So dem Papa sagen? ;-)

Begonnen von Sabrina84, 15. August 2012, 13:12:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabrina84

Hab ich grad gefunden und finds total niedlich  :)


STORCH GmbH 21.11. 2006
Auf dem Dach 4

12345 Babyland

Adresse



Sehr geehrter Herr

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.

Bestelldaten

Modell: Baby
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 3500 Gramm
Ausstattung: kann verzaubern

Wie wir erfreut feststellen durften, haben Sie bereits Gefallen am Vorgängermodell gefunden, dessen Lieferung am ........ erfolgte.

Zu unserem Bedauern müsen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.
Der Liefertermin wird sich auf .............. verschieben. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferantin..............................


Mit freundlichen Grüßen

der Storch

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





nadyxy

Niedlich ^^

Kommt bestimmt gut an :)

Ich war viel zu aufgeregt und überwältigt um mir irgendwas auszudenken... Ich bin einfach völlig aufgelöst -vor Freude- zu meinem Mann gestürmt und hab ihm den Schwangerschaftstest hingehalten  ;D Er brauchte noch die Verpackung um das zu kapieren, was ich ihm sagen wollte  S:D

Moni28

Sehr süß. Aber da wäre ich dann wohl auch nicht drauf gekommen. Und "Papa" weiß ja nun auch bescheid  :D





Listara

Wie süß!
Mein Schatz war beim Testen dabei ;)

Muckelkati


*reinschleich*

@Moni: Ich sehe gerade, du bist ja schwanger!!!  :D Herzlichen Glückwunsch!!! Seit wann weißt du es?  :)


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Moni28

@Muckelkati: Danke. Seit Montag weiß ich es.  :D





SoulDream

Hallöchen!

Oh wie toll ist das denn????

Bei uns war es leider ein wenig sehr großen Bammel meinerseits, weswegen die Holzhammermethode meines Schwiegervaters drankam ^^ Im Nachhinein war ich total umsonst so voller Angst gewesen... naja... man sollte nie mit blöden Sprüchen scherzen...

Aus Spaß wurde Ernst und der ist jetzt 6 Jahre alt oder wie war das ^^
LG,
Souly




Dropsknopf

bei meinen Eltern kam es sehr gut an  ;D mein Vater hat es nicht gleich begriffen  ;D ;D


Unser 6.Jahr!