash=a621aece25f6fd56665a013c232d8ca71cddb049) (http://www.glitter-graphics.com)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl4.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1494%2F1494864m0405yigwb.gif&hash=a621aece25f6fd56665a013c232d8ca71cddb049) (http://www.glitter-graphics.com)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl4.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1494%2F1494864m0405yigwb.gif&hash=a621aece25f6fd56665a013c232d8ca71cddb049) (http://www.glitter-graphics.com)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl4.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1494%2F1494864m0405yigwb.gif&hash=a621aece25f6fd56665a013c232d8ca71cddb049) (http://www.glitter-graphics.com)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl4.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1494%2F1494864m0405yigwb.gif&hash=a621aece25f6fd56665a013c232d8ca71cddb049) (http://www.glitter-graphics.com)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl4.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1494%2F1494864m0405yigwb.gif&hash=a621aece25f6fd56665a013c232d8ca71cddb049) (http://www.glitter-graphics.com)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl4.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1494%2F1494864m0405yigwb.gif&hash=a621aece25f6fd56665a013c232d8ca71cddb049) (http://www.glitter-graphics.com)
Bitte lieber Gott, lege deine Hand über Anja, Georg und ihrem Krümelchen und schicke ihnen ein Wunder, damit ihr Baby auf Erden und bei ihnen bleiben und gesund aufwachsen kann! Ich bin sicher, dass es keinen besseren Ort zum Aufwachsen gibt und sie ihr Krümelchen mit viel Liebe zu einem tollen Menschen aufziehen werden! Gib ihnen diese Chance, denn die Welt braucht Menschen wie Anja, Georg und ihr Baby!!!
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl4.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1494%2F1494864m0405yigwb.gif&hash=a621aece25f6fd56665a013c232d8ca71cddb049) (http://www.glitter-graphics.com)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl4.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1494%2F1494864m0405yigwb.gif&hash=a621aece25f6fd56665a013c232d8ca71cddb049) (http://www.glitter-graphics.com)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl4.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1494%2F1494864m0405yigwb.gif&hash=a621aece25f6fd56665a013c232d8ca71cddb049) (http://www.glitter-graphics.com)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl4.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1494%2F1494864m0405yigwb.gif&hash=a621aece25f6fd56665a013c232d8ca71cddb049) (http://www.glitter-graphics.com)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl4.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1494%2F1494864m0405yigwb.gif&hash=a621aece25f6fd56665a013c232d8ca71cddb049) (http://www.glitter-graphics.com)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl4.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1494%2F1494864m0405yigwb.gif&hash=a621aece25f6fd56665a013c232d8ca71cddb049) (http://www.glitter-graphics.com)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl4.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1494%2F1494864m0405yigwb.gif&hash=a621aece25f6fd56665a013c232d8ca71cddb049) (http://www.glitter-graphics.com)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl4.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1494%2F1494864m0405yigwb.gif&hash=a621aece25f6fd56665a013c232d8ca71cddb049) (http://www.glitter-graphics.com)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl4.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1494%2F1494864m0405yigwb.gif&hash=a621aece25f6fd56665a013c232d8ca71cddb049) (http://www.glitter-graphics.com)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl4.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1494%2F1494864m0405yigwb.gif&hash=a621aece25f6fd56665a013c232d8ca71cddb049) (http://www.glitter-graphics.com)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl4.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1494%2F1494864m0405yigwb.gif&hash=a621aece25f6fd56665a013c232d8ca71cddb049) (http://www.glitter-graphics.com)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl4.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1494%2F1494864m0405yigwb.gif&hash=a621aece25f6fd56665a013c232d8ca71cddb049) (http://www.glitter-graphics.com)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl4.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1494%2F1494864m0405yigwb.gif&hash=a621aece25f6fd56665a013c232d8ca71cddb049) (http://www.glitter-graphics.com)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl4.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1494%2F1494864m0405yigwb.gif&hash=a621aece25f6fd56665a013c232d8ca71cddb049) (http://www.glitter-graphics.com)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Ziferi am 10. Januar 2011, 14:32:10
Oh nein :'(

Ich hoffe und bete für ein Wunder! Viel viel Kraft!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Miakoda7 am 10. Januar 2011, 14:47:05
 :'(
Daumen bleiben aber weiter gedrückt! Wunder geschehen immer wieder!!!

Mensch, kleiner Zwerg, beiß doch bitte nochmal fest und halt ganz lange durch!!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Talida am 10. Januar 2011, 14:47:37
Liebe Anja,
ich hoffe auf ein Wunder.
Denke unbekannterweise ganz fest an euch und wünsche euch viel Kraft!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: jenny25 am 10. Januar 2011, 14:48:28
Liebe Anja,

ich bin fassungslos und es tut mir so leid für dich!!!!

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit  :-[
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Co-Co am 10. Januar 2011, 14:49:28
Auch ich drücke weiterhin die Daumen und bete für ein Wunder!!!  :'( :'( :'(
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: min(e) am 10. Januar 2011, 14:50:18
baby, bleib da  :'(
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 10. Januar 2011, 14:50:50
Oh nein.... ich sitze hier und bin am weinen... hab überall Gänsehaut...  :-[

DAS KANN DOCH NICHT SEIN! Nun war sie so tapfer und geduldig und nun sowas??? LIEBER GOTT das darfst du nicht!!!!!!!!!!!!!! Wenn du einen Engel wieder haben möchtest dann hol dir doch einen von denen die ihr Kind in den Müll werfen wenn es auf der Welt ist! WARUM immer von Menschen die so geduldig und tapfer sind und ihrem Kind den Himmel auf Erden bieten?? Erklär uns das bitte!

ANJA, ich drücke alle Daumen und bete für ein Wunder... 5 Wochen noch... das würde schon reichen damit dein Krümel eine Chance hat...

Ich bete für euch...  :'( :'( :'(
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: TiPi am 10. Januar 2011, 15:04:53
Nein......  :'(

Mehr kommt mir grad nicht über die Lippen  :-[
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Jolante78 am 10. Januar 2011, 15:11:00
Liebe Anja,

unfassbar ungerecht!!!  :'( :'( :'( Keine Worte könnten beschreiben was ihr durchmachen müßt...  s-hug s-hug s-hug 
Es tut mir unendlich Leid und ich bete für ein gaaaaaanz großes WUNDER!!!
Gaaaaaanz viele Daumen für Euch!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 10. Januar 2011, 15:18:06
ICh bin gerade völlig geschockt

das darf doch alles nciht wahr sein

ihr habt so lange drum gekämpft ss zu werden und nun das

DAS IST NICHT FAIR

ICh drücke Dir liebe ANja und Dir lieber Georg ganz doll die Daumen das noch ein Wunder geschieht

denn nur wer an Wunder glaubt wird Wunder erleben

Meine Daumen sind für euch ganz ganz feste gedrückt
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 10. Januar 2011, 15:19:41
 :'( :'( :'( :'( :'(

Liebe Anja, lieber Georg,

ich bete zu Gott, damit er noch ein Wunder geschehen lässt.

Mehr kann ich momentan einfach nicht sagen  :'( :'( :'( :'( :'(

Es tut mir so wahnsinnig leid  :'( :'( :'( :'(
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Nicole80 am 10. Januar 2011, 15:33:01
oh nein....das darf nicht wahr sein.

seit gestern abend muss ich immerzu an euch denken und bete auch weiterhin für ein Wunder.es macht mich fassungslos :'( :'( :'( es ist so ungerecht

liebe Anja-weiterhin dir und deinem Mann ganz viel Kraft
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 10. Januar 2011, 15:39:00
Ich bete für ein Wunder
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Knutschfussel am 10. Januar 2011, 16:03:28
 :'(

ich hoffe mit auf ein wunder  :'(
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Mieze2909 am 10. Januar 2011, 16:17:22
Oh weh.

Liebe Anja, Mann und Baby,

unbekannterweise sende ich euch all meine Kraft und Hoffnung sowie alle Daumen die ich entberen kann damit ihr trotz allem ein happy End habt.

Es ist nicht fair das Ihr sowas mitmachen müßt. Seid gewiss wir sind alle für euch da und wir schicken euch alle guten wünsche und viel energie um durchzuhalten.

Und ich verlange vom Universum sorfot dass das Baby so lange bleibt wie es geht damit die drei eine sehr gute Chance haben und das Baby kommen darf. HAST DU GEHÖRT UNIVERSUM!!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: aurelia75 am 10. Januar 2011, 16:27:05
Oh je--- Arme Anja ... schick Dir viel Kraft.

Ich kann mir nur denken, daß die da keine Cerclage machen, weil die Fruchtblase schon ein Riss hatte... oder weil die Klinik sowas nicht macht. Mir geht erst recht ein Schauer über den Körper wenn ich überlege wie ähnlich das alles ist....

VIelleicht gibts ja echt noch ein Wunder... Kopf hoch..
:'( :'( :'(
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: happytimes am 10. Januar 2011, 16:59:21
Oh nein, Anja, ich bin geschockt und es läuft mir eiskalt den Rücken herunter. Es tut mir so wahnsinnig leid, dass ihr das durchmachen müsst. Ich bete für ein Wunder!!!! Ihr habt so lange gewartet und es kann doch nicht sein, dass das jetzt passiert  :'( :'( :'(!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: sterndal am 10. Januar 2011, 17:43:39
OMG!!!!

anja, ich drücke euch soooo fest die daumen!

es geschehen wunder! lasst uns alle hoffen, dass anja ein solches zuteil werden ann und sie ihr zwergerl SPÄTER gesund in die arme nehmen kann!!!!!
(wievielte woche ist sie denn? ich "kenn" sie nicht...)

meine mutti hatte damls vom 3. monat weg wehen, in der 25. ssw haben die wehenhemmer nix mehr genützt. ich bin auch groß geworden und bange nun für anjas krümelchen.... 
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Franzilein am 10. Januar 2011, 18:46:04
Huhu,

ich habs gestern gelesen und bin immernoch völlig fassungslos!!

Liebe Anja und lieber Georg ich wünsche euch viel Kraft und alles Glück der Welt!! damit der Krümel noch durchhält und ihr zumindest die nächsten Wochen übersteht!!

Sämtliche zur Verfügung stehenden Daumen sind selbstverständlich gedrückt!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lg Franzilein
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Pixie am 10. Januar 2011, 18:53:35
Auch unbekannterweise druecke ich die Daumen und hoffe mit euch auf ein Wunder s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: sternkrümel am 10. Januar 2011, 18:55:25
wir hoffen auf ein wunder !!!!!!!!!!!!!!!!  :'( :'( :'( :'(
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Sanni am 10. Januar 2011, 18:58:47
Hallo ihr,
ich habe gerade mit Anja telefoniert. Heute Nachmittag wurde dann nochmal US gemacht, da Anja Angst hatte nach dem Befund vom Vormittag, dass das Baby schon auf dem Trockenen liegt und tot ist. Die Ärztin war ziemlich sprachlos als sie auf den Monitor geguckt hat. Das Fruchtwasser hatte sich wieder komplett nachgebildet und die Fruchtblase ist randvoll. Das Baby ist fit und turnt fleißig bei Anja im Bauch rum. Die FÄ meinte zwar sie sollten jetzt nicht zu viel erwarten, aber es besteht immerhin eine kleine Chance. Das hätte die FÄ bei der Untersuchung am Morgen nicht für möglich gehalten. Die Plazenta hat sich wohl auch verschoben und es wird vermutet, dass sich die Plazenta vor den Riss gelegt hat. Das wäre natürlich gut.
So heißt es jetzt Warten und von US zu US denken.
Anja bekommt jetzt Magnesium hoch dosiert und einen Cocktail aus Wehenhemmer und  Antibiotika. Wir wollen hoffen, dass es hilft und der Krümel einfach noch weiter da bleiben kann, wo er hin gehört.

Eure Daumen haben zumindest erst mal geholfen. Also feste weiter drücken. Habe Anja erzählt, dass wir hier alle ganz fertig sind und ganz doll an sie denken. Dann haben wir zusammen noch ein bißchen geweint, weil ich Anja erzählt habe, dass der weinende Smiley wohl der im Moment am meisten verwendete ist.

Ich halte euch auf dem Laufenden!!!

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: aurelia75 am 10. Januar 2011, 19:07:21
Hallo Sanni -Danke für die News ! Sag mal kann man Anja nicht in eine Klinik verlegen , die Ihr wie mir ne Cerclage machen kann ? Sprich unten zu und liegen liegen liegen ? Hat da keiner von gesprochen ?

Grüße
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: elmo666 am 10. Januar 2011, 19:08:45
das ist ja echt mal ne gute nachricht...und es wird weitergehofft und wir drücken die daumen das dein murgel es schafft
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Miakoda7 am 10. Januar 2011, 19:09:16
Danke Sanni!!!
Wunder geschehen doch! auch wenn es ganz kleine sind und nicht alles sofort gut geht!
Daumen sind weiter gedrückt! und hier mal ein positiver smiley:  ;)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Sunny am 10. Januar 2011, 19:13:39
wie drücken weiter alles was möglich ist und beten für ein Wunder !!!!!!!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 10. Januar 2011, 19:16:16
oh das hört sich gut an

weiter so *daumen sind feeeeeeeeeestegedrückt*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Tini^_^ am 10. Januar 2011, 19:16:38
...der Januar-Thread fiebert natürlich auch mit! Die Daumen sind für Anja und für ihr kleines Würmchen gedrückt!!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: TiPi am 10. Januar 2011, 19:18:47
Da ist er, dieser kleine Funken Hoffnung an den man sich nun klammern kann und der bestimmt wieder etwas Kraft gibt!!!!
Liebe Anja, nichts wünsche ich mir hier momentan mehr als das sich alles zum Guten wendet!
Ich werde fleißig weiter die Daumen drücken!!!!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Nicole80 am 10. Januar 2011, 19:24:13
oh Anja...das hört sich ja schonmal besser an

ich bete und drücke weiterhin die Daumen für euch!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Jessi1183 am 10. Januar 2011, 19:28:31
Ich drücke Anja und ihrem Mann auch ganz fest die Daumen, dass der kleine Krümel sich weiterhin gut fest hält. Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Arabidopsis am 10. Januar 2011, 19:35:59
Weiterhin alle Daumen gedrückt von uns!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: min(e) am 10. Januar 2011, 19:36:43
das ist schonmal gut, jede hoffnung, jede chance ist wertvoll!
baby, anja, george, ihr schafft das!

btw, darf ich fragen, warum antibiotika?
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Miau ☆ (gaga) am 10. Januar 2011, 19:40:56
ganz viel kraft weiterhin und nochmals ein paar daumen für euch, liebe anja plus anhang
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Dropsknopf am 10. Januar 2011, 19:45:39
Anja ich drücke weiterhin die Daumen. Es ist wirklich zum heulen, kann mich nicht berherrschen  :'( :'( :'(

Es ist schön zu lesen, dass wieder genug Fruchtwasser da ist! Ich hoffe es wird noch alles gut!!!
Du hast es mehr als verdient!!! Vielleicht hilft der Körper manchmal doch ein bissel nach, es wäre so wunderschön!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Danke Sanni, dass du uns auf dem laufenden hälst und richte Anja weiter ganz liebe Grüße aus! Wir sind in Gedanken bei ihr! :-*

mine: Antibiotika bekommt sie sicherlich weil durch den Blasensprung Keime eindringen können und das Infektionsrisiko erhöht ist, was für den Zwerg jetzt erst recht nicht gut wäre.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 10. Januar 2011, 19:47:27

Puuuuuh, das hört sich ja ganz gut an....

WEITER SO!!!!!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 10. Januar 2011, 19:48:33
Mein Gott, ich les das jetzt erst ... Anja, ich bin sprachlos! Was müsst ihr nur mitmachen! Ich bete auch für euch und euren Krümel, dass es weiterhin so positive Nachrichten gibt und ich durchhaltet! Bitte bitte lieber Gott, lass dieses Wunder wahr werden  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: ღ PeCaPe ღ am 10. Januar 2011, 19:54:02
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass aus dieser kleinen Chance eine große wird(mithilfe aller unserer SO-Daumen) und ein Wunder geschieht!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Claudia78 am 10. Januar 2011, 20:03:24
mein gott was für ein gefühlschaos..aberd er liebe gott scheint doch ein einsehen zu haben....

ich drück weiter ganz feste alle daumen die ich habe und der rest der familie ist auch dabei.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

liebe anja, lieber mann,

ich wünsch euch ganz ganz viel kraft. wir hoffen alle mit euch und mit.


@aurelia: das mit der cercelage (schreibt mand as so) hab ich mir heute auch schon gedacht. wundert mich das es noch nicht angesprochen wurde. hoffe das ist für anja auch ne möglichkeit.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Martina am 10. Januar 2011, 20:08:52
Ich bin sprachlos, wir drücken hier alle Daumen!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 10. Januar 2011, 20:19:53
Jawoll,kleiner Kampfkrümel,du schaffst das.Ich glaub an euch :-* weiter so

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 10. Januar 2011, 20:23:59

Wer es schafft die Plazenta vor den Blasen-Riss zu wuchten der schafft noch ein paar Wochen! Das war bestimmt harte Arbeit. Gut gemacht kleiner Krümel!

*anja ganz viele kraft-bussis schick*

Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.3
Beitrag von: Lilly am 10. Januar 2011, 20:32:36
Immerhin mal wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer. Ich drücke weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen, dass sich alles weiter stabilisiert!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: Pico am 10. Januar 2011, 21:13:06
Anja ich bin hier so am mit fiebern und mir stehen die Tränen in denn Augen das du sowas mit machen musst...

Kleiner Krümel man das hast du aber gut gemacht mit der Plazenta,so ist es fein...und jetzt festhalten bei Mama im Bauch...

Weiter sind alle Daumen gedrückt!

@all:Ich hatte das ja auch alles mit gemacht...Das AB ist wirklich vorbeugend damit keine Infektion endsteht und keine in die Fruchblase wandern,weil dann ist wirklich alles endgültig und der Krümel muss kommen...der Wehenhemmer ist sicher auch vorbeugend,genauso wie das Magnesium damit da auch nicht irgendwas los geht...was aber nicht alles unterdrückt,man hat es ja an mir gesehen trotz das ich 6Wochen Wehenhemmer genommen habe,habe ich Wehen bekommen...
und die Cerclage geht nicht,weil es ein Risiko ist damit dann Keime in die Fruchhöhle zu bringen oder das sie Keime an der Cerclage festhalten und hoch wandern...dooofe sache,aber das wahr bei mir auch so...
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: min(e) am 10. Januar 2011, 21:23:57
aaaah, gut, gut gut, dann ist die hoffnung doch größer wie gedacht *freu*
*daumen drück wie wild*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: Kathi am 10. Januar 2011, 21:29:13
Na das hört sich ja toll an :) ich freu mich
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: greenhorn am 10. Januar 2011, 21:30:00
..
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: gismo am 10. Januar 2011, 21:49:19
Liebe Anja und lieber Georg,

habe seit gestern die ganze Zeit mitgelesen. Es ist schön zu lesen, dass eine kleine Hoffnung besteht und ich wünsche euch vom Herzen, dass sich euer Kind den Weg  zu euch beibehät - und zwar wohbesonnen :)

Alles Gute!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: Tinus am 10. Januar 2011, 22:34:24
Liebe Anja,

ganz, ganz viele positive Gedanken und 2 gedrueckte Daumen auch von mir. Ich glaub dran das Dein Bauchhopser es schafft!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: Sanni am 11. Januar 2011, 00:15:14
Hallo ihr,
nochmal kurz von mir - bisher keine weiteren Nachrichten von Anja. Das werte ich jetzt mal positiv. Vielleicht findet sie heute mal den Schlaf, der ihr gestern versagt geblieben ist.

Pico hat es ja schon gut beschrieben. Dan AB bekommt Anja damit keine Infektion auftritt. Aber die Blutwerte sind gut. Die Wehenhemmer sind auch nur vorbeugend. Zum Glück hat sie keine Wehen und wir hoffen natürlich, dass das auch so bleibt.

Eine Cerclage kommt nicht in Betracht, da im Moment alles vermieden wird, was mit vaginalen Untersuchungen zu tun hat. Die Gefahr, dass die sehr tief sitzenden Fruchtblase reisst ist einfach zu groß.

Es bedeutet Anja sehr viel, dass ihr ihr so die Daumen haltet. Das muss doch einfach helfen.

Danke euch schon mal - ihr seid wirklich toll!!!

Gute Nacht
Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 11. Januar 2011, 00:31:35
Das ist ja schon mal ne tolle Nachricht. Das Wunder geht weiter, bis der Bauchzwerg kommen darf. Die 3 schaffen das!!!!!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: Hexe Maike am 11. Januar 2011, 07:17:08
Liebe Anja, wie beide kennen uns zwar nicht aber ich drücke dir alle verfügbaren Daumen das dein kleines Wunder es noch ganz lange in deinem Bauch schafft und du am ET mit ihm Kuscheln kannst und ihr zu Dritt durchs Leben geht. s-superdaumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: piglet am 11. Januar 2011, 07:29:01
Was für ein Schock!
Ich drück kräftig die Daumen mit, damit wir hier weiterhin nur gute Nachrichten bekommen und Anja in einigen Wochen ein gesundes Baby in den Arm schließen kann!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: Schokopferd am 11. Januar 2011, 07:46:05
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck..
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: ιηαмαмα am 11. Januar 2011, 08:38:50
 :'( oh wie schlimm!!!

Aber vielleicht macht es etwas Mut:
Die Frau meiners Kollegen lag auch ab der 21. Woche im KKH. Damals hatten sie gehofft sie bis zur 26. SSW zu bekkommen. Sie hat aber dann tatsächlich bis zur 35. SSW geschafft. Allerdings war sie die ganze Zeit liegend im KKH! Aber auch das ist egal - hauptsache es gibt ein Happy End!!!

Von mir also auch noch mal ein dickes Daumendrücken!!!   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: Quailegeist am 11. Januar 2011, 09:01:13
Oh Gott, ich kenne Anja überhaupt gar nicht, aber die Geschichte hier nimmt mich unheimlich mit und ich hoffe so sehr, daß aus einem winzigen Hoffnungsschimmer ein großes Wunder wird und lasse mal ein Bildchen da, welches Hoffnung symbolisiert:

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.aerodynamite.tv%2Fwp-content%2Fuploads%2F2009%2F08%2F14eHoffnung.jpg&hash=7d1af0f050a420ea71d6ff874754f0006f3e8bf5)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: Lisa Bee am 11. Januar 2011, 09:06:28
Liebe Anja, wir sind hier alle am Mitheulen, mal vor Schock, dann wieder vor Freude, weil es kleine Hoffnungsschimmer gibt.

Unbekannterweise drücke ich Dir, Deinem Mann und Deinem Baby ganz fest die Daumen, dass Ihr die kritische Zeit schafft.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: feuerwehrengel am 11. Januar 2011, 09:14:35
auch meine daumen sind für euch gedrückt s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: Tinchen am 11. Januar 2011, 09:25:53
Liebe Anja,

es freut mich so sehr, dass Dein Körper neues Fruchtwasser gebildet hat! Ich bekomme eine Gänsehaut nach der anderen, wenn ich mir vorstelle, was Du/Ihr da gerade durchmacht! Ich denke ganz feste an Dich und wünsche mir, dass Du noch mehrere Wochen im KH liegen darfst. Drück' Dich s-hug

Tinchen*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: sternkrümel am 11. Januar 2011, 11:16:12
ihr schafft das!!!!!!!!!!!!!  wir drücken alle die daumen und denken an euch  :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: lisa--mes am 11. Januar 2011, 11:21:25
Oh wie schön, dass es positive Neuigkeiten gibt. Anja, ich freue mich so für dich, du schaffst das. Wenn die Ärzte so überrascht waren über das neu gebildete Fruchtwasser, wird es doch die Fruchtblase jetzt auch noch schaffen, wieder komplett zu zu wachsen. Ich drücke dir dafür ganz, ganz fest die Daumen. Zeig den Ärzten, was dein Baby für ein Kämpfer ist und das es Wunder gibt.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: Co-Co am 11. Januar 2011, 11:26:27
Schön, dass es einen hoffnungsschimmer gibt!!!
Ich halte meine Daumen auch weiterhin feste gedrückt und bete weiter, dass alles noch ein gutes und gesundes Ende nimmt!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 11. Januar 2011, 11:28:48

Gibt es schon was neues...?  :-\
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: Amency am 11. Januar 2011, 13:23:00
Ich drücke ganz feste weiter die Daumen und hoffe einfach, dass diese positive Wendung anhält!  :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: Sanni am 11. Januar 2011, 14:39:55
Hallo ihr,
nur kurz...bei Anja ist weiterhin alles ruhig und sie wartet jetzt auf den US. Hoffe der fällt gut aus.

Lieben Gruß
Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: Lilly am 11. Januar 2011, 14:46:35
Das hoffe ich auch. Weiterhin drücke ich feste die Daumen, dass alles gut geht! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: Kathi am 11. Januar 2011, 15:42:20
Ich drücke die daumen
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: Mieze2909 am 11. Januar 2011, 16:40:25
zumindest ein kleiner Hoffnungschimmer. Ich drücke weiter die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Damit der weinende Smilie schnell verschwindet und der lachende zum Vorschein kommt.

Heute abend werde ich für Anja und co eine Große Kerze anzünden und schicke weiter energie und hoffnung für den kleinen krümmel.

In gedanken bei Anja
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: Dropsknopf am 11. Januar 2011, 17:37:45
na wenigstens was  :) :) ich hoffe Anjas Körper spielt weiterhin so schön mit und der kleine Bauchzwerg bleibt weiter schön ruhig und ruht sich aus!!! Jeder Tag zählt. Das muß gut werden. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: Patty79 am 11. Januar 2011, 18:13:51
Liebe Anja!
Ich drücke dir auch alle Daumen und hoffe, dass alles gut ist.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: Lilly am 11. Januar 2011, 18:42:33
Gibt es mittlerweile was Neues?
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: Nicole80 am 11. Januar 2011, 19:23:10
Und was sagt der US?

meine Daumen sind weiterhin gedrückt!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: sterndal am 11. Januar 2011, 19:29:31
ich bin in gedanken heut den ganzen tag bei anja und ihrem baby. ich drück soooo feste die daumen!!!!!!!!!

DAS MUSS EINFACH GUT GEHEN!!!!!!!!!
und wenn so viele frauen positive gedanken schicken, muss irgendwer das doch "hören"....

also weiterhin angesagt: daumen drücke von uns, ruhe geben + ohren steif halten für anja! und ganz cool bleiben für den zwerg im bauch!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 11. Januar 2011, 20:11:26

*wart*  :-\
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: Claudia78 am 11. Januar 2011, 20:19:51
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund was gibts neus?(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_102.gif&hash=2dfccbfbd661a2bcb456176b3aa8579b0a2add09) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: Mami2004 am 11. Januar 2011, 20:40:36
Und wie gehts Anja wie ist der US gelaufen?
Ich hoffe doch es ist alles gut und ruhig.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: ╰⊰✿Mellie✿⊱╮ am 11. Januar 2011, 21:01:57
Kenne Anja zwar nicht. Ich drücke ihr und dem Krümel aber ganz fest die Daumen. Hoffentlich wendet sich das Blatt noch zum guten.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 11. Januar 2011, 21:03:57
Ich warte auch ganz ungeduldig :-[
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: Sanni am 11. Januar 2011, 21:25:36
Hallo ihr,
sorry, dass ich euch so lange habe warten lassen. Ihr macht euch wahrscheinlich ähnlich viele Gedanken wie ich. Es begleitet mich wirklich den ganzen Tag.

Habe vorhin wieder lange mit Anja telefoniert. Die Werte sind stabil und der Ultraschall ist positiv verlaufen. Die FÄ meinte, wenn sie es nicht besser wüßte, würde sie bei dem US nicht auf einen Blasenriss denken. Also soweit alles ruhig.

Und das Baby hat sich endlich gezeigt - ein Junge. Er soll Hannes heißen. Anja ist sehr glücklich über das Outing, denn so kann sie den Kleinen noch viel gezielter anfeuern und zum Durchhalten motivieren.

Also weiter Daumen drücken ... am Besten noch so 10 Wochen!!!

Liebe Grüße und ich melde mich natürlich wieder!!

Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: Tinus am 11. Januar 2011, 21:31:59
Das ist toll!!!! Ich freu mich ueber den erneuten Bewéis das es eben doch Wunder gibt!

Alles,alles Gute fuer Anja, Mann und Hannes!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 11. Januar 2011, 21:33:00
EIN JUNGE!!!!!!!!!!!!!!!!  :D

Ach is das schööööööööööööööööööööööööööööööön! ALLES WIRD GUT, das weiß ich!

HALT DURCH HANNES, BITTE!

Danke für die Info Sandra!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.4
Beitrag von: Serendipity am 11. Januar 2011, 21:35:17
Oooooooooooooh, seeeeeeeeeeeeehr tolle Neuigkeiten :D :D :D :D

Danke Sanni... richte ihr bitte meine Freude und meinen Glückwunsch zum Jungen-Outing aus :-* :-* :-*

und nun:

s-klatschen s-klatschen s-klatschen (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg407.imageshack.us%2Fimg407%2F4954%2Fz4d2cbec1f2dbc.gif&hash=13ad63427e3d461ffb62d5902c96c29a39b055fd) (http://www.commenthaven.com/)  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: Pico am 11. Januar 2011, 21:36:23
Weiter so Hannes und Anja...ihr macht das Richtig toll!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: Feelina am 11. Januar 2011, 21:36:32
Ich kenne Anja nicht, habe aber eben ihre Geschichte hier gelesen und drücke auch alle Daumen!!!!!!!

Wie schrecklich so bangen zu müssen  :'(

Aber es scheint ja momentan gut auszusehen, das sind tolle Neuigkeiten! Anja und Hannes(ein schöner Name), ihr schafft das!!!! Ich schicke unbekannterweise ganz viel Kraft!!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: Dropsknopf am 11. Januar 2011, 22:04:07
 s-springen
Das klingt ja erstmal sehr gut!

Meine liebe Anja ich drücke dir weiterhin ganz dolle die Daumen und hoffe Hannes hält noch lange lange durch!!!
Auch wenn es schade ist, dass Anja jetzt soviel liegen muß aber für ihren Hannes hält sie durch!!   s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Sag bitte liebe grüße Sanni und Glückwunsch zum Outing.

:-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 11. Januar 2011, 22:38:44
Oooohh ein Outing,ich freu mich riesig,ein kleiner Hannes,der kann es ;D ;)
Ich drücke weiterhin die Daumen und

Sanni,richte Anja bitte von mir liebe Grüße aus,ich denke jeden Tag an sie,danke ;)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: piglet am 11. Januar 2011, 22:53:16
Weiter so mit den guten Nachrichten :D
Und dann auch noch ein Outing und ein toller Name 8)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: min(e) am 11. Januar 2011, 23:16:48
jaaa, weiter so, hannes und anja :D

aaah, ich freu mich so, das es nun zum glück und wunderbar ins positive verläuft
*riesen fels vom herz fall*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: Kathi am 11. Januar 2011, 23:37:07
Ja weiter so kleiner hannes :) ich freu mich sehr.... hab schon lang nich mehr so oft bei SO reingeschaut wie in den letzten beiden tagen.
weiter die daumen drücke
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: Jessi1183 am 12. Januar 2011, 07:30:38
Mein erster Weg, wenn ich ins Forum schaue, geht in diesen Thread. Ich kenne Anja zwar nicht, jedoch hoffe ich ständig, dass alles gut geht.
Umso mehr freue ich mich über die positiven Nachrichten von gestern abend. Ich werde weiterhin meine Daumen gedrückt halten!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: TinaundCJ am 12. Januar 2011, 08:00:46
Auch ich lasse ganz viele Daumen hier!!!

Weiter so Hannes und Anja,Ihr macht das ganz toll!!!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: Lilly am 12. Januar 2011, 08:35:10
Hannes - was für ein schöner Name!

Kleiner Hannes, kämpfe tapfer so weiter, wie bisher! Ihr schafft das! Los, auf gehts! Wir denken an Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 12. Januar 2011, 08:42:52
Ich bin in Gedanken auch immer bei euch und drücke alle Daumen die ich habe, damit alles zu einem guten Ende in etlichen Monaten findet

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: Mieze2909 am 12. Januar 2011, 08:56:47
Go Hannes Go Hannes

Ach das ist schön zu lesen das es was gutes gibt. Das wird werden leute das wird werden!!!

Drücke alles was geht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: sterndal am 12. Januar 2011, 09:44:05
ach bin ich erleichtert, gute nachrichten zu lesen!  s-daumenhoch

weiter so hannes! du schaffst das!!!!!!!!
anja, du machst das prima! ich hätte meine nerven schon längst weggeschmissen...

:) :) :) :) :) :) :) :) :) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: Tinchen am 12. Januar 2011, 10:46:10
Liebe Anja,

ich bin sooo froh, positive Nachrichten von Dir zu lesen! Denke die ganze Zeit an Dich (mein Mann fragt auch schon immer nach ;)) und finde es echt wahnsinnig, was Dein Körper-und vor allem das Bengelchen da geschafft haben! Auch wenn das mit Sicherheit noch keine 100% Entwarnung ist... Ich freue mich riesig, dass im Moment erstmal alles gut aussieht! Ich wünsche es Euch soooo sehr!!!  s-hug

LG, Tinchen*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: Co-Co am 12. Januar 2011, 12:03:31
Hannes und Anja sind echte Kämpfer und es lohnt sich eindeutig! Ihr schafft das!!! Meine Daumen bleiben ganz feste gedrückt, dass noch viele Wochen vergehen, ehe Anja ihren gesunden Sohn im Arm halten darf!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: Arabidopsis am 12. Januar 2011, 12:30:14
Hannes ist ein soooo schöner Name!

Liebe Anja und lieber Hannes, Ihr seid echte Kämpfer!!! Und jetzt schafft ihr das! Alle Daumen von uns!!!

Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: beℓℓɑ1979 am 12. Januar 2011, 12:45:52
Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten. Habe den Thread auch gestern erst entdeckt und war richtig geschockt!

Haltet tapfer durch, Anja und Hannes! Unsere Daumen sind auch ganz feste für euch gedrückt!  :-*

LG Bella
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: Quailegeist am 12. Januar 2011, 13:02:17
Puuuuuuuuuuh - der Wahnsinn.

Bitte bitte weiter so!! :)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: ѕтιηє am 12. Januar 2011, 13:11:16
das sind ja tolle Neuigkeiten  :) ich freu mich sehr für Euch!!
Wahnsinn, dass die PLazenta den Riß einfach zudeckt  :o das ist wahrlich ein Wunder  :D :'( :D
Ich drücke euch weiter feste die Daumen!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

kleiner Hannes (so ein schöner Name) weiter so !!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 12. Januar 2011, 13:39:58
Zitat von: ѕтιηє am 12. Januar 2011, 13:11:16
das sind ja tolle Neuigkeiten  :) ich freu mich sehr für Euch!!
Wahnsinn, dass die PLazenta den Riß einfach zudeckt  :o das ist wahrlich ein Wunder  :D :'( :D
Ich drücke euch weiter feste die Daumen!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

kleiner Hannes (so ein schöner Name) weiter so !!!
Stine spricht mit aus dem Herzen - es ist ein Wunder! Ich hab Gänsehaut und Pipi vor Freude in den Augen! Kleiner Hannes, bleib ganz tapfer und liebe Anja, dir auch viel Kraft! Ihr werdet das schaffen!  :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: Sunny am 12. Januar 2011, 13:44:07
oh wie schön kleiner Hannes kämpfe weiter so tapfer  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: Amency am 12. Januar 2011, 14:23:08
 :D Oja...Wunder gibt es immer wieder...trallalaaa  :D

Weiter so Anja und herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting!

Hannes kämpfe weiter so!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: happytimes am 12. Januar 2011, 14:37:05
Oh Anja, was bin ich froh so gute Neugigkeiten hier zu lesen. Wunder gibt es immer wieder und ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen, dass euer Kleiner noch mehrer Wochen bei dir bleibt und dass alles gut geht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Outing  :D! Ein schöner Name!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: Sanni am 12. Januar 2011, 14:57:34
Hallo ihr,
bei Anja ist weiterhin alles ruhig und sie gibt mir Bescheid, wenn heute der US gemacht wurde. Der ist immer eher so am Nachmittag, da vorher die Ärzte meistens im OP eingespannt sind. Hoffe wir, dass einfach alles so bleibt wie bisher.

Lieben Gruß
Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 12. Januar 2011, 15:14:59

Danke Sanni!

Und weiter geht`s

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: picassooline am 12. Januar 2011, 15:16:00
Es ist der wahnsinn,was der kleine Hannes und seine Mama schon geschafft haben!! Weiter so,ich drücke fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: Patty79 am 12. Januar 2011, 15:30:08
 :D Was für ein schöner Name!

Liebe Anja und Hannes-Krümelchen,

ich drücke natürlich weiterhin die Daumen. Habe heute Morgen schon erleichtert aufgeatmet.

Tschakaaaaah, ihr schafft das ;)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: Nicole80 am 12. Januar 2011, 18:01:52
ich geh auch immer zuerst hier gucken und bin froh so gute Nachrichten zu lesen

ich drücke weiterhin die Daumen und denk an euch
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: fauchu am 12. Januar 2011, 18:16:01
Hallo!

Ich wollte auch alle gedrückten Däumchen die wir haben da lassen... ich hoffe so sehr, dass sich das weiter so toll entwickelt!!!

LG fauchu
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: Dropsknopf am 12. Januar 2011, 18:19:16
wie schön, dass weiterhin alles ruhig ist! Ich drücke weiter die Daumen und hoffe der US fällt sehr gut aus  :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: Lilly am 12. Januar 2011, 18:47:43
Ich drücke so feste die Daumen, dass alles gut läuft
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: Bloom am 12. Januar 2011, 20:28:01
Ein Jungen-Outing s-springen s-springen

Freut mich so sehr, dass es dir und dem kleinen Hannes soweit gut geht :-* Alles andere schafft ihr auch s-hug

Daumen bleiben selbstverständlich weiter gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: Sanni am 12. Januar 2011, 20:29:49
Hallo ihr,
habe gerade mit Anja telefoniert und der US war sehr gut. Hannes turnt fleißig in einer großen Menge Fruchtwasser. Also besser kann es gar nicht sein. Sonst auch alles ruhig. Anja wird in ihrem Bett immer mal wieder "umgelagert", aber sonst liegt sie brav in ihrem Bett. Die Stimmung ist mal so mal so - aber die Betreuung in dem KH ist super.
Morgen soll noch ein Medikament dazu kommen, dass die Wand der FB stabilisieren soll. Alles was hilft nehmen wir.

Georg hat ihr heute einen Ausdruck dieses Threads mitgebracht und Anja war einfach sprachlos. Sie hat sich so super gefreut, dass ihr so viele die Daumen halten. Das muss doch einfach helfen. Nochmal ein riesengroßes Dankeschön von den Dreien fürs Mut-Machen und an-sie-denken!!!!!!!!!!

Also ich halte euch auf dem Laufenden!!!

Lieben Gruß und nen schönen Abend!

Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: Claudia78 am 12. Januar 2011, 20:43:28
oh gut.....das hört sichja schonmal nicht schlecht an.
hoffe das neue mediakent bringt auch den erwünschten erfolg.

hier werden weiter alle daumen gedrückt.

anja ihr schafft das

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: Lilly am 12. Januar 2011, 20:55:51
Wie schön. Das sind Lichtblicke! Hoffe, dass es weiterhin so steil bergauf geht. Hannes und Anja, Ihr schafft das! Tschakka!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: elmo666 am 12. Januar 2011, 20:58:43
das hört sich echt toll an...weiter so...
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: Bine2410 am 12. Januar 2011, 21:00:41
Oh wie schön....das klingt doch schon sehr positiv...ich freu mich so.....und bete dolle weiter.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: Törtchen am 12. Januar 2011, 21:02:27
Hört sich echt gut an. Die 3 schaffen das!!!! :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 12. Januar 2011, 21:13:07

JUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!  s-so

WEITER SO HANNES! Und halte durch liebe Anja, wenn du deinen kleinen Kämpfer im Arm hälst sind die Strapazen vergessen!  :-*

Tolle Idee von ihrem Mann, das hat sie bestimmt zusätzlich bestärkt!  s-daumenhoch
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: Sunny am 12. Januar 2011, 21:16:01
das hört sich ja super an.... weiter so kleiner Mann!!!!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: Sweetkofski am 12. Januar 2011, 21:23:05
Klasse, das ist das, was ich lesen wollte  s-springen s-klatschen

Was mir die ganze Zeit im Kopf rumspukt: was ein Glück, dass Anja auf ihr Gefühl gehört hat und zum KKH gegangen ist.
So kann man jetzt alles tun und ihr und Hannes helfen .... sonst würde sie wohl noch nichts ahnend durch die Gegend laufen  :-[

Ich habe echt ein saugutes Gefühl!!! und das hat mich bisher eigentlich nie getäuscht -positiv und negativ  ;)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: Jessi1183 am 12. Januar 2011, 21:33:17
@Sanni: Danke, dass du uns auf dem laufenden hälst. Das ist supi von dir!
Ich freue mich über die guten Neuigkeiten. Ich hoffe das alles so weiter läuft.

Meine Daumen habt ihr @anja!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.7
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 12. Januar 2011, 21:46:27
Wow das sind ja super tolle Nachrichten,ich finde es immernoch wahnsinn wie das alles so gekommen ist,ich kann es kaum glauben

Find ich toll von Georg, das er das ausgedruckt hat,das bestärkt wirklich und auf diesem Wege alles alles Gute und ich drück weiterhin ganz fest die Daumen

IHR SCHAFFT DAS ;)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.8
Beitrag von: Julia81 am 12. Januar 2011, 22:30:49
Ich bin auch ganz erleichtert und denke wie alle anderen hier an Anja und den kleinen Hannes!

s-daumendruck s-klatschen s-winken
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.8
Beitrag von: Dropsknopf am 12. Januar 2011, 22:44:06
 s-so s-so s-so s-so s-so


Das ist sooooo tolll!!!!! Weiter so, liebe Anja, Georg und Hannes haltet durch, ihr schafft das!!!


:-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.8
Beitrag von: Miakoda7 am 12. Januar 2011, 22:51:17
oh schön!!! da fallen doch schon ganze felsbrocken von den Herzen!

Ich drück Hannes, Georg und Anja weiter die Daumen!!!

und lieber Hannes: halt das loch schoön weiter zu! das machst du ganz super!!!  ;D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.8
Beitrag von: Kathi am 12. Januar 2011, 22:55:54
Das hört sich wirklich absolut supertoll an :) ein echtes wunder :)

aaaber trotzdem immer schön weiter die daumen drücken :)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.8
Beitrag von: Co-Co am 13. Januar 2011, 08:04:21
Wieder gute Nachrichten! Juchuuu! Nur weiter so!!!! Ihr macht das super!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.8
Beitrag von: Quailegeist am 13. Januar 2011, 09:27:14
Waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!

Ich habe diesen Thread gestern abend meinem Mann gezeigt und er war platt! Sowohl wegen der Geschichte hier und ihrer absoluten Gänsehaut-Wendung als auch von der Solidarität, die hier gezeigt wird.
Das nur mal so am Rande.

Zum Thema: Weiter weiter weiter so!! :)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.8
Beitrag von: Pixie am 13. Januar 2011, 09:31:25
Super, das sind tolle Nachrichten :D Weiter so, Hannes, ihr drei schafft das  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.8
Beitrag von: Melody am 13. Januar 2011, 09:42:22
*weiterganzfestediedaumendrück*!!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.8
Beitrag von: ღ PeCaPe ღ am 13. Januar 2011, 09:49:55
Oh wie schön, positive Nachrichten!

Anja und Hannes weiter schön kämpfen, Ihr schafft das!!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.8
Beitrag von: sterndal am 13. Januar 2011, 09:51:41
 :'( ich muss grad heulen - vor freude und erleichterung!!!!

hannes, halt schöööön einen fuß oder eine hand auf die lecke stelle wenn du turnst!  :) du machst das prima!!!

und anja + georg: ihr beiden seid so tapfer, das MUSS ordentlich honoriert werden!!! ihr habt euch dieses glük zu dritt sowas von verdient! nur noch geduld haben und die zeit wird as ihre dazutun! ihr seid ne kämpfer-familie, ihr schafft das!!!!!  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

unsere daumen sind weiter blau angelaufen und gedrückt ohne ende!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.8
Beitrag von: Tinchen am 13. Januar 2011, 10:08:03
Oh, das freut mich so sehr!!! s-springen
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.8
Beitrag von: Serendipity am 13. Januar 2011, 11:12:03
Wie schöööööööööööööööön, dass man solche Wunder miterleben darf :D :D :D

Liebe Anja, lieber Georg, lieber Hannes... ihr beweist mit jedem Augenblick, was für ein tolles Team ihr seid... Macht weiter so!!!! Und Anja, ich kann mir vorstellen, dass das Liegen und die Zeit im KH nicht leicht ist, aber ich weiss, welche starke Frau du bist!!! Du wirst das schaffen... gemeinsam mit deinem Hannes und deinem Georg wirst du durchhalten können im Wissen, dass es sich lohnt, für dieses süsse Wesen unter deinem Herzen tapfer zu sein! Ich bin mir sicher, er wird diese Liebe tausendfach zurückgeben! Ich denke gemeinsam mit allen SO-Usern weiter an euch und sende euch viel Kraft, Mut und Zuversicht! Meine Daumen gelten nachwievor vollständig euch!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.8
Beitrag von: schildi am 13. Januar 2011, 11:19:47
Auch wir schicken euch ganz viel Kraft, positive Gedanken und natürlich ganz fest gedrückte Daumen!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.8
Beitrag von: Lilly am 13. Januar 2011, 11:26:03
Wie gehts heute? Hoffe, alles in bester Ordnung!
Titel: ...
Beitrag von: Butterflyes am 13. Januar 2011, 11:36:59
...
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.8
Beitrag von: Nala am 13. Januar 2011, 11:47:48
Wow, was für tolle, tolle, Neuigkeiten! :D :D :D

Ich freu' mich unendlich für die 3... :'( :D :) :'(

Lieber Hannes, bitte, bitte halte durch - Du wirst es schaffen, da glaub' ich ganz fest dran!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

P.S.: Einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.8
Beitrag von: Sönnchen am 13. Januar 2011, 13:14:47
Anja, Georg und Hannes,

immer weiter so.

Hannes ist ein toller Name und ein großer Kämpfer!!!

Auf in den 6. Monat. Am Samstag itst es ja soweit.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.8
Beitrag von: Maus1 am 13. Januar 2011, 13:29:16
Ich drück auch mal mit!!! s-daumendruck

Sieht zwar ganz gut aus bei euch, aber schaden kanns ja nicht! Je mehr Däumchen desto besser denk ich! s-daumendruck

Also weiter durchhalten! Ihr schafft das schon!
s-so
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.8
Beitrag von: happytimes am 13. Januar 2011, 14:37:35
Auch mein erster Blick geht zur Zeit in diesen Thread.

Anja, Georg und Hannes, ich bin soooo froh, dass es im Moment so gut aussieht! Weiter so!!! 
s-so s-so s-so s-so
Meine Daumen bleiben gedrückt, genauso wie die von den anderen hier bei SO. Das MUSS einfach Glück bringen  :D!

@sanni: Ganz lieben Dank, dass du uns so auf dem Laufenden hältst  :-*!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.8
Beitrag von: Sanni am 13. Januar 2011, 15:07:39
Hallo ihr,
bei Anja und Hannes weiterhin alles im grünen Bereich. Der Chefarzt hat Anja heute als vorbildliche Patientin gelobt...wenn das nichts ist. So soll es weitergehen. Sie soll sich mal richtig einschmeicheln...dann wollen sie sie bestimmt nicht so schnell gehen lassen. Und das ist ja schließlich das Ziel.

Ihr seid echt klasse!!!

Lieben Gruß
Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.8
Beitrag von: Dropsknopf am 13. Januar 2011, 15:11:32
Hihi, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Anja sehr vorbildlich ist! Für ihren Hannes liegt sie stramm ;D ;D
Das macht sie richtig, sie soll mal schön durchhalten und wird dann hoffentlich auch belohnt, wehe nicht  s-yes s-yes s-yes

Sanni es ist so toll wiede sowas zu lesen! Weiter so bitte  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.8
Beitrag von: Bine2410 am 13. Januar 2011, 15:13:34
Vielen Dank Sanni für die guten Nachrichten. Hach ich freu mich so richtig. Weiter so!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.8
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 13. Januar 2011, 15:14:14
Das sind sehr gute Nachrichten s-springen


Und Anja ist vorbildlich? Das muß ich mit ihr noch ausdiskutieren S:D  ;D macht sie ganz toll,ein dickes Lob an die drei ;)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.8
Beitrag von: Talida am 13. Januar 2011, 15:23:24
Prima Nachrichten :)

Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt!

Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.8
Beitrag von: Nicole80 am 13. Januar 2011, 16:09:46
Weiter so kleiner Hannes und dir Anja ganz viel Kraft und durchhaltevermögen!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.8
Beitrag von: Mieze2909 am 13. Januar 2011, 16:15:07
Ist doch klar das wir alle so mithibbeln bei anja und co. Schließlich hält das SO- Forum zusammen, egal in welcher situation!!  s-kuscheln

Die drei machen das wirklich klasse. Meine daumen sind weiter gedrückt und ich denke jeden tag an die drei.

Macht weiter so und alles wird gut  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.8
Beitrag von: Wonderwoman am 13. Januar 2011, 16:29:20
Das sind super Nachrichten. Jeder Tag zählt... Super, weiter so, nicht aufgeben! s-so
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.8
Beitrag von: Sönnchen am 13. Januar 2011, 16:40:46
Bin immer so froh, wenn Sanni eine weitere positive Nachricht verkündet konnte.


Immer weiter so.

s-klatschen  s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.8
Beitrag von: min(e) am 13. Januar 2011, 16:49:12
wunderbar... einfach nur wunderbar  :'(
ich freu mich so für euch, das ist soooo schön *vor freude heul*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: Sunny am 13. Januar 2011, 19:52:10
Super Nachrichten sind das  :D weiter so ihr drei... ihr schafft das  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: Pico am 13. Januar 2011, 21:52:55
Super Anja und Hannes....Weiter so ich glaub ganz fest an euch....  s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: Julia81 am 13. Januar 2011, 22:04:50
Weiter so! Sind in Gedanken bei euch  s-kuscheln
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: Estrella81 am 13. Januar 2011, 22:27:59
Das sind echt tolle Neuigkeiten. Weiter so ihr drei!   :-* :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: Sanni am 13. Januar 2011, 23:28:39
Hallo ihr,
weiterhin alles gut bei Anja, Georg und Hannes. Habe mit ihr vereinbart, dass sie mir immer nach dem US am Nachmittag kurz Bescheid gibt. Also nicht wundern, wenn ich mich morgen früh bzw. Mittags nicht melde. Keine Meldung ist auf jeden Fall eine Gute!!

Schlaft schön!!

Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: Quailegeist am 13. Januar 2011, 23:55:55
Um die Uhrzeit schreibst du hier rein!!!

*Kabelbrand im Herzschrittmacher*

GsD ist alles in Ordnung, aber mir wurde grad ganz anders zumute :-[ :-[
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: piglet am 13. Januar 2011, 23:57:58
Schön zu lesen das hier soviele gute Nachrichten kommen. Weiter so :D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: Brandy4 am 14. Januar 2011, 08:16:43
Ihr Drei macht das schon, es ist wunderschön zu sehen, was für einen starken Lebenswillen Hannes hat. Er ist ein ganz, ganz besonderes Kind.

..... und Anja: es gibt ganz viele Schimpfe, wenn Du nicht weiterhin Vorbildpatientin bist ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Meine Familie und ich drücken ganz dolle Daumen ;) ;) ;)

Liebste Grüße

Brandy
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: Yvo84 am 14. Januar 2011, 08:34:04
Ich schaue hier auch jeden Tag rein und es freut mich von den tollen Nachrichten zu lesen  :D
Weiter so! Ihr schafft das  :D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 14. Januar 2011, 08:41:48

SUPER!  :D

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: Tinchen am 14. Januar 2011, 09:03:46
Super, Anja! Freu' mich total s-springen
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 14. Januar 2011, 09:07:53
liebe Anja und dazugehörige Männer!!

es ist so toll, jeden tag bessere nachrichten von euch zu hören! ich drücke weiterhin alle meine daumen, dass der bub noch lange im kuschelbauch bleibt!

weiter so, ihr drei! ihr schafft das!!  :D

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: Lilly am 14. Januar 2011, 09:24:11
Wow, das klingt ja super! Weiter so! ;)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: Claudia78 am 14. Januar 2011, 09:30:57
jaaaaaaaaaa und weiter  so anja hannes und georg....ich will nichts anderes von euch hören.  :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: Co-Co am 14. Januar 2011, 09:58:25
Weiter so, weiter so, weiter so!

Ich finde es so toll, wie Ihr Drei kämpft und das wird belohnt!!!! Auch wenn ich Euch nicht kenne, bin ich in Gedanken doch bei Euch, bete und drücke die Daumen!

@sani: Danke für´s auf dem Laufenden halten!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: TiPi am 14. Januar 2011, 11:30:32
Klasse, wer hätte damit gerechnet!!!!! Noch mehr so positive Überraschungen bitte!!  :D

Wir drücken weiter fleißig die Daumen!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: sternkrümel am 14. Januar 2011, 11:49:00
hurra wir drücken auch weiterhin gaaaaaaaaaaanz feste die daumen tschakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa    s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: ѕтιηє am 14. Januar 2011, 11:56:46
oh, wie schön!!!  :D :D
weiter so!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: Dropsknopf am 14. Januar 2011, 12:58:00
Juhuuuuuu   weiter so!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: Lilly am 14. Januar 2011, 20:10:59
Wie war der US heute?
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: Miakoda7 am 15. Januar 2011, 09:51:02
Gibts was neues von Hannes, Anja und Georg?!?!
Bin schon ganz hibbelig!!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 15. Januar 2011, 11:29:00
noch nix neues??

ich hoffe das heißt was gutes.............
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: Lilly am 15. Januar 2011, 12:30:35
Ich warte auch schon seit gestern mittag. Hoffe, dass alles ok ist :-\
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: Claudia78 am 15. Januar 2011, 12:58:56
wie noch nichts neues???

hoffe das es dann was gutes bedeutet. hier werden weiter alle daumen gedrückt.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: Rotbäckchen am 15. Januar 2011, 14:47:21
Oh Mann,
das ist ja echt krass, was Anja und der kleine Hannes gerade durchmachen müssen. ABer anscheinend ist der Kleine ein echter Kämpofer.

Ich hoffe, es wird weiterhin nur gute Fortschritte geben und drücke euch die Daumen dafür!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: Sanni am 15. Januar 2011, 21:13:02
Hallo ihr,
macht euch keine Sorgen - also hier nochma: wenn ich nicht schreibe ist das immer ein gutes Zeichen. Dann ist alles beim Alten. Wir waren hier Zuhause ein wenig beschäftigt und haben das Wohnzimmer umgestellt - so dass ich zeitweise kein Netz hatte.

Gestern war der US in Ordnung. Hannes hat wohl in der Nacht FW rausgetreten (Anjas Worte) und das FW hatte sich verringert. Aber es ist wohl noch genug da. Seit gestern bekommt Anja das neue Medikament und wir hoffen einfach, dass es die FB noch stabilisiert oder sich dadurch vielleicht das Loch sogar schließt.

Heute wurde dann leider kein US gemacht. Sonst aber keine Veränderungen. Das höre ich immer gerne. Hab mit Anja im Moment auch nur per SMS Kontakt...wir haben gesagt, dass wir nicht jeden Tag telefonieren. Ist ja auch ok.

Anja steht jetzt wohl nicht mehr auf...was die Situation sicher nicht einfacher macht. Aber sie hat ja nun auch keine Wahl. Sie wird alles geben - da bin ich mir ganz sicher.

Euch nen schönen Abend!!

Lieben Gruß
Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: Dropsknopf am 15. Januar 2011, 21:26:42
na was macht der kleine Hannes denn da, muß doch das Fruchtwasser drin lassen!  s-yes s-yes s-yes
Anja halt durch! Ich drücke weiter die Daumen für euch.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

:-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: happytimes am 15. Januar 2011, 21:34:49
Weiter so  :D :D :D! Meine Daumen bleiben gedrückt!!!!!!!!!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: Izzie mit Lia am 15. Januar 2011, 21:54:40
Hoffentlich schlägt das neue Medikament an! Daumen sind weiterhin gaanz fest gedrückt!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: KaLoJo am 15. Januar 2011, 22:19:24
Liebe Anja, ich wünsche dir weiterhin viel kraft und drück euch beide Daumen!!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: Biene am 16. Januar 2011, 00:01:51
Auch wir wollen daumen drücken

auch ich habe hier so ein WUNDER neben mir liegen er ist jetzt 1,5 jahre alt und kern gesund den blasensprung hatte ich bei 18+6 es war eine sehr schlimme zeit
ich weiß wie du dich jetzt fühlen musst und das tut mir sehr leid halte durch es ist schwer vor allem das lange liegen und nicht zu wissen was passieren wird

meine tochter war damals gerade mal 8 Monate alt das war doppelt so schlimm denn ich vermisste sie soooo sehr

nac 2 wochen war kein fruchwasser mehr nachweisbar und ich durfte nur nach hause weil die Ärzte wussten das ich zu hause genau so weiter liegen würde wie im KH
so zog sich die ganzen wochen bis zur 24 ssw da habe ich dann die Lungenreife bekommen und dann war ich mir sicher wenn jetzt was passiert machen die Ärzte auch was wenn ein baby unter 500 gramm wiegt machen sie kaum was ab 500 sind die Gesetzlich verpflichtet alles zu tun um das baby zu retten so schlimm sihc das anhört
ist leider so

die zeit danach war sehr schlimm miener lag wegen einer infek. 3 wochen auf der itens.
und ist fast gestorben auch das hat er geschafft ist dem tot 2 mal von der schippe gesprungen ich bin sooooo stolz auf ihn aber ich kämpfe immer noch mit dem erlebten
denke das ich mir sher bald hilfe suchen muss denn es kommt immer wieder hoch es läst mich einfach nicht in ruhr

wenn es dir mal ähnlich gehen sollte warte nicht so lange wie ich gehe und such dir schneller hilfe  :-*

ich wünsche dir und deinem Hannes alles gute der kleine ist ein KÄMPFER so wie meiner
haltet durch alles liebe
melanie
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: Lilly am 16. Januar 2011, 10:41:23
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das neue Medikament anschlägt. Das wäre ja super!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.9
Beitrag von: piglet am 16. Januar 2011, 11:32:01
Dann drück ich die Daumen das wir hier nichts mehr hören ;)

@Biene:  s-hug Wahnsinn was Du vielmehr Ihr erlebt habt. Und ein echtes Wunder das Alexandros jetzt bei Euch sein darf! Hast Du einen Geburtsbericht, würde das gerne mal lesen :-[ Aber es bringt auch viel Hoffnung und Mut für Anja und Ihren Mann, das der kleine Hannes wirklich eine Chance hat! :D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Biene am 16. Januar 2011, 12:18:37
@piglet

ja den habe ich ist bei EO wer mag kann gerne nachlesen  http://www.erziehung-online.de/forum/geburtsberichte/alex-sturzgeburt/

Daumen sind weiter gedrückt

lg melanie
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: regenbogen78 am 16. Januar 2011, 15:39:41
liebe anja
auch ich lese täglich hier ob es neuigkeiten von euch gibt.
halte durch....Hannes und du ihr schafft das s-superdaumen
lg regenbogen78
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Sanni am 16. Januar 2011, 19:46:55
Hallo ihr,
lt. SMS von Anja gibt es keine Veränderung - zum Glück. Leider ist heute wieder kein US gemacht worden...ob das wohl am Wochenende liegt. Sie hofft einfach, dass es Hannes gut geht und er einfach genug FW hat. Das hoffen wir natürlich auch.

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Claudia78 am 16. Januar 2011, 20:21:47
weiter so..........will nichts sclechtes hören hier.

anja, hannes und georg....ihr schafft das..immer einen schritten nach dem anderen.

s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Nicole80 am 16. Januar 2011, 20:49:55
Weiter....du schaffst das! :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: ♡mupselmama♡ am 16. Januar 2011, 20:55:31
Wir drücken auch gaaaaaaaaaaaaanz feste  :)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Lilly am 16. Januar 2011, 21:20:55
Ich hoffe auch, dass er genügend FW hat und dass alles gut geht. Wie lange muss  Hannes jetzt mindestens drin bleiben?
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 16. Januar 2011, 22:11:39
es werden auch hier weiter daumen und pfötchen gedrückt

hannes weiter so

liebe grüße an anja

LG JennyS
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Dropsknopf am 16. Januar 2011, 22:38:35
na dann hoffen wir mal, dass morgen ein US gemacht wird und alles in Ordnung ist!

Lilly, ich glaube bis minimum 24. SSW am besten aber noch länger ;)

Zwergel und ich drücken weiterhin ganz dolle die Daumen!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Lilly am 16. Januar 2011, 22:39:21
Oh man, das ist echt heftig. Die arme Anja. Das ist echt nicht ohne......
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: marcialle am 16. Januar 2011, 23:23:48
Liebe Anja,
ich schaue hier auch jeden Tag rein, jeden Tag, den du wieder mit dem kleinen Hannes geschafft hast. Jeden Tag, den du überstanden hast! :) Und es werden noch viel viel mehr! Ich musste 6 Wochen auch liegen (nicht im KH, zu Hause), weil ich eine drohende Fehlgeburt hatte! Ich drücke dir alle Daumen, die ich hab (also 4  ;) ). Du tust alles, was dir möglich ist! Du kannst unheimlich stolz auf dich sein!  s-hug
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Jana781 am 17. Januar 2011, 10:17:06
meine liebe anja,
hab das alles erst jetzt mitbekommen. meine güte, was für ein schock.

aber so toll, wie ihr das meistert und dass es trotzallem doch so gut aussieht! :D
herzlichen glückwunsch auch zum jungen-outing!
du und hannes schafft das mit unterstützung von eurem georg. weiter so!

und daumen sind weiter gedrückt, heute ist ja sicher wieder US.

alles liebe!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Sanni am 17. Januar 2011, 23:35:03
Hallo ihr,
heute war wieder US bei Anja - die FW-Menge ist immer noch verringert, aber in Ordnung. Hannes scheint es gut zu gehen. Anja hat das Gefühl, dass weniger FW austritt. Das wäre doch schon mal super.

@lilly: die erste Etappe ist 24. Woche...und dann ist jede Woche ein absoluter Gewinn. Bis zur 24. Woche sind es jetzt noch 18 Tage...das schaffen die Beiden!!!!

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Julia81 am 17. Januar 2011, 23:48:26
Danke für die guten Nachrichten.

Immer weiter so Schritt für Schritt!!!

Fühlt Euch gedrückt.

Julia
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: piglet am 18. Januar 2011, 00:17:40
Schön das alles weiterhin in Ordnung ist :D

@Biene: Danke für den Link :D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Old_Giraffe am 18. Januar 2011, 07:41:19
ich drücke euch ganz fest die daumen. ihr schafft das!

mein sohn ist bei 25+4 gekommen. haltet zumindest noch bis dahin durch.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 18. Januar 2011, 07:56:05
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Dropsknopf am 18. Januar 2011, 10:12:34
Ja  :) weiter so!!!

Und mit Hannes ernstes Wörtchen red: "Das Fruchtwasser bleibt drinnen!!!!"   S:D S:D S:D

Ich drücke weiterhin die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Sönnchen am 18. Januar 2011, 10:24:50
Ja weiter so. Die nächsten 4 Wochen schafft ihr und dann auch noch ein bissel länger.

Ich glaube da fest dran.  s-daumendruck

Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Lilly am 18. Januar 2011, 10:33:17
Mensch, Wahnsinn. Die Beiden sind echt richtige Kämpfer! Weiter so, anja und hannes. Ihr schafft das! Tschakka!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Brandy4 am 18. Januar 2011, 11:19:38
Gute Nachrichten  :) :) :) :)

Mensch, die paar Wochen werdet ihr beiden auch noch durchhalten.

.... dann hälst du den kleinen Mann in Arm, liebe Anja und alles ist vergessen.

Meinen Daumen und die meiner Familie sind weiterhin ganz dolle gedrückt.

Liebe Grüße

Brandy
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: min(e) am 18. Januar 2011, 12:20:40
uff
ihr schafft das, ich glaub an euch :D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Quailegeist am 18. Januar 2011, 13:11:18
Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!

Und wenn Hannes da ist, wollen wir hier Bilder sehen. So in etwas über 'nem Vierteljahr ;)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Miakoda7 am 18. Januar 2011, 13:54:10
NOch 17 Tage!!!

so lange hört sich das auch nicht mehr an!

und lieber Hannes! halt das Loch endlich wieder zu!!!  ;)

Wir drücken hier auch weiter alle Daumen und Pfoten die zu verfügung stehen!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Sunny am 18. Januar 2011, 13:54:57
weiter so kleiner Mann  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Nicole80 am 18. Januar 2011, 14:37:47
Weiter so----ihr schafft das!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: happytimes am 18. Januar 2011, 15:14:34
Das sind gute Nachrichten  :)!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 18. Januar 2011, 21:30:31
Ich schau jeden Tag herein und freu mich über die tollen Nachrichten! Wow, nur noch 17 Tage - tschakaaaaa, die schafft ihr beiden, ihr seid doch ein tolles Team  :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Tinchen am 19. Januar 2011, 09:04:50
Super, Anja & Hannes!  s-springen Ihr schafft das!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 19. Januar 2011, 10:10:15
super hier regelmßig neue und vor allem gute nachrichten zu lesen!! Ihr drei...ich drück weiter die daumen, dass alles gut wird  :-*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Sanni am 19. Januar 2011, 15:31:12
Hallo ihr,
alles weiterhin gut bei Anja. Sie muss die ganze Zeit in einer ziemlich unbequemen Lage liegen...hält sich aber tapfer. Wir drücken weiterhin die Daumen...das scheint ja zu helfen.

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 19. Januar 2011, 15:37:29
Das ist klasse... Anja, du schaffst das...  :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Nicole80 am 19. Januar 2011, 19:20:42
Weiter so!!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Quailegeist am 19. Januar 2011, 20:17:57
Super!!!

Der Thread wird bestimmt 200 Seiten lang und Hannes kriegt den dann zum 18.  :)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Lilly am 19. Januar 2011, 20:32:42
klar, hier wird weiter gedrückt! Ihr macht das super!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Törtchen am 19. Januar 2011, 21:54:25
weiter so kleiner Hannes :D Ihr schafft das!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Dropsknopf am 19. Januar 2011, 23:31:15
 s-springen s-springen s-springen s-springen Weiter so!!!!

Anja du schaffst das, auch wenns nicht bequem ist! :-* :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Co-Co am 20. Januar 2011, 07:06:15
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: regenbogen78 am 20. Januar 2011, 09:28:20
liebe anja
weiterhin für hannes und dich alle daumen und viel kraft zum durchhalten.
ihr seid auf der zielgeraden...noch 16tage....
lg regenbogen78
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Pixie am 20. Januar 2011, 10:02:02
Ich druecke auch nochmal ne Runde mit s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und wuensche euch dreien weiterhin alles Gute und hoffe, hier weiterhin so gute Nachrichten zu lesen :)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Brandy4 am 20. Januar 2011, 10:55:29
weiter so s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Sunny am 20. Januar 2011, 13:29:55
und wieder einen Tag geschafft so muss es weiter gehen  s-yes
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Franzilein am 21. Januar 2011, 12:43:30
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Quailegeist am 21. Januar 2011, 14:59:41
 :)

*daumendrückend ins WE verschwind*

:)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Jana781 am 21. Januar 2011, 15:21:23
weiter so, ihr 2! :)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Amency am 21. Januar 2011, 20:39:07
Daumen sind ganz feste weiterhin gedrückt!

Ich macht das ganz toll und schafft noch ganz viele Wochen so!  :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Sanni am 22. Januar 2011, 11:16:19
Hallo ihr,
weiterhin alles beim Alten. Anja bekommt jetzt nur noch einmal die Woche US...schnief...aber die Ärzte wollen Hannes und auch Anja einfach ein bißchen Ruhe gönnen. Damit der Kleine einfach schön weiterwachsen kann.

Wir haben jetzt auch nicht mehr täglich Kontakt...was ja auch vollkommen in Ordnung ist, solange alles beim Alten bleibt. Freue mich über jeden Tag an dem ich nichts von Anja höre  ;) - ich hoffe Anja Du weißt wie das gemeint ist!!! Drück Dich ganz fest...ich bin echt stolz auf Dich und den kleinen Mann!! Und auf den verschnupften werdenden Vater natürlich auch!

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: min(e) am 22. Januar 2011, 11:18:48
das ist sehr gut :D

und gute besserung an den papa ;D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Pico am 22. Januar 2011, 16:36:49
sorry alles klein,da samira auf meinem arm ist....



Super Anja und Hannes....naja einmal die woche Baby-Tv ist ja immer noch voll cool....

@Sanni: sag mal kann Anja hier mit lesen oder richtest du ihr immer alles aus?

Ich drück weiter meine Daumen und denk jeden Tag an euch.... :-* s-hug
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Sanni am 22. Januar 2011, 18:07:24
Hallo ihr,

@pico: Georg druckt Anja aus diesem Thread immer das Neueste aus - also kannst Du sie auch direkt anschreiben - würde sie sicher freuen...da Du ja ihr bestes Vorbild bist.

@all: euch nen schönen Abend!!

Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Pico am 22. Januar 2011, 19:18:18
@Sanni: Ja Super dann werde ich es gleich mal tun...

Hallo Anja,Hannes und Georg....

Ich bin ja so begeistert von euch...und freu mich jeden Tag wenn ich nichts negatives Lesen muss hier...
Du bist super und ich weis wie langweilig es sein kann im Bett...hast du die möglichkeit auch selber ein Läppi zu bekommen mit einem USB-Stick?Damit konnte ich mir ja die Zeit gut vertreiben...weil du ja sicher so wie ich(eigentlich) bis 34+0 im KH liegen musst...mein Freund wahr immer begeistert wenn wieder ein Karton zu Hause am kam mit sachen für Samira  ;D
Wird bei dir schon CTG gemacht?oder machen sie bei dir ausser Baby-TV erstmal nichts?
Was ich immer toll fand wahr wenn Hebammen-Schülerin Dienst hatten...weil die müssen nämlich in ihrer Ausbildunglernen wie das Babyy im Bauch liegt und es zu ertasten wo was liegt...das habe ich immer gerne mit gemacht...so habe ich irgnedwann auch so einigermassen fühlen können wie Samira in meinem Bauch liegt...also wenn du eine Hebammenschülerin hast da auf deiner Station dann frag sie mal...obwohl vieleicht ist es in deiner SSw auch noch zu früh...aber dann später halt...achja und die Messen auch dein Becken aus um zu gucken ob du ein Gebährfreudiges Becken hast...auch sehr lustig  ;D

So und jetzt noch ein Bild von mir und Samira...was von Weihnachten ist...(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.bilder-hochladen.net%2Ffiles%2Fthumbs%2Faoug-4l.jpg&hash=416cbe8bd6d27104853422c400fcf12c52771f14) (http://www.bilder-hochladen.net/files/aoug-4l-jpg.html)
Ich hoffe das Foto sprengt jetzt nicht euern Drucker... ;D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.11
Beitrag von: Dropsknopf am 22. Januar 2011, 21:01:06
Sanni: Danke, dass du uns so schön auf dem laufenden hälst! Ich freue mich jedesmal über die guten Nachrichten!

Anja, Georg, Hannes: ich wünsche euch weiterhin alles alles gute und dir Anja ganz viel Kraft, denn es ist sicher nicht leicht im KH den ganzen Tag im Bett zu liegen!
Georg, gute Besserung.
Hannes halt schön weiter durch in Mamis Bauch.
Ich drücke euch weiter ganz dolle die Daumen und Anja dich drück ich besonders  :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: Claudia78 am 22. Januar 2011, 21:10:40
@sanni: danke für die news

und anja hannes und georg...ihr drei macht das super....nur weiter so.
in gedanken binich ganz oft bei euch und drück euch wieterhin ganz feste die daumen das alles gut geht.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: Lilly am 22. Januar 2011, 21:52:11
Mensch, Ihr macht das echt klasse! Weiter so, Ihr seid gute Kämpfer. Halte weiterhin feste die Daumen!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: ★Babykrümel★ am 23. Januar 2011, 21:49:32
Weiter durchalten.... :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: Estrella81 am 24. Januar 2011, 10:16:17
Huhu Anja, Georg und Hannes!

Ich denke immer ganz fest an euch und drück euch die Daumen! Ihr seid ganz ganz stark und schafft das! Ich glaube an euch!

Macht's weiterhin gut!

Eure Estrella
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: Julia81 am 24. Januar 2011, 10:29:19
Weiterhin Alles Gute!

Daumen bleiben gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 24. Januar 2011, 13:59:21
auch von mir weiterhin festes Daumendrücken

denke den ganzen Tag an euch

Liebe Anja du bzw ihr schafft das schon

und einen ganz lieben Gruss auch an Georg der dir so lieb alles ausdruckt und imemr in die Klinik bringt.

LG sendet dir die JennyS
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: LadySunshine am 24. Januar 2011, 18:45:40
Aktuelles: 27 cm, 490 g. FW wieder mehr, Magen und Blase waren auch voll. Also zeitgerechte Entwicklung. BW auch stabil, wir sollen genau so weitermachen.

:D :D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: Sweetkofski am 24. Januar 2011, 19:09:37
KLASSE!!!!


Bald sind die 500 gr geknackt  s-so s-so s-so


Ihr schafft das zusammen. Ach es ist soo schön  s-dance s-dance

Ich freue mich sooo, sooo sehr mit euch.

bald ist die erste magische grenze überschritten - und so wird's weitergehen!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: Bine2410 am 24. Januar 2011, 19:18:33
Das sind ja schöne Neuigkeiten. Weiter so ihr Drei! Ihr macht das super!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 24. Januar 2011, 19:21:50
oh das freut mich aber

weiter soooooooooooooooooooooo
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 24. Januar 2011, 20:05:46
Ich hab mich über die Info auch riesig gefreut :D weiter so,ihr macht das suuuuuuper und zum Schluß wirst du Anja,mit einem bezaubernden Buben für die Liegerei belohnt :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: min(e) am 24. Januar 2011, 20:45:50
 :D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: Sanni am 24. Januar 2011, 20:59:57
Hallo ihr,

...Lady hat ja schon alles ausgeplaudert.  ;D ;D
Dabei hat Anja doch gesagt ich bin die erste die Neuigkeiten erfährt.  ;) :D

Aber wenn es so tolle Nachrichten sind teile ich sie gerne.

Bin nur wahrscheinlich nicht so schnell im Weitergeben!!

Euch nen schönen Abend!!

Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: Kathi am 24. Januar 2011, 21:11:06
Hey toll :) aber nur nicht aufhören die daumen zu drücken :)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: Dropsknopf am 24. Januar 2011, 21:25:21
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

das ist so toll, so kann und muss es weitergehen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: sanigirl am 24. Januar 2011, 21:35:49
Ich habe das eben erst entdeckt.  :-[ Ich wünsche euch alles alles Gute  :-* :-*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: piglet am 24. Januar 2011, 22:09:40
Klasse Hannes! Macht weiter so Ihr drei, ihr schafft das! :D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: Schnake am 25. Januar 2011, 07:21:56
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: Nicole80 am 25. Januar 2011, 07:43:41
Weiter so!!!!!Ihr schafft das!

daumen sind weiterhin fest für euch gedrückt und ich wünsche euch ganz viel Kraft und durchhaltevermögen
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 25. Januar 2011, 08:06:11

Suuuuuuuuuuuuuuuuuper!  :D

Wir drücken auch weiterhin alle Daumen und dir Anja großen RESPEKT! Toll machst du das und wirst sicher dafür belohnt!

Hannes: Toll kleiner Mann, weiterhin schön zuhalten das Löchlein!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: Quailegeist am 25. Januar 2011, 17:10:46
Zitat von: LadySunshine am 24. Januar 2011, 18:45:40
Aktuelles: 27 cm, 490 g. FW wieder mehr, Magen und Blase waren auch voll. Also zeitgerechte Entwicklung. BW auch stabil, wir sollen genau so weitermachen.


:o

Der Wahnsinn! Hammer!!

:D

Weiter so! :)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: Mami2004 am 25. Januar 2011, 22:10:39
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Weiter so,ihr schafft das.Ihr seid stark das weiß ich.Seid lieb gegrüßt.  :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: Sunny am 26. Januar 2011, 13:49:35
Juhuuu... weiter so  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: Claudia78 am 27. Januar 2011, 11:02:18
ach wie schön ihr macht das soooooooooooooooooooooo toll......
immer wieter so.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: schildi am 27. Januar 2011, 15:53:41
Das klingt alles unglaublich toll! :D

Wir drücken euch auch weiterhin die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: Hippelmama am 28. Januar 2011, 15:53:27
Anja ich drücke euch und dem kleinen Hannes die Daumen. Ihr seid wirkliche Kämpfernaturen :) Ich freu mich das es so positiv aussieht.
Schcike dir ganz liebe Grüsse rüber
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: Sanni am 28. Januar 2011, 21:05:42
Hallo ihr,
fahre ja morgen zu Anja - werde dann am Sonntag oder Montag berichten können. Freu mich sehr sie zu sehen!!

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: anja-melanie am 28. Januar 2011, 21:20:22
Hab das grad erst gelesen oh mann Anja, was macht ihr denn für sachen...aber gott sei dank sieht ja alles ganz gut aus - weiter so ihr drei - ihr macht das richtig toll!!!! Will auch mit daumen drücken damit ihr noch gaaaaaanz lange durch haltet ja!!!!!! Ihr schafft das bis zum Ende und dann hast du ein kleines süßes würmchen Namen´s Hannes im Arm liegen und lachst über die vergangenen Wochen ganz bestimmt!!!!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lg anja
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 28. Januar 2011, 22:10:17
Sanni,sag ihr bitte ganz arg liebe Grüße von mir aus :)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: Lilly am 29. Januar 2011, 00:59:48
Mensch, Ihr macht das so super! Klasse, wie Ihr beide kämpft! Drücke auch weiterhin feste die Daumen.

Sani, viel Spaß bei Anja!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 29. Januar 2011, 13:18:22
liebe grüße auch von mir sanni an anja  bitte
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: Sanni am 29. Januar 2011, 22:00:35
Hallo ihr,
melde mich mal eben vom Besuch bei Anja zurück. Ich soll euch alle lieb grüßen.
Anja ist eigentlich ganz gut drauf. Sie hat für sich selbst entschieden nur noch liegen zu wollen. Sie hat einfach Angst, dass wieder FW abgeht. Aber im Moment scheint alles ruhig zu sein.
Hannes bewegt sich mitunter fröhlich und das spornt Anja an weiter durchzuhalten.

Heute in einer Woche ist die 24. Woche erreicht und dann bekommt sie die Lungenreife-Spritze und dann wird auch ein Kinderarzt kommen um mit Anja und Georg über eine mögliche Frühgeburt zu sprechen. Sie kann jetzt wohl auch über die 24. Woche in diesem KH bleiben und muss nicht in die Uni-Klinik verlegt werden. Das ist doch echt gut, zumal sie ein Einzelzimmer hat und sich dort auch sehr gut aufgehoben fühlt.

Sie versucht einfach nicht viel nachzudenken und sie schafft es auch immer wieder ihren Kopf auszuschalten und sich vom Fernseher berieseln zu lassen.  Solange ihr und Hannes das gut tut...umso besser.

So das war dann das Neueste!! Euch noch nen schönen Abend!

Lieben Gruß
Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: Nicole80 am 29. Januar 2011, 22:05:04
Das sind doch gute Nachrichten!

anja und Hannes,macht weiter sooooooo-ihr schafft das!Wir drücken alle Daumen und wünschen weiterhin viel Kraft und durchhaltevermögen!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: Dropsknopf am 30. Januar 2011, 15:43:57
Das ist sooooo toll!

Anja ich drücke weiter die Daumen, dass ihr noch viele Wochen schafft  :-* :-* und es dir geht und du so tapfer durchhälst  s-hug s-hug
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 30. Januar 2011, 15:49:29
Anja du bist so tapfer,Hannes ist so klasse.Ich drück euch weiterhin die Daumen  :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: Lilly am 30. Januar 2011, 17:25:18
Mensch, super, das klingt doch echt positiv! Weiter so, Ihr 3! Ihr macht das super!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: Sanni am 31. Januar 2011, 14:32:52
Hallo ihr,
heute SMS von Anja bekommen: die CRP-Werte sind am Samstag hoch gegangen. Daher ist gestern nochmal das Blut untersucht worden. Heute morgen kam die Oberärztin und hat grinsend Entwarnung gegeben. Die Werte sind wieder im Normbereich. Zum Glück!!

Hoffe die Werte haben nicht an meinem Besuch gelegen....

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 31. Januar 2011, 14:36:35
Super, das die Werte wieder normal sind :D :D :D :D.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 31. Januar 2011, 15:12:05
Puuhh jetzt hab ich aber erst eien Schreck bekommen,aber zum Glück gab es Entwarnung

Weiter so s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: Dropsknopf am 31. Januar 2011, 18:51:33
 ;D ;D  jaja das liebe CRP! Gut das es wieder im Normbereich ist! Weiter so liebe Anja :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: Talida am 31. Januar 2011, 19:01:23
Puh, jetzt hab ich schon zuerst nen Schreck gekriegt.
Gut, dass alles ok ist und weiter so  :) Daumen sind fest gedrückt für die kleine Familie.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: Julia81 am 31. Januar 2011, 19:49:44
Gut dass alles in Ordnung ist. Was ist CRP? Daumen bleiben gedrückt!

s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: LadySunshine am 01. Februar 2011, 11:14:49
28,7 cm, 580 gr und ziemlich munter! :) Magen und Blase vom Hannes sind voll!

Weiter so, ihr zwei :D :D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.13
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 01. Februar 2011, 11:15:40
Lady war schneller.hat bestimmt mehr Zeit wie ich S:D ;D ;)



Ich freu mich riesig und wie der kleine Mann zunimmt,einfach klasse

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Kathi am 01. Februar 2011, 11:19:58
Ohh wie schön :) so ein wunder :)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: LadySunshine am 01. Februar 2011, 11:21:25
@pe: ich war zuuuuufällig im Wozi und hatte zuuuuufällig den Lappi an ;D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Lilly am 01. Februar 2011, 11:25:31
Was sind denn CRP-Werte? Gut, dass sie sich wieder normalisiert haben.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Co-Co am 01. Februar 2011, 12:02:57
Ich freue mich riesig, wenn ich hier immer solch positive Nachrichten lese!!! Weiter so! Ihr schafft das!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Dropsknopf am 01. Februar 2011, 13:00:28
Lilly: CRP = c-reaktives Protein, dieser Wert wird bestimmt, wenn man vermutet, dass im Körper eine Entzündung oder Infektion vorliegt und ist er über 5 ist er erhöht, der kann aber sehr hoch gehen bis 300 hab ich schon auf Arbeit erlebt ;) was dann sehr kritisch ist.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Miakoda7 am 01. Februar 2011, 14:38:39
 s-so wow! so groß schon! weiter so Hannes! und natürlich auch Anja und Georg!  s-so

wir drücken weiter ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Sanni am 01. Februar 2011, 14:49:04
Hallo ihr,

...ihr wißt ja schon alles!!!  :D ;D ;)

Lieben Gruß
Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: happytimes am 01. Februar 2011, 15:01:19
Suuuper  :D :D :D!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Julia81 am 01. Februar 2011, 15:40:33
Toll!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: piglet am 01. Februar 2011, 16:47:56
Oh tolle Daten :D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: regenbogen78 am 01. Februar 2011, 18:12:06
liebe anja,
das ist echt so ein wunder....
waaaaaaaaaaaahnsinn. s-klatschen s-klatschen s-klatschen
und nun auf in den endspurt.
weiterhin hannes und dir alles gute.

lg regenbogen78
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: ★Babykrümel★ am 02. Februar 2011, 07:56:17
Weiter so :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Nala am 02. Februar 2011, 09:34:31
Einfach nur wunderschön! :'( :D :'(

Jedesmal, wenn ich hier reinschaue, läuft es mir eiskalt den Rücken runter...

Ich wünsch euch 3-en weiterhin alles, alles Gute!

Ihr schafft das - da bin ich inzwischen ganz sicher!!! s-kuscheln
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Pico am 02. Februar 2011, 13:54:40
Hallo Anja und Hannes,
Dieser Doofe CRP Wert der hat mir im KH auch öfter mal ein Herzinfakt beschert...aber gut das der Wert wieder runter ist....

Oh man wie schön das Hannes auch so gut Wechst und es ihm so gut geht...

In der wievielten SSW ist Anja jetzt eigentlich?
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Sönnchen am 02. Februar 2011, 16:49:01
Anja und Hannes,

ich freue mich immer wieder, wenn man hier nur gutes hört.

Weiter so.

Pico: Anja hat den gleichen Endbindungtermin wie ich. Also ist Sie heute bei 22+4.

Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Claudia78 am 02. Februar 2011, 17:25:05
und weiter so ihr drei .... ihr macht das alles soooo super.  :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Bine2410 am 02. Februar 2011, 17:26:56
Jetzt ist es gar nicht mehr lange bis zur 24.Woche....ihr schafft das.....und bestimmt noch viele Wochen mehr.....
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 02. Februar 2011, 18:26:10
weiter sooooooooooo


ihr schafft das
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Quailegeist am 02. Februar 2011, 19:52:17
Ich bin ganz baff, daß es jetzt nichtmal mehr eine Woche ist bis zur Lungenreifespritze. Und am Anfang sah's so düster aus.

Weiter so!!!

Ihr schafft das!

Ich finde es so toll, so ein Wunder "mitzuerleben" und selbst mein Mann fiebert mit und fragt immer nach Neuigkeiten :)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Nicole80 am 03. Februar 2011, 07:39:44
Zitat von: Sweet Child am 02. Februar 2011, 19:52:17
Ich bin ganz baff, daß es jetzt nichtmal mehr eine Woche ist bis zur Lungenreifespritze. Und am Anfang sah's so düster aus.

Weiter so!!!

Ihr schafft das!

Ich finde es so toll, so ein Wunder "mitzuerleben" und selbst mein Mann fiebert mit und fragt immer nach Neuigkeiten :)


Genauso ist es heir auch!weiter so!!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Martina am 03. Februar 2011, 13:04:37
Unsere Daumen hier sind auch immer gedrückt. Ich denke unbekannterweise ganz oft an euch! Zumal ich ja auch nur minimal weiter bin und mir kaum vorstellen mag, jetzt die ganze Zeit im KH liegen zu müssen.

Ihr schafft bestimmt noch ein paar Wochen! *ganz feste die Daumen drück*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: aurelia75 am 03. Februar 2011, 14:04:27
Hallo ...

@Sanni & Co  : ganz liebe Grüße auch von mir ! Wenn man sich heute ( 28+3) überlegt, dass ich fast 11 Wochen hier bin und zurückdenkt, geht die Zeit doch schnell vorbei ! Und schau mal , wie wenig Chancen erst da waren für den Kleinen ! Toll !!  s-dance

Ich hoffe nur, daß Ihre Zimmernachbarinnen lieber sind....  S:D

Sie kann ja gerne mal anrufen... Schade, daß wir in verschiedenen Krankenhäusern liegen..

Liebe Grüße
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: aurelia75 am 03. Februar 2011, 14:05:59
Ach ja - mein CRP Wert ärgert mich seit Beginn an und ist eine Woche hoch eine runter ! Und bei mir liegt Mia ja noch mit im Bauch und da ist Vorsicht angebracht...
Aber jeder kleine Husten kann den Wert ansteigen lassen...
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Wonderwoman am 03. Februar 2011, 14:11:51
@ aurelia im Gegensatz zu dir genießt sie die Vorzüge eines Einzelzimmers  ;D

Anja, ich find es sooo toll, wie tapfer ihr das durchsteht. Es sieht ja jetzt echt sehr gut aus.. Ein echtes Wunder!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Sanni am 03. Februar 2011, 21:04:39
Hallo ihr,
heute ganz tolle Nachrichten von Anja, Georg und Hannes!!

Heute bei der Untersuchung ist festgestellt worden, dass der Muttermund wieder zu ist und auch der Gebärmutterhals sich wieder verlängert hat. Anja hat heute Mittag angerufen und war total happy. Ist ja nur zu verständlich.  ;D ;D ;D

Also hat sich das Liegen gelohnt und die Motivation "noch länger" zu liegen ist wieder voll da. Nicht das sie mal weg gewesen wäre.

So ist jetzt die Gefahr einer Infektion auch geringer. Und das ist super-toll!!!!!

Liebe Grüße an euch alle!!!

Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 03. Februar 2011, 21:08:04
Wooow ich freu mich riesig,das ist ein absolutes Wunder

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Sweetkofski am 03. Februar 2011, 21:08:48
Ach, das ist doch phantastisch  s-so s-so s-so s-so

YEAH!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Bine2410 am 03. Februar 2011, 21:16:06
Oh wow *wein* das ist ja sooooooooooooo schön. Ich freu mich so! Wahnsinn! Ihr schafft das!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Lilly am 03. Februar 2011, 21:43:02
Hey, Wow, das ist ja supergenial! Klasse! Ihr seid so stark! Das macht Ihr super! Anja, welche Woche bist du denn mittlerweile? Weiter so!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Izzie mit Lia am 03. Februar 2011, 22:04:56
Was für Hammer Nachrichten!  :D
Weiter so, Hannes und Anja!  s-daumenhoch
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Sanni am 03. Februar 2011, 22:06:27
Hallo ihr,

@lilly: Anja ist am Samstag in der 24. SSW!

Geile Nachrichten, oder?

Lieben Gruß
Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Lilly am 03. Februar 2011, 22:09:30
Mensch super. Das ist so klasse! Ich freu mich für die 3!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Dropsknopf am 03. Februar 2011, 22:10:40
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

das ist so toll  :'( schei* SS-Hormone  ;D ;D

Anja ich knuddel dich und find das so toll, dass der MuMu wieder zu ist und der Gebärmutterhals länger! So hält es euer Hannes noch länger aus.... Das wird was ich bin ganz zuversichtlich und drücke euch weiter feste die Daumen meine liebe  :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: min(e) am 03. Februar 2011, 22:22:18
 :o
super, ich freu mich so...
das ist wahnsinn!!!
weiter so :D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Old_Giraffe am 03. Februar 2011, 23:16:09
freu mich wahnsinnig für euch!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Miakoda7 am 04. Februar 2011, 12:56:34
 s-so s-springen s-tanzen :'( s-biggergrin s-party s-so s-klatschen s-superdaumen s-tanzen  :'( s-so

genau so fühlt sich das bei mir gerade an! ich freu mich so für euch!!!  ;D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Tinchen am 04. Februar 2011, 13:49:44
Anja, ich freu' mich so für Euch 3! Das ist einfach wunderbar :)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Nicole80 am 04. Februar 2011, 13:57:35
Wahnsinnnnnnnnnnnnn!weiter so!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 04. Februar 2011, 14:17:55
Sind das tolle Nachrichten !!!! ;D ;D ;D ;D ;D
Supi, und weiter so  ;D ;D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Yvo84 am 04. Februar 2011, 14:34:57
Was für super Nachrichten! Echt klasse! Weiter so!  :D :D :D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Sanni am 04. Februar 2011, 14:47:28
Hallo,
und schon wieder gute Nachrichten von Anja und Hannes. Heute morgen kam die Schwester und meinte der Arzt aus der "Geburtsabteilung" würde mal zum großen US kommen. Und da Anja ja immer so nervös vorm US ist haben sie ihr gestern dazu noch nichts gesagt und sie heute morgen einfach so überrumpelt.

Der FA hat dann total lange geschallt und sich alles ganz genau angeguckt. Die Organe sind alle angelegt und das Herz ist kräftig und gut ausgebildet. Das Gehirn ist schulbuchmäßig und es deutet nichts daraufhin, dass Hannes nicht richtig entwickelt wäre. Der FA hat Anja schon gesagt, dass er die Entwicklung sehr positiv bewertet und wenn alles so super bleibt auch die 30. SSW machbar ist. DAS IST SO SUPER!!!!!!

Das ist natürlich keine Garantie, aber es gibt Anja natürlich die nötige Motivation durchzuhalten.

Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass doch der 22.04. ein super Datum ist (mein Geburtstag  :D). Dann wären die Beiden in der 32. Woche - und es wäre auch noch ein sehnsüchtig erwartetes Osterei!!

In diesem Sinne nicht Aufhören mit dem Daumen-Drücken!! Eure Daumen scheinen wirklich Wunder zu bewirken.

Euch nen schönen Tag und liebe Grüße!!

Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Sönnchen am 04. Februar 2011, 15:06:05
Das sind so tolle Neuigkeiten. Freut mich wirklich sehr.

Anja und Hannes ihr seit ein super Team.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Estrella81 am 04. Februar 2011, 22:19:31
Das ist so schön! Ich bin so froh und freu mich für euch, dass es doch alles so gut verläuft!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Mami2004 am 04. Februar 2011, 23:49:13
Weiter so ihr seid richtig tolle Kämpfer.
Ihr schafft das  :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.15
Beitrag von: Julia81 am 05. Februar 2011, 09:49:05
Das sind ja super Neuigkeiten, ich freue mich sooo für euch.

Yippie  s-so
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Schlingelhund am 06. Februar 2011, 18:18:44
Das ist ja super toll und ich kann es gar nicht fassen.

Es geschehen immernoch Zeichen und Wunder!

Haltet weiter durch und dann wird Hannes ein Osterei, wie schön!

:-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Dropsknopf am 06. Februar 2011, 22:53:28
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, so schöne Nachrichten!

Weiter so Anja, Hannes schafft es!!!

Ich drücke euch 3en weiterhin ganz feste die Daumen!!!  :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: sanigirl am 07. Februar 2011, 06:32:24
Super Super Super  s-tanzen s-springen s-tanzen s-springen s-tanzen s-springen weiter sooo!!! :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 07. Februar 2011, 21:54:12
weiter sooooooooooooooooooooooo

ihr schafft das
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Lilly am 07. Februar 2011, 22:06:38
Mensch, das wird ja immer besser! Das klingt so super! Ich freu mich für die 3!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Pico am 07. Februar 2011, 22:12:06
Super Anja und Hannes,
ich bin echt Sprachlos und weis garnicht was ich sagen soll... s-so

Also bei so tollen Nachrichten kann es nur gut werden und der 22.04 ist Super...ich könnte auch noch denn 01.05 anbieten da habe ich Geburtstag....

Anja ich Knuddel dich mal Virtuell,du machst das so super... s-springen s-hug
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Nicole80 am 07. Februar 2011, 22:23:04
Super...meine Daumen sind weiterhin gedrückt!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Tinchen am 08. Februar 2011, 10:35:34
Danke Sanni, für die super Neuigkeiten! :)

Liebe Anja, das sind ja einfach wunderbare Neuigkeiten! Toll, dass die Feindiagnostik so super war! Weiter so :)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Claudia78 am 08. Februar 2011, 11:01:16
 s-so s-so s-so

ja weiter so das ist doch alles klasse.......also die 30. woche schafft ihr locker..... :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Talida am 08. Februar 2011, 14:20:25
 s-so s-so

Das ist wirklich toll. Weiter so.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: piglet am 09. Februar 2011, 21:32:35
So tolle Nachrichten :D
Weiter so Anja und Hannes!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: KaLoJo am 10. Februar 2011, 08:00:03
Super Anja, ich freu mich so!!!!  das sind doch tolle Nachrichten!!!!

Halte weiter tapfer durch und dann schafft ihr die 30.SSW!!!!! 

Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: beℓℓɑ1979 am 10. Februar 2011, 12:55:10
Das sind ja super Neuigkeiten!!!!

Weiter so, ihr schafft das!!!  :D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Bauchgefuehl am 10. Februar 2011, 20:21:48
Auch wenn ich hier bisher nicht geschrieben habe, so lese ich doch nahezu jeden Tag nach und denke oft an Dich, Anja!

Ich bin so froh, dass sich alles gebessert hat und Du und Hannes nun wirklich wieder eine reelle Chance habt!
Es tut mir leid, dass Du soviel durchmachen musst und nun leider genau wie Aurelia soooo lange liegen musst!
Aber ich glaube fest daran, dass alles gut wird und Du nachher den besten Grund für diesen Kampf in Deinen Armen liegen haben wirst!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Quailegeist am 11. Februar 2011, 01:23:36
Bauchgefühl: Wundervoll gesagt. Dem kann ich nichts hinzufügen :)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: regenbogen78 am 11. Februar 2011, 10:55:47
boahhhh... s-springen s-springen s-springen
das sind die neuigkeiten die wir hören wollen ;D ;D ;D ;D

liebe anja...
halte durch die ziellinie kommt immer näher....
und ostern ist ja bald ;)

lg regenbogen78
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: schildi am 11. Februar 2011, 16:27:45
.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Claudia78 am 11. Februar 2011, 16:49:54
keine nachrichten sind hoffentlich gute nachrichten.

liebe anja,

ich hoffe dir und dem kleinen hannes geht es gut. süße du schaffst das. :-* :-*
halt die ohren steif.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Sanni am 11. Februar 2011, 21:18:35
Hallo ihr,
hier dann mal wieder das Neueste aus dem Münsterland:

heute war dann wieder US: Hannes ist mittlerweile 720g schwer und 31,5 cm groß. Die Fruchtwassermenge ist konstant im Normalbereich. Juhu.
Der werdende Papa konnte am letzten Sonntag Hannes zum ersten Mal fühlen. Das war wohl für die drei einmalig...was auch sonst.

Also weiter Daumen drücken...es scheint echt zu helfen!

Lieben Gruß
Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Bine2410 am 11. Februar 2011, 21:39:36
Oh wie schön.....das freut mich riesig. Weiter so!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 11. Februar 2011, 21:46:52
Ich freu mich riesig,das ist ein Wunder,ein absolutes Wunder.Ich denk sehr oft an die Drei und drücke weiterhin ganz kräftig die Daumen

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Granadina am 11. Februar 2011, 22:04:39
Juchu, das sind ja tolle Neuigkeiten, weiter so!  :-*  s-daumendruck s-daumendruck

LG Granadina
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Yvo84 am 12. Februar 2011, 17:25:43
Super tolle Neuigkeiten!  :D
Und heute ist sie 24+0 - die erste wichtigste Hürde ist geschafft!  :D

s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Dropsknopf am 12. Februar 2011, 17:37:47
Jaaaaaaaaaaaaaa

Anja, weiter so! Es ist so toll überall helfen unser Daumen!!!  :) :) :)

Schön, dass auch der Pappa endlich den kleinen spüren kann!

Genießt eure Zeit, auch wenn sie leider im KH ist  :-* :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Estrella81 am 13. Februar 2011, 21:40:13
Huhu!

Gibt's was neues von Anja und Hannes?

Ich denk an euch!  :-* :-*

Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Sanni am 14. Februar 2011, 07:47:45
Hallo ihr,
keine Neuigkeiten...aber das ist ja auch gut so. Wenn wieder US ist oder Untersuchung gebe ich Bescheid.

So liegen die Beiden da rum und reißen die Wochen ab...nichts Anderes wünschen wir uns.

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Claudia78 am 14. Februar 2011, 08:01:26
@sanni: lieber so als anders da geb ich dir recht und toll wie die beiden das machen.

liebe anja....

du schaffst das süße....auch wenns schwer ist und du sicherlich keine lust mehr hast aber du weißt ja wofür du das machst.  :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Prisca am 14. Februar 2011, 13:42:51
Ich lass hier auch mal ein paar  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck dass noch viele wochen und tage dazu kommen. Sieht ja echt schon super aus :)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: happytimes am 14. Februar 2011, 14:31:22
Super, das hört sich doch schonmal alles richtig guuuut an. Meine Daumen bleiben weiter gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Talida am 14. Februar 2011, 15:08:34
Meine Daumen habt ihr weiterhin.  :)
Ihr schafft es noch gaaanz lange, da bin ich mir sicher!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Sunny am 14. Februar 2011, 19:30:24
weiter so ... ihr schafft das  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Julia81 am 14. Februar 2011, 19:57:09
Schööön weiter durchhalten!  :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Miakoda7 am 14. Februar 2011, 20:21:02
JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-springen

ich freu mich so für euch!!! weiter so!!!
Und die Daumen bleiben natürlich weiter gedrückt!

Mein Mann fiebert übrigens hier auch kräftig mit!  :)

gabs die lungenreifungsspritze schon?!?!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Granadina am 15. Februar 2011, 09:07:54
Auch meine Daumen sind weiterhin für euch gedrückt, Anja und Georg und Hannes! Ich hoffe, du kommst weiterhin gut mit der Situation klar. Dass ist sicher nicht einfach, die ganze Zeit ruhig im Krankenhausbett zu liegen, aber in deinem Bauch entwickelt sich Hannes ganz viel und wird von Tag zu Tag und Woche zu Woche größer und schwerer. Gemeinsam schafft ihr Meilenstein für Meilenstein!  :D

@Miakoda: Ja, die hat Anja vor ca. einer Woche bekommen, wenn ich mich nicht vertue.

LG Granadina
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Miakoda7 am 15. Februar 2011, 15:29:46
@Granadina: danke!!!  :)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Franzilein am 15. Februar 2011, 20:38:14
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Lilly am 15. Februar 2011, 23:53:50
Meine Daumen habt Ihr selbstverständlich auch weiterhin! :D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Pico am 18. Februar 2011, 08:07:08
Ich gucke jeden Tag ob hier was neues Steht und da hier nichts steht,gehe ich mal davon aus das alles gut ist und du weiter Fleißig im KH liegst mit Hannes im Bauch.... :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: KaLoJo am 18. Februar 2011, 08:46:58
Liebe Anja,

auch ich bin jedesmal heil froh wenn alles gut ist. Du hast meinen vollen Respekt, solange im KH liegen und dann so tapfer.
Ich würde das ja ohne lappi un d internet nicht überleben.  ::)

Hannes, bleib weiter brav im bauchi und wachs schön weiter.!!!

LG Kati
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Sanni am 18. Februar 2011, 13:46:47
Hallo ihr,
Anja und Hannes geht es weiterhin unverändert gut. Am letzten Samstag und Sonntag hat Anja die Lungenreife-Spritze bekommen. Die haben die Beiden auch zum Glück gut vertragen. Es soll dann jetzt irgendwann auch das Gespräch mit dem KiA folgen - damit die Beiden wissen, was alles so passieren kann.
Aber wir gehen ja mal von einem Osterei aus - dann wären sie mit der 32. Woche auf der sicheren Seite. Schließlich braucht Anja ja ein Ziel!!!!

Georg verfällt jetzt in den Nestbau-Trieb und Anja hat schon "Angst", dass sie garnichts mehr kaufen braucht, wenn Hannes dann da ist. Keine ausgedehnten Shopping-Touren... da wäre schon übel!

Melde mich wieder!!

Lieben Gruß
Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: min(e) am 18. Februar 2011, 13:57:33
das ist gut zu lesen.... auch wenn das mit dem schoppen fies ist ;D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: regenbogen78 am 18. Februar 2011, 14:11:04
oh welche schönen nachrichten...
s-so
weiter so anja....
der frühling naht und somit auch ostern ;D ;D ;D

lg regenbogen78
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Hippelmama am 18. Februar 2011, 14:25:59
Schön das es Anja und Hannes besser geht und sich alles so positiv entwickelt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck sind weiterhin gedrückt das ihr es bis zum Osterfest schafft  ;D ;D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Julia81 am 18. Februar 2011, 22:27:57
Das sind schöne Neuigkeiten! Weiter so Ihr 3!

Drück Euch

Julia
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Lilly am 19. Februar 2011, 09:31:23
Mensch, super, dass es sich so toll entwickelt hat. Weiter so! Ihr macht das super!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Old_Giraffe am 19. Februar 2011, 10:53:27
weiter so!

jetzt ist ja schon wieder eine woche rum. und jeder tag ist ein gewinn!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Miau ☆ (gaga) am 19. Februar 2011, 13:00:25
weiter so!!!!*anfeuer*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Sönnchen am 19. Februar 2011, 15:36:19
Hey Anja,

ab heute gehts in die 26 SSW. Ist das nicth toll. Mach weiter so.

Gruß Sönnchen
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Dropsknopf am 19. Februar 2011, 15:57:46
ahhhh endlich mal wieder Nachrichten!

Das klingt so toll!  s-springen s-springen s-springen

Ist ja süß, dass Georg Nestbau-trieb hat. Aber bitte Georg lass Anja noch was zum Shoppen übrig, sie will doch auch in den Genuß kommen  ;D ;D ;D

Ihr schafft das, lieb grüße an georg und Anja und dickes Bussi und nen Knuddler natürlich  :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: ☼ Ela ☼ am 19. Februar 2011, 16:14:59
Liebe Anja

auch ich wünsch dir alles Gute weiterhin.  :-*

Ihr macht das super. Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft du schaffst das ganz bestimmt.
s-superdaumen
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Nicole80 am 19. Februar 2011, 23:41:49
Weiter so Anja....du machst das toll!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: piglet am 20. Februar 2011, 10:17:12
Und wieder gute Nachrichten - wobei der Nestbautrieb von Georg schon fies ist ;D
Weiter so, Anja und Hannes :D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Claudia78 am 21. Februar 2011, 08:46:38
jaaaa anja ihr schafft das alles.....immer weiter so schritt für schritt.  :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

aber der nestbautrieb von männe ist echt gemein  ::) ;D aber auch süß  ::)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Miakoda7 am 21. Februar 2011, 14:51:02
ein osterhasi!  ;D

es wird doch noch alles gut!

weitwe so ihr drei!  :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 21. Februar 2011, 14:54:42
Wunderbar :D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Sanni am 21. Februar 2011, 18:42:51
Hallo ihr,
US am Freitag war bei Anja und Hannes mehr als gut. Der Kleine ist schon 31,5 cm groß und 800g schwer. Er hat während des US erst einmal gepieselt.  ;D

Die Ärzte sind sehr zufrieden.

Werde wohl am Wochenende mal wieder hinfahren.

Euch ne schöne Woche!!

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Julia81 am 21. Februar 2011, 20:43:33
@ Sanni Danke für die schönen Neuigkeiten. Wenn Du hinfährst nimm die allerliebsten Grüße der Juni-Mamas mit.

Weiter so Anja und Du bist ja ein Schlingel Hannes!  ;D  :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Claudia78 am 21. Februar 2011, 20:45:34
oh sanni....das sind tolle neuigkeiten vielen vielen lieben dank....das hört sich alles ja super gut an bei den beiden.

immer weiter so ihr drei.....klasse  :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Granadina am 22. Februar 2011, 08:47:42
Super,

wie schön Hannes wächst und an Gewicht zulegt. Du machst das goldrichtig, liebe Anja. Weiter so!

Lustig, dass Ihr Hannes genau dann geschallt habt, als er gerade beim Pieseln war.  ;D


LG Granadina
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Mandy84 am 22. Februar 2011, 08:56:02
 s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Wonderwoman am 22. Februar 2011, 09:03:56
Mann, mann, mann... da hat man schon als so kleiner Spatz keine Privatsphäre mehr  ;D

Tolle News, da können wir bei den Junikäferchen wieder aufatmen - Gute News kann man immer gut gebrauchen *alle Sorgen wegpust*

Weiter so, wir fiebern dem Osterhäschen entgegen!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Sönnchen am 22. Februar 2011, 15:36:20
Na das sind doch schöne Werte, freut mioch sehr dass es euch gut geht.  :)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Sanni am 24. Februar 2011, 21:08:50
Hallo ihr,
mal wieder Neuigkeiten von Anja und Hannes. Hab mich übrigens bei dem letzten Eintrag vertan...Hannes ist schon 32,9 cm groß - Gewicht war aber richtig. Nicht das Anja noch meckert.  ;)

Diese Woche wurde wieder untersucht und der MuMu ist schön zu, die Fruchtblase sitzt oben und das Beste: es war kein Fruchtwasser mehr nachweisbar. Also bleibt das gute Nass einfach da, wo es hingehört, nämlich in der Fruchtblase und bei Hannes.

Die Ärztin hat wohl gesagt, dass die Hannes bestimmt noch holen müssen, weil er es so gemütlich bei Anja findet. Wäre ja nicht das Schlechteste. Freue mich schon die Beiden am Samstag zu sehen...der Bauch ist bestimmt schon gewachsen auch wenn man das im Liegen sicher nicht so sieht.

Euch ein schönes Wochenende und ich melde mich am Sonntag oder Anfang der Woche.

Lieben Gruß
Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: Wonderwoman am 24. Februar 2011, 21:17:30
Na das sind ja wie immer tolle Neuigkeiten. Aufatmen angesagt.

Ist denn schon beschlossen, dass er früher geholt wird? Oder besteht die Möglichkeit, dass sie bis zum Ende oder zumindest sehr lange noch dort bleibt oder dann den Rest zu Hause absitzen kann, wenn er groß genug ist?
Also weiter durchhalten und schön die Beinchen zusammendrücken  ;)

Viel Spaß am Wochenende und bring ihr aus dem Juni-MT ganz viele liebe Sonnenstrahlen von uns Mädels mit!

Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.16
Beitrag von: LadySunshine am 24. Februar 2011, 21:25:08
@wonderwoman: mir schrieb sie, dass sie wohl 35.Woche eingeleitet wird.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Claudia78 am 24. Februar 2011, 21:31:48
oh danke für die tollen neuigkeiten....das ist soo toll zu lesen.  :-* :D

würde mich abe auch interessieren ob sie nun die ganze zeit im kk bleibenn muß oder ob sie evtl. auch nach hause kann und dort weiter liegen??
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Sanni am 24. Februar 2011, 22:16:20
Hallo ihr,
Anja möchte gerne weiterhin im KH bleiben - sie weiß, dass sie Zuhause bestimmt nicht so konsequent wäre. Geht ja schon aus praktischen Gründen nicht. Mal sehen, ob sich daran aufgrund der Befunde etwas geändert hat. Aber ich glaube da nicht dran.
Die Ärzte haben wohl gesagt, dass es ab einer bestimmten Woche besser für das Baby ist außerhalb des Mutterleibes zu sein (so ab 34. SSW), als die Gefahr einer Infektion zu riskieren.
Aber wir warten erst einmal ab. Anja und Georg werden sicher nichts riskieren. Und im Moment läuft ja so alles gut...warum dann an dem Zustand was ändern.

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Pico am 25. Februar 2011, 07:51:34
Hallo....
Also Sandra,Bitte Richte Anja,Hannes und Georg ganz liebe grüße aus und Knuddel sie von mir...und sag ihr mal das sie mich nicht mehr als vorbild braucht...sie macht das ja viel besser als ich.... :D

Bei mir wahr es auch so das sie Samira spätestens am 34+0 geholt hätten,weil dann die Natürliche Lungenreife durch ist und alles soweit Entwickelt ist das sie draussen Überleben kann...sie wäre dann nur noch in meinem Bauch um dicker zu werden und zu wachsen...und deswegen holen sie die kleinen vorzeitigen Blasenriss kinder dann schon...aber da bei Anja sich der blasenriss ja von alleine verschloßen hat kann es gut sein das sie Entbinden darf wann sie möchte....
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Julia81 am 25. Februar 2011, 08:34:12
Das sind tolle Neuigkeiten! Nimm bitte ganz liebe Grüße mit.

:-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Co-Co am 25. Februar 2011, 08:46:48
Super Nachrichten! Die drei machen das alles wirklich superklasse! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt und ikch wünsche ihnen alles Gute!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Granadina am 25. Februar 2011, 09:43:11
Hallo zusammen,

Klasse, dass es bei Anja und Hannes so gut läuft und kein Fruchtwasser mehr nachweisbar war! Was gibt es schöneres als beständig gute Nachrichten!  :D

vor ein paar Tagen habe ich Anja auch nochmal besucht und sie machte einen ganz munteren und zuversichtlichen Eindruck. Voraussichtlich kommt Hannes Ende April, so um Ostern rum. Derzeit spricht auch nichts dagegen, dass Anja eine ganz natürliche Geburt haben kann.  :D

Kinderwagen (von Bekannten) und Kinderzimmer (Ausstellungsstück) sind inzwischen übrigens gekauft. Georg hat per Handy Fotos geschickt und das okay von Anja eingeholt. Sie haben jeweils schöne Sachen zum Schnäppchenpreis ergattert. Anja möchte aber auch gerne noch das eine oder andere Teil nach der Entbindung selber kaufen. Darauf freut sie sich schon.

Georg hatte einen Body besticken lassen mit "Hannes, du bist ein Kämpfer!", der ist mit einem Magnet an Anjas Bettleuchte festgeklemmt. Total süß! Außerdem hatte Sanni ihr letztens Grüße und Geschenke aus ihrem MT mitgebracht, über die sie sich sehr gefreut hat, u.a. ein Schutzengel, der jetzt über ihrem Bett hängt und ein selbstgemaltes Herzbild (Leinwand, ca. 10x10cm) an der Wand neben ihrem Bett.

Zwischenzeitlich hatte sie auch schon zweimal Mitbewohnerinnen in ihrem Zimmer: einmal für 10 Tage eine ca. 60-Jährige Frau, die operiert worden war und der es nicht so gut ging  und einmal für 4 Tage eine junge Frau in Anjas Alter, die eine Bauchspiegelung bekommen hatte und mit der sich Anja sehr gut verstanden hat. Mittlerweile ist sie wieder allein und hat ihre Privatsphäre, sofern die Kapazitäten des Krankenhauses das zulassen. Das Krankenhauspersonal ist sehr nett.


LG Granadina
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Schlingelhund am 25. Februar 2011, 10:08:28
Ui was für tolle NAchrichten, ich bin sooooooooooo begeistert. Weiter so!!!!!!!!!!

@Sanni:  ;D Nimm viele Grüße mit ins KH!!!!!!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Mieze2909 am 25. Februar 2011, 10:14:05
Na das sind doch wirklich feine Nachrichten. dann drücke ich den dreien weiter hin alle daumen.

Von mir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz viele liebe grüße an die drei Kämpfer. wünsche ihnen alles gute und sollen so weiter machen
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Talida am 25. Februar 2011, 11:49:26
Ich bin begeistert, wie gut sich das alles entwickelt hat. Es ist wirklch prima, wie ihr das alles bewältigt.  :)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Lilly am 25. Februar 2011, 12:41:55
Wow,das sind so tolle Neuigkeiten. freu mich, dass sich alles so gut entwickelt hat.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Granadina am 26. Februar 2011, 11:55:49
Hallo,

ich habe wieder gute Nachrichten von Anja (per SMS):
ZitatUS gestern Abend 22 Uhr ( ???) 35 cm und 950gr.  :D Hannes kratzt sich mit dem großen Zeh am Kopf und turnt wild rum.  :D Alle Werte sind top! Liebe Grüße Anja

Bald sind auch die 1000gr. und somit ein weiterer Meilenstein geschafft. Ich freue mich riesig für sie!  s-springen s-dance


LG Granadina
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: LadySunshine am 26. Februar 2011, 11:56:45
Hihi, genau das wollt ich auch grad schreiben ;D Grana, du bist mir zuvorgekommen ;)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Pico am 26. Februar 2011, 12:09:51
 s-springen Super Hannes und Super Anja....ihr macht das super...wie weit ist Anja jetzt eigentlich?
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.20
Beitrag von: Granadina am 26. Februar 2011, 14:41:15
@Pico: Anja ist heute bei 26+0.  :D

@Lady:  :P Ätsch, schneller!  ;D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Sanni am 26. Februar 2011, 20:05:56
Hallo ihr,
bin heute von einem schön langen Besuch bei Anja wieder da. Also der Bauch ist schon um einiges gewachsen und ich habe den beiden gut zugeraten, dass bei meinem nächsten Besuch (so in ca. 4 Wochen) der Bauch noch viel dicker werden soll.

Es war echt ein sehr schöner Tag und wir haben mal wieder so richtig bequatscht. Man merkt Anja schon an, dass sie sich merklich entspannt hat. Ist ja auch toll wie sich alles entwickelt hat. Mittlerweile muss sie auch nicht mehr ganz so unbequem liegen und darf sich auch schon mal auf die Seite drehen. Aber Aufstehen ist halt noch nicht drin.

Der Befund bei der Untersuchung ist halt wie bei einer "normalen" Schwangeren. Nur die Ärzte können halt nicht sagen, ob das so bleiben würde, wenn Anja aufsteht und rumläuft. Also bleibt sie liegen. Ist ja auch so gemütlich ... aber sie nimmt es relaxed und freut sich über jeden Tag, den sie dort liegen kann.

Habe ganz niedliche US-Bilder von Hannes gesehen. Da lohnt sich doch jede Anstrengung.

Also als Termin ist nicht Ostern angesetzt - Anja und ich haben darüber immer nur so Scherze gemacht, da ich in diesem Jahr an Karfreitag Geburtstag habe ... und Anja braucht ja ein Ziel. Es sieht so aus, dass sie mit der Mobilisation so ab der 32. SSW anfangen werden, da sich Anjas Muskeln ja schon ziemlich abgebaut haben. Und dann kann Anja auch bestimmt mal aufstehen. Dann wäre es ja auch o.k., wenn Hannes entscheidet auf die Welt zu kommen. Aber sonst wird sicher nichts eingeleitet, wenn er noch nicht wirklich möchte!!

Also warten wir mal ab...bin echt so froh, dass es sich alles so entwickelt hat.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Dropsknopf am 26. Februar 2011, 21:10:43
 s-so s-so s-so s-so s-so

ohhh wie schön oohhhhh wie toll!!

Mußte gerade richtig schmunzeln als ich mir bildlich vorstellte, wie Hannes sich mit dem Zeh am Kopf kratzt  ;D ;D ;D süß

Schön, dass Hannes so schön wächst und alles in ordnung ist! Anja du bist ganz tapfer und du schaffst das nun auch noch. Das schlimmste ist ja überstanden, es wäre so toll wenn ihr noch länger durchhaltet aber immerhin habt ihr schon fast die 1000gr. Marke geknackt, toll!

Weiter so, drück dich ganz dolle, denk immer mal an dich  :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Tinchen am 27. Februar 2011, 11:27:12
Liebe Anja,

super, dass es Euch so gut geht! Puuhh...Stelle mir das sehr anstrengend vor...Nur mal auf die Seite drehen... ??? Du bist so tapfer und bald habt Ihr Euren kleinen mit dem Zeh am Kopf kratzenden kleinen süssen Hannes :)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Bauchgefuehl am 27. Februar 2011, 12:09:28
Oh man, ich würde bekloppt werden, wenn ich mich grad mal auf die Seite drehen dürfte  :o

Anja, Du bist so tapfer und bist jetzt schon so weit gekommen!
Wenn man bedenkt, dass die Ärzte anfangs kaum Hoffnung für Hannes hatten...  :-\

Weiter so und halt die Ohren steif!

@ Sanni: Toll, dass Du Anja besucht hast und ihr so zur Seite stehst!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Miakoda7 am 28. Februar 2011, 23:15:04
juhu!!!  s-so
wenn ich überlege wie wir hier alle gezittert haben das Hannes die 24. Woche erreicht! und nu? es sieht alles so super aus!
Trotzdem drücken wir die daumen weiter!!!!!!!!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: schildi am 05. März 2011, 17:43:05
.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: LadySunshine am 05. März 2011, 20:01:42
Ich war heute bei ihr :D (sanni, danke nochmal für die Vorwarnung, sie ahnte schon, wer kommt ::))

Mein Eindruck: sie ist sehr entspannt, nimmt die Situation so hin wie sie ist mit dem Liegen. Freut sich auf ihren kleinen Hannes und würde dafür alles tun, auch noch weiter liegen als sie müsste ::) ;) Es ist alles in Ordnung körperlich, Hannes ist schon über 1000g schwer (glaube 1100 und etwas) und irgendwas mit 3x cm groß. Ist leicht überm Durchschnitt in seiner Entwicklung. Fruchtwasser etc., alles okay! Es wurd sogar davon gesprochen, dass sie 36+0 nochmal nach Hause könnte ::) :o
Georg ist weiterhin total im Einkaufsfieber und Anja freut sich sehr darüber, wieviel Spass er dabei hat und wie enthusiastisch er dabei ist :D
Es war wirklich schön zu sehen, wie gut es ihr geht :D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Pico am 05. März 2011, 20:43:58
Schön zu hören das es Anja und Hannes so gut geht und das auch der Papa so ein spaß am Shoppen hat.... ;D

Wer auch immer als nächstes Anja sieht oder bescuht der Grüß sie doch bittte mal ganz lieb von mir....
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Sanni am 06. März 2011, 18:13:52
Hallo ihr,
hier nochmal die genauen Werte:

Hannes war beim letzten US 38,5 cm groß und 1150g schwer. Alle Werte waren top.


@Lady: schön, dass ihr ein schönes Treffen hattet.

Euch allen einen schönen Abend!!

Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Dropsknopf am 06. März 2011, 18:53:05
Anja, das ist so toll!!! Klingt ja alles super, hoffe es bleibt auch so! Ich drück dir die Daumen, ist schon wahnsinn wie du durchhälst :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Miakoda7 am 06. März 2011, 19:11:16
Das ist so toll das jetzt schon von der 36. Woche geredet wird!!! vorallem davon wieder heim zu dürfen und Hannes den Raum zu geben zu entscheiden wann er kommen will!!!  :) Wenn ich überlegen das wir hier mit Anja und Georg darum gezittert haben das sie die 24. Woche erreicht!
Einfach Wahnsinn!!!!!

Daumen bleiben natürlich weiterhin ganz fest gedrückt!!!  s-superdaumen
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Julia81 am 06. März 2011, 19:16:15
Wie schön ich freu mich so für Euch!

Ganz Liebe Grüße!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: schildi am 07. März 2011, 12:23:51
.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 07. März 2011, 17:33:48
das klingt alles so super und ich freue mich sehr für anja, dass sie bisher alles so gut mit ihren zwei männern überstanden hat.

ich freue mich auf den tag, an dem sie selbst hier mal wieder ein kleine hallo von sich gibt :)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Sanni am 07. März 2011, 23:16:50
Hallo ihr,
habe heute mal wieder ne SMS von Anja bekommen. Sie darf wohl in der nächsten Woche mal auf der Bettkante sitzen und essen. Die Ärzte meinen der Befund ist so stabil, dass ein wenig Druck auf dem Muttermund nicht schlimm ist. Anja ist total happy und freut sich natürlich über ein wenig mehr Mobilität. Kann ich nur zu gut verstehen.
Auch wieder eine Sache auf die sie sich freuen kann!!

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Dropsknopf am 07. März 2011, 23:44:42
Sanni,

das klingt ja toll!

Anja ich glaube du wirst froh sein, mal wieder aufrecht sitzen zu dürfen !!! Du bist so tapfer  :-* :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: gismo am 08. März 2011, 10:43:41
@Wahnsinn, wie positiv sich all das entwickelt hat :) Ich freu mich sehr für Anja, Hannes und Georg... Macht weiter so, alles wird gut
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Granadina am 09. März 2011, 09:16:46
Super, das sind ja wieder tolle Neuigkeiten. Ich freue mich riesig für Anja mit Hannes und Georg!  :D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: regenbogen78 am 09. März 2011, 09:27:44
wow....
so tolle nachrichten....

man anja...wahnsinn was du erträgst, wenn ich daran denke nur liegen und nur auf`m rücken..... :-\

ich drücke dir so die daumen, das du bald aufstehen darfst....

lg regenbogen78
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Wonderwoman am 09. März 2011, 09:36:46
Wahnsinn, nach so vielen Wochen darfst du dich aufsetzen und die Beinchen baumeln lassen. Ich glaube, man freut sich riesig über so winzige Erfolge, wie seitlich liegen oder aufsetzen. Dafür sind die "inneren Werte" aber echt super! Macht weiter so ihr drei, bald ist es ja geschafft, so lang ist es nicht mehr, bis es warm ist und Hannes raus darf. Ich freu mich so, dass er so schön wächst und es euch gut geht.

Schick euch ganz liebe Grüße aus Brandenburg und freu mich immer total über News!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: happytimes am 09. März 2011, 14:49:43
Liebe Anja,
ich freu mich wahnsinnig, dass im Moment hier nur gute Nachrichten zu lesen sind!!!
Weiter so  :D :D :D!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Lilly am 09. März 2011, 21:23:55
Wow, super, dass es weiterhin so toll bergauf geht
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Claudia78 am 11. März 2011, 11:37:11
wahnsinn....ich find es so toll das es jetzt doch wirklich gut aussieht für anja und den kleinen.
wenn man bedengt das am anfang doch alles ehr kritisch war..ach wie schöön.

Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Sönnchen am 12. März 2011, 16:20:25
Liebe Anja,

jetzt hast Du die 28. SSW erreicht. Ist das nicht toll.

Liebe Grüße an Hannes und George, den Rest schafft Ihr auch noch.

Denke weiter an euch Sönnchen

Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Sanni am 13. März 2011, 21:14:43
Hallo ihr,
Ultraschall bei Anja und Hannes war am Freitag wieder super. 40 cm und 1300 gramm - also auch vom Gewicht und der Größe her ist er nicht durchschnittlich.  ;)

Hannes war fast gar nicht zu kriegen beim US, da er so wild geturnt hat. Also scheint es ihm richtig gut zu gehen. Er tritt auch mittlerweile fleißig in Anjas Magen und Blase. Also alles wie es sein soll.

Ab jetzt wäre er schon in der Lage selbstständig zu atmen...toll, wenn wieder so ein Etappenziel erreicht ist.

Ach - weiß nicht, ob ich das schon geschrieben hab...ab der 36. SSW könnte Anja wohl nochmal nach Hause. Das wäre schon schön für sie, denn sie möchte sich schon selbst davon überzeugen, ob alles für den Kleinen auch da ist. Nicht, dass Georg das sowieso perfekt macht...aber so ein wenig Nestbautrieb hat Anja nun auch. Mal sehen, ob Hannes noch im Bauch mit nach Hause darf.

Euch noch einen schönen Abend!!

Lieben Gruß
Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: piglet am 13. März 2011, 23:14:49
Schön das sich Hannes so gut entwickelt. :D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Dropsknopf am 13. März 2011, 23:34:25
 s-springen s-springen
Das sind tolle Nachrichten, es ist so schön das zu lesen! Und das Anja nach Hause will nochmal mit hannes im Bauch kann ich auch sehr gut verstehen!

Ich drück die Daumen, dass sie nochmal nach Hause darf vor ET  :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Lilly am 13. März 2011, 23:43:34
Sanni, wieso ist er nicht durchschnittlich entwickelt? sind die Kids in dem Zeitraum normal größer/kleiner oder schwerer/leichter?

Schön, dass Hannes jetzt schon selbst atmen könnte, wenn er denn schon geboren würde. Drücke weiterhin die Daumen, dass sie in der 36. nochmal nach Hause darf.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 14. März 2011, 14:24:32
Das sind ja auch wieder tolle Nachrichen ;D Weiter so! :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Claudia78 am 14. März 2011, 15:41:56
oh so tolle nachrichten mensch das freut mich so richtig.
so langsam können wir doch aufatmen. puuhhhh

sani danke für diene infos und richte anja bitte ganz ganz viele leibe grüße aus ..... sie ist ne ganz tolle frau
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Julia81 am 14. März 2011, 16:27:55
Super! Ich freue mich. Weiter so!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Sanni am 14. März 2011, 18:36:28
Hallo ihr,
also Anja grüßt von der Bettkante und freut sich, dass ihr Kreißlauf soviel Bewegung mitmacht.  ;D

Am Mittwoch ist nochmal Untersuchung und wenn der MuMu weiter zu ist, dann darf sie wohl mal in den Rollstuhl. Das wäre echt super, denn dann könnte sie wenigstens mal das Zimmer verlassen.

@lilly: Hannes ist etwas größer als für die SSW vorgesehen. Wollte eigentlich nur damit zum Ausdruck bringen, dass er ganz und gar nicht durchschnittlich ist, sondern halt was ganz besonderes. Aber das ist doch eigentlich jedes Baby...aber wenn man so nah mit der Mama verbandelt ist...sieht man es halt nicht ganz objektiv.  ;)

Halte euch weiter auf dem Laufenden und richte ihr auch die Grüße aus.

Lieben Gruß
Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Dropsknopf am 15. März 2011, 08:46:10
Sanni Danke für die Info!

Anja das ist ja toll! Ich freu mich und hoffe das der MuMu schön mitmacht  :-* :-* Frische Luft, tut dir bestimmt mal gut  :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Granadina am 15. März 2011, 09:54:25
Super,

ich freue mich, hier so beständig gute Neuigkeiten zu lesen und bin ganz zuversichtlich, dass der US am Mittwoch super ist und Anja dann in den Rollstuhl darf. Das macht den langen Krankenhausaufenthalt sicher um einiges erträglicher. Ich bewundere ihre Geduld und ihr Durchhaltevermögen. Weiter so! *ganzstolzaufAnjabin*


LG Granadina
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Lilly am 15. März 2011, 10:58:20
Sanni, wow, das sind ja supertolle Neuigkeiten. Weiter so!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: elmo666 am 20. März 2011, 19:08:18
das sind super neuigkeiten von anja..habs gerade erst gelesen  :-[...hoffe der us ist gut und sie darf in rolli
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Pico am 20. März 2011, 19:19:34
Schön das zu hören....ich weis noch wie ich mich gefreut habe als ich das erstmal mit dem Rolli raus durfte und Frischeluft schnappen durfte....auch wenn es nur 20min.war...aber das war mal toll...
Geniesse es Anja....
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Sanni am 20. März 2011, 21:17:49
Hallo ihr,
habe am Freitag lange mit Anja telefoniert. Sie war mittlerweile schon mal im Rollstuhl im Park und hat die Sonne auf der Haut gespürt...es war wohl echt toll. Die Woche hatte sie so einen kleinen Durchhänger...als es dann wirklich mal ans Aufstehen ging. Anja hat sich Gedanken gemacht, ob sie nicht doch lieber liegen bleiben soll...denn schließlich hat das ja bis jetzt gut geholfen. Aber am Freitag ging es schon wieder.

US war gut: Hannes ist jetzt 42 cm und wiegt 1400 Gramm. Georg war zum ersten Mal beim US dabei und Hannes war ganz friedlich und hat geschlafen. Die beruhigende Wirkung soll sich der Papa ruhig bewahren.

Also bei den Dreien alles gut. Bald fängt die Hebamme mit dem Geburtsvorbereitungskurs bei Anja am Bett an. Ist ja toll so ne Einzelbetreuung!!

Euch dann noch nen schönen Abend!

Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Dropsknopf am 20. März 2011, 21:22:26
ich kann mir vorstellen, dass Anja Angst hat aber ich denke schon, dass die Ärzte wissen was erlaubt ist und sie ist ja unter Kontrolle!
Es freut mich, dass Hannes so gut wächst und sich schön entwickelt.
Einzelstunde beim GVK, nicht schlecht so ne Betreuung! ;D ;D

Anja macht weiter so ihr 3 :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Pico am 20. März 2011, 21:34:13
Hab keine Angst Anja....eh im gegenteil...wenn du dich wohlfühlst und Glücklich bist wird Hannes es noch lange in deinem Bauch aushalten und da bleiben....und das bist du sicher wenn du Frische Luft bekommst und Sonnenstrahlen geniessen kannst....

Und bei uns auf Station hieß es immer...das Kind kommt eh wenn es das will und wenn man uns Kopfüber aufgehängt hätte,das würde nichts bringen....deswegen ist es schon ok,wenn du 1-2mal die Woche raus kommst im Rolli....
Aber ich weis auch was du meinst...mir ging es nicht besser bei denn ersten malen und ich war auch total erschlagen danach...dabei war ich nur 20min.draussen....
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Lilly am 23. März 2011, 20:05:55
Ich denke, dass die Ärzte das Aufstehen nicht erlauben würden, wenn es zu gefährlich wäre. Schön, dass sich Hannes so gut entwickelt!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: MagicJuly am 24. März 2011, 14:42:31
In welcher Schwangerschaftswoche ist Anja jetzt genau? Schön, dass sie sich jetzt schon bewegen darf.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Granadina am 24. März 2011, 14:44:41
Da stimme ich den anderen zu. Nachdem sich Hannes die letzten Wochen so prima entwickelt hat, ist sicher nichts zu befürchten, wenn Anja gelegentlich mit dem Rolli unterwegs ist, sonst hätten die Ärzte das bestimmt nicht genehmigt. Anja und Hannes werden ja gut überwacht dort. Frische Luft und Sonne wird den beiden wunderbar bekommen, zumal das Wetter im Münsterland momentan total herrlich ist, so richtig Frühling.  8) Ich freue mich sehr für sie!

P.S.: Anja ist in der 30. SSW (29+5) und startet am Samstag in die 31. SSW. s-klatschen s-klatschen
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Old_Giraffe am 24. März 2011, 21:13:25
da ist sie ja schon ziemlich weit!

ich bin damals auch mit einer dame im zimmer gewesen, die in der 31. woche war und die durfte auch etwas bewegung machen.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: MagicJuly am 25. März 2011, 13:10:30
Oh, das ist schön, dass sie ab Samstag in der 31. Woche ist, das läuft ja alles richtig super! Ich freue mich, so sehr für sie!  :)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Sanni am 25. März 2011, 17:57:39
Hallo ihr,
heute beim Ultraschall war Hannes 1700 gr schwer und 44 cm groß. Alle Werte sind stabil und Anja darf morgen früh zum ersten Mal wieder DUSCHEN!! Welch ein Fest!!

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Claudia78 am 25. März 2011, 17:59:47
ja wahnsinn das sind tolle maße und schööön das anja dann endlich mal aus dem bett darf zwar sucherlich nicht für lange aber immerhin es ist ein anfang.

liebe anja,
schön das bei euch alles so toll ist macht weiter so und genieße die dusche in vollen zügen.  :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Old_Giraffe am 25. März 2011, 20:27:20
einfach toll!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 25. März 2011, 20:44:45
Zitat von: Sanni am 25. März 2011, 17:57:39
Hallo ihr,
heute beim Ultraschall war Hannes 1700 gr schwer und 44 cm groß. Alle Werte sind stabil und Anja darf morgen früh zum ersten Mal wieder DUSCHEN!! Welch ein Fest!!

Liebe Grüße
Sandra

Da würd ich ihr gerne höchstpersönlich den Rücken schrubben ;D ;D freut mich sehr,das sich alles so zum Guten gewendet hat,wahnsinn
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: elmo666 am 25. März 2011, 20:46:39
toll toll toll...freue mich soooo
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: ☼Anja☼ am 27. März 2011, 09:52:48
ÜBERRASCHUNG!

Nachdem die Mobilisierung mich zumindest mit dem Rollstuhl aus dem Zimmer lässt, schaffe ich es endlich mich persönlich zu melden (in den Zimmern funktioniert das WLAN nicht).

Erstmal möchte ich allen ein super großes Dankeschön sagen – für die gedrückten Daumen , das Mitzittern und die positiven Gedanken. Es tut wirklich gut zu sehen, wie viele mitgefiebert haben! DANKE, DANKE, DANKE!

Und aktuell kann man ja bereits sagen, dass die SO-Daumen auch wieder geholfen haben! Die Ärzte sprechen hier von ,,einem kleinen Wunder".  Bei der Einlieferung hat uns hier keiner Hoffnung gemacht und wir wurden auf die Geburt vorbereitet und es war klar, dass das Kleine (da kannten wir das Geschlecht ja noch nicht) keine Chance haben wird. Der GMH war komplett verstrichen, Mumu geöffnet, die Fruchtblase ging bereits durch den Mumu und FW trat heraus. Keiner hat wirklich daran geglaubt, dass es nach über sechs Wochen auf einmal heißt: Mumu vollständig geschlossen, GMH hat sich auf 1,5 cm wieder aufgerichtet, FB sitzt hoch, kein FW außerhalb der FB nachweisbar und FW-Menge im Normalbereich. Mir kommen jetzt noch die Tränen, wenn ich an die Untersuchung denke. Und ab da ging es eigentlich immer weiter bergauf. Hannes hat sich von dem ganzen Trubel gar nicht beeindrucken lassen, es war nie die Gefahr einer Unterversorgung gegeben und auch der Zeitraum des geringen FW hat keine sonst typischen Auswirkungen gehabt (Klumpfüße, Verformungen an den Händen o.ä.). Alle sagen, dass es ausschließlich dem konsequenten Liegen zu verdanken ist. Ich würde lügen, wenn ich jetzt schreibe, dass das alles halb so schlimm war. 10 Wochen haben meine Füße keinen Boden unter sich gehabt und entsprechend schlapp bin ich jetzt. Die Mobilisierung erfolgt in kleinen Schritten. Nach zwei Tagen haben die Ärzte auf meinen Wunsch hin eine vaginale Untersuchung durchgeführt: es ist alles weiterhin stabil. Die nächste Untersuchung wird wohl am Mittwoch sein. Wenn in den nächsten Wochen alles stabil bleibt darf ich bei 34+0 (Ostern) nach Hause! ,,Und dann kommen sie bei 40+10 zur Einleitung wieder." Ich freue mich, hab aber auch Angst. Aber letztendlich vertraue ich den Ärzten hier und wenn sie der Meinung sind, dass man das riskieren kann wird auch alles gut gehen. Und noch sind die vier Wochen ja nicht rum...

So das war es erstmal von uns... melde mich aber bestimmt heute nochmal!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Sönnchen am 27. März 2011, 10:13:12
Liebe Anja,

wie schön, dass Du endlich ein bisschen mobil bist.

Freut mich wirklich von Dir persönlich zu lesen. Es ist unglaublich wie weit ihr es geschafft habt, jetzt bist du schon in der 31. SSW Woche, und bald darfst Du nach Hause.
s-so

Wünsche Dir weiterhin alles gute

Sönnchen


Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Rotbäckchen am 27. März 2011, 11:15:53
Liebe Anja,
schön wieder von dir persönlich zu lesen.

Ich freu mich, dass die mobilisierung langsam anläuft und es euch beiden gut geht. Zu Ostern nach Huse zu kommen, sind doch tolle Aussichten! Das schafft ihr ganz bestimmt.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: marcialle am 27. März 2011, 11:48:54
Zitat von: ☼Anja☼ am 27. März 2011, 09:52:48
ÜBERRASCHUNG!

Nachdem die Mobilisierung mich zumindest mit dem Rollstuhl aus dem Zimmer lässt, schaffe ich es endlich mich persönlich zu melden (in den Zimmern funktioniert das WLAN nicht).

Erstmal möchte ich allen ein super großes Dankeschön sagen – für die gedrückten Daumen , das Mitzittern und die positiven Gedanken. Es tut wirklich gut zu sehen, wie viele mitgefiebert haben! DANKE, DANKE, DANKE!

Und aktuell kann man ja bereits sagen, dass die SO-Daumen auch wieder geholfen haben! Die Ärzte sprechen hier von ,,einem kleinen Wunder".  Bei der Einlieferung hat uns hier keiner Hoffnung gemacht und wir wurden auf die Geburt vorbereitet und es war klar, dass das Kleine (da kannten wir das Geschlecht ja noch nicht) keine Chance haben wird. Der GMH war komplett verstrichen, Mumu geöffnet, die Fruchtblase ging bereits durch den Mumu und FW trat heraus. Keiner hat wirklich daran geglaubt, dass es nach über sechs Wochen auf einmal heißt: Mumu vollständig geschlossen, GMH hat sich auf 1,5 cm wieder aufgerichtet, FB sitzt hoch, kein FW außerhalb der FB nachweisbar und FW-Menge im Normalbereich. Mir kommen jetzt noch die Tränen, wenn ich an die Untersuchung denke. Und ab da ging es eigentlich immer weiter bergauf. Hannes hat sich von dem ganzen Trubel gar nicht beeindrucken lassen, es war nie die Gefahr einer Unterversorgung gegeben und auch der Zeitraum des geringen FW hat keine sonst typischen Auswirkungen gehabt (Klumpfüße, Verformungen an den Händen o.ä.). Alle sagen, dass es ausschließlich dem konsequenten Liegen zu verdanken ist. Ich würde lügen, wenn ich jetzt schreibe, dass das alles halb so schlimm war. 10 Wochen haben meine Füße keinen Boden unter sich gehabt und entsprechend schlapp bin ich jetzt. Die Mobilisierung erfolgt in kleinen Schritten. Nach zwei Tagen haben die Ärzte auf meinen Wunsch hin eine vaginale Untersuchung durchgeführt: es ist alles weiterhin stabil. Die nächste Untersuchung wird wohl am Mittwoch sein. Wenn in den nächsten Wochen alles stabil bleibt darf ich bei 34+0 (Ostern) nach Hause! ,,Und dann kommen sie bei 40+10 zur Einleitung wieder." Ich freue mich, hab aber auch Angst. Aber letztendlich vertraue ich den Ärzten hier und wenn sie der Meinung sind, dass man das riskieren kann wird auch alles gut gehen. Und noch sind die vier Wochen ja nicht rum...

So das war es erstmal von uns... melde mich aber bestimmt heute nochmal!



SUUUUUUUUUUUUUUUPER! ICH FREUE MICH!!!!!!!!!!! TOLL TOLL TOLL! ICH WÜNSCHE DIR (immernoch unbekannter Weise  ::) ::) ) ALLES ALLES GUTE! HANNES WIRD EIN PRACHTKERL!!!!!!!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Martina am 27. März 2011, 11:56:46
Jetzt muss ich heulen. Sooo gute Nachrichten! Ich freu mich sehr für euch, ebenfalls unbekannterweise.

Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Wonderwoman am 27. März 2011, 12:34:52
AHHHH Was für eine schöne Überraschung! Ich freu mich so für dich liebe MT-Mami Anja und euren kleinen Hannes. Ihr seid beide echte Kämpfernaturen und wir drücken weiter die Daumen, das ihr zu Ostern zu Hause weiter "eiern" dürft  ;) du bbist so tapfer!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Dropsknopf am 27. März 2011, 14:44:57
Anjaaaaaaaaaaaaaa, es ist so toll, dich persönlich wieder mal hier zu lesen!

Es freut mich so sehr, dass es dir und Hannes so gut geht.... naja die Schlappheit das geht auch wieder vorbei, wenn du dich wieder mehr bewegen darfst!

Es ist wirklich wahnsinn, dass doch alles so gut gegangen ist.  :) :) :) :)

Ich freue mich so sehr für euch, selbst wenn euer Hannes etwas eher kommt, er ist ein wirklicher Kämpfer genauso wie du es bist und Respekt, dass du das lange Liegen über Wochen so durchgehalten hast  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Ganz liebe Grüße und ne dicken Knuddler an dich  :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: min(e) am 27. März 2011, 15:20:02
anja, ich freu mich so für euch *schluchz*
jaaa, wir haben mitgezittert, gebetet und wunder herbeigewünscht...

die letzten wochen... die werden jetzt auch noch vorbei gehen, bis wir endlich unsere kleinen *wunder* im arm halten können *freu*

ich hoffe, wenn es dann soweit ist, dürfen wir fotos von hannes bewundern, den er ist wirklich ein wunder
und die ärzte! ich mag sie zwar nicht, aber... hier muss ich ihnen mein respekt und bewunderung ausdrücken...
sie gaben euch keine chance, gaben euch aber auch nicht vollkommen auf!

und dir gitl der großteil meines respekts und meiner bewunderung... so lange liegen zu bleiben, so lange mitzukämpfen...
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: Natalie84 am 27. März 2011, 16:22:40
Oh Anja, ich freue mich so, dass nun alles so gut aussieht, wo es doch so schlimm angefangen hat!

Ich glaube dir, dass die Zeit im KH und das permanente Liegen superheftig waren...aber nun bist du in der 31. SSW und deine Kraft wirst du auch wieder zurückbekommen!

Ich bewundere dich für deine Kraft und deine Stärke und dafür, dass du immer weiter für Hannes gekämpft hastm obwohl die Chancen doch so schlecht standen!

Die nächsten 4 Wochen werdet ihr auch noch heil überstehen und in 10 Wochen hast du dann deinen kleinen Sohn in den Armen und er wird wunderbar, wunderschön und perfekt sein!  :-* :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... News S.19
Beitrag von: LadySunshine am 27. März 2011, 18:53:09
Huhuuuu Annnjaaaaa :D
Schön, dass du nun mal hier reinschauen konntest und direkt mit wieder so tollen Nachrichten und Maßen!! :D
Gürß dich ganz lieb, wir sind alle stolz auf dich, wie du das meisterst :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... sie darf bald nach Hause :-) News S.22
Beitrag von: Miau ☆ (gaga) am 27. März 2011, 19:35:03
wow das sind echt wunderschöne neuigkeiten *seufz*
auch wenn wir uns nicht kennen, euer schicksal hat mich sehr berührt und ich freue mich wahnsinnig für eure kleine familie das alles so gut verlaufen ist  :D
weiter so liebe anja  s-daumenhoch s-daumenhoch
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... sie darf bald nach Hause :-) News S.22
Beitrag von: Pico am 27. März 2011, 20:40:29
Liebe Anja....

Ich sitze gerade mit Offenen Mund hier und riesen augen... :o

Ich freu mich so und habe Pippi in den Augen...das ist so schön zu lesen...ihr seit super...

Gerade wo ich gelesen habe wie weit du bist...Samira kam damals bei 31+5 und ich habe bis dahin immer wieder FW verloren...

Ich drück ganz doll meine Daumen das du bei 34+0 Heim kannst und dann bei 40+10 wieder rein gehst... S:D
Nee....das ist vieleicht auch ein bischen doof...aber lustig.... ;D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... sie darf bald nach Hause :-) News S.22
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 27. März 2011, 21:49:23
Ich wünsche Dir einen Weg, den Du gerne gehst. Einen Weg, dessen Steine Du nicht spürst und den Du leichten Fusses beschreiten kannst. Ich wünsche dir einen Weg, der nicht endlos ist, einen Weg, auf dem Du ein Ziel vor Augen hast - ein Ziel, das Dich erfüllt.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... sie darf bald nach Hause :-) News S.22
Beitrag von: Lilly am 27. März 2011, 22:01:39
Mensch, Anja, das ist echt schön! Freut mich total, dass es so super ausschaut! Ich wünsche Dir für die restlichen Wochen noch alles Gute!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... sie darf bald nach Hause :-) News S.22
Beitrag von: Sunny am 28. März 2011, 13:21:32
wow so gute Nachrichten wie schön !!! Weiterhin alles gute du machst das echt klasse!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... sie darf bald nach Hause :-) News S.22
Beitrag von: regenbogen78 am 28. März 2011, 21:38:53
liebe anja,
ich finde es wahnsinn was dein körper und dein hannes so leisten kann.
es ist ein so unglaubliches wunder und gibt jeder hier kraft an das unvorstellbare zu glauben.
weiterhin euch alles gute....und viel spass ostern zu hause ;)
lg regenbogen78
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... sie darf bald nach Hause :-) News S.22
Beitrag von: Old_Giraffe am 28. März 2011, 21:51:39
wahnsinn. das ist ein wirkliches wunder! ich freue mich sehr für euch!

schön, dass du bald nachhause kannst. du bist ja dann schon unglaublich weit!

ALLES GUTE!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... sie darf bald nach Hause :-) News S.22
Beitrag von: MagicJuly am 29. März 2011, 15:46:55
Hallo Anja, ich freu mich so sehr für dich und deinem kleinem Spatz, da kann man mal sehen, wozu der menschliche Körper in der Lage ist und welche Selbstheilungskräfte er mobilisieren kann.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... sie darf bald nach Hause :-) News S.22
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 29. März 2011, 19:20:51
Anjaaaaa!!!!! wuhuuuu!!!! das is soooo toll, dich endlich auch mal wieder persönlich zu lesen und dann bringst du auch noch so super nachrichten mit!!! ihr seid super und wie ihr das alles meistert - meinen absoluten respekt!!!

ich freu mich wahnsinnig für euch und wünsche dir, dass du wirklich erst bei 40+ wieder rein musst!!!

weiter so! hach, ich freu mich schon, wenn hier endlich steht, dass Hannes auf der welt angekommen ist...bald ist es soweit!!! alles gute bis dahin und immer weiter!

:-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... sie darf bald nach Hause :-) News S.22
Beitrag von: Tinchen am 31. März 2011, 15:39:36
Anja! Wie schön, Dich persönlich zu lesen! Ich freu' mich so für Euch! Toll habt Ihr das alles gemeistert! Was müssen das für Ängste/Gefühle gewesen sein am Anfang... Hab' direkt gerade noch mal eine Gänsehaut bekommen, als ich Deinen Beitrag gelesen hab'. Und jetzt darfst Du sogar bald nach Hause und die letzten Wochen zu Hause genießen -Schöööön! :)  s-hug
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... sie darf bald nach Hause :-) News S.22
Beitrag von: Granadina am 31. März 2011, 16:57:21
Wow,

da kommt man mal ein paar Tage nicht dazu, hier reinzuschauen und verpasst gleich solche tollen Neuigkeiten. Ich freue mich riesig für dich, Anja (und für Georg und Hannes natürlich auch)! Das sind wirklich tolle Aussichten! Ich bin weiterhin in Gedanken bei euch - jetzt erst recht!


LG und alles Gute
Granadina
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... sie darf bald nach Hause :-) News S.22
Beitrag von: ☼Anja☼ am 01. April 2011, 15:48:36
Hallo,

endlich kann ich persönlich von meinem wöchentlichen US-Termin berichten!  :) Erstmal die Daten: 1.900 gr und gute 45 cm (auf die Nachkommastellen wollen sie sich nicht einlassen). Alle Werte sind top!  :D

Gestern habe ich das Zimmer gewechselt und liege jetzt auf der Entbindungsstation. Das hätte ich auch schon vor ein paar Wochen machen können, aber das war mir mit den frisch gebackenen Müttern und dem Babygeschrei noch nicht so geheuer und bin auf der Gyn geblieben. Nachdem bei meiner Bettnachbarin allerdings gestern eine bakterielle Lungenentzündung festgestellt wurde, ist mir der Wechsel dann nicht besonders schwer gefallen. Die Zimmer sind hier auch viel schöner und vor allem mit einem eigenen Bad und WLAN! Heißt, ich werde mich ab jetzt definitiv häufiger melden.

Heute morgen hat mich dann auch direkt der Oberarzt besucht. Der hat bislang auch die vaginalen Untersuchungen bei mir durchgeführt und fragte mich nach meinen Plänen "Mit 34+0 will ich nach Hause!" "Spätestens, oder?" Er ist seit der letzten Untersuchung überzeugt, dass Hannes zumindest bis kurz vor ET noch in meinem Bauch bleibt und wenn ich es zu Hause auch so konsequent ruhig angehen lasse, steht einer baldigen Heimfahrt nichts im Wege. Einen genaueren Termin wollte er aber noch nicht sagen. Ich geh erstmal weiter von Ostern aus und jeder Tag früher ist umso besser!

@sönnchen, rotbäckchen, marcialle, martina, wonderwoman, drops, Natalie, Lady, Miau, Lilly, Sunny, regenbogen, Giraffe, MagicJuly, Tinchen:  s-winken s-kuscheln

@min(e): Ich werd auf jeden Fall ein Foto von Hannes einstellen - muss Euch doch zeigen für wen ihr die ganze Zeit so erfolgreich die Daumen gedrückt habt!  :D
Und bezüglich der Ärzte hast Du recht. Die Ärztin vom US heute war auch die, die mich hier aufgenommen hat. "Ich konnte Ihnen damals wirklich keine großen Hoffnungen machen." Hat sie auch nicht, aber gesagt "Manchmal passieren Wunder." Und daran habe ich mich festgehalten - und letztendlich die Ärzte auch. Hab nie das Gefühl gehabt, dass sie uns aufgegeben haben. Eher im Gegenteil, sie haben jeden Tag mitgefiebert und sich gefreut wenn alles stabil war.

@pico: Dir und Deiner kleinen Samira haben wir eine ganze Menge zu verdanken. Wenn ich Eure Geschichte hier nicht mitbekommen hätte, wäre ich an dem Sonntag Abend wohl nicht unbedingt ins KH gefahren. Hab so oft an Euch denken müssen in den letzten Wochen. Gib Samira einen ganz dicken Knuddler von mir!

@Pe:  :-*

@klee:  s-winken Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ich freu mich für Euch!

@grana: Dir auch liebe Grüße - wow heute 12. SSW!  :D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... sie darf bald nach Hause :-) News S.22
Beitrag von: Bine2410 am 01. April 2011, 16:09:39
Liebe Anja,

ich freu mich so riesig für euch. Als wir die Nachricht bekamen, wie es um euch steht, hab ich doll geweint und hatte sehr viel Angst um euch. Ich hab so viel gebetet, daß doch alles gutgehn darf, auch wenn die Ärzte euch keine Hoffnung gemacht haben.
Es ist so toll, daß alles so gut gegangen ist.
Deine Kraft bekommst du bestimmt auch wieder....auch wenn das nach dem vielen Liegen sicher ein Stück Arbeit wird. Aber das schaffst du auch noch, davon bin ich überzeugt.
Und jetzt ist es gar nicht mehr lange, bis ihr nach Hause dürft. Ich freu mich so.

Sei ganz lieb gegrüßt.
Bine
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... sie darf bald nach Hause :-) News S.22
Beitrag von: Dropsknopf am 01. April 2011, 17:39:50
Hallo Anja,

wie ist das schön, von dir selbst hier zu lesen!  :-* :-* :-*

Es ist so toll, bin immer noch so begeistert, dass bei dir und Hannes alles in Ordnung ist und du so tapfer warst!!!

Ich drücke weiterhin die Däumchen, dass dein Hannes noch ein wenig im Bauch bleibt.

Dir, Hannes und deinem Mann liebe liebe grüße  :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... sie darf bald nach Hause :-) News S.22
Beitrag von: Granadina am 01. April 2011, 18:35:53
Hallo Anja,

ich freue mich auch sehr darüber, dich jetzt wieder persönlich lesen zu können. Gute 45 cm und fast zwei Kilo schwer klingt schonmal sehr gut! So wie es aussieht, werdet ihr gar keine Frühchengröße mehr für Hannes brauchen, zumal er ja noch ein wenig in deinem Bauch bleiben wird.  :D

Aurelia lässt dich auch ganz herzlich grüßen:
Zitat@anja : im Krankenhaus - Du Arme - ich hoffe Deine Zeit geht genau so "schnell" um wie ichs jetzt fühle. Denk dran - wir wissen wofür wir das alles machen ! Und sind starke Frauen  ;D ;D

Bin ja mal gespannt, wann sie dich letztendlich nach Hause schicken. Da muss ich mich ja richtig beeilen, dich nochmal zu besuchen (wenn du magst)! Ich melde mich die Tage auf jeden Fall nochmal telefonisch oder per SMS. Bin auch ganz happy, jetzt die 12. SSW erreicht zu haben.  :)


LG Granadina

P.S.: Vor der traurigen Nachricht über Jana und Anton wollten wir dich extra verschonen, da uns das alle sehr mitgenommen hat und wir dich nicht runterziehen wollten. Im KKH ist man ja noch weniger abgelenkt als im normalen Alltag. Aber jetzt hast du den Thread ja selbst entdeckt.  :-[

Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... sie darf bald nach Hause :-) News S.22
Beitrag von: LadySunshine am 01. April 2011, 20:31:40
Hach, wie schön, Anja is back 8) ;D
Tolle Maße! 45cm :o Wahnsinn!
Wird auch Zeit, dass du ein eigenes Bad kriegst ::) Naja, und bald darfst du sicher zuhause duschen 8) und dann, wenn der kleine Hannes kommt, wieder im Krankenhaus, aber nur für ein paar Tage, bis du mit Hannes nach Hause fährst :D *freufreufreu*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... sie darf bald nach Hause :-) News S.22
Beitrag von: ☼Anja☼ am 02. April 2011, 09:40:47
Guten Morgen!

@Bine: Ich bin überzeugt, dass die vielen Daumen und Gebete geholfen haben. Hannes hat das bestimmt gemerkt und es hat uns beiden viel Kraft gegeben. Aber wenn ich die ersten Seiten hier lese kommen ganz schnell die Tränen - wie viel Glück wir haben, werd ich wohl erst später so richtig realisieren. Vielen lieben Dank!

@drops: Es ist auch sehr schön, hier wieder zu schreiben! Hannes bleibt jetzt bestimmt noch im Bauch! Keine Ahnung, ob Du das für Blödsinn hälst, aber eine Hebamme hat mit mir Atemübungen gemacht um Kontakt zum Kind aufzunehmen. Das klappt inzwischen richtig gut. Und wie sie behauptet hat, bekommt man wirklich Antwort aus dem Bauch. Hannes geht es gut und er fühlt sich im Bauch sehr wohl, das weiß ich.

@grana: Du kannst mich ja sonst auch zu Hause besuchen... schick Dir per PN gleich mal meine Telefonnummer im KH. Es war bestimmt gut, mir nichts von Jana zu sagen. Als ich den Thread gestern gelesen habe musste ich erstmal heulen und hab auch nur die ersten Posts gelesen. Bin noch heute geschockt und hab Tränen in den Augen wenn ich dran denke.

@lady: Und dann machen wir diesen Sommer das Treffen im Garten mit unseren kleinen Schätzen, ja?

Warte jetzt auf sani, sie kommt gleich zu Besuch. Eine Freundin von ihr hat einen Laden für Umstandsklamotten und da bringt sani mir heute eine kleine Auswahl mit. Da ich ja dann jetzt doch noch mal "unter die Leute komme" brauch ich dann doch noch das ein oder andere Shirt. Und nach der Modenschau geht es ins Cafe! Freu mich total sie gleich zu sehen. Sie war wirklich eine große Stütze die ganze Zeit...
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... sie darf bald nach Hause :-) News S.22
Beitrag von: Claudia78 am 02. April 2011, 09:58:52
huhu anja..

ach mensch es freut mich wahnsinnig wieder was von dir persönlic lesen zu können. wir hatten so angst um dich und hannes und waren doch alle sooo erleichtert als sanni uns immer iene positive nachricht nach der anderen mitgeteilt hat.

es ist einfach wahnsinnig was ihr gleeistat habt in diesen wochen und ich binunheimlich dankbar das unsere daumen ihr ziel erreicht haben und sogar npch mehr...denn du darfst sogar nachhause undd as mit hanne sim bauchi. mensch wer hättte am anang das gedacht. hammer.

wegen jana...ja es es war eine ganz schlimme zeit als wir das erfahren haben und  und jede von unshatte dann noch mer angst um dich und auch m sich selbst.
zum glück ist jana eine kämpfer natur und ist auf dem weg der besserun.g...auch wenn ihr leben nicht mehr das sein wird was es war..sie lebt und darum sidn wir alle sehr froh.

ui sanni kommt heute mitta, dann richte ihr mal bitte ganz liebe grüße aus und du suchst dir was tolles zum anziehen aus. ist ja auch nicht normal das die kleider zu dir kommen.  ;) ;)

ich wünsche dir einens chönen samstag.  :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... sie darf bald nach Hause :-) News S.22
Beitrag von: Sanni am 02. April 2011, 19:01:42
Hallo ihr,
hatte heute einen ganz tollen Tag mit Anja im KH und auch im Cafe!! Es ist ja schon toll dass Anja (wenn auch zunächst im Rollstuhl) wieder eine gewisse Mobilität zurück gewonnen hat. Und sie wirkt auch wirklich merklich entspannt. Sie ruht sozusagen in sich...und das ist wirklich eine ganz tolle Entwicklung.

Freue mich schon darauf sie in vier Wochen wieder zu sehen...und dann bei ihr Zuhause. Davon gehen wir jetzt erst einmal fest aus.

Euch einen schönen Abend!!

Sandra

PS: die Modenschau war wirklich schön und erfolgreich und hat Anja nochmal das Gefühl gegeben wirklich eine "richtige" Schwangere zu sein. Und das soll sie jetzt auch mal so richtig auskosten.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... sie darf bald nach Hause :-) News S.22
Beitrag von: Lilly am 02. April 2011, 20:13:29
Sanni, das klingt super! Schön, dass Du so einen wundervollen Tag mit ihr verbracht hast! Das mit der Modenschau glaube ich. Das tat ihr bestimmt gut. Mensch, ich finds so klasse, wie sich das alles entwickelt hat!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... sie darf bald nach Hause :-) News S.22
Beitrag von: Dropsknopf am 03. April 2011, 21:16:42
Hallo Anja und Sanni,

es ist sehr schön, dass ihr so einen tollen tag hattet! Modenschau ist ja toll, hätte ich auch gern hier  ::) ::) ::)

Es ist wirklich schön, das du meine liebe Anja hier wieder schreibst und du mit Rollstuhl auch mal raus kannst, gerade heute bei dem tollen Wetter und dann noch mit Sanni, schön  :-* :-*

Anja, wegen den Atemübungen... ich finde das überhaupt keinen Blödsinn. Ich bin im Entspannungs- Yoga-Kurs und wir machen am Ende immer eine Reise zum Baby in die Gebärmutter und beim letzten Mal war das total toll. Meine kleine Zicke war wach und ich hatte während der Reise die Hand auf dem Bauch und ich hab genau gemerkt wie ihr Fuß sich an meiner Hand entlang bewegte, das war so toll. Ich finde sowas schön, wenn die kleinen da so reagieren! Sie bekommen schon sehr viel mit.
Und uns wurde auch gesagt, je öfter man das macht, man kann dann wirklich mit seinem Baby Kontakt aufnehmen und es in Gedanken streicheln und fühlen... das ist immer eine tolle Erfahrung  :-* :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... sie darf bald nach Hause :-) News S.22
Beitrag von: Nicole80 am 04. April 2011, 10:04:01
Anja es freut mich so sehr positive Nachrichten zuhören von Dir!
hab mit dir gebangt und gebetet und freu mich das sich alles zum guten gewendet hat

du hast das sooooooo toll gemeistert!Weiter so!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... sie darf bald nach Hause :-) News S.22
Beitrag von: ☼Anja☼ am 04. April 2011, 10:09:18
Guten Morgen!

Der Samstag war ein total schöner Tag! Mit den SS-Shirts, die sanni mitgebracht hat fühl ich mich jetzt wirklich schwanger. Da wir davon ausgegangen waren, dass ich vor der Geburt nicht mehr nach Hause komme, hatte ich nichts mehr gekauft bzw. kaufen lassen. Hab abends zu der Schwester gesagt: "Ich fühl mich gar nicht mehr krank, nur noch schwanger!" Und das fühlt sich richtig gut an!

@sanni: DANKE, DANKE, DANKE!  :-*

@drops: Das ist ja (leider) nicht für jede werdende Mutter etwas. Meine Nachbarin hat mich nur mit großen Augen angeguckt (sie hat einen Tag vor mir ET). Aber es ist wirklich eine so tolle Erfahrung... bin jedesmal total ergriffen.

Aber nun die aktuellen Infos: Ich darf nächste Woche Samstag nach Hause!  Ich soll jetzt den Rolli nur noch für längere Strecken nutzen, aber überwiegend laufen. Wenn sich bis nächste Woche Samstag keine Wehen eingestellt haben (wovon alle hier ausgehen) geht es nach Hause. Ich bin total aus dem Häuschen, würd am liebsten schon meine Tasche packen - aber leider sind es noch ein paar Tage.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... sie darf bald nach Hause :-) News S.22
Beitrag von: Sönnchen am 04. April 2011, 10:26:58
Wow, Anja dass sind doch ganz tolle Nachrichten.

Finde es immer noch so unglaublich wunderbar, wie ihr das gemeistert habt.

Dann drücke ich dir die Daumen dass sich keine Wehen einstellen, und du am Samstag nach Hause kannst.

Gruß Sönnchen
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... sie darf bald nach Hause :-) News S.22
Beitrag von: Talida am 04. April 2011, 10:35:14
Ich freue mich unbekannterweise sehr mit dir und deiner Familie  :)
Ganz toll, wie ihr die Zeit gemeistert habt.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... sie darf bald nach Hause :-) News S.22
Beitrag von: Rotbäckchen am 04. April 2011, 17:38:21
Ach Anja, das sind doch tolle Nachrichten!
Die Zeit bis nächste Woche Samstag kriegst du auch noch rum. Und vor allem bist du bis dahin wieder ganz fit ohne Rollstuhl.

Ich freu mich für dich! :D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... sie darf bald nach Hause :-) News S.22
Beitrag von: Natalie84 am 04. April 2011, 17:52:51
 s-so s-so s-so s-so s-so

Hey Anja, das sind ja super Neuigkeiten! Ich freu mich soooo für dich/euch!

Und dann erst wieder in 10 Wochen zurück ins KH!  ;D ;D ;D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... sie darf bald nach Hause :-) News S.22
Beitrag von: Dropsknopf am 04. April 2011, 20:46:05
Jaaaaaaaaaa, wie schön, ich drücke die Daumen, dass keine Wehen kommen und du Samstag nach Hausse darfst. Das ist so toll, süße ich knuddel dich  :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... sie darf bald nach Hause :-) News S.22
Beitrag von: LadySunshine am 04. April 2011, 21:13:30
ah wie coooooool :D :D :D :-* :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... am 16.4.gehts evtl. nach Hause! News S.23
Beitrag von: aurelia75 am 04. April 2011, 23:07:37
Hallo Anja,
siehste- alles hat ein Ende. Ich hab damals auch an nix mehr geglaubt. Finds heute Wahnsinn, wenn Linja mich so anlächelt. Morgen ist zwar Mias Beerdigung, aber ich glaube, dass alles seinen Sinn hat. Ich bin übrigens arg froh nicht die komplette Zeit liegen zu müssen - dann wär ich echt durchgedreht. Hoffen wir mal, daß uns diese Erlebnisse noch stärker machen..

und unsere Kinder immer artig sind.. hihi..

Ich freu mich echt für Dich und genieß Deine Zeit zu Hause.. vor allem mit Deinem Mann. Nach 18 Wochen wusste ich erstmal was ich alles nicht hatte...
...allerdings auch ein weniger Stress  ;)
Ich freu mich echt für Euch...
;D ;D

@Gran: Danke fürs "rüberschieben" der Grüße !! Bist nen Schatz  :-*

Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... am 16.4.gehts evtl. nach Hause! News S.23
Beitrag von: Mieze2909 am 05. April 2011, 09:07:19
Wow welch tolle neuigkeiten.

Leider konnt ich es in letzter Zeit nicht alles so verfolgen, da ich ziemlichen streß habe, aber jetzt musste ich mal rein schauen.

Anja ich freue mich riesig für Euch drei. Da haben die SO daumen ja echt geholfen. Wir haben alle so gezittert mit dir. Aber es hat sich gelohnt. Macht weiter so und dem normalen ET steht nix im wege, davon bin ich überzeugt. s-party s-frauenpower
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... am 16.4.gehts evtl. nach Hause! News S.23
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 05. April 2011, 16:54:54
anja! anja! anja! du hast uns allen sorgen gemacht aber nun habt ihr es fast "überstanden" und euch trennt nur noch eine kurze zeit davon, euren hannes endlich zu sehen und in den arm zu nehmen!

ich krieg echt pipi in den augen wenn ich daran denke, wie ihr das geschafft habt  :-*

ganz liebe grüße und eine hoffentlich baldige heimfahrt. sag dem kleinen kerl, dass er ruhig noch ein bissel in deinem bauch kuscheln darf ;)

:-* :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... am 16.4.gehts evtl. nach Hause! News S.23
Beitrag von: Pico am 05. April 2011, 21:13:16
Anja habe Pipi in den Augen...(immer die Mama-Hormone)
Ich freu mich so das du diese Zeit so gut gemacht hast und so gut gemeistert hast...ich habe meinchmal gedacht das ich dich gerne bescuehn kommen wollen würde mit Samira um dir zu zeigen was für ein klein Kämpfer ich bekommen habe und dir Mut zu machen,aber das hast du alles selber so gut hin bekommen...besser als ich....

Geniess die Zeit zu zweit mit deinem Mann noch...das ist eine ganz schöne Zeit,weil wenn Hannes da ist wird sich alles ändern...ich bin noch sehr traurig das ich es nicht mehr konnte,das hätte mir und meinem Freund glaub ich sehr gut getan....
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... am 16.4.gehts evtl. nach Hause! News S.23
Beitrag von: Martina am 06. April 2011, 14:12:19
Anja, ich freue mich so hier von dir zu lesen und das du bald nach Hause darfst. Ich bin ja nur unwesentlich weiter als du. :-*

Hannes ist wahrlich ein echter Kämpfer!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... am 16.4.gehts evtl. nach Hause! News S.23
Beitrag von: ☼Anja☼ am 08. April 2011, 18:27:38
@aurelia: Dir nochmal persönlich alles Liebe zur Geburt! Ja, nach so einem langem KH-Aufenthalt werden manch sonst selbstverständlichen Dingen auf einmal war ganz besonderes - beim ersten Duschen hab ich Freudentränen geweint.  ::)
Mit Sicherheit machen uns diese Erlebnisse stärker. Hoffe nur, dass ich jetzt nicht zur "Übermutti" mutiere. Aber ich hoffe auch gute Freunde, die mich warnen werden *zusannischiel*
Ich hoffe, Du hast die Beerdigung gut überstanden (hört sich geschrieben ziemlich blöd an, aber Du weißt was ich meine!?).

@pico: Auch wenn Du persönlich nicht da warst - Du und gerade wie Du die Zeit gemeistert hast, hat mich ganz oft in meinen Gedanken begleitet!  :-*
Ich bin wirklich sehr froh jetzt vielleicht noch ein paar Wochen "normal" ss sein zu können und freu mich tatsächlich auf die Zweisamkeit mit meinem Mann.

@rest:  s-winken

@me: Die aktuellen Werte vom wöchentlichen US: 2.050 gr um 46 cm - alles zeitgerecht und so wie es sein soll.

Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... am 16.4.gehts evtl. nach Hause! News S.23
Beitrag von: Pico am 08. April 2011, 19:23:26
@Anja: Ichglaub nicht das du zur ÜberMutti wirst...aber wenn Samira mir irgendwann mal sagt das ich die "Doofste Mama der Welt bin und ich sie nicht lieb habe" bekommt sie ein 3std.vortrag über das was im KHwar und so.... ;D ;D ;D

Ich freu mich das es immer noch dabei geblieben ist das du nach Hause darfst...und Hannes hat ja gute Mase...das ist schön....
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... am 16.4.gehts evtl. nach Hause! News S.23
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 08. April 2011, 20:02:22
@Anja das sind ja super Neuigkeiten,ich freu mich wirklich ganz ganz dolle.Morgen gehts heim?Wunderbar und wenn man bedenkt,selbst wenn Hannes jetzt an der FB rumknibbeln würde ;D er hat eine gute Chance auf dieser großen Welt und mit dem warmen Gedanken,genießt du die letzten Wochen der SS  :-*


P.S.: Perakel sagt das du überträgst S:D ;D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... am 16.4.gehts evtl. nach Hause! News S.23
Beitrag von: ☼Anja☼ am 10. April 2011, 18:14:56
@pe: Hör bloß auf mit Deinem Orakeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  >:( Hier wird nicht übertragen.   ;D
Hab mit Hannes besprochen, dass eine 3 vorne steht - weder eine 2 noch eine 4! Die 2 hat er schon und das mit der 4 wird er noch einhalten. Allerdings stehen die Tipps hier im KH dagegen...  :-X
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... am 16.4.gehts evtl. nach Hause! News S.23
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 10. April 2011, 23:02:34
Zitat von: ☼Anja☼ am 10. April 2011, 18:14:56
@pe: Hör bloß auf mit Deinem Orakeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  >:(

ach.,willst du damit sagen,das es stimmt,hast du Angst? S:D S:D
Ach ich freu mich einfach,das sich alles so gut gewendet hat,egal wann Hannes kommt,er darf hier sein,auf der großen Welt :D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... am 16.4.gehts evtl. nach Hause! News S.23
Beitrag von: regenbogen78 am 14. April 2011, 07:01:22
liebe anja....
ich freue mich sehr das deine konsequente haltung im kkh
(und unser daumen drücken ;))
zu diesem tollen super ergebniss geführt hat.

und die ärztin hatte recht....wunder geschehen immer wieder ;D ;D ;D....

ich wünsche euch alles gute....und geniesst die zeit bis hannes endlich da ist.

lg regenbogen78
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... am 16.4.gehts evtl. nach Hause! News S.23
Beitrag von: Miakoda7 am 14. April 2011, 08:30:19
oh schön! ihr dürft nach Hause! (bin ein bisschen langsam, deshalb bekomme ich es erst jetzt mit ;) )
ich würd jetzt so gern los und dir und hannes und deinem menne ein großes plakat ans Haus hängen
"Willkommen zu Hause"
mit dem kleinen Satz darunter:
"auf das es 40+10 werden"
*lach*  S:D
ich wünsch dir/euch alles gute! fühlt euch  gedrückt! und hoffe das du die restliche ss ganz "normal" genießen kannst!!!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja liegt im KH... am 16.4.gehts evtl. nach Hause! News S.23
Beitrag von: Granadina am 15. April 2011, 11:16:57
Hallo Anja,

morgen darfst du endlich nach Hause. Ich freue mich riesig für dich bzw. für euch! Im übrigen tippe ich darauf, dass Hannes eine Punktlandung hinlegt und genau zum errechneten Termin kommt. Er ist einfach ein richtig cooler Typ (natürlich auch dann, wenn er es nicht auf den Tag genau hinbekommt)!


LG Granadina
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))
Beitrag von: piglet am 16. April 2011, 20:31:20
Willkommen zu Hause :D
Sooooo toll wie Ihr diese Zeit gemeistert habt! Nun genießt noch ein wenig Zweisamkeit, richtet gemeinsam die letzten Sachen für Hannes Ankunft und in ein paar Wochen dürft Ihr Euer Wunder kennen lernen.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))
Beitrag von: Sanni am 16. April 2011, 21:05:23
Hall ihr,
Anja ist seit gestern Zuhause und ich denke sie genießt es. Zumindest hat sie hier ja noch nicht vorbei geschaut. Wahrscheinlich muss sie erst einmal die tausend Sachen durchgucken, die Georg für Hannes gekauft hat. Das ist bestimmt ne ganz schöne Arbeit.  ;)

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))
Beitrag von: Sönnchen am 16. April 2011, 21:09:15
Das ist so toll, dann genieße es und beschnupperre alles was Georg besorgt hat.
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))
Beitrag von: Dropsknopf am 16. April 2011, 21:28:27
Liebe Anja,

Welcome Home... ist bestimmt ein tolles Gefühl!
Genießt noch die Zweisamkeit und Ruhe. Macht euch tolle Tage  :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))
Beitrag von: Bine2410 am 16. April 2011, 23:19:29
Herzlich Willkommen zuhause! Du genießt es bestimmt in vollen Zügen. Das hast du dir auch verdient! Ich freu mich sehr für euch!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))
Beitrag von: min(e) am 16. April 2011, 23:26:15
willkommen zurück :D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))
Beitrag von: ☼Anja☼ am 17. April 2011, 11:01:44

Ich bin tatsächlich wieder zu Hause!!!!!!!!!!!!! 

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich war so nervös bei den Abschlussuntersuchungen und hatte so Angst, dass sich die Werte verschlechtert haben und ich doch bis zur Geburt bleiben muss. Aber das war völlig unbegründet. Der GMH ist natürlich weiter verkürzt, aber im Vergleich zur Untersuchung vor der Mobilisierung haben sich die Werte nochmal verändert. Blut-, Urinuntersuchung und Abstrich o.B. und der US zeigt weiterhin, dass Hannes fleißig wächst: mittlerweile hat er 2.200 gr!  :D Als der Chefarzt kam und sagte, ich solle mal die Taschen so langsam packen wusste ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll und hab kaum ein Wort rausbekommen. Ich soll mich weiterhin schonen, allerdings durchaus auch spazieren gehen (max 30 Min.) um die Muskeln weiter aufzubauen. Ansonsten kein Putzen, Schwimmen, Fahrrad fahren usw.

Unser Hund hat sich so gefreut, wie sich nur ein Hund freuen kann und rückt mir seit dem nicht mehr von der Seite. Meine (Freuden) Tränen sind dann aber gekommen, als ich mir das Kinderzimmer endlich anschauen konnte. Das ist so toll geworden und Georg hat wirklich an alles gedacht. Heute Nami muss Georg zur Arbeit, da werd ich mal versuchen, die Anziehsachen zu sortieren. Werd dann auch mal Fotos machen und einstellen.

Wie Sandra schon geschrieben hat: ich musste erstmal hier ankommen und mich wieder zurecht finden, deshalb melde ich mich erst jetzt.

EUCH ALLEN NOCHMAL VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE DAUMEN!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))
Beitrag von: Sabrina:) am 17. April 2011, 11:15:00
*unbekannterweise* heimliche mitleserin* :)

:'( soooo schööön zu lesen

Freue mich auch sehr  für Dich das ihr wieder zu hause seid... s-so

lg passt schön auf euch auf :)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))
Beitrag von: Talida am 17. April 2011, 18:36:58
 s-so

schön, dass du daheim bist. genießt die zeit  :)
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))
Beitrag von: Dropsknopf am 17. April 2011, 19:50:03
Schön, dass du endlich wieder zu Hause bist! Ich freu mich sehr für euch. Also genießt es  :-* :-* :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))
Beitrag von: ☼ Ela ☼ am 17. April 2011, 19:55:46
Liebe Anja

ich freu mich sooo sehr für euch, das du endlich wieder nach Hause konntes.

Alles Gute weiterhin, du hast das echt super gemacht.

Pass gut weiterhin auf dich auf.  :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))
Beitrag von: KaLoJo am 17. April 2011, 20:27:21
Wow Anja, ich könnte mitweinen vor Freude. das ist sooo schön zu lesen. man hört richtig wie glücklich du bist!!!  genieß es und ich bin gespannt auf die Bilder.  :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))
Beitrag von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 17. April 2011, 21:49:36

Liebe Anja,

ich bin nicht mehr oft hier aber wenn dann schaue ich in diesen Thread.

ICH FREUE MICH SO dass du die Zeit so toll überstanden hast, dein Hannes immer noch in deinem Bauchi ist und er sich so toll entwickelt hat. Und du hast auch NICHTS anderes vedient! Ich freue mich für euch und warte gespannt auf die Nachricht der Geburt ( wenn die 3 vorne steht  ;) )

Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit mit deinem Mann,

Zupi   :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))
Beitrag von: Lilly am 18. April 2011, 12:56:59
Liebe Anja,


ich freu mich so für Dich, dass Du mit Hannes im Bauch nach Hause durftest! So schön, er hat ja auch schon ein ordentliches Gewicht bekommen! Sehr sehr schön! Wünsch Euch alles Gute!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))
Beitrag von: Co-Co am 18. April 2011, 13:33:16
Ich freue mich, dass du nun zuhause bist und hoffe, du kannst den Rest deiner SS nun genießen! Ich bin auch gespannt, wann Hannes denn nun kommen wird und freue mich schon auf die Bilder!
Es ist einfach klasse, wie du / ihr für ihn gekämpft habt und da war dieses Wunder die richtige Belohnung!
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))
Beitrag von: Sunny am 18. April 2011, 20:29:18
Liebe Anja,

schön das du wieder zu Hause bist  :D !!!!!!!!


Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))
Beitrag von: Martina am 19. April 2011, 11:41:09
Oh das sind ja richtig tolle Nachrichten. Viel Spaß beim Babysachen sortieren!! :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))
Beitrag von: happytimes am 28. April 2011, 10:07:10
Liebe Anja,

ich freu mich riesig, dass du wieder zu Hause bist und alles so gut aussieht  :D :D :D!!!! Du hast uns hier wirklich einen Nervenkrimi beschert.

LG
Happy
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))
Beitrag von: sanigirl am 29. April 2011, 08:27:35
Schön das du wieder daheim bist!! Wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft! :-*
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 29. April 2011, 08:46:48
@Sani bist du noch nicht richtig wach? S:D

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/das-erste-juni-baby-macht-sich-auf-den-weg/
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))
Beitrag von: Granadina am 29. April 2011, 12:30:36
Danke für die Info, Pe!

Ich hatte den anderen Thread auch noch nicht gesehen.  ::)


LG Granadina
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))
Beitrag von: Bauchgefuehl am 29. April 2011, 17:56:05
Oh, Anja, das ist soooo schön, dass Du nochmal nach Hause durftest!!!  :D

Jetzt kannst Du noch ein paar Wochen als normale SS erleben und genießen!
Viel Spaß beim Babysachen sortieren, Kizi einrichten und natürlich auch beim Hund knuddeln!!!

Und... wenn Du nachher noch überträgst, fress ich nen Besen!  ;D
Titel: Antw:SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))
Beitrag von: Bauchgefuehl am 29. April 2011, 17:59:03
Oh man, ich sehe es auch jetzt erst  s-banghead

Naja, scheine ich immerhin vom Besenesssen verschont zu werden!  ;D